Jump to content

Brustwarzen des Mannes

Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Ich empfinde das nicht als Leiden. Ab und zu kann das ein tolles Gefühl sein, wenn man es nicht übertreibt.

Es ist einfach nur geil,wenn diese richtig Behandelt werde.Unheimliche Steigerung der Lust.
Ich muss immer schmunzeln, wenn Frauen das bei mir versuchen.

Bringt mir nie was, das sag ich aber auch.
Ja, nicht schlecht. Aber davon eine Erektion, eher nicht

Wer meine Nippel bespielen mag, kann das von zart bis hart!

Werde dabei willenlos und hochgradig erregt!

Meine Chefin findet das anscheinend auch ästhetisch.
Sie hat auch Heute kein Knoblauch gegessen und war sehr nett.
Morgen hat Sie frei.-Hihi hi.😁
Dann bin ich mal faul.🫠
....Im Chaatn.🤪
Nimm mehr Weichspüler für deine Wäsche. Problem gelöst.
....ich hab aber auch vorher n Radi s chien geklaut.
vor 1 Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren werde ich immer sensibler an meinen Brustwarzen.

Sobald ich mich dort berühre oder noch „schlimmer“: eine andere Frau, da zuckt mein ganz Körper vor Erregung, teils bekomme ich eine Errektion.

Teils finde ich das als Mann befremdlich…. andererseits aber auch geil.

Gibt es „Leidensgenossen“ hier im Plenum?

Im Plenum sind noch nicht alle anwesend  , mein guter .

Aus Erfahrung und aus Gesprächen heraus habe ich auch mitbekommen das der Mann sehr sensibel an den Warzen und Warzenvorhöfen sind .

Ich bin immer wieder erstaunt wie hart doch der männliche Nippel werden kann und wie genüsslich der Mann dasselbe Spiel spielt 

Das ist doch kein Leiden sondern schön oder eine Laune der Natur. Vielleicht zuviel Östrogene.
TheRose706
Erogene Zone der Brustwarzen für mich absolutes GO. Mir selber wurde, dem Spaghettimonster sei Dank, ein " ON " Knopf an den Nippeln anmontiert. Super praktisch. Ich finde es toll, wenn das beim Gegenüber auch so ist.
Ich kann deine Schilderungen absolut bestätigen. Früher hatte ich meine Brustwarzen nicht als sensibel wahrgenommen. Heute hingegen gehe ich ab, wenn daran mit den Fingern, den Lippen oder der Zunge gespielt wird. Da gibt es für mich kein Halten mehr und auch ich bekomme eine starke Erektion und mein Körper windet sich. Ich genieße dieses Gefühl mittlerweile sehr, zeigt es mir doch, dass es immer wieder etwas neues zu entdecken gibt. 🤗
Das war in meiner Jugend ganz normal. Mit dem Alter hats leider abgenommen.

Mann kann sich auch Probleme einreden, die es gar nicht gibt.

absolut geht mir ganz genau so , und extrem wenn ich einen BH und eine Seidenbluse trage

Genieße einfach und mach dir weniger Gedanken :). Ich hatte zwei Partner die waren auch wahnsinnig empfindlich an den Brustwarzen .  Beim Sex sind sie fast explodiert , wenn ich ich sie dort verwöhnt habe.:sweat_smile: 

Der Körper verändert sich und manchmal findet man Berührungen an Stellen wahnsinnig schön , die man vorher nicht groß beachtet hat. 

Ja nö mal ehrlich …. Gibts eigentlich die Bravo und Dr. Sommer noch?
Der eine so der andere so, scheint Dir ja nicht unangenehm zu sein. Für uns Frauen ist das nicht immer so angenehm und die Empfindlichkeit ist auch unterschiedlich.
  • Neu erstellen...