Ch**** Geschrieben Mai 20 So wenig Behaarung wie möglich für meinen Geschmack. Rücken, Schultern, Achseln, intim und Brust unbedingt glatt. Bevorzugt gewachst.
Me**** Geschrieben Mai 20 Ich finde es nur lustig wie eine Frage explizit an die Frauen gestellt wurde und es auch ein Thema ist was in dem Kontext eher Frauen betrifft. UND dennoch antworten hier mehr Männer als Frauen🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 7 Minuten , schrieb IceFoxx: Klar sollte ein Mann sich rasieren, im Intimbereich, Achseln und Bart. Aber eine Echte Frau sollte auch mit einem echten Mann zurecht kommen der nunmal Brusthaare hat. Oder mit Jungs spielen gehen :-) Dann bin ich lieber keine "echte" Frau. Ich mag keine Bären.
Panthera694 Geschrieben Mai 20 Bitte nicht. Glatt sieht wesentlich attraktiver aus - für mich. Es ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber mir gefällt Brustbehaarung so gar nicht.
my**** Geschrieben Mai 20 Boah Leute, es sind nur Haare. Ich wusste nicht dass Menschen über Haare definiert werden 🙈
2_**** Geschrieben Mai 20 vor 1 Minute, schrieb mysteriös00: Boah Leute, es sind nur Haare. Ich wusste nicht dass Menschen über Haare definiert werden 🙈 Willkommen bei poppen.de 😂😂😂
El**** Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb SuppenkOma: Nein, ich mag kein Brusthaartoupet. Aber wenn der Bauch hervorragt, ist der Rest nicht mehr so relevant, weil uninteressant 🙈 Sorry pöses Mädchen 😇 Ich pöses Mädchen habe selbst etwas Wanzt (Bauch). Gibt es nicht wichtigere Kriterien? Die Brustbehaarung ist es garantiert nicht bei Männern! bearbeitet Mai 20 von ElliPyrelli Schakka ✌️🥳
my**** Geschrieben Mai 20 Gerade eben, schrieb 2_Meter_Typ: Willkommen bei poppen.de 😂😂😂 Total deppert 😅😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Meurphi: Ich finde es nur lustig wie eine Frage explizit an die Frauen gestellt wurde und es auch ein Thema ist was in dem Kontext eher Frauen betrifft. UND dennoch antworten hier mehr Männer als Frauen🤣 Ob M oder F ist doch heutzutage völlig wumpe…. Ich identifiziere mich als Schmetterling…..
2_**** Geschrieben Mai 20 Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Ich pöses Mädchen habe selbst etwas Wanzt (Bauch). Gibt es nicht wichtigere Kriterien? Ach quatsch. Sowas wie, Ehrlichkeit, passende Chemie usw ist von Vorgestern. Heute sind es Bauch und Haare🤣
El**** Geschrieben Mai 20 vor 2 Minuten, schrieb Heike0308: Ob M oder F ist doch heutzutage völlig wumpe…. Ich identifiziere mich als Schmetterling….. Bin mehr die Tiefseemuschel... 😆
Tweddy Geschrieben Mai 20 vor 17 Minuten, schrieb TukTuk2409: Einmal rasiert 😱😱😱😖😖😖😑 nie wieder mache ich das!!!! Katastrophe wie das nachher pickst 🫣🫣🫣 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ic**** Geschrieben Mai 20 vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma: 🎶 Ich will doch nur spielen, mhm mhm, ich tu doch nichts 😇 🎶 🥳 Jaa das sagen sie alle
La**** Geschrieben Mai 20 vor einer Stunde, schrieb Merci_MS: Mal eine Frage an die Frauen im Forum. Wie steht ihr zu Brustbehaarung beim Mann.? Eher ja oder nein, oder ist mir egal? Egal... die Haare auf dem Kopf sind wichtiger.
Me**** Geschrieben Mai 20 Vor 10 Minuten , schrieb Heike0308: Ob M oder F ist doch heutzutage völlig wumpe…. Ich identifiziere mich als Schmetterling….. Ja gut aber in deinem Fall wird der Schmetterling wahrscheinlich mehr mit Männerbrusthaaren in Berührung kommen als die Männer. Zumindestens Zweifel ich hier an das die Männer die hier kommentierten Homosexuell sind.
Me**** Geschrieben Mai 20 Vor 5 Minuten , schrieb LadySchatten: Egal... die Haare auf dem Kopf sind wichtiger. Mal eine Frage an die Frauen im Forum. Ach egal antworten eh alle Geschlechter 😂
Su**** Geschrieben Mai 20 Vor 16 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Ich pöses Mädchen habe selbst etwas Wanzt (Bauch). Gibt es nicht wichtigere Kriterien? Die Brustbehaarung ist es garantiert nicht bei Männern! Natürlich gibt es die. Anziehung ist viel mehr als die Optik. Ich verbanne sicher niemanden wegen seines Bäuchleins oder seines Flaums. Aber wenn ich explizit danach gefragt werde, was ich präferiere, dann ist das meine Antwort darauf.
Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. 🤩 ja bitte mit 🙏 Heutzutage rasieren sich die Männer ja komplett und das ist für mich sooo gar nicht männlich 😩
La**** Geschrieben Mai 20 vor 8 Minuten, schrieb Meurphi: Mal eine Frage an die Frauen im Forum. Ach egal antworten eh alle Geschlechter 😂 ????
Me**** Geschrieben Mai 20 Wenn der Haarwuchs schön gleichmäßig ist und es keine glatten Haare sind, mag ich Brustbehaarung👍
Zo**** Geschrieben Mai 20 Ich liebe Brusthaare. Ich persönlich finde es als Männlich und man kann schön drin kraulen 🤣.
Empfohlener Beitrag