Jump to content

Den schreibe ich jetzt an

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Ich schreibe selten an. Aber bei echten Ludern werde ich immer schwach 😄
vor 14 Stunden, schrieb TheRose706:

Was könnte euch dazu bewegen hier aktiv jemanden anzuschreiben?

Ausschließlich wenn ich der Person eine Frage stellen möchte. Sonst fällt mir leider kein weiterer Grund ein hier jemanden aktiv anzuschreiben, respektive überhaupt anzuschreiben .... ¯\_()_/¯ 

Profile ohne Bild, mit einem obszönen Namen...welche deren Beschreibung aus 3 Worten besteht oder die Vorlieben nicht passen schreibe ich gar nicht erst an.
Das Gesamtbild muß passen.
Leider ist es aber auch so, daß wenn ich dann mit jemanden schreibe, sich schnell rausstellt das der erste Eindruck nicht immer richtig ist.
Wobei, ich ehrlich sagen muß, das ich selten dazu komme selber nach jemanden zu suchen. WENN ich mal hier bin, lese ich im Forum oder beantworte Nachrichten.
Laut Profil die vermutlich gemeinsamen Interessen und die Entfernung (zeitlich).
(bearbeitet)

Die meisten die ich anschreiben will haben einen bösen Filter, der mich ausschliesst. Also hab ich irgendwann angefangen, mich etwas mehr hier im Forum zu beteiligen. Und schon wurde ich angeschrieben.

Ich schrieb an, wenn Entfernung, Beschreibung, Tonfall passten und ich durch den Filter kam. Manchmal ziehen auch seltene, gemeinsame Interessen, Geschmäcker usw.. die Aufmerksamkeit an. Klar, durch den Filter zu kommen ist schon auch ein wertvolles Kriterium. Ich bin alt, gebunden, und was man sonst noch an Abscheuligkeiten und Ekel in einer Person vereinen kann. Soweit zu Filterkriterien. Aber seit ich hier schreibe, läufts....  

Foto war nicht nötig, hab ja selbst keins. Ein Foto ist allgemein hilfreich. Ich hab jetzt ja ein Bild in der offenen Galerie, aber es ist kein Foto. 

bearbeitet von Georg-FR
Nichts - dazu müßte ich zum einen zahlendes Mitglied sein und dafür ist mir diese Seite zu niveaulos. Ich suche (unter bestimmten Kriterien) Frauen und Paare. Anscheinend können Männer nicht lesen denn mein Profil wird meistens von Männern besucht👎🏿
vor 15 Stunden, schrieb TheRose706:

Was könnte euch dazu bewegen

wenn das Profil beinhaltet dass ein Treffen möglich ist, die Person aufgeschlossen ist und die Entfernung zu mir nicht zu groß.

Spannende Frage 😉... kann unter Umständen schon der Name sein, den sich jemand ausgesucht hat, natürlich im Kontext mit einem vernünftig ausgefüllten Profil und/oder einem interessanten Bild. Am stärksten motivieren mich wahrscheinlich interessante, humorvolle oder zumindest mal angemessene Kommentare...
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ein ausgefülltes Profil ohne Schreibfehler und Floskeln. Wenn es aussagekräftig ist und die Eckdaten + Vorlieben dem entsprechen, was ich suche.
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich mir wohl selbst den allergrößten Shit aussuche, somit schreibe ich niemanden mehr an.

😂😂 kenne ich 

Vor 1 Stunde, schrieb Holzpizzaboy:
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber die meisten Frauen die jemanden kennen lernen wollen haben den Nachrichtenfilter an oder antworten nicht. Stattdessen wird die Nachricht sofort gelöscht oder man wird auf Ignorierliste gesetzt.

Bei der Masse an Nachrichten is das auch kein Wunder.
Hab das ein paar Tage bei meinem Frauchen verfolgt.
( Teilweise hat sie vorgelesen was für Nachrichten kamen. teilweise mir ihr Handy in die Hand gedrückt.)
Es ist meist unterste Schiene.
Da eine vernünftige Person raus zu finden ist nicht so einfach... Da teilweise auch nett angefangen wird und nach ein paar Tagen kam der Umbruch des Kerls und ungewünschte Bilder kamen.

vor 2 Stunden, schrieb foxunicharliekilo82:

Ein Bild das mich anspricht und dazu ein bisschen Kontext im Profil.

Wie würde das aussehen? Eine Bildbeschreibung? Oder wie man lieber anders aussehen möchte?

Ich schreibe nur ab Doppel-D an. :D

Ein Gesichtsbild, ein aussagekräftiger Profiltext, der mich anspricht, keine zu große Entfernung machen es wahrscheinlich, dass ich jemanden anschreibe. Allerdings ist die Chance eine Antwort zu bekommen schon sehr gering, daher muss mich das Profil wirklich ansprechen.
Ein mit einer Mischung aus Witz, Charme, Ernsthaftigkeit und Wortgewandheit ausgefülltes Profil in dem die Sprache nicht durch gendern verhunzt wird....
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Den meisten Männern recht es ja schon wenn es ein Frauen Profil ist ...

Was für manche Frauen ja auch ein Glücksfall sein kann...

Wenn bei mancher Frau bei Martina das a fehlen würde, würden Sie mit Sicherheit auch ganz schön vereinsamen hier drin.

Aber klar ist's schonmal ein Vorteil eine Frau zu sein.

Dann kommt sicher noch die Entfernung hinzu.

Und im Profil sollte zumindest nix stehn, was jetzt für mich absolut nicht geht.

Also den Typ "erfolgreiche Schlampe", den Mann irgendwie gegen Bezahlung bumsen kann, findet man online ja in absoluten Massen und wesentlicxh unkomplizierter, wenn der Druck so riesen groß ist.

Wenigstens ein paar Gemeinsamkeiten sollten schon vorhanden sein.

Das Alter spielt auch ne wichtige Rolle, wobei ich da eher großzügig und aufgeschlossen bin- in einem gewissen Rahmen!

Und dann ist letztendlich natürlich auch entscheidend, wen ich überhaupt anschreiben kann.

Das sind vielleicht 5% der Fauen, die überhaupt grundsätzlich überhaupt mal in Frage kommen um einen ersten Kontakt zu knüpfen.

Na was wohl? Wenn das Profil der Frau mit meinen Interessen hier nahe kommt oder über einstimmt !
vor 15 Stunden, schrieb TheRose706:

Also aus meiner Sicht erfolgt es, wenn überhaupt, meist aus folgenden Gründen:

- Interessante Forumsbeiträge
- ein gut ausgefülltes Profil mit Inhalten, die mich ansprechen
- attraktive Bilder im Profil (wobei das natürlich sehr subjektiv ist)

Es sei aber auch angemerkt, dass ich eher weibliche Personen kontaktiere und auch nur dann, wenn deren Filtereinstellungen es mir auch erlauben.
Natürlich ist auch der Profiltest zu beachten - wenn die Person zum Ausdruck bringt keine Kontaktaufnahme (z.B. von Männern ü50) zu wünschen, dass respektiere ich das und bleibe maximal bei einem Kompliment im Kommentar zu einem Bild/Beitrag.

Schreibe nicht an. Kann aber sagen, ich werde wegen dem Forum angeschrieben. B| Oder weil eine "hier" Urlaub gemacht hat und paar Tipps haben wollte.

In der Vergangenheit habe ich Frauen angeschrieben, die eben in meiner Nähe waren. Mir das Profil gefällt... ich mir denke "Aber Hallo". Sowas halt.

vor 16 Stunden, schrieb TheRose706:

Liebe Lesende.

Hm, ein Beitrag im Forum, den ich genauso fühle oder der mich tatsächlich mal zum lächeln bringt... 

Gründe Jemanden anzuschreiben*hmmmmmm........muss ich überlegen.....

Einmal war es eine Frau die einen wunderschönen Rotton auf ihren Lippen trug, da musste ich wissen, welcher Lippenstift das ist...und eine andere Frau, die irgendein Kleidungsstück trug, wo ich nachgefragt habe, woher sie es hat. Ansonsten......Männer......passiert nur im Forum, wenn ein Mißverständnis auftritt und ich es klar stellen möchte, oder ich das Gefühl habe, dass sich Jemand durch missverständliche Worte unnötig gekränkt, oder provoziert fühlt, dann möchte ich das gerade rücken. Ein kurzer Austausch reicht dafür. Ansonsten gibt es für mich keinen Grund.

Interessantes Bild oder interessanter Profil Text.
Was gelesenes oder gesehenes...was gehörtes oder gefühltes jedenfalls nicht 🤷
  • Neu erstellen...