Jump to content

Gepiercte Nippel

Empfohlener Beitrag

Weder noch finde es furchtbar
Find ich persönlich total unmännlich.
Am schlimmsten sind äußerlich feminin wirkende, unsportliche bis dickliche Penisträger/(Männer?), die dann sowas drin haben.
Ist letzten Endes eines jeden sein persönlicher Spaß.
Cooler Ohrring reicht und muss aber auch zum Typ passen.
Ich finde, es sieht bei einem Mann gut aus. Aber nur, wenn er auch die entsprechende Figur hat. Typ trainiert oder gut trainiert.
Bei Typen, bei denen alles „wabbelt“, sieht’s lächerlich aus und macht auch nicht „hübscher“.
Meine Meinung!
vor 51 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Zum Teil sind manche Nippel gereizt und riechen säuerlich, ...

Danke für's Kopfkino *schüttel*

Anonymes-Mitglied-6
Kommt dieser Nippel-an-Männern-Thread jetzt alle zwei Tage?
Golddiamant71
vor 3 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Danke für's Kopfkino *schüttel*

Bitte!

Meine Ablehnung hat mit "unmännlich finden" nichts zu tun. Umgekehrt, es gibt einfach nichts, was mich daran anzieht, und, wenn ich im Sommer sehe, wie sich Piercings unter Tshirts und anderer Oberkörperbekleidung abzeichnen, dann noch weniger.

Am oben-ohne Strand sehe ich auch verschiedene, aber ästhetisch hat mir noch nie etwas davon gefallen. Sexy finde ich es auch nicht und die Vorstellung, beim An-und Ausziehen an irgendetwas hängen zu bleiben, was ja vorkommen soll, ist für mich nicht verheissungsvoll.

Aaaauuuaaatsch 😬
Niiieee!

Bin Minimalist. - Keine Sticker, kein Spoiler, kein Schnickschnack!
Ich habe die Nippel gepierct und mag es auch bei anderen
Ich übhaupt nicht stehe eh auf Frauen
Ich finde Piercings generell extrem unsexy. Aber jeder, wie er mag.
vor 4 Stunden, schrieb Greifswalder93:

Abstand.

:thumbsup:Knapper und perfekter geht's kaum. Respekt!!!

Ich find's schon bei Frauen sehr grenzwertig, bei Männern ist's für mich noch schlimmer. Ist halt Geschmackssache, für mich irgendwie ein Typ Mann, der mir insgesamt nicht wirklich gefällt.

Aber vielleicht liegt's auch nur daran, dass ich's nur bei dem bestimmten Typ Mann dann auch sehe...wer weiß?

Hatten wir das nicht gestern erst, na ja egal ,nein halte weder an den Nippel noch am Schwanz etwas von
Holzpizzaboy
Jeder soll tragen und leben wie er will. Ich finde es nicht abstoßend.
DerLustvolle22
Wie im letzten Beitrag schon erwähnt und das eird auch nie ändern finde ich es albern und sieht scheiße aus aber zum Glück sehe ich das sehr selten nur im Sommer am See wen da Typen damit rumrennen
  • Neu erstellen...