Al**** Geschrieben Januar 12 Jemand anzuschreiben? Passende Person für mich. Schönes Profil mit Humor. Dezentes Foto.
An**** Geschrieben Januar 13 Am 19.5.2025 at 19:00, schrieb TheRose706: Liebe Lesende. Was könnte euch dazu bewegen hier aktiv jemanden anzuschreiben? Sehr wenig
o8**** Geschrieben Januar 13 Vor 23 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Jemand anzuschreiben? Passende Person für mich. Schönes Profil mit Humor. Dezentes Foto. Du schreibst doch gerade von mir
o8**** Geschrieben Januar 13 Gestern um 13:04 Uhr, schrieb Rosenrot707: Du zitierst dich gerade selber.... Silke 🤦♀️ Vielleicht ist die Silke seine feminine Seite
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Januar 13 vor 23 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Dezentes Foto Ich wurde auch angeschrieben, weil ich eben nicht den nackten Hintern in die Linse gehalten habe. Da Alter und Entfernung passte und ich keine "blaue Wand" an extremeren Vorlieben gepostet hatte, hat das geklappt.
ag**** Geschrieben Januar 13 (bearbeitet) Am 19.5.2025 at 19:00, schrieb TheRose706: Liebe Lesende. Was könnte euch dazu bewegen hier aktiv jemanden anzuschreiben? Gleiche Interessen, interessantes Profil, Neulinge, wo der Filter nicht gesetzt ist (was dann doch meist fakes sind), Leute, mit denen ich Diskussionen aus Chat/Forum privat weiterführen möchte ... puh, einfach was ins Auge fällt und mich auf die eine oder andere Art anspricht. Achja und da ich ü50 bin und dann auch noch aus Bremen, ist eh tote Hose hier 😂 bearbeitet Januar 13 von agramae 2ter Absatz
Za**** Geschrieben Januar 13 Also grundsätzlich würde ich sagen waren's - passendes Alter, machbare Entfernung, ansprechendes Profil- in dem ich irgendwas entdecke, was eine Frau von der Masse abhebt und mir sympathisch erscheint. So Dinge wie Figur, Nichtraucherin, evtl. auch wie ne Frau sexuell, intellektuell tickt... Was vom Typ und Charakter her für mich rüberkommt. Da bleibt dann grundsätzlich leider eh kaum was übrig. Mittlerweile hat sich das aber eh komplett erübrigt, da ich als nicht zahlendes Mitglied sowieso niemanden mehr anschreiben kann, ohne Geld in die Parkuhr einzuwerfen. Da bleibt nur noch die hoffnung, dass evtl. doch mal was umgekehrt kommt...
Al**** Geschrieben Januar 13 Geografisch gut zu erreichen, Zeitmanagement muss identisch sein. Wichtigsten Dinge für mich überhaupt.
1n**** Geschrieben Januar 13 Naja, ich als „Mann“ werde das eher selten angeschrieben, hier wird meistens erwartet das ich Paare oder einzelne Frauen anschreibe. Aber das geht man (n) meistens in der Masse unter
Fr**** Geschrieben Januar 13 Den Impuls gab es schon länger, nachdem ich einige Zeit still und unauffällig in Bereichen des Forums gelesen hatte. Es war nicht viel. Unauffällig angenehm. Angenehm unauffällig. Aber stimmig und passend.
Empfohlener Beitrag