Jump to content

Warum keinen weiteren Kontakt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Oft entscheidet meine Lust und Laune. 

Und oft genug sind es Kleinigkeiten.

Ich hasse es z.B. wie die Pest, wenn erwachsene Menschen, in ihrem Profil die Groß- und Kleinschreibung nicht nutzen.

Und nein, kommt mir nicht damit, das geht per PC, Tablet, Notebook oder Handy schneller. Es zeugt einfach nur von Faulheit. 

Wie von dir schon erwähnt, kommt es darauf an, wie man angeschrieben wird.Sehe ich auf dem Profil, einen Mann, der mich anspricht,mit seinem Text dort,und seinen Fotos, für mich auch wichtig,ein Gesichtsbild, reagiere ich auf sein anschreiben.Unabhängig davon,hat ein jeder eine Antwort verdient !
(bearbeitet)

Wichtig finde ich, wie sich derjenige bzw. in meinen Fall diejenige im Laufe einer Unterhaltung verhält. (auch im echten Leben)

Gibt es Gemeinsamkeiten, gleiche/ähnliche Ansichten, ist dieser Mensch angenehm, fühlt man sich mit diesem Menschen  wohl?

Finden beide, es passt, kann man sich ja mal persönlich treffen und einander persönlich Kennenlernen und gucken ob es sich weiterhin so positiv entwickelt.

bearbeitet von SensualMarc
Ich denke mal die Sympathie entscheidet im Endeffekt ob es passt oder nicht

Gehen wir mal von einem Anschreiben mit sexuellem Interesse aus.

Der gewählte Nick hat schon einen gewissen Einfluss, dann das Profilbild, sofern vorhanden. Die Vorlieben sollten in etwa passen, gewisse Vorlieben sind für mich abschreckend. Der Text sollte freundlich oder neutral formuliert sein und mich ansprechen, oder zumindest eine Gesprächsgrundlage bieten. Es liesst sich besser, wenn da steht, was jemand sucht und will, als wenn da nur "kein dies"  und "kein jenes" steht . Als Beispiel verstehe ich sehr gut, wenn jemand Single Partner sucht. Es liest sich aber unfreundlich, wenn da steht "Vergebene machts euch selbst oder geht in den Puff" .

Der Ton ist mir wichtig.

Golddiamant71
Da ich nur wegen dem Forum hier bin, daher habe ich diese Situation so nicht. Würde ich suchen, wäre vergeben und AO im Profilnamen ein Ausschlusskriterium, auch das Verhalten zB.hier auf Forum ein wichtiger Faktorm sollte die Person hier anwesend sein etc.etc..
Kein Kopfbild - Desinteresse
Kein Single - Desinteresse
Praktiken die ich nicht mag - Desinteresse
Alle Sternzeichen ausser Jungfrau, Krebs und Stier - Desintresse
Kein hübsches Gesicht - Desintresse
.. Aber zurück geschrieben wird immer, und wird sofort klar gestellt man kann nett weiter unterhalten das was dann auch. Das Profi ist sehr wichtig weil es einiges aussagt wenn nichts da steht ist das auch nicht schlimm. Bilder fürs Augen wo man weniger sieht und mehr de Fantasie überlassen sind finde ich schön und intressant fürs aufgeilen reicht es nicht aber auch hier kann man sehen wie jemand ticken kann. Das beeinflusst Dann natürlich die folgende Gespräche. Davon ab ein Nogo gibt es nicht, nur Vorurteile die der andere gerne auflösen kann mit Sympathie. Dann ist im besten Fall das Piercing und das Tattoo das ich persönlich nicht mag aufeinmal absolut nicht mehr wichtig.
Ins Aus Schießt man sich nur durch Dummheit und Lügen..my2cents
Adiemus66

Die Kilometer angabe ....... 

und natürlich das alter ......

KarlaLangenfeld

Status verheiratet....Nein danke.

Profilname wie Riesen  Schwanz für alles offen der  immer kann...Nein danke.

Das erbetteln eines Gesichtsbildes....Nein danke. Mich sieht man ja auch und Optik ist eben wichtig.

Spielarten wie AO Kaviar 4er 5er 10er ....Nein danke.

Das Wörtchen bi lässt mich auch weiter ziehen.

Ja ich habe eine Anspruchshaltung mit 62 und Nein ich muss nicht jeden nehmen weil ich keine Auswahl mehr habe.

(bearbeitet)

Mitunter reciht schon der Text und die entsprechenden Ansagen darin aus um zu entscheiden das es nicht passt. Bei den Bildern Austrahlung und Typ, so genau kann man das nicht sagen. Heute z.B. war ein Profil on das war sehr ansprechend nach ein paar Klicks bei Google Lens war der Zauber schnell verflogen.

bearbeitet von Invisible_Man
DerLustvolle22
Wen bestimme Gruppen auf dem Profil sind zb AO. Wen im Profil geschrieben wird nur AO. All das in Richtung AO sorgt sofort dafür das icv kein Interesse mehr habe und kein Kontakt möchte. Und noch einiges andere
Ob sie ein Profilbild drin hat, ist mir persönlich nicht so wichtig
Bei beidseitigen Interesse tauscht man die Bilder aus oder öffnet den anderen jeweils die geheime Gallerie.
Ich persönlich habe Verständnis, wenn jemand eben kein öffentliches Gesichtsbild in seinem Profil hat.
Bei mir hat es z.B. berufliche Gründe und Außenstehende, die poppen.de nicht kennen, keine Mitglieder sind sehen diese Plattform wegen des schreienden Namens ganz anders bzw. wären unnötig irritiert.
9/10 schießen sich mit der ersten Nachricht ins Aus. Voller Fehler und Smalltalk und ich bin raus.
Im Profil turnen mich die AGB Texte ab, Floskeln (alles kann, nix muss/beiße nicht, außer du willst es hähä), eine Phalanx an Vorlieben und natürlich die Gruppen. Ist da AO oder sonst etwas ätzendes dabei, wird blockiert.
deutliche Unterschiede in den Interessen = weniger Lust
Bilder mit Hunde/Katzen/Hasen/Herzen/Brillen Filter = weniger Lust
Wenn im Profil gar nichts pers. steht (nur Grundgestaltung) = weniger Lust
zu große Entfernung = weniger Lust
Ich antworte grundsätzlich!
So bin ich erzogen worden und das erwarte ich eigentlich auch von meinem Gegenüber!
Was sich daraus ergibt,hängt von dem Chatverlauf ab!
reality488
Manche Kontakte sind schon beim ,,schreiben“ langweilig, dann sollte man selbst entscheiden wie höflich oder unhöflich man ist.

Es gibt viele Dinge die entscheidend sein können, ob Interesse geweckt wird oder eher nicht... ist genauso wie im realen leben auch... finde es besonderst amüsant, wenn leute sich innerhalb eines Satzes schon mehrmals selber wiedersprechen 🤣🤣🤣

DIe meisten Nachrichten bringen mich erst gar nicht dazu überhaupt auch nur aufs Profil zu gehen. Profile, die auf mein Beuteschema hinweisen, sind hier enorm selten. Also schiessen sich irgendwie so gut wie alle ins Aus. Ich habe eben nur an sehr wenigen Männern Interesse. Bilder jucken mich nur dann, wenn ich dem abgebildeten Mann real auch am liebsten hinterherpfeifen würde. Alle anderen sind mir völlig egal.
(bearbeitet)

Kein Single , verheiratet in Einzelprofil ist schon schlecht aussehen spielt schon eine wichtige Rolle finden wir jeder hat ja so sein Geschmack Typ
Bilder spielen genauso eine wichtige rollen meist sieht man nur ergend welche Geschlechtsteile oder Augen und wir würden schon gerne wissen mit wem man sich austauscht und die Vorlieben sollten auch schon passen .so sehen wir das
Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Was mich definitiv abstößt ist Negativität und das unverhältnismäßige Setzen von Satzzeichen. Damit sind alle gemeint, die ?????!!! oder !!!!!! für eine angemessene Weise halten, einen Satz zu Ende zu führen.

Meistens ist es einfach nur ein Gefühl. Außerdem sollte man sich ein wenig Mühe mit seinem Profil geben und ein paar Eckdaten von sich preisgeben.
Mein Mann musste mich 2x anschreiben 🤷🏼‍♀️ manchmal ist das einfach so
Bilder sind erstmal zweitranging. Auschlaggebend ist die Ausführlichkeit des Profils. Gibt es Übereinstimmungen zu unserem Suchmuster? Komplette Ausschlußkriterien sind bi, Suche nach TS, TV. Danach entscheidet es sich ob es der NDB wird oder eine nette Antwort, manchmal auch ein Mix aus beidem.
Was gleich raus ist .nicht vorstellen wer man ist aber seinen schwanz schicken. Mit biegen und brechen versuchen aus einem nein ein ja zubekommen, oder einem weiß machen wollen das man mit ihm den besten sex seinenes Lebens hat und der rest der Männer welt es nicht bringt.
Ausschlusskriterien:
Solo Profile mit der Aussage "mich gibts nur mit meinem Partner"
Aussagen wie "keine Antwort bedeutet kein Interesse"
wüste Tattoos und Piercings
Bilder aus Messi Wohnungen
  • Neu erstellen...