Jump to content

Als Mann hart ran genommen werden …

sh****

Empfohlener Beitrag

Ich denke auch, dass es heute eben nicht mehr ein Tabu ist wenn Männer mit Männern Sex haben.....die Grenzen von bi und homo vermischen sich....und das ist gut so. Ich selbst liebe es einfach mal schnell genommen zu werden oder auf einem Parkplatz einen Schwanz zu blasen. Aber ebenso liebe ich es, auch offen zu zeigen, dass ich auf Männer stehe. Habe vor kurzem erst jemanden spontan kennengelernt, und wir haben uns im Eiscafe, wo wir uns getroffen haben, dann wie selbstverständlich geküsst und auch intensive Zungenküsse ausgetauscht.....so, als wäre es eben "normal" (.....ist es für mich auch), egal, wer uns dabei zugeschaut hat. Es gibt viele Männer mittlerweile, die es eben nicht nur mal schnell wollen, sondern offen den gleichgeschlechtlichen Sex ausleben wollen.
Du darfst die Plattform nicht mit dem realen Leben vergleichen .Hier wird viel geschrieben.
Es gibt viele aktive. Hier . Aber passive gab es schon früher
Ich sprüh‘s auf jede Wand, neue Männer braucht das Land! [Weisheit aus den 80ern]
vor 7 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Das Gefühl habe ich auch was den aktiv fordernden Kerl mit etwas dominanter Ausstrahlung betrifft. Leider.

Warum?

Wenn die Vorstellungen kompatibel sind, wo ist das Problem?

Mit mir ist sowas aber nicht kompatibel....ich kann solche Menschen nicht ab..denen gefällt ,andere zu unterdrücken!   

Das Problem ist ...das solche Typen mich vlt.auch anschreiben oder meinen ich habe ne Störung zu mir selbst ,da ich möchte man dominiert mich!

vor 9 Stunden, schrieb shuebner:

Heute kommen die Männer mit kuscheln, Zärtlichkeiten und unglaublich viel Gefühl rüber

Das liegt vielleicht daran das du nur noch Typen aus deiner Männer-Selbsthilfegruppe datest. De Jungs aus der Hard Rock Bar waren noch anders drauf.

Du solltest wohl in Zukunft klar kommunizieren was du willst/suchst……. das könnte einwenig die Streu vom Weizen trennen.
Und die Zeiten haben sich nun mal geändert , z.B. stehen ja Frauen ( zum Glück ) auch nicht mehr den ganzen Tag am Herd oder halten die Wohnung in Ordnung um sowas wird sich heute auch von beiden gekümmert. Also warum sollte sich der Mann , der Männer Sexuelle anziehend findet sich nicht auch weiter entwickeln ? Oder darf Mann nicht mehr wollen wie „stumpf jemanden benutzen“ ?
Kann ich in meiner Region gar nicht bestätigen, dass Männer anhänglich sind und kuscheln wollen.
Ich habe eher den Eindruck, dass diese Gattung austerben wird.
Da ich heterosexuell bin kann ich bei Geschichten unter Männern nicht mitreden.
Ich persönlich habe schon immer ein Auge auf meine Partnerin während des Sexes.
Ich kann, wenn gewünscht den Ton angeben bzw.
sehr fordernd/ aktiv sein sein, aber immer mit der Sicherheit/ dem guten Gefühl auf Seiten meiner Partnerin keinerlei Tabus oder Grenzen zu überschreiten.
Vor 8 Stunden, schrieb Luderwicht:

„Richtige Männer“ als eigene „Rasse“ 🙄 is‘ klar 🙄

Ich habe hier gelesen, dass Männer eine eigene, (vom Aussterben bedrohte) Art oder gar Gattung seien. Da ist Rasse - oder Unterart - schon eher zutreffend. Nur sehe ich da im Zusammenhang mit der sexuellen Ausrichtung ein paar Probleme mit der Vermehrung bzw. dem Erhalt der Population...
Oder gibt es da die Vermehrung uber Ablegerbildung/Klone?

Kuscheln? Also die meisten Heten wollen das was sie zuhause nicht bekommen, einen geblasen bis zum Schluss oder einen im Doggy schön tief Anal nehmen. Wer anfängt mit Küssen und Kuscheln, sollte sich darüber klar werden, das er nicht Bi ist oder gar Hetero, den da bauen sich Gefühle auf die nicht nur auf Sexueller Basis sind.
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allgemein die Rasse eines richtigen Mannes stirbt aus ...schau sie dir doch alle mal an ob hetero oder auch vom anderen Ufer...egal es sind alles Waschlappen geworden...

Männer sind keine Rasse.

Vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Mit mir ist sowas aber nicht kompatibel....ich kann solche Menschen nicht ab..denen gefällt ,andere zu unterdrücken!   

Das Problem ist ...das solche Typen mich vlt.auch anschreiben oder meinen ich habe ne Störung zu mir selbst ,da ich möchte man dominiert mich!

Persönlich lese ich viele die auf Dominante oder sogar Dominanz spiele stehen. Meine ex hat mich deswegen verlassen, da sie den Kick gefunden hat daran und ich ihr dass nicht bieten konnte. Von Atem spiele über vorführen und benutzen. Nicht meine Welt! Bin dafür in einer Beziehung viel zu gefühlsbetont und auf den Partner fixiert, obwohl ich aber für vieles auch offen bin was den Sex angeht. Mit einem Mauerblümchen könnte ich heute nichts mehr anfangen, sexuell sollte sie schon offen sein für anderes als nur 0815. Persönlich hole ich mir bei einem Mann dass, was mir die meisten Frauen nicht geben können oder geben wollen, wo für Sie eklig ist oder eben unvorstellbar, aber genau das es ist, was ich sexuell benötige um befriedigt zu sein. Ob mir das nun meine Partnerin gibt oder jemand anders, ob die Partnerin dabei ist oder nichts davon weiß, liegt an der Offenheit der Partnerin selbst. Vom Herz bin ich treu, vom Körper sieht das leider nicht so aus wenn es eben in der Liebe doch sexuell nicht passt.

Habe keinen Sex mit Männern - aber hart randgenommen wurde ich auch von Frauen 🤪
Ja, der Mann als Mann hat sich sexuell verändert. Und zwar definitiv nicht zum Vorteil.
vor 45 Minuten, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Persönlich lese ich viele die auf Dominante oder sogar Dominanz spiele stehen. Meine ex hat mich deswegen verlassen, da sie den Kick gefunden hat daran und ich ihr dass nicht bieten konnte. Von Atem spiele über vorführen und benutzen. Nicht meine Welt! Bin dafür in einer Beziehung viel zu gefühlsbetont und auf den Partner fixiert, obwohl ich aber für vieles auch offen bin was den Sex angeht. Mit einem Mauerblümchen könnte ich heute nichts mehr anfangen, sexuell sollte sie schon offen sein für anderes als nur 0815. Persönlich hole ich mir bei einem Mann dass, was mir die meisten Frauen nicht geben können oder geben wollen, wo für Sie eklig ist oder eben unvorstellbar, aber genau das es ist, was ich sexuell benötige um befriedigt zu sein. Ob mir das nun meine Partnerin gibt oder jemand anders, ob die Partnerin dabei ist oder nichts davon weiß, liegt an der Offenheit der Partnerin selbst. Vom Herz bin ich treu, vom Körper sieht das leider nicht so aus wenn es eben in der Liebe doch sexuell nicht passt.

Ich sagte zu meinem Ex ,er kann sich woanders holen ,fehlt etwas...besser als mich zu nerven!

Als mir mehr Sex fehlte,schlug ich auch einen weitern Mann vor!  Frisch verliebt ...und nur so alle zwei Wochen Sex ,das ist dann einfach zu wenig! Wir wohnten entfernt. Die Hormone sind auf Hochtouren durch die Verliebtheit ! Und es ist da auch normal,man hat täglich Sex und beide wollen es und täglich zusammen,in der Hochphase!  Also war der Vorschlag von mir total legitim ! Er hätte ja ganz einfach öfter zu mir kommen können,das ich gar nicht an so etwas denke !Aber der Idiot meinte dann noch,das das Erpressung ist!🤦🏼‍♀️. Er war arbeitslos...er hätte hier eigentlich durch gängig sein können...bis auf das WE ,alle zwei Wochen ,wo er seine Kinder hatte!  Ich arbeite ,wenn auch nicht täglich und dazu zwei Kater ...die ich dann allein lasse und immer catsitterinen da sein mußten!  Dennoch fuhr ich meistens zu ihm ...einmal war er ein halbes Jahr nicht zu mir gekommen!  Aber das alles...was ich tat ..für ihn,uns...wurde nicht gesehen ...er beendete es! 

Ich sagte ihm einmal auch :so wie ihr Männer Sex sehr oder viele und du gehörst zu denen...da könnt ihr nur untereinander wirkliche Erfüllung ,finden!"🤭

Also ...was Du da schreibst...ist mir nicht neu...ist sogar mein Denken!😉

vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Es beruht alles auf Gegenseitigkeit, außerdem ist es "nur" eine Spielart der Sexualität. Mit echter Unterdrückung hat das nichts zu tun.

Es gibt soviele Facetten der Lust, auch du wirst dich irgendwo wiederfinden und keinem muss/soll/kann alles gefallen.

Vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Ich sagte zu meinem Ex ,er kann sich woanders holen ,fehlt etwas...besser als mich zu nerven!

Als mir mehr Sex fehlte,schlug ich auch einen weitern Mann vor!  Frisch verliebt ...und nur so alle zwei Wochen Sex ,das ist dann einfach zu wenig! Wir wohnten entfernt. Die Hormone sind auf Hochtouren durch die Verliebtheit ! Und es ist da auch normal,man hat täglich Sex und beide wollen es und täglich zusammen,in der Hochphase!  Also war der Vorschlag von mir total legitim ! Er hätte ja ganz einfach öfter zu mir kommen können,das ich gar nicht an so etwas denke !Aber der Idiot meinte dann noch,das das Erpressung ist!🤦🏼‍♀️. Er war arbeitslos...er hätte hier eigentlich durch gängig sein können...bis auf das WE ,alle zwei Wochen ,wo er seine Kinder hatte!  Ich arbeite ,wenn auch nicht täglich und dazu zwei Kater ...die ich dann allein lasse und immer catsitterinen da sein mußten!  Dennoch fuhr ich meistens zu ihm ...einmal war er ein halbes Jahr nicht zu mir gekommen!  Aber das alles...was ich tat ..für ihn,uns...wurde nicht gesehen ...er beendete es! 

Ich sagte ihm einmal auch :so wie ihr Männer Sex sehr oder viele und du gehörst zu denen...da könnt ihr nur untereinander wirkliche Erfüllung ,finden!"🤭

Also ...was Du da schreibst...ist mir nicht neu...ist sogar mein Denken!😉

Ja, das kenne ich zu gut, den auch ich kenne Fernbeziehungen sehr gut und weis, auf Dauer funktioniert es nicht. Am Anfang ist es wie Du sagst, man möchte eigentlich oftmals überall mit dem Partner zusammen sein, kann es aber manchmal einfach nicht, was auf kurze Zeit wenn man dann zusammen ist und es sehr intensiv ist in der kurzen Zeit, auch überbrücken, aber eben nicht auf Dauer. Persönlich bin ich in einer Gewohnheits Beziehung seit inzwischen 12 Jahren, davon haben wir seit 10 Jahren keinen Sex mehr und sie lebt alleine 30 km entfernt von mir, ich lebe alleine. Die Sehnsucht nach einem erfüllten sexleben und einer harmonischen Partnerschaft ist groß, aber unbefriedigt. Als ich ihr vorgeschlagen hatte, wir könnten zusammen ziehen, war plötzlich ihr Leben dafür nicht geschaffen, sie könnte einfach nicht mehr mit einem Menschen zusammen leben in einer partnerschaftlichen Beziehung, sie lebt mit ihrem 29 jährigen Sohn der seit 29 Jahren arbeitslos ist zusammen in ihrem Haus das sie mit Ihrem damaligen Mann gebaut hat. Persönlich hatte ich in der Vergangenheit kein Problem für die Liebe meine altes Leben aufzugeben, wurde aber dafür auch massiv ausgenutzt und dann abserviert. Es ist verdammt schwer ehrliche Menschen zu finden, wo nicht nur auf ihr eigenes bestes aus sind. Aber der Spruch zum Schluss von dir, zeigt schon ein wenig dass du eine kleine Hexe 🧙‍♀️ bist 😉 Erfüllung finden….. da bedarf es mehr als nur Sex, das findest du unter Männer glaube ich so nicht wirklich wenn man nicht gerade Homosexuell ist.

16 Kommentare von Frauen, in einem Thread, der an Männer gerichtet ist. Bin ja schon still... :relaxed:

vor 13 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ach gottchen... Sag doch einfach du bist hetero und stehst auf Frauen, was nen brimbramborium.. Lass die Leute doch bi oder schwul sein, lass andere Männer doch feminin sein wenn sie Bock drauf haben, dir wird schon kein Ei deswegen aus der Hose fallen

Das von dir ein Widerspruch kommt, war mir klar. Ich habe aber mit einer heftigeren Reaktion deinerseits gerechnet. 
Es scheint deine Passion zu sein, deine dir gewählte Sexualität zum Kampfbegriff zu machen. 
Immer schön die moralische Keule schwingen, wenn es gegen die Heteros geht. Dabei bleibt es aber nicht. Das wäre ja schon zu banal. Die nächste Ächtung erhalten jene Männer, die sich dir und deinesgleichen sexuell hinwenden, ohne das Hosianna eurer neuen Erweckungsbewegung zu preisen. 
Im Gegensatz zu dir, lasse ich jeden und jede nach seiner Fasson selig werden, das solltest Du vielleicht auch einmal. 
Denn all deine Beiträge strotzen vor Vorwürfen an die ach so intolerante Gesellschaft und die Kirsche auf der Torte ist deine dauerhafte Opferrolle.

Aber ich werde deinen Hinweis befolgen und sagen, das ich nur auf Frauen (ich nehme mal an, Du meinst die biologischen Frauen) stehe, aber Menschen jeglicher anderen Sexualität Respekt und Toleranz entgegenbringen.

vor 14 Stunden, schrieb Tamiell:

Frauen sind auch keine sexObjekte ...denke Mal ,über deine Wortwahl,nach!😉 

Hmmm, ist das in meinen Zeilen zur Geltung gekommen? 
Das war nicht meine Intention. 
Ich werde mir deinen Hinweis zu Herzen nehmen und meine Wortwahl überprüfen.

vor 21 Minuten, schrieb eligor:

Das von dir ein Widerspruch kommt, war mir klar. Ich habe aber mit einer heftigeren Reaktion deinerseits gerechnet. 
Es scheint deine Passion zu sein, deine dir gewählte Sexualität zum Kampfbegriff zu machen. 
Immer schön die moralische Keule schwingen, wenn es gegen die Heteros geht. Dabei bleibt es aber nicht. Das wäre ja schon zu banal. Die nächste Ächtung erhalten jene Männer, die sich dir und deinesgleichen sexuell hinwenden, ohne das Hosianna eurer neuen Erweckungsbewegung zu preisen. 
Im Gegensatz zu dir, lasse ich jeden und jede nach seiner Fasson selig werden, das solltest Du vielleicht auch einmal. 
Denn all deine Beiträge strotzen vor Vorwürfen an die ach so intolerante Gesellschaft und die Kirsche auf der Torte ist deine dauerhafte Opferrolle.

Wo genau liesst du bei mir irgendwelchen "hass" auf heteros? ich finds nur albern wenn Heteromänner ständig unter queeren Beiträgen ihr ich bin sooo hetero runterrattern müssen!! Ich ächte erstmal niemanden!! wenn nen Mann gernd er Holzfällertyp sein mag, oder der Chauvi bitte ätzend wird es wie in deine Beitrag wenn man sich und seine sexuelle orientierung als die einzig wahre und richtige hinstellt und andere leute wie du es tust runterputzt um sich in einem besseren licht zu präsentieren. und wenn ich da so die gefällt mir angaben sehe scheine ich damit ja ins schwarze getroffen zu haben

vor 4 Stunden, schrieb PaarBarnim:

Es beruht alles auf Gegenseitigkeit, außerdem ist es "nur" eine Spielart der Sexualität. Mit echter Unterdrückung hat das nichts zu tun.

Es gibt soviele Facetten der Lust, auch du wirst dich irgendwo wiederfinden und keinem muss/soll/kann alles gefallen.

Ja...Gegenseitigkeit...beidseitig ist da dann eine störung . Und doch...dort lebt man das halt auch ..was man in sich hat...

vor 3 Stunden, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Ja, das kenne ich zu gut, den auch ich kenne Fernbeziehungen sehr gut und weis, auf Dauer funktioniert es nicht. Am Anfang ist es wie Du sagst, man möchte eigentlich oftmals überall mit dem Partner zusammen sein, kann es aber manchmal einfach nicht, was auf kurze Zeit wenn man dann zusammen ist und es sehr intensiv ist in der kurzen Zeit, auch überbrücken, aber eben nicht auf Dauer. Persönlich bin ich in einer Gewohnheits Beziehung seit inzwischen 12 Jahren, davon haben wir seit 10 Jahren keinen Sex mehr und sie lebt alleine 30 km entfernt von mir, ich lebe alleine. Die Sehnsucht nach einem erfüllten sexleben und einer harmonischen Partnerschaft ist groß, aber unbefriedigt. Als ich ihr vorgeschlagen hatte, wir könnten zusammen ziehen, war plötzlich ihr Leben dafür nicht geschaffen, sie könnte einfach nicht mehr mit einem Menschen zusammen leben in einer partnerschaftlichen Beziehung, sie lebt mit ihrem 29 jährigen Sohn der seit 29 Jahren arbeitslos ist zusammen in ihrem Haus das sie mit Ihrem damaligen Mann gebaut hat. Persönlich hatte ich in der Vergangenheit kein Problem für die Liebe meine altes Leben aufzugeben, wurde aber dafür auch massiv ausgenutzt und dann abserviert. Es ist verdammt schwer ehrliche Menschen zu finden, wo nicht nur auf ihr eigenes bestes aus sind. Aber der Spruch zum Schluss von dir, zeigt schon ein wenig dass du eine kleine Hexe 🧙‍♀️ bist 😉 Erfüllung finden….. da bedarf es mehr als nur Sex, das findest du unter Männer glaube ich so nicht wirklich wenn man nicht gerade Homosexuell ist.

Nun nicht falsch verstehen...ich wollte nur zusammen ziehen! Dennoch kann man sich öfter sehen,als nur alle zwei Wochen ...ist da nur eine Stunde Fahrzeit ,wenn einem nach Zweisamkeit ist! 

vor 3 Stunden, schrieb BiausSuedhessenSreal:

Und zum letzen Satz noch:" ich weiß ..mit ein Grund,weshalb ich mit einem Mann nicht zusammen ziehen möchte!  Zu verschieden! Ich hätte auch besser lesbisch werden sollen..nur kann man daran nichts drehen,kann man sich so eine Verbindung gar nicht vorstellen.  Männer sehen viel zu sehr den Sex! Mein Ex auch...wusste ich zuerst nicht! Zum Ende sagte er ,er definiert sich über Sex...mit zwei anderen Dingen noch.  Ich würde mich nie über Sex definieren...äußert ich wäre Prostituierte...und ich denke ,da würden mir die meisten Frauen Recht geben! Ich bin nicht mein körper...der ist nur dabei...ich,bin meine Seele! Und ich kann keine Beziehung führen,mit einem Wesen ,der dem Körper und was der zu bieten hat...so viel bei mißt ! Für mich absolut unmöglich!

• Neu erstellen...