Jump to content

Den schreibe ich jetzt an

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Liebe Herren, für die unverständlich ist, warum suchende Frauen euch nicht antworten, oder warum ihr nicht durch den Filter kommt: Sie suchen offensichtlich nicht euch.

Es soll sogar Frauen geben, die selbst interessante Profilinhaber*innen kontaktieren. 🫢 Ich bin so eine.

Ich stimme dir zu.
Jedoch kennen viele ihre eigenen Filtereinstellungen nicht und die App sorgt zusätzlich dafür, dass eine Kontaktaufnahme erschwert oder gar nicht möglich ist. Das könnte man als Gedanken mal mit einbeziehen.

Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Verdammt harte Drogen vermutlich. 🥴

Für Dich nur das gute Zeuch 😜

Romantik-Hanno
Wenn die optische und das Profil ( Text ) mein Interesse weckt.
Ich schreibe nach einem Blick aufs Profil - was da steht, gesucht wird, geboten wird, ob es mit meinen Vorstellungen zusammenpasst, und zwar ALLES - oder eben nicht. Gutes Deutsch, bisschen witzig.Wenn das nicht von vornherein stimmig ist hab ich kein Interesse. Hier auf poppen schreib ich also nicht (mehr) ... war früher anders, aber mein 'Beuteschema' ist wohl ausgestorben.
Wenn die Optik, die Vorlieben und vorallem die Beschreibung mich ansprechen.
Die eigene Beschreibung muss für mich niveauvoll gestaltet und die Rechtschreibung auf ein gewisses Maß an Intellekt schließen lassen, sonst löst auch die Optik eines Supermodels bei mir gar nichts aus 🤷🏼‍♂️
vor 44 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Für Dich nur das gute Zeuch 😜

Eben, deswegen schlafen die Frauen von hier so ruhig. 😁

vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Ich stimme dir zu.
Jedoch kennen viele ihre eigenen Filtereinstellungen nicht und die App sorgt zusätzlich dafür, dass eine Kontaktaufnahme erschwert oder gar nicht möglich ist. Das könnte man als Gedanken mal mit einbeziehen.

Ist mir schon passiert, da hatte ich einen Filter aktiv der 5km umkreis nur durchlies. Erst war ich etwas verärgert, dann dachte ich mir, spielt eh keine Rolle weil schreiben würde eh keine. 

Kurz mal geschaut, wen ich überhaupt anschreiben könnte, ohne weitere Hindernisse. 

Suchmuster war: 18-50 Jahre - Single - 25km Umkreis - Maximale inaktive Tage: 10. 

Gefunden: 12 Seiten ( Website ) = 288 Profile. 

Davon 74 die entweder ein Mitgliedschaftsfilter aktiv haben oder ein PB als Voraussetzung hatten. ( die meisten hatten selber kein Bild, die eines als Voraussetzung hatten )

18 hätte man so ohne Probleme anschreiben können. (Meist Altmember mit 50.000-400.000 Profilaufrufen)

Davon hätten gepasst: max. 1-2. Und das nur von meiner Seite aus. Also kann man auch direkt von 0 ausgehen. 

Die Zahlen sind KEINE Belge für irgendwas. Nur um mal ein leichten überblick zu bekommen. Nichts hineininterpretieren was ich nicht auch hier stehen habe.

Luderwicht
Gute Beiträge im Forum und passende Photos im Profil und/oder ansprechender Text im Profil.
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Gute Beiträge im Forum und passende Photos im Profil und/oder ansprechender Text im Profil.

Dann bin ich ja auch sicher. 😁

vor 21 Stunden, schrieb TheRose706:

Liebe Lesende.

Was könnte euch dazu bewegen hier aktiv jemanden anzuschreiben?

Das Bedürfnis danach, eine angenehme Person für gemeinsame Unternehmungen zu finden! Und weil bei der Suche das Profil dann meinen Erwartungen entgegenkommt. 

Luderwicht
Vor 44 Minuten , schrieb Myrff:

Dann bin ich ja auch sicher. 😁

Bei dir traue ich mich nicht! 😉
Du wirst bestimmt mit Anfragen überschüttet! 😁

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Du wirst bestimmt mit Anfragen überschüttet! 😁

Stimmt, die verwechseln mich alle mit einem Wegweiser. 🤣

vor 6 Minuten, schrieb DM678:

Nichts! Zum Anschreiben muss man eine Mitgliedschaft haben!

verbreite nich derartige fehlinfos

vor 11 Minuten, schrieb DM678:

Um im Forum zu schreiben ist auch eine Mitgliedschaft nötig.

Jeder hier ist Mitglied, hat die AGB akzeptiert usw.

vor 17 Minuten, schrieb DM678:

Völliger Bullshit.

Optik, das Profil, Entfernung, Beziehungsstatus, wenn das alles passt, schreibe ich schon mal den einen oder anderen an :)
Die schreibe ich jetzt an … Das habe ich mir bislang wahrlich nicht oft gedacht. Da muss es schon echt einen verdammt guten Aufhänger im Profil oder Forum geben …

Ich schreibe gerne interessante Profile an.

Aber dann nicht so lange schreiben, lieber treffen.

Dann sehe ich gleich wie zuverlässig jemand ist, auch wichtig.

Ich schreibe keine Leute mehr an. Da zu 100% nix zurück kommt.
Aufgrund eines Profils habe ich hier noch nie irgendwen angeschrieben. Aber ich bin ja auch nicht auf der Suche.

Auch Beiträge im Forum haben mich noch dazu verleitet, obwohl es mir manchmal in den Fingern gejuckt hat.

Im Chat habe ich aber schon sehr oft den ersten Schritt gemacht. Meistens, weil mir derjenige sofort sympathisch oder, weil er herausragend witzig war. Das Profil inkl. ob ein Foto vorhanden ist, war mir immer komplett egal. Einige dieser dort entstandenen Kontakte bestehen schon bis zu zwei Jahre.
  • Neu erstellen...