Jump to content

Warum keinen weiteren Kontakt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das müssen wir ja auch , wenigstens 25x im Monat

ein schönes Beispiel für Vorurteile und einiges mehr… aber in einer Sache hast du recht: Verkraften.
Ein leichtes Spiel für mich ;)

Selbst wenn mir das Profil dann nicht gefällt...
Wieso sollte ich bitte verdammt noch mal jemandem nicht schreiben der mich nett und höflich anschreibt!?
Ich weiß viele hier machen das nicht und ein paar haben auch Grund dazu, höflich wäre es aber allemal.
vor 8 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

ein schönes Beispiel für Vorurteile und einiges mehr…

Dieser von dir zitierte Satz hat null mit dir zu tun . 

Heiko-7250
(bearbeitet)

Der persönliche Kontakt ist wichtig. Treffen ist immer besser. Denn sitzen sich Menschen gegenüber, dann kann die Atmosphäre, Mimik und das Verhalten viel lockerer sein. Dadurch hat man wohl wahr eher manche Chancen eher den passenden Menschen zu finden.

Bilder sagen nicht viel aus und sind nur eine Momentaufnahme.

bearbeitet von Gentlemen-6851
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Dieser von dir zitierte Satz hat null mit dir zu tun . 

Falls du es noch nicht mitbekommen hast (kein Vorwurf): die App hat einige Fehler und erzeugt solche. Ich hatte richtig zitiert und eigentlich hätte es verständlich sein können… aber daran merkt man, dass viele eigentlich nur stänkern wollen… vor allem wenn Argumente fehlen.

@Soul_Away hattest du nicht mal gesagt Uppsala geschrieben ein BITTE reich oft aus ?
😅 okay okay halt nicht immer 😅
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das müssen wir ja auch , wenigstens 25x im Monat

Schuften fürs Vaterland, wir zwei beide müssen ja das Bruttosozialprodukt wirtschaftlich ansexeln...besser wir erhöhen im nächsten Quartal mal auf 30 :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Falls du es noch nicht mitbekommen hast (kein Vorwurf): die App hat einige Fehler und erzeugt solche. Ich hatte richtig zitiert und eigentlich hätte es verständlich sein können… aber daran merkt man, dass viele eigentlich nur stänkern wollen… vor allem wenn Argumente fehlen.

Ich benutze dir App nicht . 

Du bist echt anstrengend .....

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du bist ziemlich neu hier angemeldet , vielleicht ein bisschen in Geduld üben ;)

Diese Aussage stimmt - und sie stimmt nicht:

Ich bin zwar JETZT relativ neu angemeldet, war aber sowohl auf Joyclub, als auch auf poppen.de schon mehrfach für einige Monate, jeweils mit anderem Pseudonym und anderem Foto auf diesen Portalen.

Konklusio:  Mit Deinem klugen Rat an mich, hier Geduld zu üben, hast Du ein geniales Eigentor geschossen - Du bist für das "Tor des Monats" der Sportschau in der ARD nominiert !

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Ich benutze dir App nicht . 

Du bist echt anstrengend .....

weil ich nicht nach deiner Pfeife tanze? Lies nochmal meine und deine Aussagen. Du babbelst nur ohne Humor. Tschüssi

vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

@Soul_Away hattest du nicht mal gesagt Uppsala geschrieben ein BITTE reich oft aus ?
😅 okay okay halt nicht immer 😅

Wofür ein BITTE? Erkläre Dich BITTE mal, wann wo und überhaupt B|

Vor 1 Minute , schrieb Gerne_Sex:

Diese Aussage stimmt - und sie stimmt nicht:

Ich bin zwar JETZT relativ neu angemeldet, war aber sowohl auf Joyclub, als auch auf poppen.de schon mehrfach für einige Monate, jeweils mit anderem Pseudonym und anderem Foto auf diesen Portalen.

Konklusio:  Mit Deinem klugen Rat an mich, hier Geduld zu üben, hast Du ein geniales Eigentor geschossen - Du bist für das "Tor des Monats" der Sportschau in der ARD nominiert !

Verzeih ihr. Sie schiesst gern. 😂

Profile von Frauen die genervt wirken.....Keine vergebenen, keine copy-paste Nachrichten, kein "Hi wie gehts", warum liest keiner das Profil .....usw usw......Ich weiß, ihr Mädels habt es hier nicht leicht. Aber warum sollte ich auf ein Profil reagieren was nur negativität rüberbringt. Für mich macht das immer den Anschein das da nicht jemand sitzt der sich freut eine neue Bekanntschaft zu machen und Gemeinsamkeiten zu finden, sondern jemand der nur ein Grund sucht, Nachrichten in den Papierkorb zu schmeißen
Vor 2 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:
Profile von Frauen die genervt wirken.....Keine vergebenen, keine copy-paste Nachrichten, kein "Hi wie gehts", warum liest keiner das Profil .....usw usw......Ich weiß, ihr Mädels habt es hier nicht leicht. Aber warum sollte ich auf ein Profil reagieren was nur negativität rüberbringt. Für mich macht das immer den Anschein das da nicht jemand sitzt der sich freut eine neue Bekanntschaft zu machen und Gemeinsamkeiten zu finden, sondern jemand der nur ein Grund sucht, Nachrichten in den Papierkorb zu schmeißen

komm bloß nicht mit Fakten 😂
Spass, es gibt solche und solche… wobei deine Aufgezählten scheinen hier in der Mehrzahl zu sein.

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Schuften fürs Vaterland, wir zwei beide müssen ja das Bruttosozialprodukt wirtschaftlich ansexeln...besser wir erhöhen im nächsten Quartal mal auf 30 :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Liebelein das schaffe ich nicht , ich mach `s ja auch noch nebenbei  aus Spaß mit dem Wunschmann  :hearts_around:.

Hatten wir nicht @Sigourney mit ins Boot geholt? 

vor 7 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

Mit Deinem klugen Rat an mich, hier Geduld zu üben, hast Du ein geniales Eigentor geschossen -

Woher soll ich wissen das du schon mehrfach hier warst ? 

Es war ein nett gemeinter Rat , warum wirst du gleich persönlich ? 

Heiko-7250
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich frage mich, warum manche Frauen hier bei Poppen.de sind, wenn denen alles nicht Recht ist, was Männer hier tun?! 😉

bearbeitet von Gentlemen-6851
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wofür ein BITTE? Erkläre Dich BITTE mal, wann wo und überhaupt B|

Fühle dich doch bitte nicht gleich auf den Schlips getreten und mit Steinen hab ich auch nicht geworfen.

Es ist vielleicht  auch nur das,  das man es so oder so auslegen kann wie die Tagesform halt ist. War halt kein schlechtes Beispiel.

Mach dir ein Expresso oder Cappuccino für das runter kommen von der Palme.

Naja, ich sag mal so, auch mit höflich und nett weckt man mein Interesse in den aller seltensten Fällen, da diese Nachrichten meistens sehr langweilig sind. Ich schaue mir viel eher mal ein Profil an, wenn hier ein Mann tolle Antworten im Forum gibt. Dadurch hat er schon einen riesigen Pluspunkt bei mir. Ansonsten fallen Männer sofort durch das Raster mit bestimmten Nickname, einer Pimmelparade als Fotos, wenn kein Profiltext vorhanden ist oder nur die typischen Floskeln („Alles kann, nichts muss.“, „Ich beiße nicht.“), Vorlieben, die ich für mich ablehne, bestimmte Gruppen, denen er angehört, Pimmellänge im Profil und natürlich, wenn er vergeben ist…
vor 9 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

weil ich nicht nach deiner Pfeife tanze?

Ich verstehe echt  dein Problem nicht  . Ich möchte gar nicht das du nach meiner Pfeife tanzt , du bist mir völlig egal ehrlich gesagt. 

Wir zitieren uns einfach nicht mehr und überlesen uns einfach , ich denke das wird das Beste sein. 

Einen wunderbaren Tag noch für dich . 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Liebelein das schaffe ich nicht , ich mach `s ja auch noch nebenbei  aus Spaß mit dem Wunschmann  :hearts_around:.

Hatten wir nicht @Sigourney mit ins Boot geholt? 

Jahaaaa hatten wir, vermutlich dreht sie gerade Biker-Tour-de-Australia, dass hat sie wieder mal gefickt eingeschädelt um sich zu drücken...

Guhut, dann nehme ich Deine 5 mit dazu, mich geilt Leistungs-Orientiertheit total auf:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Für Dich mache ich das:sparkling_heart:

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Für Dich mache ich das:sparkling_heart:

Du bist doch die Beste :heart_eyes:

Fühl dich umarmt von der humorlosen Rose ;)

Manchmal denke ich  , ich bin im Fiebertraum :joy:

Vor 7 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Ich frage mich, warum manche Frauen hier bei Poppen.de sind, wenn denen alles nicht Recht ist, was Männer hier tun?! 😉

Falsche Frage… haha
Frauen würden dir vermutlich antworten: „ich muss nicht jeden nehmen, nur weil wir auf PoppenDe sind. Wenn du mir nicht gefällst, dann Pech!“.
Zum einen nachvollziehbar. Zum anderen ist es nun mal PoppenDe und nicht KuschelnDe und selbst als Frau könnte man freundlicher ablehnen. Das tun wahrscheinlich einige, aber der Rest ist hier wegen:
1.) Forum 2.) Gucken 3.) Brüste und weitere Körperteile zu posten, um Likes und Kommentare zu erhalten ohne jeglichen Kontaktwunsch.
Die Frage stellt sich: was tust du dafür, um es ihnen „rechtzumachen“? ;)

Wenn einer tatsächlich durch den Filter kommt, dann sind paar Hürden überstanden.
Danach schaue ich, wie groß der Mann ist, welche Vorlieben er hat, was er sucht.
Passt es nicht, dann antworte ich meist mit „Danke, aber wir suchen nicht dasselbe.“ Oder so ähnlich
Wenn er komplett andere Vorlieben hat, dann eben darauf bezogen.
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich verstehe echt  dein Problem nicht  . Ich möchte gar nicht das du nach meiner Pfeife tanzt , du bist mir völlig egal ehrlich gesagt. 

Wir zitieren uns einfach nicht mehr und überlesen uns einfach , ich denke das wird das Beste sein. 

Einen wunderbaren Tag noch für dich . 

Welches Problem? Ich hab keins. Scheinbar bist du frustriert, sonst könntest du mal lächeln, aber mir genauso egal.
Du hattest etwas geäussert zu meinem Status ohne mein Profil besucht zu haben. Das macht man nicht, rein anstandshalber nicht. Also Tipp: wie man in den Wald hineinruft…

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Was könnt ihr sehen oder lesen, was zu keinem Interesse führt oder was euch neugierig macht?

Einiges 

Aber, ich verrate da meinen Blickwinkel nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Neu erstellen...