Jump to content

Den schreibe ich jetzt an

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Schreibt leider nie jemand zurück. Meistens ist auch nur ein Haken dran.. schade. Ich schreib gerne, wenn ich denke dass es passen könnte, aber ja...

Wenn am Samstag im Brenner auf der Serviette zu meinem Kaffee so etwas steht wie: Frühstück für zwei? Poppen.de #Profilname

Dann könnte ich vielleicht auf die Idee kommen und an zu schreiben, wann wir uns dazu treffen wollen.

Hm, relativ unwahrscheinlich, dass das passiert.:coffee_happy:

Jetzt als Basis-Mitglied kann ich keine Frau anschreiben die mir vom Profil gefällt. 

Als Premium Mitglied habe ich festgestellt, dass viele Frauen einen Filder setzen. 

Ist man mit dem Alter von 70  und verheiratet falsch auf dieser Plattform?

Freddy_63

Ich bin auch jemand der schon lange aufgegeben hat, bei Poppen zu schreiben. Habe auch schon lange nichts mehr gesehen was sich lohnt. Altersbegrenzung und Familienstand im Filter tun das übrige. Die letzte mit der ich Kontakt hatte hat mich gefunden. - Auch bei ihr hätte ich nicht durch den Filter gepasst. Aber den Forum ist der Filter egal

Luderwicht
Vor 4 Stunden, schrieb Kielq5:

Jetzt als Basis-Mitglied kann ich keine Frau anschreiben die mir vom Profil gefällt. 

Als Premium Mitglied habe ich festgestellt, dass viele Frauen einen Filder setzen. 

Ist man mit dem Alter von 70  und verheiratet falsch auf dieser Plattform?

Verheiratet ist für viele Frauen ein Ausschlusskriterium, genau wie Raucher, Bartträger, …
Dann natürlich Entfernung, Alter, Größe, Gewicht, …
Jüngere Männer haben auch keine Dates 🤷‍♀️

Als aller erstes ein Profilbild! Wenn das gefällt und dann vllt noch ein paar ansprechende Worte im Text stehen… 😌
Am 20.5.2025 at 08:00, schrieb MimmiM:

Ein ordentliches Profil, was Interesse weckt und nicht diese leeren Profile.

Am 20.5.2025 at 08:00, schrieb MimmiM:

Ein ordentliches Profil, was Interesse weckt und nicht diese leeren Profile.

Ach Mimmi, wenn Du wüsstest...

vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Witzige Kommentare im Forum

Ach, deswegen bekomme ich nie Post von dir. 😯

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Ach, deswegen bekomme ich nie Post von dir. 😯

Würde ich mal drüber nachdenken

vor 4 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Würde ich mal drüber nachdenken

Mach das, und male mir später das Ergebnis auf. 😏

Am 19.5.2025 at 19:00, schrieb TheRose706:

Liebe Lesende.

Was könnte euch dazu bewegen hier aktiv jemanden anzuschreiben?

Es kann verschiedene Gründe dafür geben. Häufig möchte ich dem anderen einfach nur ein Kompliment über Bilder oder einen Kommentar machen. Oder ich möchte gern mehr über die Person erfahren und sie näher kennenlernen.

@TheRose706

Persönlich schreibe ich nur Profile an, die über Fotos (normale reichen aus) sowie einen Profiltext verfügen. Der Profiltext muss positiv und einladend wirken, sonst vergeht mir die Lust auf ein Kennenlernen. 

Ich entscheide meist nur über die Profil Beschreibung. Ein Bild ist für mich nicht relevant. Aber "Nacktheit " ,fliegt sofort raus. Da denke ich nicht mal dran IHN anzuschreiben
Ein gutes Profil wobei ich eher auf die Kommentare im Forum achte und wenn sie mich neugierig machen, und dazu noch das Profil stimmig ist so überlege ich mir dann ob ich jemanden anschreibe oder nicht. Meistens bleibt es beim überlegen.
Heiko-7250

Mit Anschreiben wird eine Wissenschaft draus gemacht.😉

vor 6 Stunden, schrieb RubyPearl:

Ich entscheide meist nur über die Profil Beschreibung. Ein Bild ist für mich nicht relevant. Aber "Nacktheit " ,fliegt sofort raus. Da denke ich nicht mal dran IHN anzuschreiben

Das sagt gerade die Richtige! Die selber solches aktiv praktiziert und nicht nachvollziehbar blockt, nur weil man zweimal geguckt hat ohne irgendwelche Kommentare. Ich legte es dann unter "wohl schlechten Tag erwischt" ab. Es wäre schon einmal schön, solch eine Verhaltensweise und die Motivation dazu erklärt zu bekommen? 

Am 20.5.2025 at 23:11, schrieb JakeT86:

Meistens ist auch nur ein Haken dran.

Ich z. B. habe bewusst nur 1 Freund verlinkt. Es kamen/kommen zu oft blöde Bemerkungen, wenn man da mehrere hat. Viel gehen ganz fest davon aus, dass das "Fickliste" ist, belästigen sogar manchmal diese Freunde :confounded: Echt nicht schön, sowas.

Wenn man nicht das Gesuchte ist - kommt meist keine Antwort, warum da sich lange mit beschäftigen? Es passt nicht, und gut is'. PS: Das kommt auch bei uns Frauen mal vor, dass keine Antwort kommt, ist doch ok, wozu noch Zeit verschwenden, wenn's eh nicht passt?!?

vor 15 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Es wäre schon einmal schön, solch eine Verhaltensweise und die Motivation dazu erklärt zu bekommen? 

Hast Du nix Sinnvolleres hier mit Deiner Zeit anzufangen? Was soll das bringen, wenn eine Seite meint, da passt was nicht?

🤷

Luderwicht
Vor 17 Stunden, schrieb Freundschaft6:

Das sagt gerade die Richtige! Die selber solches aktiv praktiziert und nicht nachvollziehbar blockt, nur weil man zweimal geguckt hat ohne irgendwelche Kommentare. Ich legte es dann unter "wohl schlechten Tag erwischt" ab. Es wäre schon einmal schön, solch eine Verhaltensweise und die Motivation dazu erklärt zu bekommen? 

Wozu?
Im Grunde geht dich eine solche Entscheidung nichts an!
Und das Wissen ob der Gründe ändert auch nichts an der Tatsache 🤷‍♀️

Am 19.5.2025 at 19:00, schrieb TheRose706:

Liebe Lesende.

Was könnte euch dazu bewegen hier aktiv jemanden anzuschreiben?

Wenn etwas, dass er (ins Forum) schrieb, micht berührt hat. Das müssen nicht mal die Worte ansich sein, sondern das, was zwischen den Zeilen mitschwingt. Das, was neckt, umarmt, schmunzelt, dir tief in die Augen sieht oder dir übers Haar oder den Nacken streicht. Keine Ahnung, ob das für dich verständlich ist. Kommt eh gefühlt alle zig Jahre mal vor.

Oder ich muss ihn schon von einem Stammi kennen. 

Das Profil muss mich ansprechen und ich muss etwas sehen das mich fesselt, egal ob nun bei den Bildern oder im Text
  • Neu erstellen...