Jump to content

Den schreibe ich jetzt an

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nun ja, mit ein wenig Anspruch klappt das natürlich auch hier nicht alle 11 Minuten! Aber wenn's grob passt, läuft das eigentlich schon, ohne sich was abzubrechen. Vielleicht gehst Du einfach zu verbissen vor, suchst, liest nicht aufmerksam genug?!? Das kann viele Gründe haben. Aber klar, nicht für jeden ist dieser Online-Kram geeignet. Ist doch ok, ist doch keine Pflicht

Ja das hast du natürlich Recht

Vor 4 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

Ich stimme dir zu.
Jedoch kennen viele ihre eigenen Filtereinstellungen nicht und die App sorgt zusätzlich dafür, dass eine Kontaktaufnahme erschwert oder gar nicht möglich ist. Das könnte man als Gedanken mal mit einbeziehen.

Da stimme ich dir zu. Allerdings wären Leute, die ihre Einstellungen nicht selbst vornehmen (wollen/können) nicht in meinem Beutespektrum.

Wenn mir jemand positiv im Forum auffällt , ein Foto das mich auf sein Profil lockt und mir der Profiltext gut gefällt. 

Ich habe die interessantesten Männer immer hier im Forum „gefunden“. Wenn man da schon dieselbe oder ähnliche Meinung vertritt, ist das schon mal eine sehr gute Grundlage für ein Kennenlernen.
rainbow_1954
vor 11 Stunden, schrieb SoloFrau:

Interessante und nette Forumsbeiträge.

Dito!!!

Wenn mir jemand positiv auffällt, guck ich aufs Profil. Steht da nichts, was mich sofort die Flucht ergreifen lässt, schreibe ich auch gerne aktiv an. Wenn ich denn überhaupt offen für neues bin. 

vor 2 Stunden, schrieb AufundZu:

Ich schreibe keine Leute mehr an. Da zu 100% nix zurück kommt.

wieoft hast es denn probiert? wieoft vorher das profil gelesen, es ernst genommen?

Vor 5 Minuten , schrieb towel:

wieoft hast es denn probiert? wieoft vorher das profil gelesen, es ernst genommen?

Sehr oft und auch sehr ernst genommen. Und irgwann hatt mann einfach garkeine lust mehr. 😅

vor 3 Minuten, schrieb AufundZu:

Sehr oft und auch sehr ernst genommen. Und irgwann hatt mann einfach garkeine lust mehr. 😅

Du hast laut Profil über 70 Nachrichten bekommen , mit den  100% kommt nichts zurück stimmt dann aber nicht . 

Anonymes-Mitglied-2
nur wenn er nicht gendert, liebe LESER !!!
Luderwicht
Vor 6 Minuten , schrieb :

Liebe Lesenden 🤗

Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du hast laut Profil über 70 Nachrichten bekommen , mit den  100% kommt nichts zurück stimmt dann aber nicht . 

Ok 100% war über trieben 😅
Abr es waren 90 % Männer.

vor 15 Minuten, schrieb AufundZu:

iss klar, ne^^  sorry, aber- hier iss kein basar!  also bissle mühe und so..bissle zeit und so

und sehr oft? ohne worte

TheRose706
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Liebe Mitvagina 2,

Das war nicht gefragt.

vor 10 Minuten, schrieb AufundZu:

Ok 100% war über trieben 😅
Abr es waren 90 % Männer.

War ziemlich stark übertrieben würde ich sagen . Du kannst deinen Filter einstellen , dann können Männer dich nicht anschreiben , das ist dir bekannt ? 

Ehrlich gesagt finde ich deine Anzahl der Nachrichten die du geschrieben hast nicht sehr viel ,  um jetzt schon zu sagen das du niemanden mehr anschreibst . Das bringt dich ja auch nicht wirklich weiter ;)

In meinen Augen interessante Bilder sichtbar im Profil zu haben, wenn dies mal nicht sein sollte, dann ist ein für mich ansprechen Profilname etwas, was mich auf ein Profil locken kann, und wenn dann dort auch noch ein wiederum interessanter Text z. B. steht, oder die anderen Daten auf mich einen Reiz ausüben, dann würde ich jemanden anschreiben... WEIL, diesee Profilinhaberin hat sich in meinen Augen die Mühe gemacht, mich zu beeindrucken, und dem möchte ich Rechnung tragen dürfen 🤗
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

War ziemlich stark übertrieben würde ich sagen . Du kannst deinen Filter einstellen , dann können Männer dich nicht anschreiben , das ist dir bekannt ? 

Ehrlich gesagt finde ich deine Anzahl der Nachrichten die du geschrieben hast nicht sehr viel ,  um jetzt schon zu sagen das du niemanden mehr anschreibst . Das bringt dich ja auch nicht wirklich weiter

Da hast du recht. Aber in der Regel stand meisten zu jung zu alt kein Interesse da vergeben. Da kann mann nur zurückschreiben ok verstehe. Anfangen zu bettel ist nicht meins. Und wenn man am ....der Welt wohnt macht es auch nicht einfacher

Etwas Interessantes finde ich an so manchem Profil. Mal sind es nur die Eckdaten, mal ein Bild, mal der Text - der ist ohnehin immer das interessanteste. Ob ich dann aber auch tatsächlich anschreibe, hängt natürlich vor allem vom Filter ab.

Ich habe hier schon lange niemanden mehr aktiv angeschrieben. Eine Million Euro wäre sicherlich ein lohnender Anreiz.
Sympathische Nachricht, ähnliche Einstellung zu Themen oder interessantes Profil, das mein Interesse geweckt hat
Anonymes-Mitglied-3
Auf ja jeden Fall große Titten im Profilbild😁. OK. Kleiner Scherz. Es muss eben passen.
derbaron55
Sympathie, das Profil und natürlich Interessen.
Wir geben es bald auf mit anschreiben... entweder wird ignoriert, beleidigt oder verarscht... was anderes ist bis jetzt nicht passiert
  • Neu erstellen...