Jump to content

Butter bei den Fischen.

Ro****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Krato:

Der Ton macht die Musik.
Keine Ahnung was deine passiv-aggressive Art der Kommunikation getriggert hat.
"Dann melde dich halt ab wenn es dort so einfach ist."

Keine Ahnung wie du aus geschriebenem den Ton rausliest . Es war ein gutgemeinter Rat , nicht mehr und nicht weniger . Damit bin ich nun auch raus. 

Vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Stimmt,in so fern hast du Recht! Wobei ich ja auch zu ihren Orten fahren wollte...dann hätte ich da gestanden. Kann auch gut sein,deshalb sagten sie noch ab...das wollten sie dann doch nicht bringen.  Der eine blockierte mich sofort ,nach Absage...total Assi.  Der andere heulte hinterher ,er hätte sich blöd verhalten und tut ihm leid . Aber mit bei so dämlich ...mit dem Hinweis,er möchte das wieder gut machen und für uns dann ein Hotelzimmer buchen ,wenn ich mich noch treffen ,mag . Ein Idiot!  Es ging um ein neutrales Treffen ...und dann beginnt der Depp mit nem Zimmer zum vögeln !🤦🏼‍♀️. Das wärs,da blockierte ,ich!  Kann gut sein...der sagte ab,weil er kein Bock mehr hatte,zu einem neutralen Date ...Sonden gleich Sex ,sah !  Soviele Schwachmaten!🤦🏼‍♀️

deshalb ist ehrliche und vor allem richtige Kommunikation von Vorteil.
Das gilt für beide Seiten! Das kann aber nicht jede/r und der Geist muss auch mitmachen können 😉

Vor 29 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Aber hier lesen und schreiben!?!

Löschen dauert keine 3 Sekunden: Profileinstellungen - Mitgliedschaft - Löschen - bestätigen

kann er nicht selbst entscheiden wann er das tun möchte?? Vielleicht möchte er z.B. noch Antworten lesen/abwarten oder oder oder….
Warum muss man sich hier immer wieder einmischen?

Vor 20 Minuten , schrieb RubyPearl:

Du hast doch auch Zeit um zu schreiben 😂😂😂 merkst selbst oder?

Unfassbar wie man (Frau) sich immer wieder hier in die Belange anderer einmischen muss. 🤷🏻‍♂️

....guck einfach in die fickliste der kerle dann siehst du wer wie viele dates hatte und wenn diese auch noch attraktiv waren dann sogar mit bild!....😂
Vor 14 Minuten , schrieb Fab-eu47:
Wäre froh wenn mir mal eine antworten würde, die frquen sind hier grössten teils nur zum glotzen hier

… und zum Bilderhochladen, damit andere glotzen…. nur glotzen…. oder fürs Forum, dafür sind wohl die meisten hier…. seit Jahren :)

Vor 4 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei mir ist das ganz einfach, trotz meines Alters kann ich jeden Mann haben der mich will

Männer die im realen Leben in der Lage sind ab und an mal eine Frau, sorry, flachzulegen, kommen auch hier an ihr Date

Aber Männer die es im realen Leben nicht hinbekommen und die ihre Befriedigung nur durch  wichsen haben, auch hier keine

Chance auf ein Date

Glaube das stimmt so.

Wenn man eher anspruchslos ist geht es bestimmt fix. Ansonsten eher schwierig hier jemanden kennenzulernen
vor 27 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Warum muss man sich hier immer wieder einmischen?

Und Du so?!? :smirk:

Vor 4 Stunden, schrieb girlfriend66:

Das könnte am Verhalten des Mannes liegen. Die Art wie sie anschreiben. Viele vergebene Männer.👎

Und nur Sex will sic

Zum Glück gibt es hier keine verheirateten Frauen… 😂😉

Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und Du so?!?

Ich „mische mich ein“, wenn ich merke, dass immer wieder dieselben Foristen andere anprangern… sich dann aber wundern, wenn sie es selbst erleben 😉

vor 8 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

anprangern…

Nicht alles ist gleich anprangern! Wer sich in einem Forum äußert, sollte mit Reaktionen rechnen.

Viele finden es jedenfalls albern, dass über das Portal so schlecht geschrieben wird und man trotzdem dableibt.

Ich geh doch auch nicht in ein Steakhouse und mecker über Fleisch oder in's Schwimmbad und mecker über Nässe.

Das ist doch ... naja :smirk:

vor 40 Minuten, schrieb Rio1le:

....guck einfach in die fickliste der kerle dann siehst du wer wie viele dates hatte und wenn diese auch noch attraktiv waren dann sogar mit bild!....😂

Du weißt schon, dass hier einige öfter Stammtische besuchen und mehrere Leute in der Freundesliste haben?!?

Das ist keine reine FICKliste :coffee_happy: bzw. nicht immer.

vor 16 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Zum Glück gibt es hier keine verheirateten Frauen… 😂😉

Das stimmt aber gar nicht.

Natürlich bevorzugen die, genau wie einige gebundene Männer, aber eher Singles, da dann Ort und Zeit besser zu regeln sind.

Männer sind diesbezüglich anscheinend "schmerzbefreiter".

Bei vielen Solofrauen kommen Gebundene nun mal nich' so an ;)

Vor 8 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich bevorzugen die, genau wie einige gebundene Männer, aber eher Singles, da dann Ort und Zeit besser zu regeln sind.

Bei vielen Solofrauen kommen Gebundene nun mal nich' so an

„Nicht alles ist gleich anprangern! Wer sich in einem Forum äußert, sollte mit Reaktionen rechnen.“

Wer sich zum Thread-Thema äußert, ok. Aber nicht, wenn man einen Kommentator fragt, der vorhat sich zu löschen, worauf er denn noch warte und dass es schnell ginge samt Link etc. Das ist nämlich in der Art schon Provokation. Ist doch seine Sache 🤷🏻‍♂️

„Viele finden es jedenfalls albern, dass uber das Portal so schlecht geschrieben wird und man trotzdem dableibt.“

Ist doch auch seine Meinung und Entscheidung 🤷🏻‍♂️

„Ich geh doch auch nicht in ein Steakhouse und mecker über Fleisch oder in's Schwimmbad und mecker uber Nasse.“

Aber man kann sich wohl übers zB schlechte Essen beschweren oder den Service. Genauso über Dreck im Pool.
Dein Beispiel hinkt. Zumal das Portal „Poppen“ heisst (das ewige Thema), da kann sich ein neuer User zurecht fragen was alle hier sonst suchen (ja, mir ist inzwischen klar, was hier los ist) 😉

vor 6 Stunden, schrieb skyhawk73:

ich hatte hier erst drei, in 5 jahren

Sorry, aber wer ein wenig außergewöhnliche Vorlieben hat, hat es logischerweise etwas schwerer, das sollte klar sein.

vor 6 Stunden, schrieb netter_m32:

Als Mann hat man hier 5% Chance, egal wie man aussieht was man macht usw. Da kann man Gedichte schreiben, es kommt zu keinem Date. Noch dazu ist es hier nur möglich wenn man bezahlt, was schade ist.

Du äußerst Dich sehr pauschal, das ist nicht ok, denn einige bekommen es ja hin mit den Treffen.

KEINER muss hier zahlen! Wer aber mehr machen möchte, mehr Funktionen nutzen, der sollte nicht über sowas klagen.

Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du äußerst Dich sehr pauschal, das ist nicht ok, denn einige bekommen es ja hin mit den Treffen.

KEINER muss hier zahlen! Wer aber mehr machen möchte, mehr Funktionen nutzen, der sollte nicht über sowas klagen.

Seine Äußerung ist keineswegs pauschal und man beachte, er hat 5% erwähnt! 5%! Nichts „pauschal“.
Zahlen muss keiner, richtig, aber Frauen können selbst ohne zu zahlen (Abo) mehr. Demnach verständlich was er meint.

Vor 21 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei vielen Solofrauen kommen Gebundene nun mal nich' so an

Spitzenreiter schrieb:
„Zum Glück gibt es hier keine verheirateten Frauen...“

FrauU_ausW_amM-1958:
„Das stimmt aber gar nicht.
Männer sind diesbezüglich anscheinend "schmerzbefreiter" Bei vielen Solofrauen kommen Gebundene nun mal nich' so an“

Im Grunde genommen gebe ich dir recht. Jedoch bezog sich mein Kommentar auf die Aussage der Dame und war ironisch ;)

vor 17 Stunden, schrieb Romeo1000:

Männer seid mal ehrlich,wie oft habt ihr hier ein Date?

Nicht für jeden ist das hier ein Wettrennen oder eine Sportveranstaltung, auch viele Männer legen Wert auf Qualität, nicht nur auf Quantität :-)) Wer nicht unbedingt im Ballungszentrum lebt, findet gar nicht so viele Profile, die in etwa passen könnten, denn so arg viele Frauen sind hier doch gar nicht angemeldet. Manchmal ergeben sich ja auch längerfristige Geschichten, dann sucht Mann vielleicht ja auch gar nicht nach weiteren, neuen Kontakten. Viele Paare löschen sich deshalb ja auch nicht gleich, bleiben hier wegen der Unterhaltung und den alten Bekannten. Das ist meistens dann ja auch in den Profilen zu lesen.

vor 6 Stunden, schrieb jooe50:

Wer ein gesundes Selbstbewusstsein sein hat, sollte sich doch um die Anzahl der "Mitbewerber"  keine Gedanken machen müssen.

Sei Du selbst, dann klappt's oder halt nicht. Klappt es nicht dann liegt es ausschliesslich an dir!

a) Da stimme ich zu

b) Grob hast Du Recht, 

aber wenn gar keine Frau hier ist, der zunächst schon mal TEs Alter und Wohnort zusagt, kann er selber gar nix machen 🤷

vor 6 Stunden, schrieb Franzmann165:

... bei diesen Filtern blicke ich nicht wirklich durch

Schau die Optionen doch selber mal an! Was ist denn da so schwer zu verstehen?!? :confused: Die meisten suchen passende Kontakte und nicht von 18 - 88 oder 1 - 500 km. Wozu also mit Hinz und Kunz schreiben, wenn man andere Vorstellungen hat? 

Das mit den vollen Postfächern ist bei klugen Frauen gar nicht, wird aber gern als Erklärung von Männern genutzt für ihre Erfolglosigkeit :smirk: 

Dass zu wenig NDB genutzt wird, finde ich aber auch nicht schön, da gebe ich Dir Recht. Man kann aber niemanden zwingen, so zu agieren, wie man es selber gerne hätt'. Einfach erkennen, dass es dann wohl eh nicht gepasst hätte. So ist das Leben nun mal :coffee_happy: Abhaken - weitermachen.

Vor 13 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Schau die Optionen doch selber mal an! Was ist denn da so schwer zu verstehen?!?  Die meisten suchen passende Kontakte und nicht von 18 - 88 oder 1 - 500 km. Wozu also mit Hinz und Kunz schreiben, wenn man andere Vorstellungen hat? 

Das mit den vollen Postfächern ist bei klugen Frauen gar nicht, wird aber gern als Erklärung von Männern genutzt für ihre Erfolglosigkeit  

Dass zu wenig NDB genutzt wird, finde ich aber auch nicht schön, da gebe ich Dir Recht. Man kann aber niemanden zwingen, so zu agieren, wie man es selber gerne hätt'. Einfach erkennen, dass es dann wohl eh nicht gepasst hätte. So ist das Leben nun mal Abhaken - weitermachen.

also sind deiner Meinung nach die „dummen“ Frauen selbst verantwortlich und Männer u.a. auch deshalb erfolglos??
Ei ei ei…😂

DerLustvolle22
Hatte mehr als genug ich kann mich nicht beschweren.
vor 6 Stunden, schrieb Morlekater:

Männerüberschuss ist noch untertrieben.

Wenn Dein Alter, Wohnort, Vorlieben usw. usf. nicht gefragt ist, hat das damit aber nur wenig zu tun.

vor 6 Stunden, schrieb Pipesmoker86:

... Liebe Männer da draussen...die Profilbesucher können sehen, wie ihr im Forum antwortet. Und eure nackten Ärsche zu präsentieren wirkt eher abschreckend auf die meisten Frauen. Benehmt euch einfach so im Internet, als würde die Person, die ihr anschreibt, vor euch stehen!
Ihr sagt ja zum Beispiel der Kellnerin auch nicht, dass ihr der Dame ins Gesicht wichsen wollt, oder?

Wenn sie aber doch authentisch sind?!? :confused:

Ich finde manche Fotos und Bemerkungen gut, so kann ich besser (aus)sortieren :smirk:

vor 6 Stunden, schrieb n3cros228:

Ich bekomme hier ständig ungefragte pussy Bilder...

:clapping: Du Ärmster!

Könnte manchmal an der eigenen Profilgestaltung liegen :smirk:

ich rate Dir dann trotzdem, genau und kritischer zu prüfen, ob das wirklich eine Frau sendet.

vor 6 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

¼ Davon will man schon nicht im hellen begegnen. ²⁄₄ Ist im falschen Alter worauf sie nicht stehen. Mit ¾ kann man nichts näheres anfangen.

:flushed: Uiuiui! Das sind aber viele Viertel :clapping:

vor 18 Stunden, schrieb Romeo1000:

Männer seid mal ehrlich,wie oft habt ihr hier ein Date?

Mit der selben Frau ca. 200-400 Dates bis zu unserer Trennung.

Mit anderen...noch kein weiteres Date aber schon 4 mögliche Dates nicht angenommen. Es geht mir hier nicht darum möglichst viele Dates zu haben.

vor 19 Stunden, schrieb Romeo1000:

Für Männer ist die Chance doch meist sehr gering, wegen dem Überschuss von uns.

Die Ausrede, die alle Männer anführen, wenn es nicht sofort klappt und die Frauen einem nicht die Türen einrennen. Wenn es passt, dann ist die Chance bei 100 Prozent und es ist egal wie viele unpassende mögliche Partner sonst noch da sind.

vor 6 Stunden, schrieb Tamiell:

So einige sagen kurz vorher ab! Grosse klappe ,nichts dahinter!

Da hattest du ja noch richtig Glück :-) Manche machen nicht mal mehr das und ghosten dann einfach.

• Neu erstellen...