An**** Geschrieben Mai 30 Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Dein Mitteilungsbedürfnis finde ich schon sehr eigenartig Das ist doch wohl nicht der pure Neid 😂😂😂😂
Ki**** Geschrieben Mai 31 Am 21.5.2025 at 23:38, schrieb Tamiell: Etwas ist ok. Ich finde schwarze Haare ziemlich gruselig...keine Ahnung warum.das so ist. Aber...bah..ne....Schauder!😱😂 Tamiell, weshalb sind schwarze Haare gruselig? Als ich jung war hatte ich Pech schwarze Haare. Jetzt fängt es an grau zu werden. Ich würde die Haare nie färben wollen Am abrasieren von Brusthaaren habe ich auch nie gedacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31 vor einer Stunde, schrieb Kielq5: Tamiell, weshalb sind schwarze Haare gruselig? Als ich jung war hatte ich Pech schwarze Haare. Jetzt fängt es an grau zu werden. Ich würde die Haare nie färben wollen Am abrasieren von Brusthaaren habe ich auch nie gedacht. Ich kann doch nichts für mein Empfinden ! Auf dem Kopf ja ,OK. Aber auch der Bart,wenn auch glatt rasiert ..schwarze Haut.....ne👎🏼😅
Ki**** Geschrieben Mai 31 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Tamiell: Ich kann doch nichts für mein Empfinden ! Auf dem Kopf ja ,OK. Aber auch der Bart,wenn auch glatt rasiert ..schwarze Haut.....ne👎🏼😅 Das ist doch ok. Bart habe ich meistens rasiert, Wenn man dunkle Haare hat am Kopf, sind das auch am Körper dunkle Haare. Manche Herren müssen sich auch nicht zweimal am Tag rasieren, wenn sie Abends noch eine Verabredung haben. bearbeitet Mai 31 von Kielq5
St**** Geschrieben Juni 13 Brustbehsarung ist eher lästig, wenn man die Wichse auf dem Bauch einreiben will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 13 Ich stutze meine Brustbehaarrung mitunter, wenn es mir zu lang wird, aber ab kommt sie nie wieder 😉. Gehört zu mir.
Empfohlener Beitrag