Jump to content

Als Mann hart ran genommen werden …

sh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

Na ja da was zu finden ist nicht immer einfach 

Anonymes-Mitglied-3

Ich mag es wenn ich Richtig heran genommen werde und das Große Gehänge dabei spüre 

kuscheln ind knutschen mit einem Kerl? Never! Oral befriedigen, ficken, ficken lassen ...... gerne aber mehr nicht.

Anonymes-Mitglied-3

Es gibt doch kaum Richtige Kerle die den Harten sex lieben.

Je härter umso besser,denn ich stehe nicht auf 08 /15 Sex,es kann auch sehr gerne perverser sein 

Am 18.5.2025 at 01:32, schrieb LadySchatten:

Ist das nicht... gut??? Ich könnte mir vorstellen, dass die zunehmende Akzeptanz gleichgeschlechtiger Sexualität auch mehr Raum für Emotionen läßt und es eben nicht mehr wie früher etwas verbotenes tabuisiertes ist, dass schnell hinter sich gebracht wird... 

Klar ist das gut so. Die Menschheit entwickelt sich eben doch weiter. Die jüngeren sind schon viel freier im Denken (von wegen Rollenbilder).  

• 1 Monat später...

Das kommt doch auf die stimmung an. Ich stehe auch mal drauf so richtig hart gefickt zu werden.

• 1 Monat später...
Am 17.5.2025 at 22:32, schrieb shuebner:

Ich habe mal eine Frage an die Geschlechtsgenossen.

Ich habe jetzt nicht wirklich die große Erfahrung mit Männern auch wenn ich schon einige Männer hatte. 
Mir scheint dass sich der Mann als Mann sexuell verändert hat. Früher ging es dem Mann hauptsächlich darum sich in mir zu befriedigen selbst wenn es dabei auch etwas härter und heftiger zuging. Früher gab es auch Männer die sich nicht um die Befriedigung des Mannes den sie gerade benutzt haben gekümmert haben.

Heute kommen die Männer mit kuscheln, Zärtlichkeiten und unglaublich viel Gefühl rüber und heute bestehen die Männer darauf den anderen ebenfalls sexuell zu befriedigen?

ist der aktive  Typ Mann ein vom aussterben bedrohte Art?

Meine bessere Hälfte kann auch anders

hart rangenommen mag ich auch nicht blasen und ficken ist völlig ok  kann aber auch langsamer von statten gehen   stehe drauf das sich der mann sexuell in meinem mund oder meiner fickfotze befriedigt und ich seinen saft bekomme   er braucht sich dabei um mich nicht zu kümmern     wenn er abspritzt macht mich das geile genug und ich wichse meinen schwanz dabei

schwanzgeile grüße Michael

Am 17.5.2025 at 22:32, schrieb shuebner:

Früher ging es dem Mann hauptsächlich darum sich in mir zu befriedigen selbst wenn es dabei auch etwas härter und heftiger zuging. Früher gab es auch Männer die sich nicht um die Befriedigung des Mannes den sie gerade benutzt haben gekümmert haben.

Gibt's immer noch.

Heute kommen die Männer mit kuscheln, Zärtlichkeiten und unglaublich viel Gefühl rüber und heute bestehen die Männer darauf den anderen ebenfalls sexuell zu befriedigen?

Gab's früher auch schon.

ist der aktive  Typ Mann ein vom aussterben bedrohte Art?

Nein.

• Neu erstellen...