Jump to content

Den schreibe ich jetzt an

TheRose706

Empfohlener Beitrag

Zu einem guten Thema, geb ich immer meinen Senf dazu, bzw wenn mich die Person anspricht
Guten Morgen, ein Bild wäre schonmal ein guter Anfang 🌞🤗😊
Ein Bild das mich anspricht und dazu ein bisschen Kontext im Profil.
Gemeinsame Interessen und ein Interessantes Profil das auch nach TS sucht.
Den meisten Männern recht es ja schon wenn es ein Frauen Profil ist ...
Den schreibe ich jetzt an.. Die Lust den Menschen bzw. in meinem fall die Frau kennenzulernen..
Je weniger im Profil steht umso interessanter ist es
Aus der gleichen Gegend hilft ja auch schon mal ;)
Das geschriebene Wort & der Ausdruck; wie sie sich zeigt.
Sobald er meinem Anziehungsmuster entspricht… 🤷🏼‍♀️🤓😁
Sprich sowas wie Alter, Entfernung, Single, keine Vorlieben, auf die ich gern verzichte, plus einige Variablen 🤓☺️
Guten Morgen ein bild wäre nicht schlecht und der Rest ergibt sich beim ersten schreiben ob die Chemie passt oder nicht und nicht mit der Tür ins Haus fallen dann lernt man selbst bei poppen jemanden kennen einen schönen sonnigen Tag euch
Nichts…….
Entweder zu weit weg , keine oder nur Titten Bilder , kaum/kein Profiltext oder soviel Text der was von einem billigen Arztroman hat , und , und……
Wenn eine frau in mein suchmuster passt,schreib ich sie gerne an....nur das passiert hier eher selten....denn bi frauen in meiner Ecke wo ich beruflich meistens bin,sind rar gesät
Als erstes sollte ein Profilbild vorhanden sein 😉🤣🙋‍♂️
Anonymes-Mitglied-1

Da gibt es keine genauen Eckparameter. Es können unterschiedliche Dinge sein.

Anschreiben ?! Nun das fängt damit an das man das Gefühl man muss hier ein Ast abbrechen um jemanden kennen zu lernen.
Bin da raus social Media ist mir einfach zu unpersönlich.

Wenn die Frau Lust soll sich melden ansonsten ist mir das völlig schnuppe 🐝👋
Ein ansprechendes Profilbild ist schon mal Grundvoraussetzung.
Am besten mit Gesicht. Dann noch die passenden Interessen. Die Entfernung ist erstmal nicht so wichtig.
Kann man hier sein geschriebenen Text nicht korrigieren 🤷 Tippfehler.
  • Neu erstellen...