Jump to content

Warum keinen weiteren Kontakt?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Manchmal sind es eher unscheinbare Kleinigkeiten. Wichtig ist mir Kommunikationsfähigkeit. Auf 3-Wort-Sätze stehe ich nicht so.

Profile ohne aussagekräftigen Text sind gleich raus. Wer es nicht schafft, seinen Standpunkt zu vertreten und stattdessen versucht zu schreiben, von dem gedacht wird, dass Frau es so lesen möchte ist für mich uninteressant.

Die Liste der k.o.- Kriterien ist lang… und das ist auch gut so.
Und nein, ich mag die auch nicht alle nennen.
Luderwicht
Vor 5 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Das ist sicher richtig. Nur liest man viele Profile durch, dann stimmt das Geschriebene nicht mit dem tatsächlichen Gesuchten/Gewollten überein.

Da fragt man sich, warum einige dann überhaupt hier sind!?

Diverse Kontakte kann ich auch anders pflegen.

Wir pflegen Kontakte auch woanders (wir haben ein Leben außerhalb des WWWs), das schließt aber eben nicht aus, sich auch hier zu tummeln.
Zudem gibt es so viele Parameter, dass man eine Übereinstimmung anhand des Profils überhaupt nicht herausfinden kann. Häufig ist es nur eine Kleinigkeit oder ein Eindruck. Vielleicht sogar Formulierungen, die man nicht passend findet 🤷‍♀️
Fotos, auf denen man das Gegenüber unattraktiv findet, Gruppen, die man abstoßend findet, … Und das sind keine Abwertungen des Menschen hinter dem Profil, das ist einfach die eigene Meinung, die man haben darf!

Vor 7 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Das sind die meisten generell werden gelöschte Profile als männlich angezeigt, egal ob dass ein echte Frau war oder ein männlicher Spinner. Was wir auch nicht mögen als Matratzen oder Fakepärchen dargestellt zu werden, auch sonstiger Müll der über uns verbreitet wird führt den direkten Weg zur Ignorliste. Wir kennen Pärchen die hier auch Rufmord begehen und diese sind nicht unbegründet auf Ignorliste.
Mal ehrlich ich Schade dem anderen Pärchen in dem ich Scheisse verbreite, während der ihr Mann fremde Frauen ***igen will, wenn sie nicht möchten? Wir krank muss man sein!

Ihr wisst schon, dass es keinen "Rufmord" gibt? Was ihr vermutlich meint nennt sich üble Nachrede. Davon gibt es aber heutzutage leider so viele, dass es sich nur bei den ganz Merkbefreiten lohnen dürfte, sich die ganze Arbeit zu machen.

Vor 10 Stunden, schrieb bombay-gin:

Deine Absichten sind OK, aber wenn Du gleich alle Personen ohne Proilfoto ausschließlt finde ich doch oberflächlich. Erinnere Dich an die Kuppel-Show 'Herzblatt'! Nur weil mir eine Person vom Aussehen nicht mein Typ ist, kann er doch ein sehr interessante Person sein, dass es sich lohnt kennenzulernen, oder etwa nicht? Aber ich finde Deine Ansichten trotzdem eine interessante Denkweise!

Ich schließe sie nicht aus, aber es erzeugt auch kein Intresse. Wo nichts ist kann auch nichts kommen. Wenn das unbekannte Wesen sich aber meldet und man zusammen schreibt dannkann trotz Bild auch intresse entstehen. Das liegt dann aber bei der unbekannten.

Luderwicht
vor 5 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Ja aber für Leute, die Kontakte haben möchten, scheint es dann wohl nix zu sein!? Entweder man meint es Ernst oder nicht!

Bei dir habe ich den Eindruck, dass du diese Seite zu ernst nimmst, was natürlich deine Sache ist.

Diese Seite ist geeignet für Menschen, die Kontakte suchen in jeglicher Form. Das können Kontakte zur Beziehungsanbahnung sein, für F+, für ONS, für Brieffreundschaften, für Affären oder zum Austausch von Rezepten für Schokokuchen. Aber auch für Menschen, die gerne im Forum diskutieren, Fotos schauen oder sonst keine Kontakte suchen.

Wenn das dann für dich nix ist, gibt es vielleicht geeignetere Seiten, die deinen Bedürfnissen eher entsprechen. Diese Seite wird ihren Hintergrund wegen deiner Ansprüche höchstwahrscheinlich nicht ändern.

Zudem frage ich mich manchmal, ob ein Gebaren wie deines dir hilft, hier Kontakte zu knüpfen. Du bist hier ja nicht der Einzige mit diesen Gedankengängen.

Vor 4 Stunden, schrieb Luderwicht:

Bei dir habe ich den Eindruck, dass du diese Seite zu ernst nimmst, was natürlich deine Sache ist.

Diese Seite ist geeignet für Menschen, die Kontakte suchen in jeglicher Form. Das können Kontakte zur Beziehungsanbahnung sein, für F+, für ONS, für Brieffreundschaften, für Affären oder zum Austausch von Rezepten für Schokokuchen. Aber auch für Menschen, die gerne im Forum diskutieren, Fotos schauen oder sonst keine Kontakte suchen.

Wenn das dann für dich nix ist, gibt es vielleicht geeignetere Seiten, die deinen Bedürfnissen eher entsprechen. Diese Seite wird ihren Hintergrund wegen deiner Ansprüche höchstwahrscheinlich nicht ändern.

Zudem frage ich mich manchmal, ob ein Gebaren wie deines dir hilft, hier Kontakte zu knüpfen. Du bist hier ja nicht der Einzige mit diesen Gedankengängen.

Genau das ist das Problem auf sex dating Apps....Rezeptsammler und Roman schreiber

Erstmal Hallo in der Runde als Mann angeschrieben werden ist schon fast wie sechs Richtige im Lotto und wenn ich eine Dame anschreibe dann ist mir ihr Profiltext wie sie schreibt viel wichtiger wie irgendein Bild
Da hier 99% liiert sind, finde erst mal das 1% als Single, evtl sich binden möchte. Evtl in der Nähe wohnt. Evtl keinen Mistkarren voller Sorgen hat. Ist schwierig.
vor 14 Stunden, schrieb Harryhoo:

Meldet euch bitte mal bei mir, wirklich wichtig 😃 

Wer bist du ?

Na was den so wichtig?

Vor 1 Stunde, schrieb PAAR01:

Genau das ist das Problem auf sex dating Apps....Rezeptsammler und Roman schreiber

Warum wird das überhaupt zum Problem gemacht? Kann nicht jeder seine Kontakte für was auch immer nutzen? Das mach ich doch unter Freunden/Kollegen oder sonstigen Kontakten, die ich außerhalb der virtuellen Welt kenne, genauso?
Warum dieses immer wieder kehrende Probleme suchen, wo keine sind?
Lass doch jeden tun und lassen, wonach ihm/ihr der Sinn steht!
Warum immer den Frust bei anderen suchen oder auf andere übertragen?

Vor 1 Stunde, schrieb Dorfkind62:
Erstmal Hallo in der Runde als Mann angeschrieben werden ist schon fast wie sechs Richtige im Lotto und wenn ich eine Dame anschreibe dann ist mir ihr Profiltext wie sie schreibt viel wichtiger wie irgendein Bild

Wir Frauen schreiben ganz gezielt und selektiv an und keine Massenmails an alles im Umkreis von 100km, das atmet 🤭
Darin liegt wohl der große Unterschied, warum Frauen mehr sinnbefreite Post erhalten. Ohne diese pösen Filter wäre das wohl auch weiterhin so.

Die Kontakte, die ich selbst angeschrieben habe, sind ziemlich überschaubar. Lotto spiele ich nicht, daher habe ich keinen Vergleich dazu 😉

vor 18 Stunden, schrieb Spitzenreiter:

dann besser gar kein Profilbild/Bilder. Stimmt 🤦🏻‍♂️😂

Ja da muss ich dir recht geben 

Vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Wir Frauen schreiben ganz gezielt und selektiv an und keine Massenmails an alles im Umkreis von 100km, das atmet 🤭
Darin liegt wohl der große Unterschied, warum Frauen mehr sinnbefreite Post erhalten. Ohne diese pösen Filter wäre das wohl auch weiterhin so.

Die Kontakte, die ich selbst angeschrieben habe, sind ziemlich überschaubar. Lotto spiele ich nicht, daher habe ich keinen Vergleich dazu 😉

Ich schreibe ja auch von tausend Frauen nur eine an ich habe auch einen Anspruch nicht nur körperlich sondern auch geistig ich suche keine schnelle Nummer und natürlich sollte man auch auf seine Gesundheit achten

Was sagt ein Profil wirklich über einen Menschen aus?
Vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, och promovierte Typen haben falsche Vorstellungen von ihre "Wirkung"...oder, meinst nicht..

Das betrifft die Gesellschaft allgemein, jeder Fall ist ja individuell, entweder der Kontakt Passt oder nicht! Mehr Ehrlichkeit wäre am fordert Stelle sinnvoll

vor 8 Minuten, schrieb GuteUnterhaltung:

wäre am fordert Stelle

verständliche Worte auch

vor 4 Stunden, schrieb PAAR01:

Aber was stört euch denn an diesen Leuten ? Es gibt doch genügend andere bei denen es auch nur um Sex geht . 

Wer hier gerne Rezepte tauscht , der findet einen anderen der es auch gerne macht . Wer gerne viel miteinander schreibt , der findet jemanden der es auch gerne macht . Genauso wer  sich schnell treffen möchte und dem es nur um den Sex geht , der wird auch fündig . 

Ich nutze diese Seite nicht als reine Sex Dating App , habe ich noch nie , trotzdem habe ich auch schon tollen Sex gefunden . 

Vor 2 Stunden, schrieb omnibus:
Was sagt ein Profil wirklich über einen Menschen aus?

Es geht um den Eindruck, der beim Stöbern entsteht und den derjenige hinterlässt. Eine Art Visitenkarte, mit ein paar mehr Infos zur Person.
Das ist schon eine Menge. Wenn ich jemanden im Supermarkt oder in einer Kneipe treffe, würde ich mir so manches Mal ein Profil wünschen 😂

Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Es geht um den Eindruck, der beim Stöbern entsteht und den derjenige hinterlässt. Eine Art Visitenkarte, mit ein paar mehr Infos zur Person.
Das ist schon eine Menge. Wenn ich jemanden im Supermarkt oder in einer Kneipe treffe, würde ich mir so manches Mal ein Profil wünschen 😂

Hab letztens im Supermarkt 2 mit Profil gesehen, aber leider mit Filter.
😁

Es fängt schon beim Nickname an .Der GeileFicker o.ä ist sofort raus .
Dann wird sofort der Beziehungsstatus angeschaut .
Alles außer Single kommt nicht in Frage .
Anschließend kommt es noch auf Fotos / Vorlieben und ggf. Inhalt des Profiltextes an.
Auch das muss einem ja zusagen .
Was z.B ein NO GO ist sind Männer die angeben sich auf irgendwelche Parkplätzen o.ä zu aufzuhalten .
Am 19.5.2025 at 13:12, schrieb Wolfgang-9430:

Habe es schon längst aufgegeben ehrliche zu finden und zu suchen bringt eh nichts man wird genug verarscht leider

Kann dir leider nicht schreiben, würde  mich gerne mit dir  treffen

Am 19.5.2025 at 13:13, schrieb bestattungsbarbie:

Ich kann das recht schnell checken, erster Punkt hat er bei der suche auch Transfrauen angegeben, wenn nicht kick, dann gehe ich weiter auf den beziehungsstatus ist dort was anderes als single kick, dann scrolle ich weiter in die -freundesliste sind da x weiber verlinkt kick, dann geht es in die Gruppen.. sehe ich da gangbang oder anderes was mit abturnt kick.

Ich bin genauso! Das sind meine kriterien oder jemand ist schmuddelig oder wirkt sehr ungepflegt. 

Dominanzspiele und Unterwerfung sind solche Killerbegriffe. Der beworbene Schniedel ist mir zu klein. Leere Profile beim Gegenüber, aber faseln was von gleichen Interessen. Beim Alter gelogen und Fremdgehen, weil die Freundin nach einem 12 Stunden Job im Altersheim keine Lust auf Sex hat.
  • Neu erstellen...