Jump to content

Als Mann hart ran genommen werden …

sh****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Tamiell:

Ja...Gegenseitigkeit...beidseitig ist da dann eine störung . Und doch...dort lebt man das halt auch ..was man in sich hat...

Habe keinen Schimmer auf was du hinaus willst.

Was ist überhaupt Beidseitigkeit?

Vor 20 Stunden, schrieb SkeptischesDorfkind:

🤣🤣🤣 erneut muss ich lachen und geb dir weiterhin recht !
Soll doch jeder das verfolgen auf was er steht.
Habt die Eier und steht dazu !
Leider is ja heutzutage das Todesurteil im öffentlichen Raum weiß, männlich, hetero und deutsch zu sein. 🤣

kenne deine privilegien! noch immer sind weiße, heterosexuelle, cis-männer deutscher herkunft in diesem land diejenigen menschen mit den allermeisten privilegien. ein spruch wie deiner zeugt von wenig bis keinem bewusstsein dafür und einem mangel an reflexionsfähigkeit. wohl angst was vom kuchen abzugeben? erbärmlich..

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Habe keinen Schimmer auf was du hinaus willst.

Was ist überhaupt Beidseitigkeit?

Ja,tut mir leid...wenn du nicht Mal verstehst ,was ich meine! 

Beidseitig: Beide!  Wir reden hier von Frauen und Männern!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 13 Minuten, schrieb Tamiell:

Beidseitig: Beide!  Wir reden hier von Frauen und Männern!

Was hat das Geschlecht damit zu tun?

Ich kann dir nicht folgen.

vor 17 Minuten, schrieb PaarBarnim:

Was hat das Geschlecht damit zu tun?

Ich kann dir nicht folgen.

Ja,ist schon gut...ich hab für sowas keinen Nerv!

vor 5 Stunden, schrieb Tamiell:

Ja,ist schon gut...ich hab für sowas keinen Nerv!

👍

Am 17.5.2025 at 22:32, schrieb shuebner:

Ich habe mal eine Frage an die Geschlechtsgenossen.

Ich habe jetzt nicht wirklich die große Erfahrung mit Männern auch wenn ich schon einige Männer hatte. 
Mir scheint dass sich der Mann als Mann sexuell verändert hat. Früher ging es dem Mann hauptsächlich darum sich in mir zu befriedigen selbst wenn es dabei auch etwas härter und heftiger zuging. Früher gab es auch Männer die sich nicht um die Befriedigung des Mannes den sie gerade benutzt haben gekümmert haben.

Heute kommen die Männer mit kuscheln, Zärtlichkeiten und unglaublich viel Gefühl rüber und heute bestehen die Männer darauf den anderen ebenfalls sexuell zu befriedigen?

ist der aktive  Typ Mann ein vom aussterben bedrohte Art?

Irgendwo sehe ich da schon mehr als ein Körnchen Warheit in dieser Behauptung... Und zwar ganz allgemein und nicht rein auf Homosexuelle bezogen! Und, vorweg, es gibt immer Ausnahmen! 

Das Weltbild aller Menschen verändert sich doch dauernd. Damit natürlich auch die Verständnis der Sexualität. Schaut euch doch mal z.B. Werbung aus den 60er, 70er, 80er... Etc. an. 

Man(n) entwickelt sich halt weiter... Hattest Du im Mittelalter genug Macht, konntest Du Dir jeden Knecht oder jede Magd nehmen. Ohne große Rücksicht oder Bedenken. Entsprechend einseitig war es dann wohl auch... 

Heute kann und darf sich jeder einfach offen ausleben, seine sexuelle Orientierung offen zeigen, muss dafür halt aber auch kommunizieren!  Was er oder sie mag oder halt auch nicht... Denke , für fast jede Spielart lässt sich der passende Partner finden. Ob zart oder hart... 

Was unterscheidet den sexuelle Begegnungen von anderen Begegnungen?

Wertschätzung sollte doch immer oben auf der Liste stehen.

Obwohl ich eine Frau bin, antworte ich trotzdem mal, da diese Veränderung ja auch für Frauen sichtbar ist. Die Männer haben sich für mich sexuell verändert, was auch hier deutlich zu erkennen ist. Es gibt immer mehr bisexuelle Menschen, und es geht nicht mehr darum, ob man mit einem Mann oder einer Frau Sex hat, sondern um die Erfüllung der Bedürfnisse, zu denen auch menschliche Nähe gehört. Insbesondere Männer scheinen allmählich zu begreifen, dass Sex mit einem Mann nicht unmännlich ist und dass es in Ordnung ist, auch dort Zärtlichkeiten und Gefühle zu zeigen.

Aus diesem Grund ist der aktive Mann nicht vom Aussterben bedroht, denn das eine schließt das andere ja nicht aus.

vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

Obwohl ich eine Frau bin, antworte ich trotzdem mal, da diese Veränderung ja auch für Frauen sichtbar ist. Die Männer haben sich für mich sexuell verändert, was auch hier deutlich zu erkennen ist. Es gibt immer mehr bisexuelle Menschen, und es geht nicht mehr darum, ob man mit einem Mann oder einer Frau Sex hat, sondern um die Erfüllung der Bedürfnisse, zu denen auch menschliche Nähe gehört. Insbesondere Männer scheinen allmählich zu begreifen, dass Sex mit einem Mann nicht unmännlich ist und dass es in Ordnung ist, auch dort Zärtlichkeiten und Gefühle zu zeigen.

Aus diesem Grund ist der aktive Mann nicht vom Aussterben bedroht, denn das eine schließt das andere ja nicht aus.

Wow 

Anonymes-Mitglied-3

Ich habe mal eine Frage an die Geschlechtsgenossen.

Ich habe jetzt nicht wirklich die große Erfahrung mit Männern auch wenn ich schon einige Männer hatte. 
Mir scheint dass sich der Mann als Mann sexuell verändert hat. Früher ging es dem Mann hauptsächlich darum sich in mir zu befriedigen selbst wenn es dabei auch etwas härter und heftiger zuging. Früher gab es auch Männer die sich nicht um die Befriedigung des Mannes den sie gerade benutzt haben gekümmert haben.

Heute kommen die Männer mit kuscheln, Zärtlichkeiten und unglaublich viel Gefühl rüber und heute bestehen die Männer darauf den anderen ebenfalls sexuell zu befriedigen?

Meine Erfahrung ist, die meisten Kerle sind schnell Spritzer und wissen gar nicht, was richtig geiler Harter sex ist

Am 18.5.2025 at 14:13, schrieb bestattungsbarbie:

Wo genau liesst du bei mir irgendwelchen "hass" auf heteros? i

Ich lese deine Beiträge und es ist nicht zu übersehen, das Du mit einem Teil der männlichen (vor allem kaukasisch geprägten) Gesellschaft nicht d'accord gehst. 

andere leute wie du es tust runterputzt

Wie war deine vorherige Einleitung?

"Ach Gottchen"……..ich habe es nicht nötig jemanden herunterzuputzen.  Ich bin mit mir und meiner Person (Status= alt, weiß, männlich) sehr zufrieden.  
Ich lasse mir das Wort nur nicht verbieten, nur weil ich nicht auf das Schlagwort queer wie entzückt in einem Freudentaumel verfalle. 

und wenn ich da so die gefällt mir angaben sehe scheine ich damit ja ins schwarze getroffen zu haben

Ist das dein Maßstab für die Richtigkeit deiner Äußerungen?  
Ich glaube, ich habe deinen Beiträgen hin und wieder auch einmal ein "Gefällt mir" gegeben.  
Aber ich würde das für mich nicht als generelle Zustimmung zu deiner Haltung ansehen. 
Ich versehe Beiträge mit einem "Gefällt mir" weil mir die Haltung und Argumentation gefällt, auch wenn sie entgegen meiner eigenen Einstellung stehen.   

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Zustimmung für deine Beiträge und viel Sonnenschein in deinem Herzen. 

Und ich war immer im Glauben Sex unter Kerlen wäre vollkommen unkompliziert :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Ich lese deine Beiträge und es ist nicht zu übersehen, das Du mit einem Teil der männlichen (vor allem kaukasisch geprägten) Gesellschaft nicht d'accord gehst. 

Da liegst du richtig zumindest was den teil der männlich geprägten anbetrifft, aber du darfst mir gern erklären, wieso ich mit menschen Daccord gehen soll die aufgrund ihrer Glaubensrichtungen gern hätten das ich von Baukränen geschubst werden soll, und Freitags in ihren Einrichtungen sich immer wieder erneut anhören und eingetrichtert bekommen das ich eine Todsünde begehe

vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Wie war deine vorherige Einleitung?

"Ach Gottchen"……..ich habe es nicht nötig jemanden herunterzuputzen.  Ich bin mit mir und meiner Person (Status= alt, weiß, männlich) sehr zufrieden.  
Ich lasse mir das Wort nur nicht verbieten, nur weil ich nicht auf das Schlagwort queer wie entzückt in einem Freudentaumel verfalle. 

Musst du ja auch nicht, ist mir auch ziemlich schnuppe ob du queere menschen feierst oder nicht, fakt ist aber und bleibt es auch, das das ständige herunterrattern das man ja so hetero ist und niemals schwul und sich selbst in die ich bin normal ihr nicht rolle presst nichts zu diesem beitrag beisteuert, Wenn hier Frauen über ihre Erfahrungen mit ihrer Klitoris disskutieren trägt es ja auch recht wenig zur disskusion bei wenn dann 10 männer schreiben ach ich habe übrigens nen pimmel

Das Männerbild hat sich schon geändert. Ob sich das jetzt darin äußert dass Männer nur noch kuscheln wollen? Kaum, es ist wohl eher so dass Männer inzwischen über "kuscheln" reden.

Ich finde es schön die Wahl zu haben.

ich vermute das steht die Kommunikation im Weg.
Man sollte doch seine Wünsche äussern, sei es man mag es härter oder softer. Wenn die Interessen da einfach zu weit auseinander gehen passt es halt nicht und man sollte aufhören oder einen Mittelweg finden. 

Sonntag um 18:18, schrieb :

kenne deine privilegien! noch immer sind weiße, heterosexuelle, cis-männer deutscher herkunft in diesem land diejenigen menschen mit den allermeisten privilegien. ein spruch wie deiner zeugt von wenig bis keinem bewusstsein dafür und einem mangel an reflexionsfähigkeit. wohl angst was vom kuchen abzugeben? erbärmlich..

Dü düm... auf Anonyme Alfreds geh ich per de nicht ein aber die Vorlage find ich zu gut. 🤣
Wer statt Hetero Cis sagt is für mich eh schon perfekt integriert. 🤣
Bewusstsein... joar... weißt du was mir alles bewusst ist ? 😅
Reflexion... joar... ich seh mich jeden Tag ohne spiegel in jedem Menschen der mir begegnet.
Wie siehts bei dir aus im echten Leben ohne socialmedia ?
Welcher Kuchen ? Gabs nen Kuchen ? Also ausserhalb deiner Blase und im Ausland gibts diese Blase nicht. Proof me wrong my anonymes Herzl. 😅🤣😂😁👍

Anonymes-Mitglied-3

Der geilste sex gibt es nur mit einem Kerl

Kommt auch ein bisschen darauf an, dass die beiden untereinander ausmachen. Ich mag es hart und wenn er in mir kommt, da will ich nicht kuscheln und so. Andererseits nehme ich auch andere Kerle hart dran, und brauche nicht so viel drumherum.

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb Sporty39:

Kommt auch ein bisschen darauf an, dass die beiden untereinander ausmachen. Ich mag es hart und wenn er in mir kommt, da will ich nicht kuscheln und so. Andererseits nehme ich auch andere Kerle hart dran, und brauche nicht so viel drumherum.

also magst eher den geilen wilden sex 

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

also magst eher den geilen wilden sex 

ja, sehr

112Norderblasehase

Ja das möcht ich echt gerne erleben auch mit eine Gruppe Männer die mich als Lustobjekt benutzen 

• Neu erstellen...