Jump to content

Was haltet ihr von Pegging?


andisaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lover1088:

Gibt es denn was, dass man beim ersten mal beachten sollte?

Langes vordehnen, gleitgel? Wie habt ihr euch beim ersten mal vorbereitet oder beteitet euch immer vor?

Hallo,

 

hast Du sie schon Mal Anal genommen ??

Ihr solltet nicht mit dem Gedanken herangehen ... es MUSS nun unbedingt sein.

Du machst es DIr bequem und entspannst Dich. Stellung so wie es für Dich und sie am Günstigsten ist.

Gleitgel ist gut, aber Öl sollte auch reichen. Bei Öl legt ein Tuch drunter.

Nehmt euch Zeit, es darf auch mehrere Anläufe brauchen.

Sie sollte mit reichlich Öl arbeiten. Und erstmal Deinen Schließmuskel, von außen, massieren um Dich auch dort zu entspannen. Das macht sie so lange sie meint. Dann versucht sie immer wieder, vielleicht erst mit dem kleinen Finger, ein kleines Stück einzudringen. Wenn sie merkt das Du soweit bist mit einem anderen Finger. Das macht sie auch so lange sie möchte. Wenn sie wieder merkt das Du mehr vertragen kannst, einen zweiten Finger nehmen ( dann steigern ) ... erst nur die ersten Fingerglieder und dann ... wenn Du soweit bist ... immer weiter. Sie kann (dann) auch einen kleinen Analdildo nehmen und den größenmäßig steigern.  Irgendwann bist Du soweit Dich von ihr nehmen zu lassen.

Achso, wenn sie merkt das Du Deinen Schließmuskel anspannst, stoppen und warten bis Du ihn wieder entspannst. Soweit möglich, achte Du auf Deine Atmung ... das lenkt Dich ein bisschen ab bzw lässt Dich auch entspannen. Atme aber ganz normal, nicht das es Dir schwindelig wird.

Wichtig finde ich, nicht übereilen sondern Zeit lassen und ordentlich vorbereiten. Es wird noch früh genug schön bzw geil!

 

die Blüte

 

 

 

Geschrieben

@Blüte - sehr informativ, danke daß auch mal was von einer Frau kam...

Frauen wo seid ihr? :strapon:

ist doch so ein geiles Thema hier...

Geschrieben

Kann man da als Frau nicht viel falsch machen oder ist die Gefahr nicht da, das man irgendwann nur ganz einfallslos - rein -raus - rein - raus macht. 

Versteht ihr was ich meine?

Ich merke ja an dem Gummiteil nichts. Ein Mann spürt am Schwanz wenigstens, ob der Partner entspannt ist usw. 

Oder gebt ihr dann Anweisungen? 

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

:$ Sie wird dann schon merken wenn es ihm gefällt.

Aber trotzdem sehr auch seine Reaktionen achten und sehr gefühlvoll vordehnen - dann entspannt Mann automatisch

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
Geschrieben

Ich werde es demnächst probieren- nachdem erste Anläufe wie Zungenanal und fingern Lust auf mehr gemacht haben ist nun das entsprechende SPielzeug unterwegs...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ausbrecherin123:

 

 

Hallo

wie ist es denn mal mit Deinem Freund / Mann gewesen ?? War das auch ein einfallsloses Rein und Raus oder habt ihr euch was einfallen lassen??

Was soll man falsch machen ?? Du beginnst ja vorsichtig und behutsam, steigerst dann, wenn Du Dich an den Zustand gewöhnt hast ihn zu ficken, nach Gefühl und Beobachtung Deine Bewegungen. Reden ist doch, wie in jeder Lebenslange, von Vorteil. Klar, es kann passieren das Du rausrutschst und ihn "stichst" so wie es ihm sicher auch schon passiert ist oder das Du einen blöden Winkel erwischst und ihm dann wehtust ... aber auch das passiert. Im normalfall wird ja nicht reingedrischt wie verrückt und somit ist es ein kurzfristiger Schmerz. Du entwickelst ein Gespür dafür.

 

BITTE, nehmt euch Zeit ... für den Partner UND für euch.

 

die Blüte

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Aber trotzdem sehr auf seine Reaktionen achten und sehr gefühlvoll vordehnen - dann entspannt Mann automatisch

Hallo

Automatisch? Nein, wenn Du im Hinterkopf mit Schmerzen rechnest wirst Du nicht entspannen nur weil der Partner es gaaaaanz vorsichtig und gefühlvoll macht.

 

Wer sich nicht sicher ist ob der passive Partner soweit ist darf nachfragen!! Man muss nicht so tun als wäre man voll coll und hätte alles im Griff.

 

die Blüte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LilaBlüte:
# vor 5 Stunden, schrieb Lover1088:

Gibt es denn was, dass man beim ersten mal beachten sollte?

Langes vordehnen, gleitgel? Wie habt ihr euch beim ersten mal vorbereitet oder beteitet euch immer vor?

Der einfachste Weg ist meiner Meinung nach, wenn er sich draufsetzt, während sie auf dem Rücken liegt. So ist absolut gewährleistet, dass sie keine ruckartigen oder falschen Bewegungen ausübt, bzw. zu schnell eindringt. Denn das wäre das Ende des Versuches, da sie ja nichts spürt dabei.

Wenn sie ihn aufsteigen lässt und er den Strap-on in seiner Geschwindigkeit einführen kann, läuft alles von allein. Ganz wichtig ist nur, eher zu viel als zu wenig zu schmieren!!

Und ganz ehrlich? Wenn die Dame dann noch so gekleidet ist, wie auf dem Bild des TE, was soll dann noch schiefgehen??

bearbeitet von RubBär
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Hallo

Automatisch? Nein, wenn Du im Hinterkopf mit Schmerzen rechnest wirst Du nicht entspannen nur weil der Partner es gaaaaanz vorsichtig und gefühlvoll macht.

 

Wer sich nicht sicher ist ob der passive Partner soweit ist darf nachfragen!! Man muss nicht so tun als wäre man voll coll und hätte alles im Griff.

 

die Blüte

Mhm stimmt auch wieder.

mein erstes Mal genommen von einem Mann und von einer Frau ist schon etwas her ☺️

 

Jetzt geniesse ich ich einfach wenn ICH genommen werde ☺️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bilusty:

ja, ist es. :-)

Magst du es mit mir teilen? Ich meine deine Erfahrungen😀

Geschrieben

Ich als Frau liebe es einen Mann zu lecken und zu gucken. Egal ob mit Finger, dildo und strap on...leider mag mein mann das gar nicht :-( es ist so geil wenn ein mann dadurch kommt

Geschrieben

Ein absoluter Traum. Meine Freundin hat damals angefangen mich anal mit der Zunge zu verführen. Dieses Spiel hat sie mit der zeit mit ihren Fingern erweitert. Dabei hat sie gleichzeitig meinen Schwanz bearbeitet. 

Irgendwann habe ich ihr von Fun Factory den großen Paul und  Pauline geschenkt. Irgendwann kam ich in den Genuss damit anal befriedigt zu werden. Es war der Hammer.  Als sie den Vibrator auf die höchste Stufe stellte war dies ein atemberaubendes Gefühl. 

Ich werde demnächst einen Strapon besorgen damit wir damit fortfahren können.

Ich kann es kaum abwarten.... :strapon::x

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Hallo,

 

hast Du sie schon Mal Anal genommen ??

Ihr solltet nicht mit dem Gedanken herangehen ... es MUSS nun unbedingt sein.

Du machst es DIr bequem und entspannst Dich. Stellung so wie es für Dich und sie am Günstigsten ist.

Gleitgel ist gut, aber Öl sollte auch reichen. Bei Öl legt ein Tuch drunter.

Nehmt euch Zeit, es darf auch mehrere Anläufe brauchen.

Sie sollte mit reichlich Öl arbeiten. Und erstmal Deinen Schließmuskel, von außen, massieren um Dich auch dort zu entspannen. Das macht sie so lange sie meint. Dann versucht sie immer wieder, vielleicht erst mit dem kleinen Finger, ein kleines Stück einzudringen. Wenn sie merkt das Du soweit bist mit einem anderen Finger. Das macht sie auch so lange sie möchte. Wenn sie wieder merkt das Du mehr vertragen kannst, einen zweiten Finger nehmen ( dann steigern ) ... erst nur die ersten Fingerglieder und dann ... wenn Du soweit bist ... immer weiter. Sie kann (dann) auch einen kleinen Analdildo nehmen und den größenmäßig steigern.  Irgendwann bist Du soweit Dich von ihr nehmen zu lassen.

Achso, wenn sie merkt das Du Deinen Schließmuskel anspannst, stoppen und warten bis Du ihn wieder entspannst. Soweit möglich, achte Du auf Deine Atmung ... das lenkt Dich ein bisschen ab bzw lässt Dich auch entspannen. Atme aber ganz normal, nicht das es Dir schwindelig wird.

Wichtig finde ich, nicht übereilen sondern Zeit lassen und ordentlich vorbereiten. Es wird noch früh genug schön bzw geil!

 

die Blüte

Hallo LilaBlüte

 

Nein ich hab meine Partnerin noch nicht Anal genommen, weil sie das nicht will.

Ich bin eben derjenige der den Wunsch hat Anal genommen zu werden. Wobei ich natürlich schon Lust hätte meine Partnerin Anal zu nehmen.

 

Deine Vorgehensweise klingt sehr gut und einfühlsam beschrieben.

Wenn es soweit ist werden wir esso ausprobieren. Den Strap-On haben wir ja schon, aber mit dem ficke ich im momentan nur sie...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe meiner letzten Partnerin einen Vorschnall Dildo angeschafft, wo sie ihre 2 Löcher versorgt, wenn sie in den Harness schlüpft. Dann hat sie auch etwa davon. Immer wider geil, leider ist die Partnerin nicht mehr, und jetzt eine Frau zu finden, die das mitmacht, ist nicht einfach......

Geschrieben

Habe ich einmal gemacht, weil mir eine befreundete Sub ihr Toy geliehen hat. War recht interessant, habe da meine dominante Seite erforscht und kennengelernt, würde ich mit Erlaubnis gerne wieder machen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich erst richtig etwas gefühlt habe, nachdem ich mir Lustkugeln eingeführt habe, weil der Strap-On selber keinen innenliegenden Dildo hatte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gibt wohl eher weniger Frauen die dass mögen😔😔

Geschrieben

Ich finde den Gedanken gepegged zu werden auch sehr reizend... es wollen nur so wenige Frauen machen 

Geschrieben

Tja, ich  muss gestehen, ich bin etwas zu dick, als dass ich "meinen neuen Schwanz", dann gut sehen kann um meinen Partner so Doggy-Style kräftig durchzupoppen. Klar es geht, aber so im Blindflug macht es mir keinen Spaß.

Ich bevorzuge es mich auf den Rücken zu legen und er setzt sich drauf.... wie rum ist egal. Entweder sehe ich seinen Schwanz und hab die Hände frei um da noch zu spielen. Oder aber ich sehe den Po und den Rein-Raus-Spaß. Das hat auch den Vorteil, dass es in seinem Tempo geht und für Anfänger vielleicht angenehmer.

Ich habe mir einen Strap-on angeschafft, bei dem man den Schwanz nach Größenwunsch austauschen kann. Zwas etwas teurer, aber ich würde es empfehlen.

Geschrieben

Also ich fänd das extrem scharf. Habs bisher noch nicht erlebt. Aber ich find schon die Eigenstimulation da sehr geil. Leider ist es mir noch nicht gelungen, mal so richtig abzuspritzen oder tatsächlich einen Orgasmus dabei zu haben. Das wär echt das Sahnehäubchenm, wenn das mit Partnerin mal klappen würde.

Geschrieben

Ich habe das auch schon mal gemacht, war geil :x Aber Er stand sowieso ziemlich auf anal, hat wohl auch immer einen Dildo und solche Sachen benutzt, wenn er es sich selbst gemacht hat. Deshalb ging das alles total easy.

Hauptsache ist, dass er sauber ist und etwas Erfahrung damit hat, dann kann frau nicht viel falsch machen.

Geschrieben

Ich finde es auch total spannend. ...  durfte es bisher noch nicht erleben. ... hoffe aber, dass es bald soweit ist. ..

Geschrieben
Am 9. Mai 2016 at 11:04, schrieb bilusty:

Sehr interessantes Thema... und es gibt mehr Männer, die es lieben, als gemeinhin gedacht wird ;-)

Leider gibt es nur wenige Frauen die drauf stehen.....

Geschrieben

so sehr ich den Analverkehr selber lieber ... umgekehrt wäre es für mich ein totaler Abturner ..    eine Pflicht, die mir mir jede Lust auf Sex nehmen  würde 

 

Prostatamassage kein Problem, sehr gern .. aber das  reine Genommen werden ist für MICH ein dominanter Akt .... und die dominante Rolle, kann ich an mir nun mal so gar nicht leiden 

 

Geschrieben

Finde es so geil, einen Mann anal zu nehmen. Kann ich jedem nur empfehlen :strapon:

×
×
  • Neu erstellen...