Jump to content

Brustwarzen des Mannes

Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Zum Leidwesen mir körperlich zugetaner Beziehungspersonen bin ich da trotz wunderbarer Optik (O-Ton Herzmensch) völlig unempfindlich bis eher störend empfinden von Berührungen.

Ich würde mich als mann sehr schämen hier sowas überhaupt rein reinschreiben
Golddiamant71
Ich habe bei den Brustwarzen keine Sexuelle Empfindungen. Unterarme, Hals seitlich und der Nacken, da bin ich sehr gern berührungsnehmend und streichle mich ohne sexuelle Gelüste, aber aus der Wohltat heraus mich regelmässig, bestimmt 1x täglich 2-3 Min, Hihi huhu hoho! = ok auch 2-3x!
Ich habe sehr empfindliche Brustwarzen bekommen und meine Brüste haben sich vergrößert, aber erst seit meiner Einnahme von Phytoöstrogenen.
Ich empfinde es als sehr angenehm und bin daran leicht sexuell erregbar.
Nur manchmal ist es störend, wenn ich unabsichtlich wo anstoße.....
Du bist ja auch eine frau, so sollte das auch sein, wäre auch dann schlimm wenn du nicht so wärs wie frau🤣🤣🙈🙈🤦
Du solltest es vor allem nicht als "Leiden" ansehen. Es ist eine hoch erogene Zone, die bei Dir wohl sehr ausgeprägt ist. Ich selbst mag es auch sehr, aktiv und passiv und es gibt doch nichts schöneres, wie wenn es mehr als eine Stelle gibt, die Dich zum Höhepunkt bringt. Ist es dir im Alltag unangenehm? Kleb dir ein Pflaster drauf, dann sie sie nicht mehr ganz so empfindlich. 😘😘
Wenn ich etwas als angenehm oder gar stimulierend empfinde, freue ich mich über die Natur und hinterfrage das nicht. Falls es mich stört oder ich Bedenken habe, frage ich meinen Arzt dazu.
Ja, meine Brustwarzen sind auch eine absolute erogene Zone bei mir, Berührung daran führen sofort zu einer Erektion.
Ich habe noch nie einen Mann getroffen, der dort nicht erregbar war.

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

Sei doch froh, daß du auf die eine oder andere Art erregbar bist.

Wenn dem irgendwann nicht mehr so sein sollte würde ich mir Gedanken machen und mich vielleicht an "Leidensgenossen" wenden.

Ich werde auch immer geil wen ich mich da berühre. Ich komme besonders schnell und hart, wenn meine Frau mich beim Blasen oder Wichsen dabei an den Nippeln liebkost.

Allerdings ist es besonders unangenehm, wenn andere sie berühren.

• Moderator

Manche Kommentare sind sehr unter Gürtellinie.

Aber OK, man kann nicht alles wissen oder wollen.

Brustwarzen sind nicht nur bei Frauen sexuell erregbar – auch viele Männer sind hier besonders sensibel. 

Wahrschenlich probieren manche Herren dies nicht aus, weil sie es  für unmännlich halten.

OK, muss man ja nicht machen.

Andere beleidigen, weil sie als Mann Stimulation an den Brustwarzen mögen, muss man aber auch nicht machen.

Gruss Uyen

Fruchtzwerg77
vor 15 Stunden, schrieb Steffi666:

Es ist total heiß, wenn Männer an den Brustwarzen so empfindlich sind. Ich liebe das sehr...einbisschen knabbern und lecken und es genießen wie er darauf reagiert.... herrlich

Und wie!!! 😍

vor 15 Stunden, schrieb LadySchatten:

"Als Mann" hast Du trotzdem Unmengen an Nervenenden an der sensiblen Haut der Brustwarze. Selbst wenn Deine Milchdrüsen nicht ausgeprägt sind, ist das Gewebe darüber doch das selbe, wie bei einer Frau und von daher empfindlich. Und wie bei Frauen, bei manchen Männern mehr, bei manchen weniger. Ich habe schon Männer erlebt, deren Brustwarzen empfindlicher waren als meine und ich einen Brustwarzenorgasmus auslösen konnte. Sehr faszinierend. 

Genieße es doch einfach. Die Menschen wären viel glücklicher, wenn sie nicht alles Schöne immer in Frage stellen würden. 

Einen Brustwarzen-Orgasmus hatte ich noch nicht - leider. Kann ich mir sehr erregend vorstellen

vor 14 Stunden, schrieb MK051970:

Find ich wahnsinnig heiß, wenn ein Mann an den Brustwarzen so extrem reizbar ist. Natürlich doof, wenn du jedesmal geil wirst, wenn dein T-Shirt dran reibt.

Danke dir…. Meist überwiegt die Lust und Reizbarkeit. 
schön, dass du das als Frau auch heiß findest 😍

vor 14 Stunden, schrieb TheRose706:

Erogene Zone der Brustwarzen für mich absolutes GO. Mir selber wurde, dem Spaghettimonster sei Dank, ein " ON " Knopf an den Nippeln anmontiert. Super praktisch. Ich finde es toll, wenn das beim Gegenüber auch so ist.

Uiiii, du hast auch diesen GO oder ON Sender 😍💋

vor 13 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Wenn man das richtig anstellt bekommen manche Herren sogar einen Orgasmus 😉

Okay, hast wohl schon einigen Herren damit viel Freude bereitet 🥰

vor 3 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Du solltest es vor allem nicht als "Leiden" ansehen. Es ist eine hoch erogene Zone, die bei Dir wohl sehr ausgeprägt ist. Ich selbst mag es auch sehr, aktiv und passiv und es gibt doch nichts schöneres, wie wenn es mehr als eine Stelle gibt, die Dich zum Höhepunkt bringt. Ist es dir im Alltag unangenehm? Kleb dir ein Pflaster drauf, dann sie sie nicht mehr ganz so empfindlich. 😘😘

Danke dir ☺️

nein, im Alltag ist es meist nicht unangenehm 

Anonymes-Mitglied-4
vor 17 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mach dir keine Gedankem, ich kenne einige andere Männer die voll darauf abgehen 

Aber nicht nur berühren, streicheln oder küssen, so mancher Mann mag es auch ein wenig härter ;)

Ich mags auch gerne härter 😉

vor 20 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Teils finde ich das als Mann befremdlich…

Du darfst das!  Genieße es.

Bei anderen Leuten nimmt die Empfindlichkeit eher ab.

Die Brustwarzen sind nicht nur bei den Damen empfindlich und werden auch beim Mann als erogene Zone genannt.
vor 5 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Manche Kommentare sind sehr unter Gürtellinie.

Aber OK, man kann nicht alles wissen oder wollen.

Brustwarzen sind nicht nur bei Frauen sexuell erregbar – auch viele Männer sind hier besonders sensibel. 

Wahrschenlich probieren manche Herren dies nicht aus, weil sie es  für unmännlich halten.

OK, muss man ja nicht machen.

Andere beleidigen, weil sie als Mann Stimulation an den Brustwarzen mögen, muss man aber auch nicht machen.

Gruss Uyen

Finde es schon ziemlich amüsant, wie hier doch immer wieder mit zweierlei Maß gemessen wird... 

Anonymes-Mitglied-5

Bei leichter Berührung schon abspritzen? Das ist heftig. Mein letzter Partner konnte sich eher kaum zurück halten, je fester man seine Nippel bearbeitete.

Aber da sind alle Personen anders. Meine Nippel sind z.B. absolut keine Errogene Zone. Egal ob sanft liebkost oder bei festerer Berührung. Das macht mich null erregt.

Ich mochte es schon immer dort zärtlich berührt oder geküsst zu werden. Es gibt da offensichtlich einem direkten Nervenstrang zu meinem Penis, er rührt sich dann umgehend und will mehr.
Sogar wenn jemand leicht schmerzvoll an ihnen knabbert ...herrlich!
Vor 16 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Danke dir ☺️

nein, im Alltag ist es meist nicht unangenehm 

Du fragst in deinem Eingangsbeitrag nach „Leidensgenossen“ und gehst bei den ganzen Kommentaren hier nur auf die Kommentare von Frauen und kein einziges Mal auf die „Leidensgenossen“ ein? 🤔 ok…..
Zum Thema: wenn es sich gut anfühlt, einfach genießen 🤓😉☺️

Fruchtzwerg77
vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

Du fragst in deinem Eingangsbeitrag nach „Leidensgenossen“ und gehst bei den ganzen Kommentaren hier nur auf die Kommentare von Frauen und kein einziges Mal auf die „Leidensgenossen“ ein? 🤔 ok…..
Zum Thema: wenn es sich gut anfühlt, einfach genießen 🤓😉☺️

Danke dir ☺️ 

gelesen habe ich alle Kommentare, aber in der Tat kommentiere ich nur Damen, da ich schon (negative) Erfahrungen gemacht habe bei Männern, die glaubten, ich hätte dann Interesse

liebe Grüsse

Fruchtzwerg77
vor 14 Stunden, schrieb ampertwo:

Auch die BW des Mannes ist eine erogene Zone

👍💋

• Neu erstellen...