Jump to content

Den schreibe ich jetzt an

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Baggermax
Gerade eben, schrieb MimmiM:

Ein ordentliches Profil, was Interesse weckt und nicht diese leeren Profile.

Guten Morgen Frau Nachbarin  mal sehen ob sie  mir schreibt 

vor 2 Minuten, schrieb Eisenherz:

Kann man hier sein geschriebenen Text nicht korrigieren 🤷 Tippfehler.

Kann man eine gewisse Zeit lang... Wenn man den Thread im Forenbereich aufruft und nicht über die Startseite.

Die Plattform ist ja schon nach ernsthaften Bedürfnissen benannt. Jetzt bin ich grad über Dein Profil gestolpert und habe es gelesen .
Dein blaues Haar find ich so Wunderbar, dein Gesicht Makellos. Ansprechend finde ich auch das von Dir beschriebene Größen/Gewichts Verhältnis und Dein Alter ist im Rahmen .
Das wären Gründe Dich anzuschreiben.

Du bist gebunden und suchst keinen Zweitmann , Du beschreibst Deine Dominanz. Zu viele Km zwischen uns. Das sind Gründe es zu lassen .

Hier gibts ja auch noch eine Chatplattform , dort kann man jemanden auch Sympatisch finden und erstmal alle Äusserlichkeiten über Board werfen . Da gibts genug gründe Privat zu schreiben zu telefonieren, und sich ev. Zu treffen .

Sicht man als Mann nur Sex gleichgeschlechtlich ... Chat nervige suchanfragen lesen ...und darauf reagieren. Nicht meins 😂
- Gleicher Wunsch was gesucht wird
- wenn etwas interessantes zwischen den Zeilen mitschwingt
(bearbeitet)

Ich persönlich schreibe hier extrem selten jemanden an..🤷🏽‍♀️

Wenn dann schreibe ich diese Person an, weil ich sie menschlich ansprechend finde. Auf Grundlage dessen, was die Person im Forum oder Chat von sich gibt. Aus einem sexuellen Interesse heraus schreibe ich keinen an. 

Aber das kann sich ja auch ändern, wer weiß das schon🤷🏽‍♀️

bearbeitet von minou_
(bearbeitet)

🤔 Interesse sich mit der Person auszutauschen, weil sie positiv aufgefallen ist. Auf gewissen Aussagen drauf zu reagieren. Oder einfach weil ich Lust habe mich in dem Moment einfach mit dieser Person zu unterhalten.

bearbeitet von GentlemanGhost

Eine persönliche Beschreibung aus der mehr hervorgeht als im Steckbrief und den sex.Neigungen steht. Möchte auch auf einer 'Wellenlänge' kommunizieren können vor und nachdem poppen. Alles andere ist für mich nur gefühlloses rammeln und schon vergessen wenn es 5 Minuten vorbei ist.

Vor 6 Minuten , schrieb minou_:

Ich persönlich schreibe hier extrem selten jemanden an..🤷🏽‍♀️

Wenn dann schreibe ich diese Person an, weil ich sie menschlich ansprechend finde. Auf Grundlage dessen, was die Person im Forum oder Chat von sich gibt. Aus einem sexuellen Interesse heraus schreibe ich keinen an. 

Aber das kann sich ja auch ändern, wer weiß das schon🤷🏽‍♀️

Veränderung tut zwischendurch auch mal gut 🙏🏼😋😁

Vor 14 Minuten , schrieb minou_:

Kann man eine gewisse Zeit lang... Wenn man den Thread im Forenbereich aufruft und nicht über die Startseite.

Vielen Dank 👍

Vor 2 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

23 x 6 

🙏🏼🙏🏼

Wenn mich etwas intressiert, schreibe ich. Für mich muß es authentisch sein.
Erwähnenswert ist dann noch Bilder und Videos ... Auch dort schreibt man jemanden bei Gefallen an , mal lobend, mal ists der Hormonschub der mich bewegt die Hände an die Tastatur zu bewegen. Mal auch Sympatie.
Je nach Laune fallen mir sogar kleine Reime ein die ich in die Kommentarzeile schreibe. Auch das ist Anschreiben.
In der Praxis funktioniert das nur wenn kein Türsteher die Nachrichten Funktion bewacht.

Ein Foto, ein nettes Geplänkel im Chatroom, ne witzige oder auch gerne freche Art, ein außergewöhnlicher Profiltext, der Authentizität verspricht. Ich hab sogar schon Menschen angeschrieben, die wahnsinnig weit weg wohnen, weil ich etwas von/an ihnen komplimentieren wollte. Einfach nur dafür.
Wenn mir was gefällt, was ich sehe, lese oder Fragen haben was geschrieben steht.

Hallo Rose,

wenn ich hier schreibe, kann das unterschiedliche Ursachen haben: Manchmal langweile ich mich und dann stöbere ich im Forum bis mich ein Beitrag interessiert, zu dem ich etwas schreibe. Manchmal habe ich Fragen, die mich beschäftigen und dann beginne ich mit einem Thema. 

Außerhalb des Forums und hauptsächlich schrieb ich Frauen an, um eine langfristige Affäre zu finden. Doch das gestaltete sich weitaus zeitintensiver, als ich angenommen hatte. Anfangs ging ich nach Äußerlichkeiten oder angegebenen Interessen, doch merkte ich schnell, dass das für mich nicht zielführend war. Viele meiner Anfragen wurden nicht beantwortet, was selbstredend auch eine Antwort darstellt und Absagen erhielt ich dazu. Allerdings lernte ich auch schätzen, mit Frauen zu schreiben, nur um Erfahrungen auszutauschen. 

Irgendwann hatte ich dann Glück und hatte meinen heißersehnten außerehelichen Sex, den ich nicht missen möchte. 

Nun schreibe ich hauptsächlich mit meinen "Brieffreundinnen".

Gelegentlich schreiben mich auch Männer an und je nach Wortwahl und Intension antworte ich. Auf "Hi" antworte ich mit "Hi" oder ich antworte nicht und warte auf mehr.

Einen Filter oder die Ignorierliste habe ich noch nicht in Anspruch genommen, jedoch bekomme ich ganz selten Anfragen von Fremden. 

Hoffentlich kannst du einen Nutzen aus meinem Beitrag ziehen.

Viel Erfolg 😊

Neugier, Interesse, sympathisches Profil, passendes Beuteschema kommt schon mal in Frage. Ansonsten muss ich ständig meinen Zwang unterdrücken, Menschen anzuschreiben um Ihnen zu sagen wie nervig, billig, beleidigend, dummdreist Sie sich im Forum geben😉
Ein erfrischender Text..vielleicht ein schönes Profilbild..und was ich gerne mag,sind blaue Augen und dass er vielleicht größer ist als ich 😉..
Aber ausschlaggebend ist tatsächlich der Profiltext..und☝️keine Rechtschreibfehler. Ich bin auch nicht perfekt,aber lesen sollte man es schon können 😉
vor 13 Stunden, schrieb TheRose706:

Liebe Lesende.

Was könnte euch dazu bewegen hier aktiv jemanden anzuschreiben?

Optik die gefällt ...und was er im Profil ,schreibt. Wohnort nicht zu weit weg .

Vor 41 Minuten , schrieb Eisenherz:
Anschreiben ?! Nun das fängt damit an das man das Gefühl man muss hier ein Ast abbrechen um jemanden kennen zu lernen.
Bin da raus social Media ist mir einfach zu unpersönlich.

Wenn die Frau Lust soll sich melden ansonsten ist mir das völlig schnuppe 🐝👋

Tschüß! 😆

• Neu erstellen...