Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mal eine Frage an die Frauen im Forum. Wie steht ihr zu Brustbehaarung beim Mann.? Eher ja oder nein, oder ist mir egal?
FF**** Geschrieben Mai 20 Die wenigen Brusthaare die ich habe werden für keine Frau der Welt rasiert…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben Mai 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Weniger ist mehr. Wobei, wenn mir der Oberkörper eh nicht zusagt, das dann auch keine Rolle mehr spielt 🙈
La**** Geschrieben Mai 20 vor 6 Minuten, schrieb schnecki81: Egal Das sollte Dir (und einigen anderen hier im Thread) auch egal sein, denn es wurden nur Frauen gefragt.
El**** Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma: Weniger ist mehr. Wobei, wenn mir der Oberkörper eh nicht zusagt, das dann auch keine Rolle mehr spielt 🙈 Du meinst oberhalb der Schultern? bearbeitet Mai 20 von ElliPyrelli
Su**** Geschrieben Mai 20 Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Du meinst oberhalb der Schultern? Nein, ich mag kein Brusthaartoupet. Aber wenn der Bauch hervorragt, ist der Rest nicht mehr so relevant, weil uninteressant 🙈 Sorry pöses Mädchen 😇
Ca**** Geschrieben Mai 20 Ja, nein, egal. Ich hätte da noch eine weitere Option: Brustbehaarung nur in Kombination mit Hawaiihemd … 🏝️
2_**** Geschrieben Mai 20 Lieber TE, willst du dir jetzt aufgrund der Antworten die Haare wachsen lassen oder rasieren?
Sven1968 Geschrieben Mai 20 Ich bin zwar keine Frau, aber mal ehrlich, jeder sollte doch das so handhaben wie er das möchte und nicht wie es anderen gefällt - man macht doch die Dinge für sich und nicht für andere 😎
Su**** Geschrieben Mai 20 Vor 3 Minuten , schrieb Mordsprackl: Ja, nein, egal. Ich hätte da noch eine weitere Option: Brustbehaarung nur in Kombination mit Hawaiihemd … 🏝️ Du weißt, was Frauen mögen 😉
jo**** Geschrieben Mai 20 Antworte jetzt trotzdem, obwohl ich keine Frau bin. Mir ist es egal ob Frauen Brustbehaarung egal oder nicht egal ist. Was Mann hat, daß hat er und es bleibt auch da, wo es ist. (Nur ohne Hawaiihemd)
Ic**** Geschrieben Mai 20 Klar sollte ein Mann sich rasieren, im Intimbereich, Achseln und Bart. Aber eine Echte Frau sollte auch mit einem echten Mann zurecht kommen der nunmal Brusthaare hat. Oder mit Jungs spielen gehen :-)
Ma**** Geschrieben Mai 20 Ja ,aber bitte nur ganz kurz getrimmt . Lange und übermäßige Brust Haare mag ich nicht .
Ca**** Geschrieben Mai 20 Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma: Du weißt, was Frauen mögen 😉 Endlich mal eine, die‘s erkannt hat 🤣
TukTuk2409 Geschrieben Mai 20 Einmal rasiert 😱😱😱😖😖😖😑 nie wieder mache ich das!!!! Katastrophe wie das nachher pickst 🫣🫣🫣
my**** Geschrieben Mai 20 Vor 2 Minuten , schrieb IceFoxx: Klar sollte ein Mann sich rasieren, im Intimbereich, Achseln und Bart. Aber eine Echte Frau sollte auch mit einem echten Mann zurecht kommen der nunmal Brusthaare hat. Oder mit Jungs spielen gehen :-) Ach sollte er das? 🤔
TukTuk2409 Geschrieben Mai 20 Ohhh😳😬 jetzt erst gesehen... Nur Frauen sollten antworten 🙄🤦🏻♂️. Sorry 🤷🏻♂️
Su**** Geschrieben Mai 20 Vor 5 Minuten , schrieb IceFoxx: Klar sollte ein Mann sich rasieren, im Intimbereich, Achseln und Bart. Aber eine Echte Frau sollte auch mit einem echten Mann zurecht kommen der nunmal Brusthaare hat. Oder mit Jungs spielen gehen :-) 🎶 Ich will doch nur spielen, mhm mhm, ich tu doch nichts 😇 🎶 🥳
Le**** Geschrieben Mai 20 Die eine mag es die andere nicht. Ich hab zum Beispiel keine Erfahrung mit so einem Teddybär auf der Brust und es spricht mich auch absolut gar nicht an. Für mich zumindest persönlich Nix!
Empfohlener Beitrag