Jump to content

Gepiercte Nippel

Empfohlener Beitrag

Es kommt auf die eigenen Vorlieben an.
Ich hab beide Nippel gepierct und mir gefällt es optisch total. Aber das muss jeder für sich wissen, so wie mit jedem Körperschmuck. Das macht man ja meist für sich und nicht für jemand anderen.
Ich liebe es 😍 bei Frauen und Männer 💋💋💋
Gerade eben, schrieb Kuschelingo-73:

Haben wir das Thema nicht erst?

Ich glaub Anfang diese Woche.

Fand ich weder gestern, noch finde ich es heute, oder nächsten Winter prickelnd… egal bei welchem Geschlecht 😏
Wirzusammensuchen
Also ich finde es sehr schön bei Männern wie bei Frauen. Es ist nicht nur Schmuck sondern es gibt beim sex bzw bei der Erotik eine noch schöneren Kick wenn man da rumspielt. Das ist meine Meinung weil wir haben jeder ein Piercing in der Brust, Im Intimbereich wollen wir auch keins einfach wegen der hygiene. Aber es muß jeder selber entscheiden was und wieviel man sich Piercing machen läßt. Wir wollten nur eins jeweils in der Brust alles andere wäre zuviel. LG
Mir ist es egal, was andere Männer mit ihren Nippeln machen... 🤷🏻‍♂️
@Happyman7104 Also Herren wie du sollten es lieber lassen🙃
Habe beide und ich finde es sehr schön und sind dadurch natürlich auch empfindlicher geworden...die intensive Pflege darf man allerdings nicht vergessen.
Ich würde glatt mal behaupten, dass das jeder für sich selber entscheiden kann. Sprich jeder Mann für sich aber da Bock drauf hat oder nicht.
So etwas macht man doch nicht von der Frau abhängig🙈
Kommt für mich nicht infrage, ich mag nicht mal Piercings bei einer Frau - Ohrringe sind OK

Egal, jeder wie will Hauptsache die werden Gereinigt 🤣 🤣 

Mei e Meinung dazu hat sich seit Vorgestern nicht geändert. Siehe hier:

Vor 13 Minuten , schrieb Biker386xx:
Habe beide und ich finde es sehr schön und sind dadurch natürlich auch empfindlicher geworden...die intensive Pflege darf man allerdings nicht vergessen.

Intensive Pflege? Was willst du da pflegen, wenn es verheilt ist? 🤔

Super scharf! Aber einseitig, keine Ringe.. Lieber Stab. Optisch definitiv sexy! 🤤🤩
vor 2 Stunden, schrieb Happyman7104:

Was haltet ihr von gepiercten Nippeln bei Männern?

Muss jeder selbst wissen... 

Nichts halte ich davon. Empfinde sie als unerotisch.
Pflege ist wichtig, Talk und andere Ablagerungen sollte man schon pflegen...und reinigen 😀
  • Neu erstellen...