Gr**** Geschrieben Mai 18 vor 40 Minuten, schrieb Goldie241277: Es war schon immer so, dass ich lange bleibe, wenn ich Spaß an der Party und vielleicht auch mit den Leuten dort habe. Dann hat man schon mal den Wunsch, dass der Abend nie endet. Aber wer rum machen wollte, der hat sich schon immer irgendwann heimlich verdrückt und wurde meist nicht mehr gesehen. Die waren am Schluss nicht mehr da oder tauchten dann plötzlich wieder auf um Party zu machen. Korrekt, genau so.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 18 Egal wo ich war damals ging es nie darum sondern einfach nur ums feiern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 vor 17 Stunden, schrieb Sascha-owl: Wie seht ihr das? Gelassen
Ge**** Geschrieben Mai 18 vor 2 Stunden, schrieb Anni4real: (und wenn ich jmd „mitgenommen“ hab, dann zeitig, im besten Fall sind wir danach weiter feiern gegangen… 🥳😁) So ähnlich kenne (kannte) ich das auch. In meinen wilden Zeiten habe ich schon das eine oder andere Mal jemanden kennengelernt. Afterhour waren damals meistens meine Küchenparties. Eine kleine Gruppe hat sich gut amüsiert, und sich dann gegen 4 oder 5 Uhr gefragt, ob das alles war. Ich "also bei mir gibts Spaghetti aglio olio, wer kommt mit". Das waren dann keine "Reste", eher der harte Kern. Wir mussten leise sein wegen der Nachbarn, ... Es war aber immer gut, mit tollen Gesprächen. Nacheineinander sind wir dann friedlich, zufrieden und wenn wir mehr als 2 waren, ungesext eingepennt.
Golddiamant71 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) Wenn Olga die Wrestlerin und Pavel der Technomarathonläufer und Sascha-owl sich auf einer Party sexerwartend begegnen, dann gibt es die Paulaner Party und die Gangbang Marathon Fickerei am Ende einer Technoparty.....plötzlich klingelt der Wecker dann! Es machte gerade Spass, dies zu schreiben! bearbeitet Mai 18 von Golddiamant71
Ge**** Geschrieben Mai 18 vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71: ...plötzlich klingelt der Wecker dann! Da bin ich mir nicht so sicher. Dass viele losziehen um auch Sex zu finden, oder zumindest ne Option dafür in der Tasche zu haben, ok. Ich bin aber auch überzeugt, dass im Rausch der Fete viel passiert, was nicht geplant war. Klar, bei vielen klingelt irgendwann der Wecker, aber dafür braucht es ja keine Party.....
My**** Geschrieben Mai 18 vor 17 Stunden, schrieb Sascha-owl: Wie seht ihr das? Früher hieß das "nach der Arbeit noch was trinken gehen" und am nächsten Tag wurde wieder gearbeitet. Mal ergab sich etwas, mal nicht. Da wurde sich und der Spaß nicht über den Sex definiert.
Golddiamant71 Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Georg-FR: Da bin ich mir nicht so sicher. Dass viele losziehen um auch Sex zu finden, oder zumindest ne Option dafür in der Tasche zu haben, ok. Ich bin aber auch überzeugt, dass im Rausch der Fete viel passiert, was nicht geplant war. Klar, bei vielen klingelt irgendwann der Wecker, aber dafür braucht es ja keine Party..... Unabhängig ob Party oder nicht, klingelt bei manchen Tagträumereien der Wecker! Da bin ich mir sogar sehr sicher! Auch ist nicht ausgeschlossen, dass es mal zu mehr kommen kann, stimmt! bearbeitet Mai 18 von Golddiamant71
El**** Geschrieben Mai 18 vor 19 Stunden, schrieb Sascha-owl: afterhour Ich kenne nur happy-hour, after-work und after-eight.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 Du bist in der Zeit stehen geblieben. Zeiten ändern sich... :)
Su**** Geschrieben Mai 18 Vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Ich kenne nur happy-hour, after-work und after-eight. Hab ich auch nie gehört, wir sind zu alt für den Kram 😉 Früher war mehr Lametta 🥳
ku**** Geschrieben Mai 18 Das war doch weder vor 20 Jahren der Fall, noch heute… Das dazwischen muss ich verpasst haben. Bin ja auch so gut wie nicht mehr auf Partys unterwegs.
El**** Geschrieben Mai 18 vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma: Hab ich auch nie gehört, wir sind zu alt für den Kram 😉 Früher war mehr Lametta 🥳 Darauf erstmal einen Klosterfrau Melissengeist! 🧊🥃 PROST!!! 🥳
Su**** Geschrieben Mai 18 Vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Darauf erstmal einen Klosterfrau Melissengeist! 🧊🥃 PROST!!! 🥳 Aber sowas von 🤗🍻🤘
ne**** Geschrieben Juni 24 Ich bin ja was Musikstile angeht sehr vielseitig - aber bei Techno war ich schon damals "raus"...
Empfohlener Beitrag