Jump to content

Große Eicheln

green7799

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

🤔Ab wann ist eine Eichel denn überhaupt groß?

Gibt's da irgendwelche Berechnungsgrundlagen?

P.S. Das Bundesamt für Statistik hat keine. Da soll ich nicht mehr anrufen, meinten diese.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 14 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Bei soviel Lyrik schmelze ich dahin 🤭🤩🫠

Du hast angefangen mit dem Teelicht, sowas macht große Eicheln wie mich 😇 sofort wuschig 🤩😉

Vor 11 Minuten , schrieb SensualMarc:

P.S. Das Bundesamt für Statistik hat keine. Da soll ich nicht mehr anrufen, meinten diese.

Is egal, weil jeder, der vorher ab Damm für die Penisgröße gemessen hat, nun sagt, dass er ne dicke Eichel hat 🤣

Ach so: Team "achtet nicht darauf", entweder passt der gesamte Kerl oder die Eichel kommt nicht aus der Bux 🤷‍♀️
vor 2 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Um Himmels Willen !

Nur das nicht.

Hefepilze am Schwanz ?????????

Wie schrecklich.

Tu dir das nicht an.

Heißt das das bei Frauen nicht Dosenpils?

vor 21 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Na ja, so eine Handballgrösse würde ich in dem Zusammenhang als groß bezeichnen 😅

Medizinisch nicht möglich, hättest gerne.

Ich achte eher auf das Gesamtpaket "Mann" 🤌

Langsam geht's bergab mit der Fragerei hier 🙊

Groß im Sinne von dick oder lang? Gibt ja zig verschiedene Formen.
Du hättest etwas Anschauungsmaterial Posten sollen, gibt's auf ganz normalen Seiten und meist gezeichnet.
Anonymes-Mitglied-2
also ich mag große pralle, pochende eicheln am penis, wenn sie kaum ins maul passen
Nur um das endlich mal wissenschaftlich klarzustellen, die Größe der Eichel wird über das Volumen bestimmt und berechnet sich aus deren mittlerer Querschnittsfläche multipliziert mit ihrer Länge:

V(Eichel) = ((r(Wulst) + r(Spitze)) / 2)^2 * PI * L
@Coupe64 wenn du deine Formel noch ausbaust und verfeinern könntest, hätte jeder Frau
die Möglichkeit ob die Daten im Profil stimmen.
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Es gibt tatsächlich Studien dazu 😱🙈😁
KI:
„Ja, es gibt wissenschaftliche Studien, die sich mit der Größe der Eichel (Glans penis) beim Mann befassen. Allerdings ist die Datenlage im Vergleich zu allgemeinen Penismaßen begrenzter.
.
Durchschnittliche Maße der Eichel:
Eine umfangreiche Studie aus China mit 5.196 gesunden Männern verschiedener ethnischer Gruppen hat spezifische Messungen der Eichel durchgeführt. Dabei wurden folgende Durchschnittswerte ermittelt:  
• Flaccide (nicht erigierte) Eichellänge: 2,7 ± 0,3 cm
• Erigierte Eichellänge: 3,4 ± 0,4 cm
• Flaccider Eichel-Durchmesser: 2,6 ± 0,2 cm
• Erigierter Eichel-Durchmesser: 3,4 ± 0,4 cm 
.
Diese Daten stammen aus der Studie:
A comprehensive, prospective study of penile dimensions in Chinese men of multiple ethnicities – PubMed“
Gern geschehen, immer gerne 🤓🙈😉😁

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:
Team „achte ich nicht drauf“ 🙋🏼‍♀️

So nach dem Motto "Hauptsache sie passt durch", dann ist sie zumindest nicht zu groß 🤣

Vor 8 Minuten , schrieb Anni4real:

KI:
„Ja, es gibt wissenschaftliche Studien, die sich mit der Größe der Eichel (Glans penis) beim Mann befassen. Allerdings ist die Datenlage im Vergleich zu allgemeinen Penismaßen begrenzter.
.
Eine umfangreiche Studie aus China mit 5.196 gesunden Männern verschiedener ethnischer Gruppen hat spezifische Messungen der Eichel durchgeführt. Dabei wurden folgende Durchschnittswerte ermittelt:  
.
A comprehensive, prospective study of penile dimensions in Chinese men of multiple ethnicities – PubMed“

UPS 😬🙈 nur die Hälfte kopiert 🙈😁:
„Eine weitere Studie aus Ägypten mit 2.000 gesunden Männern im Alter von 22 bis 40 Jahren untersuchte die Beziehung zwischen Penislänge und somatometrischen Parametern. Dabei wurde eine durchschnittliche Eichellänge von 2,6 ± 0,4 cm festgestellt. Es zeigte sich eine signifikante positive Korrelation zwischen Penislänge und Eichellänge. 
.
Penile length-somatometric parameters relationship in healthy Egyptian men – PubMed 
.
Weitere Studien:
In einer Studie aus Tansania mit 253 Männern wurde ein durchschnittlicher Eichelumfang von 8,8 ± 0,9 cm ermittelt. Diese Daten wurden im Kontext der Entwicklung von Beschneidungsgeräten gesammelt. 
.
Penile measurements in Tanzanian males: guiding circumcision device design and supply forecasting – PubMed 
.
Fazit
Obwohl es einige Studien gibt, die sich mit den Maßen der Eichel befassen, ist die Datenlage im Vergleich zu allgemeinen Penismaßen begrenzter. Die vorhandenen Studien liefern jedoch wertvolle Referenzwerte für medizinische und wissenschaftliche Zwecke.“

Vor 2 Minuten , schrieb Saibot_84:

So nach dem Motto "Hauptsache sie passt durch", dann ist sie zumindest nicht zu groß 🤣

Also bisher war DER Aspekt für mich zumindest irrelevant 🤓😉😁

Vor 20 Minuten , schrieb skysurfer50:
@Coupe64 wenn du deine Formel noch ausbaust und verfeinern könntest, hätte jeder Frau
die Möglichkeit ob die Daten im Profil stimmen.

Da hast Du natürlich völlig Recht, die angegebene Volumenformel ist eine stark vereinfachte Darstellung.

Ich denke bereits über eine Exponentialfunktion zur exakten Beschreibung des Problems nach, die vor der Veröffentlichung allerdings innerhalb einer wissenschaftlichen Studie mit signifikanter Stichprobengröße mittels optischer 3D-Vermessung zahlreicher (dh. Eurer) Eicheln zu verifizieren ist. Dazu wird es auf POPPEN.de anstelle des sonst üblichen Fotowettbewerbs die Möglichkeit zum Upload Eurer gescannten 3D-Modelle geben.
Freiwillige vor!

vor 11 Stunden, schrieb Anni4real:

KI:
.
.

Jetzt geht das große Messen bei poppen.de los😂😂

Hey Babe, ich habe  ganz offiziell eine große Eichel...ficki, ficki...😉😂😂

Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich glaube in China nicht...da wird alles staatlich gelenkt und wehe du sagst "Nein"

🤔 da würde dann wohl auch ne Gruppe hier Sinn machen… zur Aufnahme braucht es dann kein Dicpic, sondern ein GlansPic ☝️🤓🤡🙈🤣

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

🤔 da würde dann wohl auch ne Gruppe hier Sinn machen… zur Aufnahme braucht es dann kein Dicpic, sondern ein GlansPic ☝️🤓🤡🙈🤣

👍👍

Ein Teil-Genital-Foto sozusagen.

Vorsicht ihr lieben Frauen, was gestern das Dic-Pic war ist heute das Glans-Pic.

Auch kein bißchen weniger widerlich als früher.

vor 5 Stunden, schrieb green7799:

Stehen sie die Frauen auf große Eicheln, oder achten sie überhaupt auf sowas?

Worauf andere Frauen stehen, das weiß ich nicht.

Mir ist der Mann, der dran hängt, wichtiger. Wenn der nicht passt, ist sein Penis komplett unwichtig und wenn er passt, ist es völlig unwichtig, wie der Penis aussieht. 

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Team „achte ich nicht drauf“ 🙋🏼‍♀️

Es ist erfrischend zu erkennen, dass  es Frauen gibt, die nicht eichelfixiert sind😉😊

Ich sehe das so wie Rosenrot13 der Charakter und die Chemie ist wichtiger als das beste Stück…
Ein Mann sollte sich nicht immer auf sein angeblich bestes Stück reduzieren.... gibt da wichtigeres wie das ding in der Hose
Meist lernt man ja erst den Mann kennen 🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...