Jump to content

Butter bei den Fischen.

Ro****

Empfohlener Beitrag

Ob jemand ein Date hast , oder nicht liegt in erster Linie an einem selbst. Schau einfach mal in die Profile rein. Und dann überlegt euch mal, wie jemand eine andere Person anschreibt. Es funktioniert mit und bei Männern genauso , wie mit und bei Frauen. So ist bei jedem Geschlecht , bei jedem Paar... Denkt einfach mal darüber nach, wie es am besten funktioniert, zwischenmenschlich in Kontakt zu treten. Es fängt mit dem eigenen schon Profil an...
vor 33 Minuten, schrieb Tamiell:

Stimmt,in so fern hast du Recht! Wobei ich ja auch zu ihren Orten fahren wollte...dann hätte ich da gestanden. Kann auch gut sein,deshalb sagten sie noch ab...das wollten sie dann doch nicht bringen.

Genau sowas hatte ich mit ner Frau auch schon, auf einer anderen Plattform. Und dann stand ich da mit nem bereits gekauften Ticket in der Hand…

vor 15 Stunden, schrieb Romeo1000:

Denke bei euch geht das doch wirklich fixe oder irre ich mich?

Wenn Frau ziemlich wenig Ansprüche hat, könnte das so gehen.

In meiner "wilderen" Zeit vor über 10 Jahren hatte ich einige Treffen, aber es passte für Sex z. B. ja doch nicht immer.

Seltsam auch, dass nur selten welche an Wochenenden Zeit hatten, aber logisch, wenn man ein wenig überlegt, wer sich hier anscheinend so hauptsächlich tummelt B|

Ich traf übrigens Männer, d. h., es gibt welche, die das hinbekommen!

Dass der Großteil "leer ausgeht", liegt nicht allein am Männerüberschuss hier :yum:

Selbst wenn das Verhältnis ausgeglichen wär, würden plumpe, muffige, unsympathische Typen eben leer ausgehen 🤷

(bearbeitet)

Man kann sich als Mann über diese Plattform schon mit einem netten weiblichen Mitmenschen treffen und persönlich geinansam herausfinden, ob die Chemie/es menschlich passt.
Hat man sich vorher nett geschrieben und merkt schon beim Schreiben, dass man einfach miteinander harmoniert ist die Wahrscheinlichkeit groß, das es auch beim persönlichen Zusammentreffen passt.

Ich date nicht so häufig, da ich beruflich die Hälfte des Jahres ziemlich eingespannt bin.

Aber im Herbst/Winter sehr gerne, da hätte  ich Zeit für ein Treffen, Aktivitäten, wenn man sich besser kennt/vertraut) einen gemeinsamen Urlaub oder ähnliches.

bearbeitet von SensualMarc
vor 4 Stunden, schrieb Tobi13373747:

Ich kenne eine Dame, die sich hier angemeldet hat und innerhalb von 1 Stunde hatte sie an die 60 Nachrichten gefühlt 35 dick pics und 50 Anfragen für ein Treffen, obwohl noch nicht mal ein Bild drin war oder sonst irgendwas. ...

Das kennt jeder Neuling, sogar ich, als ich damals mit schon 47 J. hier zum 1. Mal aufschlug.

Hier wird viel getickert, wenn der Tag lang ist - das heißt erstmal GAR NIX! :clapping:

Selbst wenn 2, 3 davon sich wirklich real treffen würden und nicht - wie so einige - den Schwanz einziehen würden, kommt es nicht immer automatisch zum Sex oder sowas.

Bin seit etwas über einem Monat hier und bisher ist es noch nicht zu einem Date gekommen. 😑
Also hierdrüber war es bisher überschaubar. Auf anderen Dating-Plattformen schon einige mehr. Allerdings bringen einem die ganzen Likes bzgl. Auswahl auch nix, wenn diese Profile überhaupt nicht ansprechend sind, oder man schnell merkt, dass es im Oberstübchen nicht so hell leuchtet bzw. keine gute Kommunikation zustande kommt.
Anonymes-Mitglied-12
Die meisten Frauen mit wenig Ansprüchen finden bestimmt auch Männer mit wenig Ansprüchen. 🤷‍♂️
vor 4 Stunden, schrieb Tobi13373747:

... Als Frau musste hier sehr viel aushalten und das Verhalten mancher Männer macht hier auch einiges kaputt.

Hier ist ganz gut geregelt, dass man mit Nein-Danke und Igno sich eine schöne Zeit machen kann, keine Sorge.

Viele Männer sortieren sich von selbst aus, das ist doch auch praktisch, sogar für die netten/normalen Typen hier :relaxed:

Ein paar wenige Frauen mögen es ja auch bissl derber, ist ja nicht verboten hier.

Wünschen wir einfach, dass die Richtigen sich irgendwann finden :smirk:

Vor 48 Minuten , schrieb RubyPearl:

Möchte ja nicht unhöflich sein. Aber warum erst am Abend wenn es hier für dich so schlimm ist?

Weil ich jetzt keine Zeit habe einstein

Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Warum schreiben das immer meist genau die mit den absolut leeren Profilen? Was soll da denn bitte Interesse wecken?

Warum bis heute Abend mit dem Löschen warten? Geht doch ganz flott auch sofort.

Weil jetzt keine Zeit du auge

vor 4 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Wer meint Poppen.de sei ein Gratispuff,
der wird hier nie ein Date haben. 🤷🏻‍♂️

Stimmt einfach nicht so ganz :-)) Ob Mann oder Frau oder Paar oder TS usw. usf.: wer hier den kurzfristigen Spaß sucht, muss nicht zahlen und hat trotzdem Dates, wenn etwas gleichgesinntes gefunden wird.

Anonymes-Mitglied-14
vor 4 Minuten, schrieb munchen94:

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Stimmt einfach nicht so ganz :-)) Ob Mann oder Frau oder Paar oder TS usw. usf.: wer hier den kurzfristigen Spaß sucht, muss nicht zahlen und hat trotzdem Dates, wenn etwas gleichgesinntes gefunden wird.

Zwei Sekunden, auf gehts.... https://www.poppen.de/my-membership

vor 16 Stunden, schrieb Romeo1000:

Denke bei euch geht das doch wirklich fixe oder irre ich mich?

Nur, wenn man jeden nehmen würde 

vor 2 Minuten, schrieb munchen94:

Weil jetzt keine Zeit du auge

Aber hier lesen und schreiben!?! :clapping:

Löschen dauert keine 3 Sekunden: Profileinstellungen - Mitgliedschaft - Löschen - bestätigen :wave:

Ich bin schon seit ein paar Jahren hier angemeldet und hatte in den ersten zwei Jahren einige tolle Dates , dann jemanden gefunden mit dem ich mich einige Jahre getroffen habe  und deshalb nicht mehr gedatet.  

Ich würde mich auf ein Treffen einlassen , wenn es , wie damals , jemand wäre der auch in der Lage ist alles langsam angehen zu lassen. Schriftlich kennenlernen , telefonieren und dann treffen , aber das bekommt , meine Erfahrung, leider kaum einer hin . Schreiben tun sie natürlich erstmal das ein langsames kennenlernen ok ist , aber dann wird nach wenigen Nachrichten doch gedrängelt und darauf habe ich  nun mal keinen Bock . Ich bin nicht in Eile und ein ernsthaftes Interesse heißt für mich, das man sich die Zeit nimmt die man braucht . 

Ich hatte vor wenigen Wochen einen netten Kontakt , dachte ich jedenfalls , dann kamen die Feiertage ( Ostern) und zack war er sehr beschäftigt , keine Zeit zum schreiben , das erst wieder am Dienstag ........für mich ist das ein klares Zeichen das er mich mit seinem Single Status angelogen hat. 

Ich glaube und lese es auch immer wieder von anderen Frauen, das es schwierig ist jemanden kennenzulernen , wenn man mehr als einen schnellen Fick sucht. Auch Frauen haben es hier also nicht leichter als so mancher Mann. 

vor 17 Minuten, schrieb Krato:

Bin seit etwas über einem Monat hier und bisher ist es noch nicht zu einem Date gekommen. 😑

Das wundert dich wirklich ? Was hast du gedacht was dich hier erwartet ? 

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bin schon seit ein paar Jahren hier angemeldet und hatte in den ersten zwei Jahren einige tolle Dates , dann jemanden gefunden mit dem ich mich einige Jahre getroffen habe  und deshalb nicht mehr gedatet.  

Ich würde mich auf ein Treffen einlassen , wenn es , wie damals , jemand wäre der auch in der Lage ist alles langsam angehen zu lassen. Schriftlich kennenlernen , telefonieren und dann treffen , aber das bekommt , meine Erfahrung, leider kaum einer hin . Schreiben tun sie natürlich erstmal das ein langsames kennenlernen ok ist , aber dann wird nach wenigen Nachrichten doch gedrängelt und darauf habe ich  nun mal keinen Bock . Ich bin nicht in Eile und ein ernsthaftes Interesse heißt für mich, das man sich die Zeit nimmt die man braucht . 

Ich hatte vor wenigen Wochen einen netten Kontakt , dachte ich jedenfalls , dann kamen die Feiertage ( Ostern) und zack war er sehr beschäftigt , keine Zeit zum schreiben , das erst wieder am Dienstag ........für mich ist das ein klares Zeichen das er mich mit seinem Single Status angelogen hat. 

Ich glaube und lese es auch immer wieder von anderen Frauen, das es schwierig ist jemanden kennenzulernen , wenn man mehr als einen schnellen Fick sucht. Auch Frauen haben es hier also nicht leichter als so mancher Mann. 

Das wundert dich wirklich ? Was hast du gedacht was dich hier erwartet ? 

Evtl. Frauen in meiner Umgebung die auch nach Dates suchen? 😅

Vor 15 Minuten , schrieb munchen94:

Du hast doch auch Zeit um zu schreiben 😂😂😂 merkst selbst oder?

vor 1 Minute, schrieb Krato:

Evtl. Frauen in meiner Umgebung die auch nach Dates suchen? 😅

Wird es vielleicht geben , allerdings muss man dafür miteinander  kommunizieren und deine Nachrichtenstatistik ist sehr gering , da war somit wenig Kommunikation . 

vor 4 Stunden, schrieb n3cros228:

unter den 400mails die sie per tag erhalten

Bekommt kaum eine Frau 

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Bekommt kaum eine Frau 

Entweder Filter oder keine Antwort.
Ist wie überall im Internet. Draußen hat man es als Mann einfacher.

vor 2 Minuten, schrieb Krato:

Draußen hat man es als Mann einfacher.

Dann würde ich mich hier wieder abmelden , wenn es dort so einfach ist.

Dann würde ich mich hier wieder abmelden , wenn es dort so einfach ist.

Wer hat dir eigentlich ans Bein gepisst?

Wäre froh wenn mir mal eine antworten würde, die frquen sind hier grössten teils nur zum glotzen hier
vor 1 Minute, schrieb Krato:

Wer hat dir eigentlich ans Bein gepisst?

Niemand , ich frage einfach nur nach . Wenn dich das allerdings überfordert , dann ist das hier wirklich nicht der richtige Ort für dich . 

Erklärt dann auch deine Erfolglosigkeit ;) 

Niemand , ich frage einfach nur nach . Wenn dich das allerdings überfordert , dann ist das hier wirklich nicht der richtige Ort für dich . 

Erklärt dann auch deine Erfolglosigkeit  

Der Ton macht die Musik.
Keine Ahnung was deine passiv-aggressive Art der Kommunikation getriggert hat.
"Dann melde dich halt ab wenn es dort so einfach ist."

• Neu erstellen...