Jump to content

Den schreibe ich jetzt an

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Nichts, ich bin nur wegen dem Forum hier.
Hoffnung aufgegeben für uns. Schnellere Kontakte im Club.
Mir muss das Profil gefallen, das Profilbild, die Beschreibung und selbstverständlich hat auch der Profilname Einfluss darauf, ob ich mit einem Mitglied Kontakt aufnehme.
Es mag sicherlich für den einen oder anderen noch weitere Gründe geben.
Vor 10 Minuten , schrieb Chichibella:

Tschüß! 😆

Tschau du mich auch 👋

Ich schreibe selten bis gar nicht an. Meistens wenn ich hunger habe, dann verwechsel ich immer mein Bauchgefühl 🤷‍♀️

Mesitens sind es inhaltliche Aspekte, weniger optische. 

Mit unterschiedlicher Gewichtung Optik, sexuelle Gemeinsamkeiten, Charakter bzw Selbstdarstellung im Profiltext......Wenn aus diesen 3 Punkten die Person interessant für mich wird, schreib ich sie an.

Es gibt einige interessante Profile. Es sollte  auch von der Entfernung passen.

Ich suche nur für Sex. Im Profiltext sollte was über die betreffenden Person und Vorlieben stehen.

Leider haben viele Frauen einen Filter gesetzt und so ist ein Anschreiben unmöglich.

Wenn derjenige, dessen Profil mir gefällt (passiert eher selten), nicht unbedingt zu weit entfernt wohnt. Die interessantesten Männer (Profile) sind entweder vergeben oder wohnen zu viele Stunden entfernt.
Ein passendes Profil, kein Interesse an ONS.
Optik setze ich als selbstverständlich voraus.

Ein ausgesprochen witziges und verrücktes Foto. 

vor 1 Minute, schrieb MK051970:

Wenn derjenige, dessen Profil mir gefällt (passiert eher selten), nicht unbedingt zu weit entfernt wohnt. Die interessantesten Männer (Profile) sind entweder vergeben oder wohnen zu viele Stunden entfernt.

Viele Frauen sind nicht bereit eine Affäre mit einem verheirateten Mann anzufangen.

Das sind meine Erfahrungen 

Das muss ins Auge stechen um denjenigen,diejenigen anzuschreiben !!
vor 14 Stunden, schrieb TheRose706:

Liebe Lesende.

Was könnte euch dazu bewegen hier aktiv jemanden anzuschreiben?

Ein gutes Profil.

Holzpizzaboy
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber die meisten Frauen die jemanden kennen lernen wollen haben den Nachrichtenfilter an oder antworten nicht. Stattdessen wird die Nachricht sofort gelöscht oder man wird auf Ignorierliste gesetzt.
vor 6 Minuten, schrieb Kielq5:

Viele Frauen sind nicht bereit eine Affäre mit einem verheirateten Mann anzufangen.

Das sind meine Erfahrungen 

Das ist Richtig 

Kommt relativ selten vor, dass ich jemanden anschreibe, dann hat er sehr viel Ausstrahlung (auch ohne Bild geht das) und ich will ihn unbedingt kennenlernen.
Als ich aktiv gesucht habe, habe ich auch angeschrieben. Irgendwas im Profil musste einfach interessant genug sein, dass ich darauf eingehen möchte bzw. etwa hinterfragen wollte. Das wichtigste war, dass es irgendwie alles ehrlich klingen musste. Rechtschreibung, blumige Texte sind schön und gut, wenn es mir aber irgendwie vorkommt wie eine Fassade, war ich nicht interessiert. Natürlich mussten die Rahmenbedingungen wie Entfernung, Alter, Beziehungsstatus etc passen. Und auch das Aussehen müsste mich ansprechen. Heute schreibe ich eher an, wenn ich auf etwas eingehen möchte, dass im Thread geschrieben wurde, aber evtl off-topic ist. Da sind mir die Rahmenbedingungen eher egal.
vor 4 Minuten, schrieb MK051970:

Das ist Richtig 

Das die Frage was man sucht.

Bei mir steht Sex im Vordergrund und nicht die Freizeit und dessen Aktivitäten. 
Man trifft sich für ein paar Stunden.

Vor 28 Minuten , schrieb Whistler65:
Ich schreibe selten bis gar nicht an. Meistens wenn ich hunger habe, dann verwechsel ich immer mein Bauchgefühl 🤷‍♀️

Du denkst halt auch immer nur an das eine ... lecker Essen 😜

vor 3 Minuten, schrieb Kielq5:

Das die Frage was man sucht.

Bei mir steht Sex im Vordergrund und nicht die Freizeit und dessen Aktivitäten. 
Man trifft sich für ein paar Stunden.

Das ist nun mal so, bei den vergebenen Männern/Frauen. Sie wollen einfach nur Sex, weil es auf dieser Ebene nicht mehr prickelt in der Beziehung. 
Vielen Frauen ist dass aber zu wenig, selbst wenn sie nicht an einer Partnerschaft interessiert sind. Ich schließe mich da an.

vor 14 Stunden, schrieb TheRose706:

Liebe Lesende.

Was könnte euch dazu bewegen hier aktiv jemanden anzuschreiben?

das oder das

Ich denke es ist wie immer eine Mischung aus Optik und Geist.

Ein Bild (auch ohne erkennbares Gesicht) weckt das erste Interesse, der Text gibt dann etwas mehr Informationen über die Frau preis.

Leider werden viele Frauen derart zugeschüttet mit Text, dass sie bewusst diesen knapp halten.

Durch die neue Einstellung bei Poppen kann man viele sowieso nicht mehr anschreiben, dies ist dann halt so.

Rumbetteln mit Likes oder Einträgen im Gästebuch sind eher kontraproduktiv, daher kann es eher passieren, die Frau schreibt mich dann an und es gibt auch eine Antwort von mir.

Ich schaue gerne Profile an und leses diese auch bis zum Schluss durch, wenn es Bilder gibt nutze ich die zum Punktesammeln :-)

Aber um auf die Frage zurückzukommen: ein Bild ist schon die halbe Miete und ein interessanter Text macht dann Lust auf mehr (nein nur eine Mail zu schreiben!)

Sympathie, entweder durch das Geschriebene oder das Bild
  • Neu erstellen...