Jump to content

Den schreibe ich jetzt an

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Finde,das anschreiben ist immer das schwerste ,man sollte vorher genau überlegen ,was man schreibt ,und wie man es schreibt ,glaube auf plumpe Sprüche, steht keiner Frau hier ,okay Ausnahmen gibt es überall ,finde dein Profil AnfangsSproede auch sehr interessant, wenn da die ,nicht 205 Kilometer wäre .
Vor 56 Minuten , schrieb Carbonated:

Schreibe nicht an. Kann aber sagen, ich werde wegen dem Forum angeschrieben.  Oder weil eine "hier" Urlaub gemacht hat und paar Tipps haben wollte.

In der Vergangenheit habe ich Frauen angeschrieben, die eben in meiner Nähe waren. Mir das Profil gefällt... ich mir denke "Aber Hallo". Sowas halt.

Ah Du bist das Reisebüro Deiner Region. Komm ich bei Gelegenheit drauf zurück 😉

Kommt drauf an...ich schreibe auch schon mal nur um jemanden zu sagen daß er/sie einen tollen Profiltext hat..oder ein besonderes interessantes Bild.. garnicht mal um Kontakt im eigentlichen Sinne aufzunehmen, einfach nur mal nett und freundlich sein..
Vor 4 Stunden, schrieb Jojo2202:
Den meisten Männern recht es ja schon wenn es ein Frauen Profil ist ...

Liegt vielleicht daran, dass sie die Feinheiten der deutschen Sprache nicht mächtig sind und daher nicht merken, dass sie garnicht angesprochen wurden.

moppel1965
Natürlich muss mir das Profil des jeweiligen gefallen es sollten schon Übereinstimmungen vorhanden sein, auch die Entfernung zueinander sollte gering sein, klar auch achtet man auf das ausehen aber das ist nicht immer ausschlaggebend... wir sind hier bei poppen und das wollen wir doch mehr oder weniger alle, trotzdem wäre ein vorheriges Kennenlerntreffen angebracht
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Interessante und nette Forumsbeiträge.

Bei mir auch - definitiv!

Selbst, wenn Alter und Wohnort so gar nicht für mehr passen - einem kleinen Plausch geh' ich nicht aus dem Weg :relaxed:

klappt jedenfalls oft.

DerLustvolle22
Wrn es für mich passt die rau mir gefällt sie korrekt ist und be tolle Einstellung hat aber gibt es hier nicht irgendwas fehlt imner für mich
vor 5 Stunden, schrieb Feuer112Feuer:

schönes Foto

:flushed: Bitte überdenke Deins noch einmal.

vor 4 Stunden, schrieb Anni4real:

(neulich 15 Likes innerhalb 2 Minuten… 😬🙈)

Das war sicher ich 9_9

vor 4 Stunden, schrieb wennigsen879189:

... nicht mit der Tür ins Haus fallen

Ach, eine pfiffige PN kann auch so schon mal gefallen :relaxed:

Zudem denke ich, dass es ja auch unterschiedlich ist, was die Leute hier suchen.

Ein "Gänseblümchen-xy" schreibt man selbstverständlich nicht so an! Bei einer "Gangbang-AO-Bitch" könnte das aber passen :smirk:

(<<< Nicknamen frei erfunden!)

vor 17 Stunden, schrieb TheRose706:

Liebe Lesende.

Was könnte euch dazu bewegen hier aktiv jemanden anzuschreiben?

Das können unterschiedliche Dinge sein. Entweder etwas im Profiltext oder ein Beitrag im Forum.

Das Aussehen oder irgendwelche techn. Daten sind für mich kein Grund eine Frau anzuschreiben.

Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das war sicher ich

😬🤔🤔🤔 wenn du noch ein Männerprofil hast?!? 🤔🤔🤔🙈😉😁 kann ja sehen, wer (Massen) liket 🤓😉😁

vor 4 Stunden, schrieb Eisenherz:

... das fängt damit an das man das Gefühl man muss hier ein Ast abbrechen um jemanden kennen zu lernen.

Nun ja, mit ein wenig Anspruch klappt das natürlich auch hier nicht alle 11 Minuten! Aber wenn's grob passt, läuft das eigentlich schon, ohne sich was abzubrechen. Vielleicht gehst Du einfach zu verbissen vor, suchst, liest nicht aufmerksam genug?!? Das kann viele Gründe haben. Aber klar, nicht für jeden ist dieser Online-Kram geeignet. Ist doch ok, ist doch keine Pflicht :relaxed:

vor 18 Stunden, schrieb TheRose706:

Verdammt harte Drogen vermutlich. 🥴

vor 4 Stunden, schrieb EddyKotletty:

... Ich habe das Gefühl, dass es hier generell schwierig ist.

Hier ist es nicht schwieriger, als sonstwo! Leider benehmen sich einige hier aber ganz anders, als offline, weil sie wohl meinen, auf einem Portal mit diesem Namen könnte man "die Sau rauslassen". Evtl. glauben sie sogar, dass das hier erwünscht ist?!? :confused: Und dann wird sich gewundert, dass kaum was geht O.o

Natürlich sind nicht alle Suchenden aus dem eigenen Wohlfühlumkreis gerade hier momentan angemeldet!

Sowas sollte auch nicht vergessen werden.

Wenn man im Forum spürt, man passt gedanklich/menschlich zusammen, hat sich ggf. dort schon mal geneckt bzw. ein bißerl geflirtet.

Dann möchte man vielleicht sogar beidseitig in Kontakt treten.

Es ist dann egal, wer zuerst schreibt.

"Es musste einfach sein😊/Die Zeit war einfach reif😊/Endlich schreibst Du mich an😊😉
Einfach nur für mein Verständnis @TheRose706
...was verstehst du unter aktiv Anschreiben?...
...und was ist das Gegenteil dann?... Inaktiv nicht anschreiben...oder passiv Anschreiben...ein Leerzeichen versenden
(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb TheRose706:

Liebe Lesende.

erstma forenbeiträge, ergo die meinung.. dann die neigung..das alter, die einstellung, die erfahrung- wenn nu partnerschaftlich meinst

die meisten hier schwurbel ich an, weil einfach interessante menschen sind :)

edit- also mein ich ersteres zu deiner frage! (überschnitt sich eben)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
TheRose706
vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

...und was ist das Gegenteil dann?... Inaktiv nicht anschreiben...oder passiv Anschreiben...ein Leerzeichen versenden

Einen Mann ( oder Frau) anschreiben um ihn/sie aktiv für sich zu gewinnen. 

Bitte gerne.

Vor 4 Minuten , schrieb TheRose706:

Einen Mann ( oder Frau) anschreiben um ihn/sie aktiv für sich zu gewinnen. 

Bitte gerne.

Jetzt....jetzt hab ich's Rose...
Dankeeee

Vor 9 Minuten , schrieb o8-5-1o:

🤔 vielleicht sind damit die „copy und paste Anschreiben“ ausgeschlossen? 🤔🤔🤔🙈😁

Liebe Herren, für die unverständlich ist, warum suchende Frauen euch nicht antworten, oder warum ihr nicht durch den Filter kommt: Sie suchen offensichtlich nicht euch.

Es soll sogar Frauen geben, die selbst interessante Profilinhaber*innen kontaktieren. 🫢 Ich bin so eine.
Ein ansprechendes Profil, das mich neugierig macht.
  • Neu erstellen...