Jump to content

Als Mann hart ran genommen werden …

sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Christa1111:
Wo gibt es denn solche Männer ? 🙈

Tatsächlich sehr oft nur entweder sind diese gefangen in Beziehungen wo sie benutzt werden oder daraus ausbrechen können und das Herz so vernarbt ist das sie diese Seite verstecken. Nach außen hart wirken oder Machomäßig sich aber einfach nur nach Liebe und Geborgenheit sehnen

Ist wahrscheinlich sehr unterschiedlich... Mit einer entsprechenden Ansage, kommst du vielleicht wieder in den Genuss der "good old days" 😉
🤣🤣👍 bestattungsbarbie da geb ich dir zu 100% recht und ich werd noch ne weile Kopfnickend lachen zu deinem adendum des verheirateten Familiendaddys... weil sowas es konsequent bei mir probiert hier.

Auf das Thema eingehend... das wird in Zukunft noch "besser".
Befasst euch mit Universum 25.
Wir sind mittendrin.
(bearbeitet)

Wenn du hart im nehmem bist, such dir jemanden, der es dir genau so besorgt. Gibts sicher genau so viele.
Vll. haben manche Männer einfach gelernt, zu ihren Bedürfnissen zu stehen. Ist doch eigentlich gut. 🤷🏼‍♀️

Upps....ich durfte gar nicht antworten. 🤭

bearbeitet von Soulwhisper
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb shuebner:

Ich habe mal eine Frage an die Geschlechtsgenossen.

Ich habe jetzt nicht wirklich die große Erfahrung mit Männern auch wenn ich schon einige Männer hatte. 
Mir scheint dass sich der Mann als Mann sexuell verändert hat. Früher ging es dem Mann hauptsächlich darum sich in mir zu befriedigen selbst wenn es dabei auch etwas härter und heftiger zuging. Früher gab es auch Männer die sich nicht um die Befriedigung des Mannes den sie gerade benutzt haben gekümmert haben.

Heute kommen die Männer mit kuscheln, Zärtlichkeiten und unglaublich viel Gefühl rüber und heute bestehen die Männer darauf den anderen ebenfalls sexuell zu befriedigen?

ist der aktive  Typ Mann ein vom aussterben bedrohte Art?

Du meinst ,ob der egoistische Prolet vom aussterben ,bedroht ist? 

Na,hoffentlich...das wäre ja Mal etwas,Gutes! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich gehöre zu der Kategorie Mann, die sich noch nicht in einem Mann befriedigt haben.
Wozu auch?
Ich gehöre zu der Kategorie Mann, die mit anderen Männern gesoffen, gemacht und sich geprügelt hat.
Ich teile keine Zärtlichkeiten mit Männern aus. Ich kuschel nicht, ich schmuse nicht und auch Zärtlichkeiten fallen weg.
Kurzum, für mich sind Männer, Wegbegleiter, Zuhörer, Freunde oder Kameraden.
Kampfgefährten oder geachtete Gegner - aber keine Sexobjekte.
Ich bin froh, nicht zu der Kategorie Mann zu gehören, die ziellos durch das Leben schreiten und ihren Platz in der Gesellschaft suchen.
Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber auch nicht Surf & Turf.
Vielleicht fällt es den Männern heutzutage einfacher sich auf ein Mann einzulassen, weil eine Vielzahl von Männern femininer geworden sind.
Die neue Weiblichkeit - der Mann von heute, erklärt der Frau von gestern, was eine Frau zu sein hat.
Also kann er sich auch besteigen lassen.
vor 3 Minuten, schrieb eligor:

Ich gehöre zu der Kategorie Mann, die sich noch nicht in einem Mann befriedigt haben.
Wozu auch?
Ich gehöre zu der Kategorie Mann, die mit anderen Männern gesoffen, gemacht und sich geprügelt hat.
Ich teile keine Zärtlichkeiten mit Männern aus. Ich kuschel nicht, ich schmuse nicht und auch Zärtlichkeiten fallen weg.
Kurzum, für mich sind Männer, Wegbegleiter, Zuhörer, Freunde oder Kameraden.
Kampfgefährten oder geachtete Gegner - aber keine Sexobjekte.
Ich bin froh, nicht zu der Kategorie Mann zu gehören, die ziellos durch das Leben schreiten und ihren Platz in der Gesellschaft suchen.
Nicht Fisch, nicht Fleisch, aber auch nicht Surf & Turf.
Vielleicht fällt es den Männern heutzutage einfacher sich auf ein Mann einzulassen, weil eine Vielzahl von Männern femininer geworden sind.
Die neue Weiblichkeit - der Mann von heute, erklärt der Frau von gestern, was eine Frau zu sein hat.
Also kann er sich auch besteigen lassen.

Frauen sind auch keine sexObjekte ...denke Mal ,über deine Wortwahl,nach!😉 

Anonymes-Mitglied-1
Allgemein die Rasse eines richtigen Mannes stirbt aus ...schau sie dir doch alle mal an ob hetero oder auch vom anderen Ufer...egal es sind alles Waschlappen geworden...
Ein Thema, wo Toleranz vermutlich unheimlich wichtig ist. 🤔
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ein Thema, wo Toleranz vermutlich unheimlich wichtig ist. 🤔

Sehr gut erkannt, die scheint es aber auch schon länger nicht mehr zu geben ….

Also mein erster Reflex wäre, zu sagen dass es nie allen Recht zu machen ist. Aber ich warte jetzt noch die Zeit ab, in der Männer versuchen, möglichst angepasst auf den Gegenüber einzugehen. Wenn sich dann auch wieder welche beschweren, dann schlage ich wieder hier auf und sage, ich habe es schon immer geahnt. 😉

So nehmet es locker, Ihr Sklaven der Lust. 😁

Ich gestehe, dass ich mich in dem Bereich Mann zu/mit Mann in der Praxis nicht auskenne, weil es einfach nichtg meiner Sexualität entspricht. Unabhängig davon, erscheint dein Post mir als eine Ansammlung von Klischees, die zum Teil nicht wirklich etwas miteinander zu tun haben. Kuscheln/Zärtlichkeit z.B. widersprechen sich nicht mit "aktiv sein". Aus meiner Sicht jedenfalls.

Ich stelle eher immer wieder fest, dass aus einer persönlichen Wahrnehmung sehr schnell Allgemeingültigkeiten konstruiert werden. Fakt ist doch eher, dass der Mensch sich im laufe seiner Entwicklung verändert und seine Wahrnehmungen daraus resultierend auch andere werden. Hinzu kommt die Omnipräsenz von Meinungen aus Ecken und Gegenden, mit denen man "früher" nichts zu tun hatte. Der Sack Reis kippt immer großflächiger um. Natürlich haben sich im Laufe der Jahrzehnte auch die Eigenschaften, Werte, Vorstellungen meiner Partnerinnen verändert. Auch sie haben sich entwickelt, wie ich mich auch. Die "Richtigen" finden sich irgendwie, die "Falschen" stolpern oft übereinander, ohne es zu merken.;)

Vor 10 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Ach gottchen... Sag doch einfach du bist hetero und stehst auf Frauen, was nen brimbramborium.. Lass die Leute doch bi oder schwul sein, lass andere Männer doch feminin sein wenn sie Bock drauf haben, dir wird schon kein Ei deswegen aus der Hose fallen

🤣🤣🤣 erneut muss ich lachen und geb dir weiterhin recht !
Soll doch jeder das verfolgen auf was er steht.
Habt die Eier und steht dazu !
Leider is ja heutzutage das Todesurteil im öffentlichen Raum weiß, männlich, hetero und deutsch zu sein. 🤣

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Das Gefühl habe ich auch was den aktiv fordernden Kerl mit etwas dominanter Ausstrahlung betrifft. Leider.

vor 39 Minuten, schrieb Tamiell:

Du meinst ,ob der egoistische Prolet vom aussterben ,bedroht ist? 

Na,hoffentlich...das wäre ja Mal etwas,Gutes! 

Warum?

Wenn die Vorstellungen kompatibel sind, wo ist das Problem?

bearbeitet von PaarBarnim
liebhab_er1
vor einer Stunde, schrieb shuebner:

Es wäre zu schön. Leider mache ich die Erfahrung, das nur genau die Männer hier an zu treffen sind, die Du zuerst im EB beschreibst. Ich würde mir wünschen was Du scheinbar verachtest.

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allgemein die Rasse eines richtigen Mannes stirbt aus ...schau sie dir doch alle mal an ob hetero oder auch vom anderen Ufer...egal es sind alles Waschlappen geworden...

Du hast die anonymen Poster vergessen zu erwähnen.

Was ist das für ne Frage ? in der heutigen Zeit, interessiert es die passiven doch nen scheiß was der Typ denkt oder wie er aussieht sobald sein Gehänge 20x5 misst und schön hart steht. Als wenn du auf ein Gespräch aus wärst. Als aktiver kann ich dir sagen, bin ich froh, wenn der Typ seine Klappe hält… bevor mir vom Gequatsche die Errektion flöten geht.
vor 15 Minuten, schrieb XLarge:

Was ist das für ne Frage ? in der heutigen Zeit, interessiert es die passiven doch nen scheiß was der Typ denkt oder wie er aussieht sobald sein Gehänge 20x5 misst und schön hart steht. Als wenn du auf ein Gespräch aus wärst. Als aktiver kann ich dir sagen, bin ich froh, wenn der Typ seine Klappe hält… bevor mir vom Gequatsche die Errektion flöten geht.

Lass mal, auf den Schwanz kotzen fetzt nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:
Ähm aktiv ist nicht gleichzusetzen mit dominant!!! Nur weil ein Mann aktiv beim Sex ist bedeutet das nicht das er nicht auch ein wenig Gefühl und Zweisamkeit möchte. Wenn es dir so wichtig ist das du benutzt wirst such dir einfach nen verheirateten Familiendaddy die sind hier doch eh alle bi, die werden auch kein grosses Interesse daran haben zwischenmenschlich zu agieren!

Da bin komplett bei dir Schwester

Das sind so Leute die nur nen schwanz wollen schnell gefickt werden wollen,

Junge dann geh aufm strich die besorgen es dir ohne wenn und aber wirst noch bezahlt dafür

Das sagt dir ne ehemalige domina als Ratschlag

Und nein spart euch mich anzuschreiben ich bin ehemalige domina habe mich weder verkauft noch kerle gefickt werde ich auch nie

vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Ich habe mal eine Frage an die Geschlechtsgenossen.

Ich habe jetzt nicht wirklich die große Erfahrung mit Männern auch wenn ich schon einige Männer hatte. 
Mir scheint dass sich der Mann als Mann sexuell verändert hat. Früher ging es dem Mann hauptsächlich darum sich in mir zu befriedigen selbst wenn es dabei auch etwas härter und heftiger zuging. Früher gab es auch Männer die sich nicht um die Befriedigung des Mannes den sie gerade benutzt haben gekümmert haben.

Heute kommen die Männer mit kuscheln, Zärtlichkeiten und unglaublich viel Gefühl rüber und heute bestehen die Männer darauf den anderen ebenfalls sexuell zu befriedigen?

Ist das nicht... gut??? Ich könnte mir vorstellen, dass die zunehmende Akzeptanz gleichgeschlechtiger Sexualität auch mehr Raum für Emotionen läßt und es eben nicht mehr wie früher etwas verbotenes tabuisiertes ist, dass schnell hinter sich gebracht wird... 

• Neu erstellen...