Jump to content

Warum keinen weiteren Kontakt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb itsjustme:
Ganz klar....ein Schwanz oder Arsch als Profilbild ist für mich direkt ein Ausschlusskriterium, wenn nicht ganz offen auch in der Galerie ein Gedicht zu sehen ist.
Beste Chancen auf Interesse:
Gesichtsbild (das mich anspricht)
fantasievoll und/oder intelligent geschriebener Profiltext
Gemeinsamkeiten

Gesicht, nicht Gedicht 😂😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb IceFoxx:

Das ist eine Frage die gezielt an die Frauen gerichtet ist, denn Männer antworten fast immer, Frauen hingegen selten bis gar nicht. Das liegt daran das Frauen hier aus dem vollen schöpfen können und sich die "Rosinen" rauspicken. Im echten Leben sagen sie zwar dass innere Werte und Loyalität usw. zählen, in der Anonymität hier allerdings zeigt sich das wahre Gesicht und man bekommt eine Nachricht, checkt dann erstmal das Profil (ist es ein durchtrainierter Beachboy mit Kohle und Sportwagen) und falls nein - bekommt man als Mann erst gar keine Antwort. Warum man sich dann wundert dass man keinen gescheiten Mann abbekommt wenn man so vorgeht/oberflächlich handelt - ist auch spannend :-)

Ich finde das ist sehr oberflächlich gedacht . Ich  persönlich suche keine Rosine hier , ich möchte auch nicht aus dem vollen Schöpfen , das ist eh Quatsch, mich interessiert auch kein Beachboy , ob ein Mann Kohle und einen Sportwagen hat , der mir viel zu unbequem wäre, weiß ich doch zuerst gar nicht . 

Du kritisierst Oberflächlichkeit , urteilst aber genauso oberflächlich ;) 

Für mich ist es oft die Wortwahl, welche für mich ein sofortiges Desinteresse auslöst. Auch wenn ich lese, dass z. B. die Frau an möglichst viele Männer weitergereicht/benutzt werden soll, ohne das sie ein Mitspracherecht hat. Das sind nur 2 Beispiele, welche das sofortige Aus für mich bedeuten und das sind nicht die einzigen.
der Nickname ist die erste Engstelle, alles was da "Geiler_Stecher_25 cm_superhart" ruft, hat's bei mir gleich schwer ... im Profil bin ich bei AO sofort raus, "Frag doch" erzeugt nur Augenrollen ...
Mit einem guten Bild ist meine Neugier sofort geweckt, egal was drauf zu sehen ist - außer es ist ein Schwanzbild, da bin ich sofort wieder weg.
Und es gibt auch tolle Profile - egal ob von ihr oder ihm oder ihnen - mit interessanten und humorigen Texten, da lasse ich dann auch gern mal ein Kompliment da.

Der Profiltext ist für mich das Entscheidende. Was für einen Grund hätte ich eine Person anzuschreiben, die nix da stehen hat. Wenn das Profil nicht gerade neu erstellt wurde, deutet das für mich auf eine allgemeine Lustlosigkeit hin. So eine Person will ich garnicht erst kennenlernen. 

rainbow_1954
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Wie entscheidend ist das Profil überhaupt oder hat es überhaupt keine Bedeutung für euch?

Ein Profil im Internet hat doch in etwas den gleichen Stellenwert wie eine Visitenkarte im realen Leben.

Auch da gibt es gute und schlechte.

Am liebsten ist es mir immer, wenn ich beim Lesen das Gefühl habe, dass sich da Jemand beschreibt, der auch mit beiden Beinen im realen Leben steht.

Wenn tatsächlich eine nähere Bekanntschaft oder gar eine Beziehung draus werden soll, bekomme ich das, was ich zu sehen bekommen soll, dann sowieso zu sehen. Folglich muss auch in diesem Forum für den ersten Eindruck kein Mensch mit nackten Tatsachen aufschlagen. Dass mir das eine oder andere Gezeigte dann vielleicht doch gefällt, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Das Auge isst bekanntlich mit!

Über Geschmack lässt sich streiten. Über guten sowieso.

Jemand schreibt euch an, ganz höflich und nett, und möchte euch gerne näher kennenlernen.

Nett und höflich, sind manchmal aber auch nur eine Wahrnehmungssache... was "nett" gemeint ist, kann auf der anderen Seite schon drüber sein. 

Was könnt ihr sehen oder lesen, was zu keinem Interesse führt oder was euch neugierig macht?

Durch was schießt sich für euch jemand gleich ins Aus?

Wie entscheidend ist das Profil überhaupt oder hat es überhaupt keine Bedeutung für euch?

Stehen da so Sachen wie "finde es selbst heraus" "alles kann nichts muss" ... bah ey nä. Geht gar nicht. Wenn sie nicht Single ist, bin ich auch raus.

Bei bestimmten Vorlieben und Gruppen - raus.

Solchen Sachen halt. 

Und die Entfernung. Es kann alles passen aber das nicht - raus 😎💩

Schreibt mich jemand wegen dem Forum an, ist das alles kein Thema. Dann plaudert man halt mal einfach so. 

Kein Single, klein, kein Foto, zu hohe Entfernung.
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Durch was schießt sich für euch jemand gleich ins Aus?

Das entscheide ich bei einem Treffen. Ein Profil oder Bilder usw sind nicht aussagekräftig genug für so wichtige Dinge wie Sympathie / Antipathie ...

Ausschlusskriterien sind: Wenn kein öffentliches Gesichtsbild im Profil ist, das Profil zu wenig Informationen enthält, Vorlieben genannt sind die ein No-Go für mich sind, derjenige an Paaren statt nur am anderen Geschlecht interessiert ist etc. Da entsteht kein Intetesse. Profil hat somit eine große Bedeutung.
Luderwicht
Als erstes sortieren wir Raucher und AO-Sex aus, zu jung oder alt, zu dünn, …
Als zweites schaue ich 👩🏼 mir die Auswahl der Fotos an. Wenn es nur Bilder von „Genitalbereich in Unterhose“ gibt, oder Füße 🙄 oder ähnliches, dann hinfort!
Die blaue Wand geht gar nicht, ordinärer Text fällt aus, bestimmte Begriffe finde ich abstoßend, arrogante Texte sind nicht unseres, ich mag keine devoten Mitspieler, …
Wenn ich länger darüber nachdenken würde, fiele mir sicher noch mehr ein!
Wenn es nicht schon das Bild oder der Name ist der von vornherein jedes Interesse crasht ... Gebunden,Bi,Sex auf dem Parkplatz, diverse verräterische Gruppen, etliche bestimmte Vorlieben - die Liste ist lang. Nur zwei oder drei mal habe ich (vor ein paar Jahren) nach Anschreiben Profile gesehen wo nichts dabei war was mich stört, und mit diesen Herren hab ich auch heute noch Kontakt. Ein paar Mal wurden Profile nachträglich kurzfristig geändert, da weiß man doch auch gleich dass man es mit Lügnern zu tun hat. Angenehme Anschreiben kommen noch vor, beim Blick aufs Profil vergeht mir aber regelmäßig jede Lust.
Vor 29 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Woher weißt du das die Frau dein Profil nicht liest ? 

Gelesen weiss ich auch nicht aber man sieht, wenn das Profil besucht wurde.

Wenn die Person weiblich ist laut Name, allerdings dann bei Begutachtung des Profils doch ein biologischer Mann ist.
Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:
Ich kann das recht schnell checken, erster Punkt hat er bei der suche auch Transfrauen angegeben, wenn nicht kick, dann gehe ich weiter auf den beziehungsstatus ist dort was anderes als single kick, dann scrolle ich weiter in die -freundesliste sind da x weiber verlinkt kick, dann geht es in die Gruppen.. sehe ich da gangbang oder anderes was mit abturnt kick.

Es klingt manchmal so, als würdest du dich (da gibt's aber noch mehr dieser Sorte hier, egal ob Mann oder Frau) selbst daten wollen und wehe es gibt Abweichler.

... Hmmm komisch, es gibt so viele Abweichler... Das kann nicht real sein, also blockiere ich alle, frustriere und werde radikaler in meinen Äußerungen, bis das "perfekte" Individuum darauf anspringt...

...

Wie auch immer, liest sich der Profiltext sympathisch, gibt es ein freundliches Profilbild, dann hat Frau bei mir, vorab die besten Chancen.

Vor 2 Minuten , schrieb hieristDeinTraummann:

Nicht immer, wer eine Bezahlmitgliedschaft hat oder Punkte einlöst kann Profile auch besuchen ohne dass der Besuchte es merkt.

Meine ersten Blicke gelten immer folgendem: Beziehungsstatus, Wohnort, Körperlänge, Sexualität, Nationalität, Vorlieben.
Stimmts hier nicht, gehe ich wortlos. Meist schicke ich das unpassende Profil auch in den Keller.

Natürlich muss mir mein Gegenüber gefallen. Wobei ich auch schon oft mit Menschen geschrieben habe, die kein Bild im Profil hatten, oder evtl nicht der Traummann waren, vom eingestellten Bild, und trotzdem waren hier und da coole Kontakte dabei. Da bin ich offen.
TheRose706
Das ständig wechsende Einstellen der Profilbilder mit nur bestimmten Körperteilen wie z.B. Brustbereich oder Füße stößt mich ab. Es vermittelt mir den Eindruck, dass sich die Person hinter dem Profil für ihren Gesamteindruck schämt. Doch aber Aufmerksamkeit wünscht.
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:
Das ständig wechsende Einstellen der Profilbilder mit nur bestimmten Körperteilen wie z.B. Brustbereich oder Füße stößt mich ab. Es vermittelt mir den Eindruck, dass sich die Person hinter dem Profil für ihren Gesamteindruck schämt. Doch aber Aufmerksamkeit wünscht.

dann besser gar kein Profilbild/Bilder. Stimmt 🤦🏻‍♂️😂

TheRose706
vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

dann besser gar kein Profilbild/Bilder. Stimmt 🤦🏻‍♂️😂

Ganz genau.

Keine Aufmerksamkeit haschen müssen 😊

Ich schau mir eigentlich nur die Tittenbilder an und entscheide dann, wen ich kennenlernen möchte.
Vor 1 Minute , schrieb TheRose706:

Ganz genau.

Keine Aufmerksamkeit haschen müssen 😊

aber auffallen wollen 😜

Luderwicht
Sätze wie „Ich lasse mich finden!“ 🙄
Oder Profile, die Aussagen, dass man Alles vögeln würde, ohne Kriterien 😳
vor 12 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Nicht wenn Frau  es unsichtbar besucht , ich mache das fast immer so .

• Neu erstellen...