Jump to content

Gepiercte Nippel

Empfohlener Beitrag

unnützer prunk. bei Frauen find ich das grenzwertig, vorallem wenn ich daran denke, dass ich irgendwie immer die Frauen treffen die das garnicht mögen wenn man sie überhaupt in diesem bereich berühren möchte. Das löst in mir immer aus, dass Sie mal nen extremen Grobmotoriker hatte und das jetzt auf mich projiziert...irgendwie ungeil... das Leben muss doch soviel einfacher sein wenn man sein Hirn ausschalten könnte.
Also ich weiss nicht ob du also der TE das machen sollte. Ich hab dich jetzt nicht anklickt und sehe nur das kleine Bild was ganz knapp auf deiner Oberlippe endet... ich sehe da nen kleinen dicken mann mit sehfehler und der längsten Stirn der Welt... der sich jetzt noch nen Nippelpiercing machen möchte, oder im schlimmsten Fall schon hat... Wenn du dir jetzt dazu noch Leopardengedöns anziehst wäre das Bild was ich Kopf habe komplett... sorry sollte ich dich beleidigt haben, war nur ungefiltert was mir dazu in den Kopf kam.
Kann ich bei mir auch machen, falls es ein Trost ist... da sehe ich einen in die Jahre gekommenen Mann mit Zahnlücke ;( der offensichtlich nur äußerlich erwachsen geworden ist, oder was soll die Wolfsmütze? :)
Das traurige ist, ich wurde schonmal mit "ist der hund aber süß" angeschrieben...
Das selbe wie ich vor ein paar tagen mal gesagt habe. Empfinde ich als nicht sehr ansehnlich.
Einerseits nicht ganz ungefährlich.
Und sieht nicht gut aus.
Vollkommen irrelevant, was an dem Menschen dran ist. Wichtig ist, was drin ist, vor allem im Kopf.
Gar nichts. Ist aber auch egal, weil es mich nicht interessiert.
Am 16.5.2025 at 08:54, schrieb Happyman7104:

Was haltet ihr von gepiercten Nippeln bei Männern?

sie sind's oder sie sind's nicht

Wenn das Gesamtpaket stimmt, würde ich mich halt damit abfinden
Mir ist egal ob ein Mann gepiercte Brustwarzen hat oder nicht. Meine Prioritäten liegen ganz woanders…

Finde die Frage heut zutage sehr interessant! Denn wie ich was finde ist meine Sache und ensivso könnte man frage , wie findest du tätowierte Frauen oder was hältst du von Dicken? 
Ich finde jeder sollte das machen was er/sie schön findet ! Und WIR sollten es akzeptieren! 

(bearbeitet)

Nippel und Bauchnabel gepierct und beschwert hat sich noch keine(r) darüber. Mir gefällt es auch bei anderen.

bearbeitet von Bigslave207
Anonymes-Mitglied-7

Schmuck soll schmücken!

Aber, da ich schon ohne Schmuck Sch***e ausschaue, würde mir solcher auch nicht weiterhelfen! 😉 😄

Hab das mal bei einer Veranstaltung beim Stripper gesehen und fand es sehr interessant, wollte ich dann auch. Meine damalige Freundin mochte die Idee, war selbst gepierced, also auf den Weg gemacht und einseitig stechen lassen. Leider falsche Seite, blieb ständig am Anschnallgurt im Auto hängen, öfter entzündet, nach nicht mal 6 Monaten endgültig raus. Danach war ich "geheilt" von der Idee. Aber die Lust auf die Reizung der Nippel ist geblieben...

• 2 Wochen später...
Ich liebe es 😍 bei Männern und Frauen 💋💋💋

kann eine Zierde sein

und macht den Trägern bestimmt auch Spaß, wenn Sie dort verwöhnt werden

Ich persönlich finde es sehr ästhetisch bei anderen und werde das selbst bei mir auch noch machen lassen in der nächsten Zeit
  • Neu erstellen...