Jump to content

Warum keinen weiteren Kontakt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Direkte NoGos für mich: Nicht-Single, Raucher, nicht aus meiner Stadt
Bilder find ich nett, sind aber definitiv kein Muß. Hab ja auch keine im Profil. Aber ggf. sieht man so natürlich auch, ob das Gegenüber dem eigenen Typ entspricht.
Aber selbst wenn all das der Fall sein sollte und mich die Person angeschrieben hat, schicke eine Nachricht und teile mit, daß es für mich nicht paßt. Es sei denn es passiert das dritte Mal in kurzer Zeit, dann kann es sein, daß ich den NDB nutze.
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Jemand schreibt euch an, ganz höflich und nett, und möchte euch gerne näher kennenlernen.

Ihr geht auf das Profil und dann entscheidet ihr, ob ihr euch auf mehr einlasst/antwortet oder nicht?

Was könnt ihr sehen oder lesen, was zu keinem Interesse führt oder was euch neugierig macht?

Durch was schießt sich für euch jemand gleich ins Aus?

Wie entscheidend ist das Profil überhaupt oder hat es überhaupt keine Bedeutung für euch?

Wie wichtig sind Bilder und auch da: Welche Bilder entscheiden über Erfolg oder Misserfolg der Anfrage?

Eine sehr ausgefüllte blaue Wand mit Männerfantasien.

Wenn er zu gross ist..ich meine seine Körpergröße ,aber ja kann man auch auf sein Teil beziehen ,kommt das gleiche bei rum.😅

Ist er mollig oder dick.

Zu klein.

Natürlich nicht ansprechende Optik 

Kann er nicht kommunizieren .

Steht da ,er sucht nur ones...oder er ist sehr versaut .

Kein Single 

Ich finde es ist generell schwierig bei dem ungleichen Verhältnis der Geschlechter.
Die Frauen haben hier viel Auswahl, leider pflegen oder füttern hier viele nur ihr Ego.
Interessant finde ich auch das einige scheinbar nur eine Beziehung suchen, vorallem eine ehrliche. Klar es gibt hier definitiv viele, ich nenne sie mal nett, grobschlächtige Männer die nicht sehr wortgewandt "erscheinen", nur ein Wunder ist das doch nicht, schließlich deutet der Name dieser Webseite ja nicht nach viel Fantasie und Intellektualismus hin oder irre ich? Klar gilt meist die Regel, wer fi... will, muss freundlich sein, nur einigen fehlt dafür das Blut im Hirn.😬
Fazit, es ist schwer hier als Mann sich bei der Vielfalt zu behaupten und vorallem die Zeit nehmen zu können, jeder Frau die man ernsthaft anschreibt zu gefallen, vielleicht sollten die Frauen das auch mal verstehen. Andererseits bin ich mir sicher, daß bei jeder Frau hier das Postfach überfüllt ist und klar wer die Wahl hat wird auch auswählen, das im übrigen auch Zeit kostet. Deswegen sollte man vielleicht hier einfach nur diese Seite mit einem Augenzwinkern betrachten und hin und wieder Ausschau halten und wer weiß, manchmal passiert dann doch was positives.... 😇
vor 9 Minuten, schrieb Luderwicht:

Von einem promovierten Mann erwarte ich allerdings auch die Größe, den letzten Satz nicht zu äußern, nicht einmal zu denken!
Alleine schon der Eindruck, der sich mir erschleicht, dass du bei Frauen scheinbar nach Fehlern suchst, um ihnen einen ebensolchen nachzuweisen, ist ein unschöner!
Aber was weiß ich schon 😅

Dein Kommentar entspricht intellektuellem Schwachsinn: Schwachsinn ist die Behauptung, ich würde bei Frauen Fehler SUCHEN. Diese Frau hat mir einen unsinnigen Kommentar geschrieben, ich habe diesen persönlich an mich gerichteten Kommentar GELESEN, NICHT GESUCHT !!   Mit solch´ primitiven Typen wie Dir, die zwischen SUCHEN und LESEN nicht unterscheiden können, ist jede Diskussion sinnfrei !

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Luderwicht:

Von einem promovierten Mann erwarte ich allerdings auch die Größe, den letzten Satz nicht zu äußern, nicht einmal zu denken!

Und dann gleich auf Igno damit man keinen Gegenwind mehr bekommt :joy: Von Größe zeigt auch das man vernünftig diskutieren kann, können aber , wie man sieht , auch manch promovierte ,  nicht ;)

Nachtrag Was für ein sympathisches Kerlchen er doch ist . 

bearbeitet von Rosenrot707

Ui, schnell mal Thema wechseln 🫣

Nun ja, jeder hat seine Vorstellungen und Vorlieben.

Bei mir sind Auschluss Kriterien:  der Status bitte Single (Paare dürfen natürlich verheiratet sein 😊) , Entfernung, Bild mindestens das Gesicht und höchstens bekleideten Körper 😀 und die Wortwahl. Ach ja, natürlich Nichtraucher bevorzugt 😉

Mich mag nicht jeder und ich muss auch nicht jeden mögen.

Wenn ein Profil voll von Forderungen und teilweise" Beleidigungen ist, bin ich raus.

Besonders, wenn Ansprüche gestellt werden, die selbst nicht erfüllt werden können.

Schuster bleib bei Deinen Leisten
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und dann gleich auf Igno damit man keinen Gegenwind mehr bekommt :joy: Von Größe zeigt auch das man vernünftig diskutieren kann, können aber , wie man sieht , auch manch promovierte ,  nicht ;)

Wenn man sich ein zweites mal anmelden muß, weil man bei der ersten Anmeldung (bevor man sich löscht) vergessen hat, der Gemeinde, sprich in dem Fall, den Frauen...mal so richtig promoviert das Geige spielen, beibringen will...

Das kann noch lustig werden:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das kann noch lustig werden:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das befürchte ich auch ;) Aber lustig ist immer gut. 

Heiko-7250
vor 46 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du musst Dich ja gar nicht fragen, warum andere Menschen sich hier herumtreiben. Kann ja jeder machen, wie er lustig ist, ohne sich dafür zu rechtfertigen. Du kannst Dich ja auch auf Dich und weniger auf andere konzentrieren 🤷‍♀️

Ich bin auch in erster Linie hier, weil ich die Plattform unterhaltsam finde.

Ja aber für Leute, die Kontakte haben möchten, scheint es dann wohl nix zu sein!? Entweder man meint es Ernst oder nicht!

Wow was für ein Satz "man vernünftig diskutieren kann" bei so viel Steinen die geschmissen werden.😇
vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Jemand schreibt euch an, ganz höflich und nett, und möchte euch gerne näher kennenlernen.

Ihr geht auf das Profil und dann entscheidet ihr, ob ihr euch auf mehr einlasst/antwortet oder nicht?

Was könnt ihr sehen oder lesen, was zu keinem Interesse führt oder was euch neugierig macht?

Durch was schießt sich für euch jemand gleich ins Aus?

Wie entscheidend ist das Profil überhaupt oder hat es überhaupt keine Bedeutung für euch?

Wie wichtig sind Bilder und auch da: Welche Bilder entscheiden über Erfolg oder Misserfolg der Anfrage?

Kommt leider so gut wie nie vor,  dass eine Sie mich direkt anschreibt. Vermutlich wie viele andere Männer auch hier erleben. Und der weitere Aspekt,  ich verbergen nicht, dass ich gebunden bin, ein häufiges Ausschlußkriterium. Aber selber lese ich schon neugierig in ein aussagekräftiges Profil hinein und versuche mir ein Bild zu machen. 

Wenn ich freundlich angeschrieben wurde (selten), habe ich immer in der selben Art rückgeantwortet.

Von mir kommt immer eine Antwort zurück, man hat es mit einer unbekannten Person zu tun . Außerdem bin ich erstmal neugierig. Klar im Alter hat man Ansprüche und Vorstellung .
Ob sich mehr entwickelt oder eine absage zeigt sich mit der Zeit.
Heiko-7250
vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Es ist für jeden das, was es sein soll.
Einige wollen Sex, andere wollen Sex und Beziehung, wiederum andere wollen sich unterhalten fühlen.
Für mich ist es völlig irrelevant, warum andere sich hier anmelden. Das macht für mich persönlich überhaupt keinen Unterschied.
Warum beschäftigt Dich das so?
Und warum soll man etwas "ernst" meinen müssen? (Weiß nicht mal genau, was Du damit meinst. Ernst bezogen auf was?)
Hier kann doch jeder machen, was er möchte. Und wenn es nur Chatten und im Forum schreiben bedeutet, ist das auch in Ordnung und betrifft Dich ja nicht.

Also ich bin hier um Leute kennenzulernen und mich persönlich zu treffen.

vor 17 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich hoffe Du hast Dir das gut überlegt. 

Heiko-7250
vor 3 Minuten, schrieb Rome_90:

Ich hoffe Du hast Dir das gut überlegt. 

Wenn ich was möchte, dann ziehe ich das auch durch.

Vor 34 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Und das ist auch völlig in Ordnung.

Genauso ist es in Ordnung, wenn man "nur" chatten und im Forum schreiben möchte.

vor 4 Stunden, schrieb GuteUnterhaltung:

Weil die Menschen Egoisten sind...

Deswegen will man dich nicht oder deswegen willst du nicht...oder wie jetzt und wie würde es laufen ohne Egoismus

vor 4 Stunden, schrieb Gerne_Sex:

ein promovierter Mann von Dir den "nett gemeinten" Rat braucht, Geduld zu üben ?

Jupp, och promovierte Typen haben falsche Vorstellungen von ihre "Wirkung"...oder, meinst nicht..

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du kannst eben auch in nur einem Fach gut sein und dort promovieren, während du in allen anderen Bereichen eine Niete bist und bleibst.

Das ist dann Schicksal.

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Schicksal

Oft sind die ja auch noch in ihrem "Gebiet"...ach abwink 

Ich finde man kann zumindest sagen das es nicht passt und nicht einfach blockieren
  • Neu erstellen...