Jump to content

Ja!

at****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Ich bin hier.
Wenn du das liest, gehörst du zu den wenigen, die es wert sind, mir gegenüberzustehen.
Ich rede nicht viel, doch wenn ich rede, brennen die Worte, und Berührungen hinterlassen Spuren, die man nicht vergisst.

Ich muss nichts beschreiben, denn du fühlst alles… noch bevor ich es ausspreche.
Für diejenigen, die wissen, wie man die Stille liebt, die vor Verlangen brennt, und wie Blicke intensiver sind als Körper.

Jeder Moment zwischen uns ist nicht nur eine Szene, sondern ein Versprechen.
Das Versprechen, dass du eine Hitze spürst, die nicht erlischt, und eine Erfahrung, die dich sehnen lässt nach mehr.

Wir spielen keine Spiele.
Ich kontrolliere, du folgst, du gibst dich hin, tauchst ein.
Was passiert? Das bleibt unser Geheimnis.
(bearbeitet)

Ein Mann, ein Wort oder eher: ein halber Gedichtband mit Hitze, Glut und gefühlter Thermonuklearer Leidenschaft. Schon nach dem ersten Satz weiß man: Dieser Typ hat entweder zu viel Rilke gelesen oder zu lange alleine mit Kerzen meditiert.

Er redet nicht viel, aber wenn, dann brennt’s. Vermutlich auch die Tapete. Seine Berührungen sind so intensiv, dass selbst ein IKEA-Stuhl erröten würde. Und während andere noch Smalltalk betreiben, sendet er Blicke, die offenbar mit Bluetooth-Emotionen gekoppelt sind.

Er beschreibt nichts, weil du alles fühlst - das spart zwar Erzählzeit, erfordert aber eine Leser:in mit eingebautem emotionalen WLAN. Ideal für Leute, die beim Lesen gern mit den Augen rollen und gleichzeitig ihre innere Göttin tanzen lassen.

Und natürlich wird nichts verraten. Was passiert, bleibt geheim. Nur so viel: Es hat wahrscheinlich mit Augen, Flammen, einer dominanten Aura und einem Duft von tiefgründiger Lavendel-Dominanz zu tun.

Wir sind gespannt auf die Fortsetzung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich liebe gerne Stille...vor allem beim Einschlafen. Mich hat diese Geschichte nicht berührt.

Mich hat Latesummers Kommentar neugierig gemacht, was hier überhaupt steht. Wahrscheinlich soll der Text etwas faszinierendes an sich haben, oder? Weil wenn, hat das nicht geklappt. Gar nicht. Er wirkt, als wäre die Ich-Person viel zu sehr von sich überzeugt und immens eingebildet. Wie in diesen komischen Romane für, keine Ahnung wie gestrickte, Frauen über primitive Werwolf-Alpha-Männer (eigentlich eher Typen mit kleinem Ego), denen sie als "Weibchen" ausgeliefert sein wollen. Heißt, dass sich da gefühlt die Zehnägel aufrollen.  🫣

Ich glaube ich hab definitiv zu viel True Crime gesehen…. Mit Erotik hat das nix zu tun…
vor 3 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich glaube ich hab definitiv zu viel True Crime gesehen…. Mit Erotik hat das nix zu tun…

Das liest sich wirklich gruselig 🤡😅

vor 4 Stunden, schrieb Yenna:

Mich hat Latesummers Kommentar neugierig gemacht, was hier überhaupt steht. Wahrscheinlich soll der Text etwas faszinierendes an sich haben, oder? Weil wenn, hat das nicht geklappt. Gar nicht. Er wirkt, als wäre die Ich-Person viel zu sehr von sich überzeugt und immens eingebildet. Wie in diesen komischen Romane für, keine Ahnung wie gestrickte, Frauen über primitive Werwolf-Alpha-Männer (eigentlich eher Typen mit kleinem Ego), denen sie als "Weibchen" ausgeliefert sein wollen. Heißt, dass sich da gefühlt die Zehnägel aufrollen.  🫣

Ich weiß nicht, warum, aber mir fiel beim Lesen dieses Textes sofort der Arzt aus dem Film "Blackout" ein. Schrei: "Kannst du mich jetzt spüren?". Der liebe Nachbar von nebenan. Diese Szene hat sich bei mir regelrecht eingebrannt, weil ich die so ungeheuerlich schrecklich und krank fand. Und blöderweise läuft sowas wirklich rum! 🤡😅😅😅 Aber wahrscheinlich interpretiere ich dieses Geschreibsel auch falsch. Falls ja, dann tut's mir leid 🤔🤭

• Neu erstellen...