Jump to content

Brustwarzen des Mannes

Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Luderwicht
Warum sollte das bei Männern anders sein als bei Frauen 🤫
Alle Männer, mit denen ich je intim war, waren da sehr erregbar 😁
(bearbeitet)

Es soll Menschen geben, bei denen springen meine erogenen Zonen gar nicht an.😉🤭
Aber diese dürfen gar nicht in meine Komfortzone bzw. in die Nähe meiner erogenen Zone.
Geht wahrscheinlich vielen Frauen auch so.

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren werde ich immer sensibler an meinen Brustwarzen.

Sobald ich mich dort berühre oder noch „schlimmer“: eine andere Frau, da zuckt mein ganz Körper vor Erregung, teils bekomme ich eine Errektion.

Teils finde ich das als Mann befremdlich…. andererseits aber auch geil.

Gibt es „Leidensgenossen“ hier im Plenum?

Hab ich als Frau ,nicht Mal.  Wäre wohl aber eine Bereicherung 

(bearbeitet)

Falscher Thread

bearbeitet von SensualMarc

Da jeder Körper nicht von heut auf morgen extrem älter wird oder aber extrem sensibler wird, sollte man eigentlich in der Lage sein mit seinem Körper und dessen Veränderung umzugehen... Manche tun so, als ob sich das von heute auf morgen schlagartig alles verändert, dabei verändert sich der Körper über Jahre hinweg und jeder sollte in der Lage sein damit umzugehen... jeder weiß was für ihn selber angenehm ist oder aber unangenehm ist... und das sollte man auch kommunizieren können... ich finde es irgendwie schon amüsant, wenn manche Leute so tun, als ob sie ihren eigenen Körper nicht mal kennen bzw dessen Veränderungen nicht mitbekommen haben... 🤣🤣🤣

🤔 Was soll daran befremdlich sein?
So reagiert halt dein Körper...
Wenn DU es geil findest, dann ist doch alles in Butter, oder nicht?
vor 1 Minute, schrieb Blackboobsyqueen81:

Wenn man das richtig anstellt bekommen manche Herren sogar einen Orgasmus 😉

🤔Vom bloßen Nippelziehen/Nippelbearbeitung?

Krass😯

DerLustvolle22
Das habe ich nicht...natürlich erregt es wrn Frau daran spielt oder leckt aber abgesehen davon passiert da nix
Mag es nicht an meinen Brustwarzen länger bespielt zu werden und grob schon gar nicht.
vor 43 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Wenn man das richtig anstellt bekommen manche Herren sogar einen Orgasmus 😉

Echt verrückt, wie unterschiedlich die Leute sind, bei mir bewirkt es das komplette Gegenteil, wenn daran gefummelt wird. 🫣
Der menschliche Körper, ein kleines Wunderwerk. 😇

Da die Brustwarzen beim Mann keine Funktion erfüllen sondern einfach nur da sind weil die Natur sie dir gegeben hat bevor über dein Geschlecht entschieden wurde ist es schon merkwürdig was du hier schreibst 🤔
Wenn es Frau Gefühlvoll anstellt, ist es sehr erregend, aber meine Ohren, sprich Ohrläppchen, sind sehr sensibel und erregend.
NetterKerl099

Bei mir genau das Gegenteil. Ich empfinde dabei nichts, außer das sie eben auch hart werden. Aber erregen tut sich bei mir nix. Ist aber, wie so oft, bei jedem anders.

Was man mit dem Alter noch so alles lernen kann…. Faszinierend
Hab ne Rosshaar Bürste für die Sauna, war auch etwas sensible um die nippel herum aber hat sich nach nem Monat gelegt ✌️
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Echt verrückt, wie unterschiedlich die Leute sind, bei mir bewirkt es das komplette Gegenteil, wenn daran gefummelt wird. 🫣
Der menschliche Körper, ein kleines Wunderwerk. 😇

Ja, aber stell dir mal vor. Der ist danach komplett fertig 😱

Mega unbefriedigend für mich jetzt so.

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔 Was soll daran befremdlich sein?
So reagiert halt dein Körper...
Wenn DU es geil findest, dann ist doch alles in Butter, oder nicht?

🤔Vom bloßen Nippelziehen/Nippelbearbeitung?

Krass😯

Habe das 3 x erlebt. 

Beim ersten Mal, war ich danach genervt. Weil überhaupt nichts mehr ging....beim zweiten Mal genau das Gleiche....beim dritten Mal war es gut. 

Aber ja, genau wie eine Frau einen Nippelorgasmus bekommen kann geht das eben auch beim Mann. Erzogene Zonen etc..

Ich finde das gar nicht befremdlich, ganz im Gegenteil, ich mag's total wenn meine Nippel "bespasst" werden :x

vor 15 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ja, aber stell dir mal vor. Der ist danach komplett fertig 😱

Mega unbefriedigend für mich jetzt so.

Letztendlich sollten die richtigen Körperteile bespielt werden, eine gute Kommunikation ist alles. 😇

Ja und jetzt, sollen wir uns alle neue empfindliche brust Warze holen oder was🙄🤣

Eine weitere "No Go" Area bei mir. Ich werde da überhaupt nicht gern berührt. Da "fährt' Frau nur vorbei. Hält aber bitte nicht an. 😎

Find ich extrem anregend die Berührung meiner Brustwarzen
vor 29 Minuten, schrieb PATRON52:

Ja und jetzt, sollen wir uns alle neue empfindliche brust Warze holen oder was🙄🤣

Woher willst du die holen von der Gummipuppe??😱

Wieso soll das so befremdlich sein? Gehört bei mir auch zu den empfindlicheren Zonen.
  • Neu erstellen...