Jump to content

Freundschaft +

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb KimboBielefeld:

Abend zusammen, ich würde es gerne mal mit Freundschaft + ausprobieren...

Es hat doch bestimmt der ein oder andere Erfahrung damit gemacht oder?

Worauf muss ich achten?

"Ausprobieren" ist der falsche Ansatz. Freundschaft probiert man nicht aus weder mit noch ohne plus, das lebt man und dafür steht man. 

Am Besten, daß Du jemanden findest der die F+ genauso definiert wie Du, denn das tun - mußte ich feststellen - nicht alle Leute gleich.
Der größte Blödsinn. Entweder man ist zusammen oder nicht. Einer wird immer mehr wollen und der andere wird weniger wollen. Am Ende weint einer. Warum man Freundschaft überhaupt benennen muss erschließt sich mir nicht. Wenn man sich gut versteht ist das halt so. Und wenn man miteinander schläft aber nicht in eine Beziehung möchte dann ist das auch so, dann sollte man aber auch nicht weiter gehen und schluss machen. Besser für beide.. Weil es halt nur gut ausgeht und wer was anders behauptet lügt oder hat noch nie geliebt.
Vor 1 Minute , schrieb Sascha79Sascha:
Der größte Blödsinn. Entweder man ist zusammen oder nicht. Einer wird immer mehr wollen und der andere wird weniger wollen. Am Ende weint einer. Warum man Freundschaft überhaupt benennen muss erschließt sich mir nicht. Wenn man sich gut versteht ist das halt so. Und wenn man miteinander schläft aber nicht in eine Beziehung möchte dann ist das auch so, dann sollte man aber auch nicht weiter gehen und schluss machen. Besser für beide.. Weil es halt nur gut ausgeht und wer was anders behauptet lügt oder hat noch nie geliebt.

Nur = nicht.. Weil es halt nicht gut ausgeht!

vor 15 Stunden, schrieb KimboBielefeld:

Abend zusammen, ich würde es gerne mal mit Freundschaft + ausprobieren...

dann mach es

Es hat doch bestimmt der ein oder andere Erfahrung damit gemacht oder?

Ja

Worauf muss ich achten?

Das dich jemand will

Vor 3 Stunden, schrieb Su5spect2:

Natürlich nicht. Beste Gefühl der Welt aber beruht selten auf Gegenseitigkeit erfahrungsgemäß bei F+

Das ist nicht schlimm. Wenn ich verliebt bin, genieße ich es trotzdem. Das Gefühl vergeht ja eh nach kurzer Zeit, wenn es nicht auf Gegenseitigkeit trifft. Und ich muss es dem anderen ja nicht auf die Nase binden, wenn der selbst nicht so fühlt.

vor 26 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Und wenn man miteinander schläft aber nicht in eine Beziehung möchte dann ist das auch so, dann sollte man aber auch nicht weiter gehen und schluss machen. Besser für beide.. Weil es halt nur gut ausgeht und wer was anders behauptet lügt oder hat noch nie geliebt.

Aber es ist halt doch irgendwie arg kompliziert immer zu sagen- "Es ist die Frau (oder der Mann) mit der(m) ich mich gut verstehe, mit der(m) ich gerne Freizeit verbringe aber auch sonst Spaß im Bett habe".

Da finde ich F+ oder Freundschaft Plus dann schon irgendwie besser und vernünftiger.

F+ hat auch absolut nix mit Liebe zu tun. 

Ich liebe Freunde und Freundinnen ja auch nicht.

Wir verstehen uns halt gut, verbringen gerne Zeit miteinander, haben gemeinsame Interessen und teilen Sie.

Und bei ner F+ ist's halt u.a. auch gemeinsamer Sex.

vor 31 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Einer wird immer mehr wollen und der andere wird weniger wollen.

Das ist ja auch ok so. Wollen kann man sehr viel, ist in ner Ehe ja auch nicht selten so, dass einer mehr möchte oder was anderes, als der andere. 

Deswegen stellt man den Begriff ja auch nicht in Frage.

Und wenn einer von beiden bei ner F+ mehr möchte, muss Er oder Sie es halt möglichst frühzeitig sagen und dann entscheidet man gemeinsam, wie's oder ob's dann noch so weitergehn kann.

Aber eins muss doch eigentlich jedem bei sowas wie ner F+ klar sein.

Es ist keine Beziehung, es gibt keine Familienplanung, es ist keine Sache auf ewig, man möchte nicht gemeinsam alt werden.

Wenn man das irgendwie im Hinterkopf hat, ist eine F+ selbstverständlich das Falsche.

Wer bei ner F+ den Anspruch auf Liebe hat, ist...naja- zumindest nicht wirklich erwachsen- charmant und extrem diplomatisch ausgedrückt.

Als nicht Dilpomat würde ich sagen- extrem dämlich.

Für mich wäre eine Freundschaft Plus ganz einfach eine Alternative zu einer Beziehung, ner Affäre, oder eben nur vögeln.

Wir verbringen einfach gerne Zeit miteinander- auch ohne vögeln.

Irgendwie kann eine F+ für mich immer in einer Beziehung enden, jede Beziehung sollte meiner Ansicht eigentlich auch irgendwie eine F+ sein.

Also meine langjährigen Partnerinnen waren jedenfalls immer auch meine besten Freundinnen.

Aber "kann" eben- nicht "muss".

Bei ner Affäre ist's dann zwar evtl. was mittel-längerfristiges, was für öfter- von Beginn an.

Aber es beschränkt sich meist doch nur auf Sex, da es normalerweise versteckt, "im geheimen" abläuft, niemand anderer was davon mitbekommen soll oder darf.

Da sind gemeinsame Freizeitaktivitäten dann doch meist tabu- unmöglich.

Und beim vögeln...wird eben gevögelt. So nach dem Motto "ONS's kann man halt nie verhindern...". Da bin ich klar anderer Ansicht.

Wenn beide Lust haben- ok. 

Ansonsten bumst man halt die nächste oder lässt sich vom nächsten vögeln.

Selbstverständlich!!! nicht von Jedem- ok- bei nicht wenigen Männern ist's evtl. häufiger anders...Da sind aber meist auch die Optionen eher begrenzt.

Probier doch erst mal 'Freundschaft' . Klingt komisch? Stimmt, ist es auch. Was reizt dich denn daran ? Befreundet sein oder unverbindlich rumficken ohne dauernd Jemanden dafür suchen zu müssen? VOR einer F+ steht Freundschaft .Armselig, Freundschaft 'auszubrobieren' aber nöööö, darum geht's ja vermutlich gar nicht, es geht um das +... 🤦🏼
Vor 20 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Das ist ja auch ok so. Wollen kann man sehr viel, ist in ner Ehe ja auch nicht selten so, dass einer mehr möchte oder was anderes, als der andere. 

Und wenn einer von beiden bei ner F+ mehr möchte, muss Er oder Sie es halt möglichst frühzeitig sagen und dann entscheidet man gemeinsam, wie's oder ob's dann noch so weitergehn kann.

Es ist keine Beziehung, es gibt keine Familienplanung, es ist keine Sache auf ewig, man möchte nicht gemeinsam alt werden.

Wenn man das irgendwie im Hinterkopf hat, ist eine F+ selbstverständlich das Falsche.

Wer bei ner F+ den Anspruch auf Liebe hat, ist...naja- zumindest nicht wirklich erwachsen- charmant und extrem diplomatisch ausgedrückt.

Für mich wäre eine Freundschaft Plus ganz einfach eine Alternative zu einer Beziehung, ner Affäre, oder eben nur vögeln.

Irgendwie kann eine F+ für mich immer in einer Beziehung enden, jede Beziehung sollte meiner Ansicht eigentlich auch irgendwie eine F+ sein.

Also meine langjährigen Partnerinnen waren jedenfalls immer auch meine besten Freundinnen.

Bei ner Affäre ist's dann zwar evtl. was mittel-längerfristiges, was für öfter- von Beginn an.

Aber es beschränkt sich meist doch nur auf Sex, da es normalerweise versteckt, "im geheimen" abläuft, niemand anderer was davon mitbekommen soll oder darf.

Und beim vögeln...wird eben gevögelt. So nach dem Motto "ONS's kann man halt nie verhindern...". Da bin ich klar anderer Ansicht.

Selbstverständlich!!! nicht von Jedem- ok- bei nicht wenigen Männern ist's evtl. häufiger anders...Da sind aber meist auch die Optionen eher begrenzt.

Viel Text - ich finde kein Aber. Aber Ich bleib bei meiner Meinung F+ ist dämlich etwas so extra so zu bennen. wofür was ist das Gegenteil man Hass sich und poppt trotzdem 🤷‍♂️ F+ ist der Anfang zu jeder Beziehung wenn man es runter rechnet, wenn man das Aber so benennt sind schon Grenzen gesetzt. wozu sollte man sich selber Grenzen setzen? Ist doch blöd morgen sieht die Welt schon ganz anders aus und man kann immer nein sagen das muss man nicht vorher schon machen. Ich denke einfach der Begriff wie so viele andere auch wurde einfach erzeugt damit manche Menschen sich besonders hervor heben für etwas völlig normales und andere springen dann mit auf den Zug. Weil es jeder macht und cool ist.. tja jeder so wie er mag. Sex ohne Liebe funktioniert auch nicht aktiv.. und damit meine ich nicht Seelenverwandschaft sondern Zuneigung Sympathie Freude. Wie manche das trennen können ist mir schleierhaft aber es gibt ja auch welche die vögeln ein Astloch..🤷‍♂️ wie das Astloch aber Freund sein kann ohne Zuneigung ist mir halt echt zu hoch. Oder wie man da dann eine Grenze ziehen kann. Ich mag dich bis hier hin aber kein Millimeter weiter.. intressant.. ich mag entweder voll oder gar nicht bei Liebe/ mögen / Zuneigung/ Sympathie gibt es keine Grautöne oder ich bin halt Farbenblind daran wird es wohl liegen. Wie dem auch sei. jeder wie er mag für mich ist das nichts.

Kuschelingo-73
Hate ich eine Zeit lang hatte eine Zeit auch Spaß gemacht und lief echt gut wenn ich Bock hatte kann sie gleich vorbei war eine schöne Zeit bis ich auch mal mit einem anderen ausging das gab richtig Stress sie hatte richtig Gefühle mir gegenüber die ich aber nicht erwidern konnte sie war so eine nette und liebe voll frau aber ich hatte die gefühl nicht so für sie das ich eine beziehung mit ihr eine geht konnte oder noch länger eine Freundschaft + ich bin vileicht als du zu ein arsch ihr gegenüber gewesen aber vor ausnutzt und falschen Hoffnungen machen nur um mein Spaß zu haben ist mir zu wider das macht man nicht mit anderen Person die eine mögen und vertrauen
Vor 2 Stunden, schrieb Craysie:
Nicht vergessen, abzusprechen, dass sich niemand verlieben darf, nur wenige stehen irgendwann dazu.

Ja mann muss sich besprechen und dann, kann man immer noch sagen Ja oder nein zu ein F+ und wenn nur Freundschaft dann nur Freundschaft

Vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:
Am Besten, daß Du jemanden findest der die F+ genauso definiert wie Du, denn das tun - mußte ich feststellen - nicht alle Leute gleich.

Zwischen Freundschaft+ und Ficken+ liegt eine große Bandbreite.

vor 8 Minuten, schrieb maikl33:

Ja mann muss sich besprechen und dann, kann man immer noch sagen Ja oder nein zu ein F+ und wenn nur Freundschaft dann nur Freundschaft

Ich sagte anderes, dass es Probleme bei Nichtabsprache geben kann, wenn Liebe im Spiel ist bzw. sich entwickelt hat, möglicherweise noch andere Partner im Background sich befinden.

Unkompliziert wenn es klar geregelt wurde, dass Liebe keine Rolle spielt bzw. spielen darf.

Wieder jemand der den Begriff nicht wirklich deutet.
Freundschaft plus entsteht durch eine langjährige Freundschaft. Man merkt dann das man auch sexuelles Interesse hat.

Die Meisten wissen nicht was Freundschaft tatsächlich bedeutet und wollen eh nur das plus.
Freundschaft Plus wird mir zu inflationär als Bezeichnung genutzt.
Freundschaft + und poppen in der realen Welt kann und ist was sehr schönes,
Allerdings ist es hier doch eher virtuell.
Zu viele User/in träumen da eher noch von..... oder wollen es halt gar nicht.
Das wird sich hier auch nicht ändern. 😂
Vor 1 Stunde, schrieb Craysie:

Ich sagte anderes, dass es Probleme bei Nichtabsprache geben kann, wenn Liebe im Spiel ist bzw. sich entwickelt hat, möglicherweise noch andere Partner im Background sich befinden.

Unkompliziert wenn es klar geregelt wurde, dass Liebe keine Rolle spielt bzw. spielen darf.

Ja das stimmt

Vor 1 Stunde, schrieb Craysie:

Schreib mal pn bitte

Geht meist auch nicht gut.
Zudem wird diese Bezeichnung auch meistens Missbraucht.

Viele reden von F+ aber den geht es nur um Sex, ohne Freundschaft und Freizeitaktivitäten.

Und jene Herren, die auch wirklich eine richtige F+ meinen, verlieben sich und wollen dann doch mehr.

So meine Erfahrungen 🤷🏼‍♀️
Es ist sinnvoll VORHER mit der betreffenden Person gewisse Regeln zu besprechen, oder zumindest das, was DU dir vorstellst und das, was die andere Person sich vorstellt.
Freundschaft + beinhaltet FREUNDSCHAFT. Wenn also einer nur das + (heißt unverbindliches Ficken) will und der andere eher die Freundschaft, ist das hehre Ziel schon von vorne rein zum Scheitern verurteilt.
firstlover1
vor einer Stunde, schrieb Jules:

Geht meist auch nicht gut.
Zudem wird diese Bezeichnung auch meistens Missbraucht.

Viele reden von F+ aber den geht es nur um Sex, ohne Freundschaft und Freizeitaktivitäten.

Und jene Herren, die auch wirklich eine richtige F+ meinen, verlieben sich und wollen dann doch mehr.

So meine Erfahrungen 🤷🏼‍♀️

Ich möchte nur Freundschaft +!

Vor 1 Stunde, schrieb hopez:
Es ist sinnvoll VORHER mit der betreffenden Person gewisse Regeln zu besprechen, oder zumindest das, was DU dir vorstellst und das, was die andere Person sich vorstellt.
Freundschaft + beinhaltet FREUNDSCHAFT. Wenn also einer nur das + (heißt unverbindliches Ficken) will und der andere eher die Freundschaft, ist das hehre Ziel schon von vorne rein zum Scheitern verurteilt.

Kann ich nur zustimmen!

Vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also ich möchte mit meinen (echten) Freunden schon gemeinsam alt werden, ich weiß ja nicht warum eine (echte) Freundschaft ein Verfallsdatum haben sollte. Aber na klar, wenn über den Zeitraum von früher zu jetzt nur das Rumvögeln wichtig war und eses im Alter damit vielleicht nicht mehr so klappt muss man sich neue Freunde suchen die diese lästigen Ansprüche nicht stellen... Ganz mein Humor. Allerdings sollte ja aber auch jeder halbwegs gescheite Mensch wissen dass eine 'Freundschaft', die aufeiner Vögelanbahnungsseite gesucht wird mit Freundschaft im Wortsinn absolut nix gemein hat. 😂

Freundschaft + ausprobieren?
Also ich kenn es eher so, dass Freundschaften sich entwickeln 🧐

Wie dem auch sei… meiner Erfahrung nach verstehen viele Männer unter Freundschaft + was anderes als ich…
  • Neu erstellen...