Jump to content

Gepiercte Nippel

Empfohlener Beitrag

Ich finde das an Frauen total erotisch.

An Männern??

Hab ich und kam positiv an ,klar mag es nicht jede Dame , aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich
Hab ich und kam positiv an ,klar mag es nicht jede Dame , aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich
Und täglich grüsst das Murmeltier
Kommt auf den Mann an und ob es zu seinem Typ passt.
Ästhetisch und erotisch grenzwertig, und nicht selten nahe der Ekelgrenze.
Sehr gerne doch, siehe das Pic auf unserem Profil, passt doch im ganzen zusammen. Die Herren sollten sich da nicht zurück halten mit Intimschmuck👌
Die Frage wurde erst anfang der Woche gestellt. Einfach unerotisch und lächlich an der Grenze.
Eigentlich darf jeder machen was ihm gefällt. Mir persönlich gefällt es an schönen Frauenbrüsten wesentlich besser.
Vllt wäre es sinnvoller gewesen zu fragen warum lassen sich Männer einen
Bauchnabelpiercing stechen. Sieht einfach nur schrecklich aus
Mir tun solche Metallteile in diesen derartig empfindlichen Körperteilen schon beim Hinschauen weh. Deshalb halte ich davon null 🥴.
vor 1 Minute, schrieb Hope-8101:

Vllt wäre es sinnvoller gewesen zu fragen warum lassen sich Männer einen
Bauchnabelpiercing stechen. Sieht einfach nur schrecklich aus

Wer macht denn so was...? 🙈

Schon wieder diese Frage … 🙄 Gibt’s Piercings gerade irgendwo im Angebot? Oder ist‘s etwa ein Trend und ich hab‘s verpennt?
Anonymes-Mitglied-4
Schon wieder?!?🙄
Immer noch NICHTS!!!
Ohne Wertung, aber ich finde eine trainierte Männerbrust ohne Piercing sieht appetitlicher aus, als gepiercte Hühnertittchen.
Weder bei Männern noch bei Frauen finde ich so etwas sexy. Ich will doch kein Metallgeschmack im Mund. Lippenpiercings finde ich genauso abtörnend.
Golddiamant71
Vor längerer Zeit fand ich es bei gewissen Frauen echt heiss. Ich finde mittlerweile nichts daran gut. Zum Teil sind manche Nippel gereizt und riechen säuerlich, sehen auch nicht sexy aus dadurch usw.. Auch verändern sich die Nippel etc., also kein Reiz für mich.
vor 3 Stunden, schrieb Happyman7104:

Was haltet ihr von gepiercten Nippeln bei Männern?

Nichts! 

Kuschelingo-73
Ist wie ein arsch geweih bei einen Mann möchte keiner sehen
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Noch immer nix, wie im vorgestrigen Thread vom Anonymen-1

Ist er vielleicht nur jetzt nicht in kokniko 😉

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für mich absolut ein No-Go, genauso wie Zunge bei Männern. Nippelpiercings sind nur an Frauen schön

So sehe ich es auch! 

Jeder wie er will. Wenn es ihm steht. Und den Körper dazu hat
  • Neu erstellen...