lo**** Geschrieben Mai 20 Warum willst du das Wissen? Du hast doch eh nichts davon,egal was die Frauen hier antworten.
St**** Geschrieben Mai 20 Auch ohne würde ich einen Mann nehmen, sofern alles passt. Nur bei Brusthaaren werde ich dann doch schwach. 😅 Ein Mann wo alles passt und Brusthaare dazu, ist das non plus ultra
Me**** Geschrieben Mai 20 Vor 20 Minuten , schrieb LadySchatten: ???? Hab deinen Spruch nur noch einmal aufgenommen😉
So**** Geschrieben Mai 20 Nur wenn er dunkle Haare hat und keine schmale Hühnerbrust....aber bärig wäre mir zuviel...solche haben meist auch noch auf dem Rücken und Schulter viel ''Restfell'' oder soviel Pelz, dass es nahtlos den ganzen Körper bedeckt Kann aber mittlerweile auch gut mit einer unbehaarten Männerbrust umgehen... Kringellockische-Grüße
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag die Männerbrust leicht(!) trainiert und liebe es die Konturen der Muskulatur zu sehen… daher und, weil ich mich dann auch gern „davor“ / „danach“ dran kuschel, am Liebsten ist diese dann auch Haarfrei 🫠🙈☺️ Und wer „haarfrei“ „Männlichkeit“ abspricht, darf gern den „Bären“ haben 🤓😬🙈😉😁 hat für mich gar nichts miteinander zu tun… 🤷🏼♀️🤓☺️
nm**** Geschrieben Mai 20 Ein wenig Brusthaar ist okay. Aber die ganze Brust mit Haar ist mir viel zuviel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das ist irgendwie zweitrangig, ich mag es aber. Muss ja nicht unbedingt Vollplüsch sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 56 Minuten , schrieb Chichibella: Dann bin ich lieber keine "echte" Frau. Ich mag keine Bären. 🤔 wir brauchen ne Gruppe hier „keine echte Frauen 🙋🏼♀️“ 🤡 Wer ist dabei?!? 🤔🙈🤣🤣🤣
Me**** Geschrieben Mai 20 Autor vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ: Lieber TE, willst du dir jetzt aufgrund der Antworten die Haare wachsen lassen oder rasieren? Nein, dass will der TE nicht, denn dem seine Brustbehaarung bleibt.....
An**** Geschrieben Mai 20 Vor 57 Minuten , schrieb mysteriös00: Boah Leute, es sind nur Haare. Ich wusste nicht dass Menschen über Haare definiert werden 🙈 Die Frage (in kurz) ist „Brustbehaarung beim Mann, Ja, nein, egal“ 🤷🏼♀️ Du wirst doch auch in gewissen Aspekten Deinen Mann ausgewählt haben, oder nicht? Jede:r wie er/sie mag 🤷🏼♀️🤓😉☺️
An**** Geschrieben Mai 20 Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65: Ich finde ja eine behaarte Frauenbrust viel schlimmer, also nicht, das ich hier die Frauen verschrecken will. Aber nein, das lehne ich kategorisch ab. Gilt übrigens auch für Frauenbärte ... Menschmenschmensch… sind doch nur Haare 🤡🙈🤭
in**** Geschrieben Mai 20 Herrlich, diese Oberflächlichkeit hier wieder…. Ich habe noch nie verstanden warum man über ein paar Haare auf der Brust plötzlich zum „echten Mann“ wird oder nur dadurch wirkliche Männlichkeit entsteht. So ein Blödsinn! Die heißesten Typen, mit denen ich etwas hatte, waren alle sehr männlich ohne Haare auf der Brust. Ich bin daher eher im Team „Haare auf der Brust müssen nicht wirklich sein“.
Me**** Geschrieben Mai 20 Autor vor 58 Minuten, schrieb mysteriös00: Boah Leute, es sind nur Haare. Ich wusste nicht dass Menschen über Haare definiert werden 🙈 Geschmäcker sind verschieden. Einfach überlesen wenn die Frage nichts für dich ist.
Me**** Geschrieben Mai 20 Autor vor 18 Minuten, schrieb lobau372138: Warum willst du das Wissen? Du hast doch eh nichts davon,egal was die Frauen hier antworten. Muss man von allem etwas haben? Es ist einfach nur eine Frage und mehr nicht.....
De**** Geschrieben Mai 20 Ganz ehrlich... Was einer Frau gefällt darf am Ende des tages keine Rolle spielen... Es ist dein Körper und wenn du deine brusthaare magst, dann trage sie mit Stolz... Man(n) kann es nie jeder Frau gleichzeitig Recht machen...die einen sind so die anderen sind so... Willst du dann jedesmal ein Jojo sein nur um es gerade dieser einen Frau recht zu machen??? Und davon abgesehen, sollte es für jeden mann irgendwann nur eine Frau geben, auf dessen Wort und Meinung man wert legt und dann passt man sich ein wenig an das an, was ihr gefällt.... Aber bis dahin entscheide ich allein darüber, was mir gefällt und was nicht.... Und genau deswegen, sind für richtige Männer solche Diskussionen überflüssig... Man(n) ist doch keine Fahne im Wind für Frauen....
Sy**** Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) Es ist nur wichtig was DU davon hältst, damit meine ich jetzt wenn du dich damit wohlfühlst dann lass es so, biege dich nicht für andere und rasiere es nur weil es ihnen nicht gefällt, scheiß dir da einen drauf, ganz ehrlich. Was interessiert mich die Meinung anderer ob es ihnen gefällt oder nicht. bearbeitet Mai 20 von Synthek
Me**** Geschrieben Mai 20 Autor vor 2 Minuten, schrieb DerHerrVorragend: Ganz ehrlich... Was einer Frau gefällt darf am Ende des tages keine Rolle spielen... Es ist dein Körper und wenn du deine brusthaare magst, dann trage sie mit Stolz... Man(n) kann es nie jeder Frau gleichzeitig Recht machen...die einen sind so die anderen sind so... Willst du dann jedesmal ein Jojo sein nur um es gerade dieser einen Frau recht zu machen??? Und davon abgesehen, sollte es für jeden mann irgendwann nur eine Frau geben, auf dessen Wort und Meinung man wert legt und dann passt man sich ein wenig an das an, was ihr gefällt.... Aber bis dahin entscheide ich allein darüber, was mir gefällt und was nicht.... Und genau deswegen, sind für richtige Männer solche Diskussionen überflüssig... Man(n) ist doch keine Fahne im Wind für Frauen.... Steht in meinem Post irgendwo, dass ich es irgendeiner Frau recht machen will?
De**** Geschrieben Mai 20 Vor 3 Minuten , schrieb Merci_MS: Steht in meinem Post irgendwo, dass ich es irgendeiner Frau recht machen will? Dass du die Frage überhaupt öffentlich stellst ist schon total unterwürfig...dein Wunsch ist es so vielen Frauen wie möglich, gleichzeitig recht zu machen... Und dass du dich jetzt auch noch persönlich diskriminiert fühlst sag schon alles aus... Ich wünsche dir viel Erfolg beim anpassen🫡
De**** Geschrieben Mai 20 Vor 2 Minuten , schrieb bin_HETERO: Bei Männern mir ist egal, aber bei Frauen liber nicht. 😱 Laut einer Studie sind Männer mit Bart attraktiver als Frauen mit Bart
sk**** Geschrieben Mai 20 @DerHerrVorragend 👍 Zumal wir in der Geschichte ja schon so einige viele hatten dich sich nach dem Wind drehten. Und Frau (sehr oft) keine Ja sagen möchte....... Was natürlich eine große Gefahr verbürgt. Du sagst Nicht das was Sie hören will. Hier halt was Sie lesen will 😅
An**** Geschrieben Mai 20 Vor 1 Stunde, schrieb Meurphi: Mal eine Frage an die Frauen im Forum. Ach egal antworten eh alle Geschlechter 😂 Ich stelle für mich fest: es gibt SEHR unterschiedliche Arten von Humor… 🤔🤔🤔🙈 Naja, die „nicht-von-Frauen“ kommentierende haben sich immerhin zum Thema geäußert, soweit ich gesehen habe 🤔🤷🏼♀️
Wh**** Geschrieben Mai 20 Gerade eben, schrieb Anni4real: Ich stelle für mich fest: es gibt SEHR unterschiedliche Arten von Humor… 🤔🤔🤔🙈 Naja, die „nicht-von-Frauen“ kommentierende haben sich immerhin zum Thema geäußert, soweit ich gesehen habe 🤔🤷🏼♀️ Ich hatte ja nur bei der Auktion mitgeboten. Der 2 Meter Kühlschrank hat dann mit dem buschigen Schnäutzer gewonnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20 Die Behaarung der meisten Menschen, vor allem derer, die nicht unter meine Pfötchen geraten, ist mir doch Schnuppe! Bei meinem Partner ist mir wichtig, dass er sich wohl fühlt, am besten mit dem, wie es eben von Natur aus ist. Ich mag ihn glatt, wie er ist/es hinzaubert, aber ich hätte ihn auch flauschig genommen. Das ist ähnlich unwichtig wie Penis-Eigenheiten.
Empfohlener Beitrag