sh**** Geschrieben Mai 16 Kennt ihr das auch oder habt ihr selbst die Erfahrung gemacht … kann eine Person die jahrelang sexuell aktiv und dominant war irgendwann mal devot, willig und passiv werden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Guten Morgen 🌞 Ich denke, alles ist möglich! Bei mir ist es so, dass ich stündlich switchen könnte zwischen devot und dominant. Je nach Situation und Person.. warum sollte es nicht möglich sein, nach jahrelanger Erfahrung der einen Seite, die andere leben zu wollen? Ist doch gerade spannend.. und fast schon normal.. allein wegen der Abwechslung und weil du ja auch als devote Person, dich in die Lage der dominanten Person mit hineinversetzt:) Trau dich, es zu leben.. oder bereitet es dir Schwierigkeiten? Liebe Grüße aus Chemnitz StilleNacht
Lo**** Geschrieben Mai 17 Sehe ich wie StilleNacht, Alles ist möglich. Es gibt so viele Dinge, die unser Verhalten beeinflussen. Da ist nichts in Stein gemeißelt. Hab, vor Jahren, sogar mal eine Studie gelesen, nach der Manager mit viel Verantwortung und Leistungsdruck eher eine Domina aufsuchen als Männer mit weniger Verantwortung... Mag stimmen oder nicht, vorstellen könnte ich es mir... Einfach mal die Zügel aus der Hand geben und geschehen lassen... Warum sollte dann nicht jemand von dominant auf devot wechseln oder umgekehrt? Oder mal so, mal so?
an**** Geschrieben Mai 17 vor 14 Stunden, schrieb shuebner: kann eine Person die jahrelang sexuell aktiv und dominant war irgendwann mal devot, willig und passiv werden? Das ist häufiger so als du denkst.
Na**** Geschrieben Mai 18 Am 16.5.2025 at 21:09, schrieb shuebner: Kennt ihr das auch oder habt ihr selbst die Erfahrung gemacht … kann eine Person die jahrelang sexuell aktiv und dominant war irgendwann mal devot, willig und passiv werden? ja als Mann brauchst Du nur einen Schlaganfall bekommen
Di**** Geschrieben Mai 18 Ist bei mir so. Ich war eigentlich immer der aktive dominante Teil was meine Frau auch toll findet. Anfang letztes Jahr habe ich ihr gesagt das ich das so nicht mehr möchte und es mich langweilt. Das Problem ist das sie große Probleme damit hat dominanter zu sein. Es gab Momente wo sie es mit einem Strapon versucht hat, allerdings merkt man das es nicht ihr Ding ist. Inzwischen hat es zur Folge das wir selten Sex, dafür regelmäßig Streit haben.
Empfohlener Beitrag