Do**** Geschrieben Mai 20 Ehrlich gesagt ist mir das Latte, entweder es gefällt ihr oder nicht und sie zieht weiter 🤷🏻♂️ wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, mit all meinen Macken und Kanten hat mich eh nicht verdient, daher trauere ich diesbezüglich auch nie jemanden nach 😅
Al**** Geschrieben Mai 20 Wenn es nicht so viel Wolle ist dann ok besser als diese nachwachsenden Stoppeln ,sieht furchtbar aus und stachelt ,da sich ja Männer auch alles rasieren
Fr**** Geschrieben Mai 20 Ich finde Brustbehaarung (nicht zu extrem!) erregend und sexy. Es sieht einfach männlicher aus 🥰🤩🤤
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 Vor 7 Minuten , schrieb DerHerrVorragend: Dass du die Frage überhaupt öffentlich stellst ist schon total unterwürfig...dein Wunsch ist es so vielen Frauen wie möglich, gleichzeitig recht zu machen... Und dass du dich jetzt auch noch persönlich diskriminiert fühlst sag schon alles aus... Ich wünsche dir viel Erfolg beim anpassen🫡 Rechts für mich: knochig und haarlos, links für Margarete: Bärchen.
jo**** Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) vor 30 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔 wir brauchen ne Gruppe hier „keine echte Frauen 🙋🏼♀️“ 🤡 Wer ist dabei?!? 🤔🙈🤣🤣🤣 Ich bin dabei! Ich bin ja auch keine echte Frau! 🤙😄 (Kurze Einschränkung. Bin nur dabei, wenn das keine Pyjama-Party mit anschließender gegenseitiger Brusthaarentfernung wird!) bearbeitet Mai 20 von jooe50
Ro**** Geschrieben Mai 20 Könnte ich es mir aussuchen würde ich eher zu keinen Brusthaaren oder wenigen tendieren . Ich suche mir aber keinen Mann nach seiner Brustbehaarung aus , meistens sehe ich diese auch erst , wenn er mich eh schon von sich überzeugt hat, also die Klamotten fallen Sehe ich dann Brusthaare laufe ich sicherlich nicht weg , ein Urwald würde meine Lust allerdings ein klein wenig schwinden lassen glaube ich Bislang hat es immer gepasst wie es war
Me**** Geschrieben Mai 20 Autor vor 12 Minuten, schrieb DerHerrVorragend: Dass du die Frage überhaupt öffentlich stellst ist schon total unterwürfig...dein Wunsch ist es so vielen Frauen wie möglich, gleichzeitig recht zu machen... Und dass du dich jetzt auch noch persönlich diskriminiert fühlst sag schon alles aus... Ich wünsche dir viel Erfolg beim anpassen🫡 Was du nicht alles so aus einem Satz herauslesen kannst, Wahnsinn 🤣🤣🤣🤣
An**** Geschrieben Mai 20 Vor 12 Minuten , schrieb DerHerrVorragend: Dass du die Frage überhaupt öffentlich stellst ist schon total unterwürfig...dein Wunsch ist es so vielen Frauen wie möglich, gleichzeitig recht zu machen... Und dass du dich jetzt auch noch persönlich diskriminiert fühlst sag schon alles aus... Ich wünsche dir viel Erfolg beim anpassen🫡 Hä?!?!? 🤔🤔🤔 wo in seinem Eingangsbeitrag siehst du „Unterwürfigkeit“?!? Nur, weil er die Frage stellt? Echt jetzt? 😮 sind dann nicht mindestens 90% der Beiträge aus deiner Sicht „unterwürfig“?!? 🤔🤔🤔 Da frag ich mich, ob das vielleicht mehr über dich, als über den Ersteller aussagt…. 🤔🤔🤔 (inhaltlich hätte ich deinem vorherigen Kommentar voll und ganz zugestimmt… das „für richtige Männer“ hat mich allerdings von einem Like abgehalten… 🤔🤷🏼♀️)
An**** Geschrieben Mai 20 Vor 11 Minuten , schrieb Whistler65: Ich hatte ja nur bei der Auktion mitgeboten. Der 2 Meter Kühlschrank hat dann mit dem buschigen Schnäutzer gewonnen. Was ich sehr geschätzt habe ☝️ die Kombination von euch aus 🤔 wie war das… 🤔 Brusthaar mit halb offenem Hawaihemd, Ferrari und Schnäuzer hat mein persönliches Anziehungsmuster sehr in sich bestärkt 🤓😬🙈😉😁
An**** Geschrieben Mai 20 Vor 10 Minuten , schrieb jooe50: Ich bin dabei! Ich bin ja auch keine echte Frau! 🤙😄 (Kurze Einschränkung. Bin nur dabei, wenn das keine Pyjama-Party mit anschließender gegenseitiger Brusthaarentfernung wird!) ✍️ Kriterien zur Aufnahme definieren ✍️✅🤓😉😁
Se**** Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) Habe ich Brusthaar? Muss mal kurz nachschauen... Ja, ein bißchen.... Bin ist deswegen schon mal von einer Frau gesteinigt worden? NeIn, ich lebe noch bearbeitet Mai 20 von SensualMarc
my**** Geschrieben Mai 20 Vor 35 Minuten , schrieb Merci_MS: Geschmäcker sind verschieden. Einfach überlesen wenn die Frage nichts für dich ist. Oder ich geb meinen Senf dazu 😉
my**** Geschrieben Mai 20 Vor 39 Minuten , schrieb Anni4real: Die Frage (in kurz) ist „Brustbehaarung beim Mann, Ja, nein, egal“ 🤷🏼♀️ Du wirst doch auch in gewissen Aspekten Deinen Mann ausgewählt haben, oder nicht? Jede:r wie er/sie mag 🤷🏼♀️🤓😉☺️ Tatsächlich habe ich nicht zu ihm gesagt, dass er sich nackig machen soll, bevor ich ihn date 🤷🏼♀️
An**** Geschrieben Mai 20 Vor 1 Minute , schrieb mysteriös00: Tatsächlich habe ich nicht zu ihm gesagt, dass er sich nackig machen soll, bevor ich ihn date 🤷🏼♀️ Das war doch aber gar nicht die Frage?!? 🤔🤔🤔🙈🤷🏼♀️
Ch**** Geschrieben Mai 20 Definitv ja !!! Aber wirklich richtige Behaarung.. nicht so'n paar krisselige Stoppeln 🤤
lo**** Geschrieben Mai 20 Vor 37 Minuten , schrieb Merci_MS: Muss man von allem etwas haben? Es ist einfach nur eine Frage und mehr nicht..... Ja muss man.Man fragt nie umsonst.😉Einen Hintergedanken hat immer jede Frage.
Pipesmoker86 Geschrieben Mai 20 vor 3 Minuten, schrieb mysteriös00: Tatsächlich habe ich nicht zu ihm gesagt, dass er sich nackig machen soll, bevor ich ihn date 🤷🏼♀️ Naja irgendwie nackig gemacht haben wir uns schon 🤷🤔🤣 vor 2 Minuten, schrieb Anni4real: Das war doch aber gar nicht die Frage?!? 🤔🤔🤔🙈🤷🏼♀️ Ich glaube, das nackig machen bezieht sich auf mein Brustfell 🙈🤣
De**** Geschrieben Mai 20 Gleiche Antwort wie immer auf die Frage "wie mögt ihr Frauen es". Die eine so, die andere so🤣
Empfohlener Beitrag