Jump to content

SELFCARE ROUTINE

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich nutze in diesem Moment meinen Urlaub, habe mich schick gemacht und bin draußen. Einfach mal ein Spaziergang, der Natur zuhören, den Wind spĂŒren. Frei von Stress, ich muss nichts - ich darf đŸ™đŸŒ
Frieden, Ruhe, keine toxischen Menschen um mich herum und meine SpaziergÀnge.
vor 4 Minuten, schrieb Brazuca:

Was ist eine achtsame Angewohnheit, die dir hilft, sich ausgeglichen und aufgeladen zu fĂŒhlen? đŸŒ±

Sofa festhalten 

Mich von dummen Menschen fern zu halten
Ich spiel Bass...heftig und laut. Oder geh mit den Collies...
Ruhe fĂŒr sich selbst, sich die Zeit auch nehmen. Nur die richtigen Menschen um einen herum. Menschen die einen belĂŒgen ausnutzen eiskalt aus dem Leben werfen. Weniger mich beim Autofahren aufregen 😂😂

Massagen, Aquafitness, Malen, Garten nerven 

Jeden Tag 7km zu Fuß. Bei Wind und Wetter. Und wenn ichs brauche, ab auf's Moped und einmal ĂŒber die Hausstrecke😁🏍
vor 10 Minuten, schrieb Brazuca:

Was ist eine achtsame Angewohnheit, die dir hilft, sich ausgeglichen und aufgeladen zu fĂŒhlen? đŸŒ±

Abschalten am See

Mindestens 4 Mal zum Sport in der Woche.....Natur genießen.....ist mir wichtig
Sonne, Strand und Meer 😊
Splatter & Gore Filme mit viel Gemetzel.
Ich gönne mir hin und wieder eine Windel und lasse geschehen, was geschehen muß :-)
Gute Musik auf die Ohren, mich mit Freunden treffen, ein gutes Buch lesen oder an die Playstation gehen - einfach das tun, worauf ich Bock habe.
Ich praktiziere seit lĂ€ngerer Zeit die Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson (PMR) und habe gelernt, AchtsamkeitsĂŒbungen in meinen Alltag einzubauen. Das ist kein großer Aufwand und lĂ€sst sich mit einfachsten Mitteln bewerkstelligen. Auch achte ich darauf, dass ich mit öfters etwas Gutes tue. Kleine Auszeiten bewusst nehmen - unbezahlbar und absolut wohltuend, um den Akku aufzuladen. NatĂŒrlich helfen dabei auch das Musikmachen und Motorradfahren.đŸ€—
  • Neu erstellen...