Jump to content

Cunnilingus und Krankheiten

Ha****

Empfohlener Beitrag

Magst du Koriander? Also. Was juckt dich das wirklich
Ja, ja........geschmacklos, ist das richtige Wort😅😂
(bearbeitet)

Du fässt den Einkaufswagen an im Supermarkt , isst am Imbiss /Restaurant, gibst Leuten die Hand und soviel mehr wo überall Keime und Bakterien ihr Unwesen treiben. Sorg für ein intaktes Immunsystem. Ansonsten die annehmbare Lösung wäre zu Hause einschliessen😉

bearbeitet von Kuss66-12
Geschälte Ananas in Plastikverpackungen anzubieten finde ich auch geschmacklos... 🥸🤡
Die Lösung ist ganz einfach: Nicht wild in der Gegend herumlecken! Mein Eis hole ich mir schließlich auch nur beim Italiener des Vertrauens 🍦😁
Egal bei welcher Art von oraler Freude, es besteht immer ein kleines Restrisiko, auch beim Küssen. Ich möchte aber weder aufs Küssen noch auf Orale Freuden verzichten und nehme dieses Risiko in Kauf. Vor hiv schütze ich mich immer und grundsätzlich mit Prep und Kondom, das was ich mir beim Oralverkehr und Küssen holen könnte ist nix was nicht mit ner Dosis Antibotika aus der Welt geschaffen werden kann, und damit kann ich persönlich leben.
In meinem Leben waren ONS und häufige Partnerwechsel noch nie mein Ding, Sex braucht Vertrauen, ergo ist das Risiko schon mal minimiert.
OV mit einem Lecktuch ist für mich überhaupt nicht vorstellbar und dann würde ich lieber darauf verzichten. 💁🏻‍♂️
Immer diese Panik. Wenn das Lecken so gefährlich wäre, dann würde nicht mehr geleckt werden.
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Immer diese Panik. Wenn das Lecken so gefährlich wäre, dann würde nicht mehr geleckt werden.

Geile Logik!

Wenn HIV so gefährlich wäre, würde nicht mehr gepoppt werden, oder was?

Also langsam fehlen mir hier die Worte für solche Diskussion Themen ... Ich arbeite viel mit Menschen und sage immer oh naja es gibt nichts was noch nicht passiert ist und dann kommen solche Kunden wie du und ich schüttel nur mit dem Kopf und denke mir ha ok es gibt doch immer noch was neues... Und mal anders herum wenn wir Frauen blasen meinst du das ist was anderes... Du wärst so ein Kunde der würde auch Leck Tücher kaufen... Sorry nur noch Kopf schütteln
Ja, ja die Verantwortung des Mannes, an die der Frau denkt hier mal wieder keiner.
"I have the pussy, i make the rules" und so ein quatsch. Bringt aber nichts, wenn Gretchen-Modermöse selbst alles mit sich rumschleppt. Da halte ich die Übertragung vom Mund her, für eher gering sofern nicht zugebissen wird oder offene Wunden bestehen.
Ich würde mir allerdings genau überlegen, ob ich eine promiskuitive Muschi lecken würde.
Genauso haben sich früher einige gegen Kondome gewehrt. Es geht kein Weg vorbei, wenn man safer Sex betreiben möchte.
Ich hab zwar studiert aber "Cunnilingus" musste ich gerade echt nachschlagen :grimacing: bei uns heisst es ganz simple Oralverkehr (oder einfach nur zärtlich "lecken") :smirk:
Da kommst du um Kondom, Lecktuch, Verzicht oder andere Techniken nicht drumherum
NICHT durch die Gegend vögeln mit alles und jedem!
Eine Affäre, etwas beständiges, Test machen und schon wäre man zumindest um einiges sicherer.
Wer trotzdem mit jedem rum macht, kommt wohl um Gummis, Lecktuch und dergleichen nicht rum.
Für mich keine Option, ich
Tja mit dem Partner dem man vertraut brauch man das nicht. Und macht so mehr spass als an einer Aldi Tüte zu nuckeln.. bei fremden Personen wäre es aber echt hohes Risiko da kann man auch lotto spielen.
vor 7 Minuten, schrieb chims80:

Geile Logik!

Wenn HIV so gefährlich wäre, würde nicht mehr gepoppt werden, oder was?

Was ist das denn für ein geschriebener Blödsinn? Seit es HiV gibt, wird sehr oft nur mit Gummi gefickt. Beim Lecken bekommt man nur äußerst unwahrscheinlich HiV. Deshalb wird weiterhin ungeschützt geleckt. 

Ach ein voller Quatsch was für Gesundheit was du essen alles Chemie oder was du trinkst oder anziehen wenn Mann denkt richtig Gesundheit umziehen nach Afrika wo der keine einzige Mensch lebt ist doch dort kann Mann gesund leben und ficken 🤣🤣🤣
Außer Lecktuch und Vertrauen gibt es keine anderen Lösungen!! Nicht jeden Matratzen überall tingeln ,dann geht es !!!
Wenn du "Angst " hast, einfach darauf verzichten.
Da ich keine wechselnden Partner hatte oder habe, kam für mich diese Frage nicht auf🤷‍♀️.
KarlaLangenfeld

Schlagermove 2010.

Wir waren ungefähr 20 Leute gute Freunde  hatten viel Spaß und der ALK tat bei einigen sein GUTES!!:crazy:

Nun ja jedenfalls lösten wir uns in der Nacht dann auf und ich zog nach Hause.

Bernd nicht denn der hatte sich so Ische geschnappt und leckte sie wohl am Stintfang vor dem vögeln ordentlich durch.:tongue:

Resultat:1 Woche später Clamydien bis in den Rauchraum Krankenhaus.

Solche Personen haben wirklich wirklich selber Schuld. Die tun mir auch nicht leid.

Du kannst dich nicht 100 % Prozent schützen ,aber vorsichtig sein.

Ich denke zu allen Praktiken gehören Sauberkeit Vertrauen und die eigene Überlegung ob es mir damit jetzt gut geht.

Ich sage lieber drei mal nein wie einmal ja und schade mir vielleicht selbst.:thumbsup:

• Neu erstellen...