Jump to content

Warum keinen weiteren Kontakt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Mich interessiert, ob das was im Profil steht zu dem passt, was ich suche. Wenn das nicht der Fall ist, dann bedanke ich mich höflich für die Nachricht, und bitte darum, mein Profil noch mal aufmerksam zu lesen. Meistens bekomme ich dann keine Antwort mehr.

Bei Leuten mit großer Entfernung frage ich auch, wohin das Gespräch wohl führen soll.

Es gibt absolute No-Gos, wie z.B. Meinungen im Profil, Wünsche, Neigungen, Alter, Entfernung, Beziehungsstand, Aussehen. Und dann gibt es Dinge, die isoliert nicht so toll wirken, aber die im Gesamtbild untergehen. Natürlich zählt das Aussehen mit rein,aber ich brauche nicht unbedingt ein Bild sofort.

Das ist doch nicht so schwer zu beantworten, mein Gegenüber muss meine Rahmenbedingungen erfüllen damit überhaupt eine Chance auf ein Date besteht

Es fängt mit der Entfernung an, über die Attraktivität, das Alter, die Vorlieben, usw.

Schrecklich finde ich ,wenn die Dame gegenüber freundlich ist . Sarkasmus 😉 ich denke ,viele schauen auch nach der Entfernung. Können sich manchmal nicht vorstellen, dass jemand über 100 km fährt . Dabei hatte ich schon positives erlebt.
Golddiamant71
"die meisten sind verwirrt, wenn ein Satz nicht so endet wie sie es Pimmellümmel"
Mittlerweile sind hier sehr viele Fake Profile oder Profile die durch eine KI generiert werden. Um sicherlich zahlende Kunden anzulocken.
Der Nick ist für mich auch wichtig.
Ist z.B. AO, Schlampe (aka Ich treibe es mit jedem), Gangbang enthalten, bin ich draußen.....
Es kommt ganz darauf an, wie das Profil gestaltet wurde/ist.
Welche Interessen zeigt "die Frau."
Geht es auch um Spaß in deren Profil ?
Raucht sie ? (*wichtig für mich, da ich selbst Raucher bin.)
Wie sieht sie aus (*optischer, sowie auch "erotischer" Eindruck !?!)
Passt sie in mein "Beuteschema" ??
Wie ist Ihre Bildung ?
(*Das sieht man an ihrer "Schreibweise", wie und was sie schreibt.)
Das sind für mich "Punkte", welche ausschlaggebend für Sympathie oder Antisympathie sein können...aber (*!!!) nicht sein müssen.
That's all ☺️🤘..!!!
Das Profil muss mich ansprechen ,ob Rahmenbedingungen, Text oder Bild.
Bilder sind eher Eins von mehreren Kriterien.
Für mich sind Ausschluss Kriterien sind.
Kein ausgefülltes Profil
AO Gruppen
Vorlieben die das Gegenteil von meinen sind.
Das Profil sollte stimmig zu meinem eigenen sein. Dann noch paar Bilder vom Gesicht. Damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe. Im Chat sieht man dann ob die Chemie passt. Ansonsten will ich jetzt keine wissenschaftliche Abhandlung drüber schreiben. Das Gefühl muss passen.
Zum Ersten Punkt: es ist schon sehr subjektiv zu beurteilen „jemand schreibt Euch ganz höflich und nett an“. Wer glaubt die Anschrift „Hey, wie geht’s?“ oder vergleichbares sei höflich und nett glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Für mich persönlich ist das schon ein Rotes Tuch/No Go. Damit disqualifiziert sich jede/r. Auch wenn es per se erst einmal unverfänglich wirken soll, so zeigt es Einfallslosigkeit und damit Langweiligkeit.
Zum zweiten Punkt: sehe ich mir dann noch das Profil an, sehe darin unproportionierte Körperfotos ist das das zweite „Stoppschild“. Wenn dann der Text genauso wie die Fotos ist, breche ich direkt ab dafür Zeit zu verschwenden. Hasstexte über blöde Kerle sind genauso bekloppt wie diejenigen die beschrieben werden. Hohles Geschwätz wie „ein Mann der weiß was er will“ kann Frau sich auch sparen. Männer wissen immer was sie wollen, nur deckt sich das selten mit der Erwartung von Frauen und zeigt mir, dass Frau keinen Ahnung hat was sie selbst wirklich will. Gleiches gilt für ähnliche Texte/Textstellen. Das Grundproblem der meisten Profile: Man versucht sich so glänzend gut darzustellen wie man glaubt wirken zu müssen, vergisst dabei was man selbst will und behält seine Erwartungshaltung für sich. Die schwankt im Normalfall auch noch täglich, man will auch niemanden triggern den man eh nicht will und schon schreiben alle ziemlich schräges, oberflächliches Zeug. Tja, und wer soll damit klar kommen?
(bearbeitet)

"Wie entscheidend ist das Profil überhaupt oder hat es überhaupt keine Bedeutung für euch?"

Das kann doch völlig verschieden sein.
Ich, z.B. klicke sofort weiter, wenn die Begriffe Swinger, Club, ONS auftauchen oder spezielle Praktiken gefragt sind.  Bilder können helfen oder auch abschrecken. Manchmal ist weniger mehr (und damit meine ich nicht die Kleidung). Man mag es kaum glauben, aber auch Männer filtern. 

Mich werden Frauen vermutlich weg-klicken oder auf Igno setzen, weil ich eine Affäre suche. - Das ist völlig ok.

Der eigentliche Erfolg ist ja ein Date mit einem Match, und nicht einfach nur eine hohe Anzahl an Kontakten oder Dates. 

Von mir aus kann sich der Rest 2x die Woche auf der Bad-Taste-Kinky-Party treffen. Da bin ich völlig ohne Neid. 

bearbeitet von GreyC

Für mich hat das Profil selbstverständlich DIE entscheidende Bedeutung.

Fotos im Profil stoßen oder schrecken mich eher ab- v.a. bei Gesichtsfotos frage ich mich immer, wie man sowas hier drin machen kann und mag.

Irgendwelche Tittenfotos find ich auch eher langweilig, öde, davon gibt's online nun wirklich mehr als genug, wenn ich die bräuchte.

Ich finde grundsätzlich etwas mehr Profiltext ganz gut, möchte v.a. wissen, was einer Frau wirklich wichtig ist, worauf Sie wert legt, wie sie in etwa tickt.

Allzuviele Rechtschreibfehler oder einfach schlechtes Deutsch find ich auch eher schwierig.

Ganz schlimm, wenn jemand 2 Sätze mit 3 Rechtschreibfehlern hat, sich nichtmal da im Profil etwas Mühe gibt.

Ich find auch so Worte wie z.b. "erfahren" eher abschreckend.

Ansonsten find ich's gut, wenn eine Frau evtl. auch mal nicht zuviel überlegt, sondern einfach drauf los schreibt und so deutlich macht wer Sie ist (ohne es vielleicht auch selbst zu wollen).

Ich find's immer besser, wenn ich aus nem Profiltext heraus sehe, wer da gegenüber sitzt und schreibt, dann weiß ich Bescheid und erspare mir so manches.

Also es macht finde ich durchaus auch Sinn, wenn eine Frau z.b. schreibt, dass Sie ne Schlampe ist, oder ein schwanzgeiles Luder, dass sie immer wieder sehr erfolgreich ist etc.

vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Jemand schreibt euch an, ganz höflich und nett, und möchte euch gerne näher kennenlernen.

Ihr geht auf das Profil und dann entscheidet ihr, ob ihr euch auf mehr einlasst/antwortet oder nicht?

Was könnt ihr sehen oder lesen, was zu keinem Interesse führt oder was euch neugierig macht?

Durch was schießt sich für euch jemand gleich ins Aus?

Wie entscheidend ist das Profil überhaupt oder hat es überhaupt keine Bedeutung für euch?

Wie wichtig sind Bilder und auch da: Welche Bilder entscheiden über Erfolg oder Misserfolg der Anfrage?

Also ich schreibe ja fast immer zurück und seis nur um abzuklären, dass das nix wird. 

Das Profil. Ich mag selbstgeschriebene Texte. Da merke ich recht schnell, ob mich das Geschriebene anspricht oder halt nur aus Phrasen besteht. Ansonsten hab ich bei Glatzen ein ungutes Gefühl und eigentlich keine Lust auf Leute, die Wert auf Machtgefälle legen. 

Liegt vielleicht auch an der weiblichen Tagesform, mal so mal so. 😅
Oder laut Profil halt grundsätzlich 😉
Aufgrund, das hier 10 Männer auf eine Frau kommen, machen sich die Frauen gar keine Mühe das Profil zu lesen und drücken gleich NDB oder Igno. Selbst wenn das Profil mal gelesen wurde, kam die Entfernungsausrede. Was sind denn heute schon 100 Kilometer.
Das ist eine Frage die gezielt an die Frauen gerichtet ist, denn Männer antworten fast immer, Frauen hingegen selten bis gar nicht. Das liegt daran das Frauen hier aus dem vollen schöpfen können und sich die "Rosinen" rauspicken. Im echten Leben sagen sie zwar dass innere Werte und Loyalität usw. zählen, in der Anonymität hier allerdings zeigt sich das wahre Gesicht und man bekommt eine Nachricht, checkt dann erstmal das Profil (ist es ein durchtrainierter Beachboy mit Kohle und Sportwagen) und falls nein - bekommt man als Mann erst gar keine Antwort. Warum man sich dann wundert dass man keinen gescheiten Mann abbekommt wenn man so vorgeht/oberflächlich handelt - ist auch spannend :-)
Gerade eben, schrieb hieristDeinTraummann:

machen sich die Frauen gar keine Mühe das Profil zu lesen und drücken gleich NDB oder Igno

Woher weißt du das die Frau dein Profil nicht liest ? 

da es für Männer wie mich gar nicht so oft zum Kontakt kommt, ignoriere ich zu Beginn tatsächlich Dinge, die mich etwas stören. Würde ich, wie einige Frauen hier, 100 Nachrichten am Tag bekommen, würde ich da wahrscheinlich direkt mit "Nein Danke" antworten.

Wie zB kein Gesichtsbild, kein Profiltext, etwas größere Entfernung, nicht ganz mein Typ...
sollte es dann aber beim Schreiben auch "haken" und keine Chemie entstehen, hake ich das Ganze dann auch schnell ab. Bin zwar immer neugierig, aber nicht so verzweifelt. 😂
Ganz klar....ein Schwanz oder Arsch als Profilbild ist für mich direkt ein Ausschlusskriterium, wenn nicht ganz offen auch in der Galerie ein Gedicht zu sehen ist.
Beste Chancen auf Interesse:
Gesichtsbild (das mich anspricht)
fantasievoll und/oder intelligent geschriebener Profiltext
Gemeinsamkeiten

lausitz112
entweder weil das geschriebene oder das profil, oder eins von den fotos usw. nicht gefällt, möglichkeiten sind viele. zu weit oder oder
  • Neu erstellen...