Jump to content

Warum keinen weiteren Kontakt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Mich hat zwar hier noch nie eine Frau direkt von selber angeschrieben, aber Redflags in Profilen erschliessen sich für mich aus dem Singlestatus (ausschliesslich Singles relevant), und dem Profiltext (suche positives Mindset - wenn der Text nur zwischen den Zeilen aussagt, wie blöd Männer sind, ist das für mich auch ein No-Go). Insofern ein Profilbild hinterlegt ist, schaue ich zudem ob mir die Ausstrahlung zusagt die Person gepflegt erscheint und sich mit den Bildern etwas Mühe gegeben hat.
Vor 1 Stunde, schrieb Sascha79Sascha:
Kein Kopfbild - Desinteresse
Kein Single - Desinteresse
Praktiken die ich nicht mag - Desinteresse
Alle Sternzeichen ausser Jungfrau, Krebs und Stier - Desintresse
Kein hübsches Gesicht - Desintresse
.. Aber zurück geschrieben wird immer, und wird sofort klar gestellt man kann nett weiter unterhalten das was dann auch. Das Profi ist sehr wichtig weil es einiges aussagt wenn nichts da steht ist das auch nicht schlimm. Bilder fürs Augen wo man weniger sieht und mehr de Fantasie überlassen sind finde ich schön und intressant fürs aufgeilen reicht es nicht aber auch hier kann man sehen wie jemand ticken kann. Das beeinflusst Dann natürlich die folgende Gespräche. Davon ab ein Nogo gibt es nicht, nur Vorurteile die der andere gerne auflösen kann mit Sympathie. Dann ist im besten Fall das Piercing und das Tattoo das ich persönlich nicht mag aufeinmal absolut nicht mehr wichtig.
Ins Aus Schießt man sich nur durch Dummheit und Lügen..my2cents

Deine Absichten sind OK, aber wenn Du gleich alle Personen ohne Proilfoto ausschließlt finde ich doch oberflächlich. Erinnere Dich an die Kuppel-Show 'Herzblatt'! Nur weil mir eine Person vom Aussehen nicht mein Typ ist, kann er doch ein sehr interessante Person sein, dass es sich lohnt kennenzulernen, oder etwa nicht? Aber ich finde Deine Ansichten trotzdem eine interessante Denkweise!

Ich bin ein älterer Mann - mich hat auf diesem Sex - dating - Portal noch nie eine Frau primär angeschrieben; so stellt sich für mich diese Frage überhaupt nicht..... :-)
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Nicht wenn Frau  es unsichtbar besucht , ich mache das fast immer so .

hab ich gemerkt, danke für die zahlreichen Besuche 😁

Vor 9 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich schau mir eigentlich nur die Tittenbilder an und entscheide dann, wen ich kennenlernen möchte.

Noch keine gesehen hier

TheRose706
vor 8 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

aber auffallen wollen 😜

Dir ja offensichtlich ganz ohne Profilbild.

Vor 45 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich finde das ist sehr oberflächlich gedacht . Ich  persönlich suche keine Rosine hier , ich möchte auch nicht aus dem vollen Schöpfen , das ist eh Quatsch, mich interessiert auch kein Beachboy , ob ein Mann Kohle und einen Sportwagen hat , der mir viel zu unbequem wäre, weiß ich doch zuerst gar nicht . 

Du kritisierst Oberflächlichkeit , urteilst aber genauso oberflächlich  

Vielleicht bist du so, wie du dich beschreibst und damit eine von wenigen aber vielleicht hat IceFoxx seine eigenen Erfahrungen gemacht.
Hier Oberflächlichkeit vorzuwerfen, ohne vielleicht selbst nachzufragen, wieso solch eine Meinung entstanden sein könnte, könnte ebenso oberflächlich gewertet werden. 🤷🏼

Vor 1 Minute , schrieb TheRose706:

Dir ja offensichtlich ganz ohne Profilbild.

Nur dein Kommentar bezüglich der Bilder hier, weil der seltsam ist, wenn man selbst kein Bild drin hat…

Ich schreibe erst einmal freundlich zurück und warte dann auf die Reaktion
TheRose706
Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Nur dein Kommentar bezüglich der Bilder hier, weil der seltsam ist, wenn man selbst kein Bild drin hat…

Dafür besuchst du mich 3 Mal? 😉

Dafür besuchst du mich 3 Mal? 😉

weil ich mir all diese Profile ohne Bild nicht merke (mal abgesehen davon, dass ich sie nicht ernstnehmen kann) und bevor ich antworte, tue ich das.
Schön, dass du das heimlich tust ;)

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ihr geht auf das Profil und dann entscheidet ihr, ob ihr euch auf mehr einlasst/antwortet oder nicht?

Läuft eher selten so. Meist habe ich zuvor aber was im Forum oder Chat gelesen.  

Eine Antwort gibt es immer. Als Mann ist das in einer überschaubaren Größenordnung. 

Durch was schießt sich für euch jemand gleich ins Aus?

Politisch durchschimmernde Einstellungen, die meinem Mindset entgegen laufen, durch Profilanmerkungen oder Gruppen.

Negative Profiltexte.

Eine komplette blaue Wand + Generell führen die meisten Gruppenzugehörigkeiten mit eindeutiger sexueller Präferenz zum Ausschluss.

Kein Sex mit Nazis!

Wie entscheidend ist das Profil überhaupt oder hat es überhaupt keine Bedeutung für euch?

Maximal 20%. Wichtiger sind das Anschreiben und Aufmerksamkeit,  die im Vorfeld im Chat oder Forum generiert worden ist und wie sich das Gespräch entwickelt. Der Kopf muss erreicht werden. Sonst macht es keinen Sinn.

Wie wichtig sind Bilder und auch da: Welche Bilder entscheiden über Erfolg oder Misserfolg der Anfrage?

Gesichtsbilder sind enorm wichtig, meist aber in der geheimen Galerie.

Ein Lächeln verzaubert, aber ein wacher Blick sagt auch viel aus.

Am liebsten Bilder aus dem Alltag. 

Ab 18-Bilder = Null Interesse. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb MolliPassion:

Meine ersten Blicke gelten immer folgendem: Beziehungsstatus, Wohnort, Körperlänge, Sexualität, Nationalität, Vorlieben.
Stimmts hier nicht, gehe ich wortlos. Meist schicke ich das unpassende Profil auch in den Keller.

Natürlich muss mir mein Gegenüber gefallen. Wobei ich auch schon oft mit Menschen geschrieben habe, die kein Bild im Profil hatten, oder evtl nicht der Traummann waren, vom eingestellten Bild, und trotzdem waren hier und da coole Kontakte dabei. Da bin ich offen.

So ungefähr gehe ich das auch durch. Ich schaue noch zusätzlich ob Nichtraucher.
Ansonsten ist es unterschiedlich. Bei dem einen gefallen mir die Augen, bei dem anderen der Text, bei dem nächsten das Lächeln, oder die Einstellung. Irgendwas interessiert mich, mein Bauchgefühl entscheidet, und dann antworte ich. Ansonsten lehne ich höflich ab. Aber meist ist entweder bei den Vorlieben und spätestens beim Schreiben klar, dass es nicht passt. Ist nicht so einfach.

bearbeitet von TopsyBlue
TheRose706
vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

Schön, dass du das heimlich tust ;)

Die Möglichkeit meine Spuren zu verwischen steht mir nicht zur Verfügung.  Dein Profil habe ich tatsächlich nicht besucht, weil du mich nicht interessierst. Das liegt an deinen Äußerungen hier im Forum. 

Penisbilder in Hülle und Fülle, aus allen möglichen Positionen. 
Sprüchebilder und Bilder vom Sexspielzeug.

Wie entscheidend ist das Profil überhaupt oder hat es überhaupt keine Bedeutung für euch?

Die Entfernung, der Profil Text, das Alter und ob jemand in der Lage ist eine ganz normale Unterhaltung zu führen.

Es passt oder es passt nicht so einfach ist das !
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wenn ich sehe/erkenne, daß die Frau einen direkt von hier weg und z. B. zu telegram oder auf irgendeine dubiose Plattform hinverleiten möchte!

Hier kann man auch erstmal gut miteinander schreiben, um mehr über den Anderen zu erfahren und festzustellen, ob es passen könnte, oder eben eher nicht passt!

Naja, über das Profil kann man - sofern ausgefüllt - schonmal erkennen, ob die Vorlieben und das, was man sucht, in etwa in die selbe Richtung geht.

Wie wichtig sind Bilder und auch da: Welche Bilder entscheiden über Erfolg oder Misserfolg der Anfrage?

Bilder sind schon ganz gut für einen ersten Eindruck.

Letztendlich ist der Erfolg eines Kennenlernens jedoch vielmehr eine Frage der Kommunikation miteinander!

☝️Zudem sehen die Menschen aus meiner Erfahrung heraus auf Bildern oft eher unvorteilhafter aus, als in der Realität... 😏🙃😘😉

Daher sollte man vielleicht auch nicht gannnz sooo viel Wert auf Fotos legen... 🤔😬🤷‍♂️😉

Da kann es mehrere Gründe geben und sie alle jetzt aufzuzählen würde den Thread sprengen. 

Vor 2 Minuten , schrieb TheRose706:

Die Möglichkeit meine Spuren zu verwischen steht mir nicht zur Verfügung.  Dein Profil habe ich tatsächlich nicht besucht, weil du mich nicht interessierst. Das liegt an deinen Äußerungen hier im Forum. 

Argumente und Tatsachen stören, ich weiß. Aber Tipp: bevor du entsprechend kommentierst, solltest du einen Blick auf den Inhalt der Person werfen, der du antwortest ;)

Anonymes-Mitglied-2
So viele Fragen auf einmal und bei jeder einzelnen könnte ich für die Antworten ein ganzes Buch schreiben 😎
TheRose706
vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Argumente und Tatsachen stören, ich weiß. Aber Tipp: bevor du entsprechend kommentierst, solltest du einen Blick auf den Inhalt der Person werfen, der du antwortest ;)

Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude und Erfolg hier auf dieser Plattform 😁

Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude und Erfolg hier auf dieser Plattform 😁

Danke, das wünsche ich dir natürlich auch. Vor allem eine Menge Argumente, die scheinen dir zu fehlen 😜

Ich wäre mal froh wenn mir mal über jemand mal schreibt 😒
Ich habe mir nach Nachrichten natürlich immer das Profil angeschaut. Oftmals musste ich dann feststellen, dass mein Profil leider nicht gelesen/verstanden wurde oder das Profil des Mannes total leer ist. Was dann mein Interesse wecken sollte, weiß ich leider nicht.
Ich hab immer auf den Nick, Alter, Beziehungsstatus, den Profiltext (sofern vorhanden), Vorlieben und später auch die Gruppenzugehörigkeiten geachtet.
Wer nichts über sich zu sagen weiß oder nur diese blöden Floskeln, wie sich selbst zu beschreiben fällt schwer oder frag doch, hatte, war raus. Auch bestimmte Nicks, Vorlieben oder Gruppen waren für mich Ausschlusskriterien.
Bilder können bei Interesse immer noch getauscht werden. Jemand mit Pimmelparade oder Wichs- und Fickvideos war auch gleich raus.
Insgesamt gab es nur wenige Profile, die mich wirklich angesprochen haben.
Authentizität, Empathie (zuerst auch schriftlich wohlgemerkt), Ausstrahlung, Auffassungsgabe, Individualität, Ehrlichkeit, tatsächliches Interesse, keine unnötigen Floskeln usw usw
  • Neu erstellen...