Jump to content

Butter bei den Fischen.

Ro****

Empfohlener Beitrag

Ich habe fast täglich Dates. Problematisch finde ich, dass die Frauen immer gleich ficken wollen. Ich möchte ja mehr so ganzheitlich wahrgenommen und nicht auf eine Fickmaschine reduziert werden. Aber so sind sie halt, die Frauen, da machste nix. 😎
vor 57 Minuten, schrieb Tamiell:

Irrtum! So einige sagen kurz vorher ab! Grosse klappe ,nichts dahinter!

Die beiden letzten am Morgen des Dates abgesagt!

Und ich finde hier kaum jemandes,der gefällt!  Und es geht mir nicht um spontan Sex! Ich kenne keine notgeilheit!

Dann kannst du ja froh sein, dass sie jedenfalls abgesagt haben. Ich hatte schon 2 "Dates" nur mit mir alleine, weil Mann nicht mal absagen kann und später wurde nicht mal etwas mehr geschrieben.

Romeo oh Romeo. Was denkst du , was für Frauen hier sind? Frauen die jeden nehmen der sich anbiedert? Nein. Ich spreche jetzt nur für mich. Zur Zeit suche ich nichts in die Richtung. Aber sollte sich etwas ergeben, dann muss die Chemie schon beim schreiben stimmen. Wenn er mir aber schon vom Profilbild nicht zusagt ,weil er meint ich muss seinen Arsch sehen, dann schreibe ich nicht mal mehr zurück. Ich verzichte lieber auf ein Bild , als mir nackte Hintern oder nackte Männerbrüste anzusehen. In erster Linie ist mir das Anschreiben wichtig um es zu einem Date kommen zu lassen. Und dann auch nur ERSTMAL auf eine Tasse Kaffee oder auf ein Glas Wein. Und tatsächlich, davon hatte ich schon einige. Wenn dann aber beim Gespräch nichts weiter rüber kommt, dann war es ein (vielleicht) schönes Date. Aber mehr auch nicht. Bestimmt gibt es einige Männer die glauben sie wären unwiderstehlich. Aber nicht jede Frau ist leicht zu haben.

Ich kann und darf mich eigentlich ned beklagen, da ich hier tatsächlich echt genau das gefunden habe, wonach ich gesucht habe. 🍀🥰

Sehe es allerdings dennoch als einen absoluten "Glückstreffer" an, unter den vielen Frauen, von denen einfach überhaupt keinerlei Reaktion auf eine Nachricht zurückkommt, genau die Frau angeschrieben zu haben, die auch geantwortet hat und mit der eine gute Unterhaltung und dadurch ein Kennenlernen zustande kam und seither jedes Treffen absolut zuverlässig klappt und immer wieder jedesmal auf's Neue einfach ein Genuß ist. 👍😃😊

Mmmh, ob es aber der Männerüberschuß hier den Frauen einfacher macht, wage ich durchaus auch anzuzweifeln... 🤔🤷‍♂️😉

#
Ich verteile ab und zu schon meine Sahne bei die Ladies. 😁
Sich jemanden auszusuchen kann in Abhängigkeit vom Angebot ziemlich viel Zeit in Anspruch. Pest und Cholera sind nicht meine Favoriten. 🤷‍♀️
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Würdest du bitte nicht von mir sprechen? Ich werde dann immer verlegen ... 😇😂

Egal was ich dazu jetzt sagen würde, es wäre verkehrt 😂

Date hatte ich hier nicht so häufig, und die Damen hier haben die Qual der Wahl wenn sich vernünftige Männer hier rumtreiben!
vor 14 Stunden, schrieb Romeo1000:

Ihr habt Bock sucht euch einen Kerl aus und die Sache ist doch meist durch oder?
Denke bei euch geht das doch wirklich fixe oder irre ich mich?

Wenn man ziemlich wahllos ist wird das sicherlich funktionieren. 

Möchte man mehr als ein Fick zwischendurch , sieht es bei vielen Frauen oft genauso schwierig aus wie bei den Männern. Nur weil ein Männerüberschuss vorhanden ist , bedeutet es nicht das der Mann den man sucht dabei ist. 

Das haben sicher einige vor mir schon geschrieben .

Hallo zusammen. Ja bis jetzt hatte ich innerhalb von knapp 2 Jahren 1 treffen mit einem netten Pärchen. Warum das so ist kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Ich denke aber es liegt an den Menschen hier. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gedacht die Leute sind auf geschlossener und mann kommt hier schnell in eine kennlernen Phase. Ich denke mal nach 10 Nachricht kann man schon mal, die Person grob einschätzen. Aber selbst so etwas passiert hier nicht. Die gründe die hier auf gezählt wurden mögen zum Großteil stimmen. Vor allem die Männer die ihre Triebe nicht im Griff haben. Ich persönlich schreibe die guten Damen immer sehr höflich und Respekt voll an und werde meistens mit nicht Beachtung ab geschmätter. Ob wohl es mir eigentlich nur ums Kennenlernen geht, Erfahrung austauschen und eventuell Freundschaften zu schließen. Aber das, dass hier so schwer ist hätte ich von der Community nicht erwartet. Manch mal hab ich auch das Gefühl, das die Menschen vor allem die nur hier sind um ihren Frust raus zu lassen, auf Grund von negativ Erfahrung die sie mal erleben mussten. Na ja im großen und ganzen werde ich hier trotzdem bleiben und weiterhin versuchen Menschen kennenzulernen, ist irgendwie ein Hobby geworden.😅

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte, bei deinen Fragen.
Die App ist einfach lächerlich, werde es abends löschen, lieber einfach in echt jemanden ansprechen
Vor 3 Stunden, schrieb Tobi13373747:
Der Überschuss an Männern beträgt hier 90%.
Poppen wirbt mit über 1 Million Mitglieder, wo aber nur bis dato 33.000 aktiv sind und dann lass es davon 2000- 3000 Frauen sein . Ich bin jetzt insgesamt das sechste Mal hier angemeldet und noch nie wirklich noch nie hat sich irgendwas ergeben.

Zu den 2000-3000 Frauen kommen sehr viele Fake Profile von Frauen

vor 19 Minuten, schrieb munchen94:

Die App ist einfach lächerlich, werde es abends löschen, lieber einfach in echt jemanden ansprechen

Warum schreiben das immer meist genau die mit den absolut leeren Profilen? Was soll da denn bitte Interesse wecken?

Warum bis heute Abend mit dem Löschen warten? Geht doch ganz flott auch sofort.

Also ich würde ja auch sagen das liegt hier an diesem Männerüberschuss auch mit . Und da bekommt man als entsprechend viele Anschreiben und Anfragen.Man muss dann natürlich Prioritäten setzen...wie Entfernung was ich für sehr wichtig halte. Und antworten kann man natürlich in jedem fall das zeugt von Respekt und Anstand . Aber treffen kann man sich nicht mit jedem.
Moin,
diese Plattform ist so individuell,wie ihre Nutzer.
Von einfach gestrickt bis richtig geistreich.
Deshalb ist es so schwierig, den passenden Partner zu finden.
Viele Profile sind garnicht oder sehr fantasievoll beschrieben.
So richtig ehrlich findet man selten. Eigentlich geht's doch erstmal um ein Kaffeedate auf neutralem Boden und alles andere findet sich im realen Gespraech oder auch nicht.
Auch ein ansprechendes Profilbild ist hilfreich und nicht nackte Tatsachen oder AUGEN,FUESSE etc.
Leider glauben viele Herren,das Frauen auf alles fliegen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Auch machen die Erfahrungen,die Frauen hier machen,es schwieriger.
Beginnt mit Anschreiben und unaufgeforderten Bildern,Fakes und der Unerhrlichkeit in manchen Chats.
Ich bin jetzt fast 5 Jahre hier und lese gern im Forum,habe auch verschiedene Dates in den Jahren gehabt,fast alle durchweg nett. Es sind nette Freundschaften entstanden,die mal mit Sex zutun hatten und auch nicht.
Man(n)sollte erstmal die hohe Erwartung an potenzelle Partner:innen runterschrauben und sich einfach ueberraschen lassen,dann ist die Enttaeuschung nicht so gross,wenn's nicht passt. Am Ball bleiben heisst die Devise,irgendwann ist die Nadel im Heuhaufen gefunden. Viel Glueck...
Hier? Durchschnittlich alle 5-6 Jahre oder so. Und die haben noch nicht mal alle was sexuelles beinhaltet, sondern einfach nur ein Date. Gehöre halt nicht zu den 20% der Männer, wo 80% der Frauen den Verstand verlieren.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Someone-depressed:

Dann kannst du ja froh sein, dass sie jedenfalls abgesagt haben. Ich hatte schon 2 "Dates" nur mit mir alleine, weil Mann nicht mal absagen kann und später wurde nicht mal etwas mehr geschrieben.

Stimmt,in so fern hast du Recht! Wobei ich ja auch zu ihren Orten fahren wollte...dann hätte ich da gestanden. Kann auch gut sein,deshalb sagten sie noch ab...das wollten sie dann doch nicht bringen.  Der eine blockierte mich sofort ,nach Absage...total Assi.  Der andere heulte hinterher ,er hätte sich blöd verhalten und tut ihm leid . Aber mit bei so dämlich ...mit dem Hinweis,er möchte das wieder gut machen und für uns dann ein Hotelzimmer buchen ,wenn ich mich noch treffen ,mag . Ein Idiot!  Es ging um ein neutrales Treffen ...und dann beginnt der Depp mit nem Zimmer zum vögeln !🤦🏼‍♀️. Das wärs,da blockierte ,ich!  Kann gut sein...der sagte ab,weil er kein Bock mehr hatte,zu einem neutralen Date ...Sonden gleich Sex ,sah !  Soviele Schwachmaten!🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Luderwicht
Vor 3 Stunden, schrieb :
Ich mache mir keinen Kopp. Ett kütt wie ett kütt. Figürlich ansehnliche Frauen sind hier eh Mangelware.

Genau!
Und alle Männer gleichen Adonis 😅
Äh 🤔 Nein!

Vor 36 Minuten , schrieb munchen94:

Möchte ja nicht unhöflich sein. Aber warum erst am Abend wenn es hier für dich so schlimm ist?

Wenn ich so denken würde wie ein Mann ich bin auf poppen nur zum poppen, wahrscheinlich ja. Aber selbst nicht allen Männern ist es egal wen sie da vor sich haben. Ich würde nicht sagen das die grössere Auswahl besser ist.
Frauen : 0 / Paare : 2 also eher sehr dürftig und definitiv nicht mehr zu empfehlen 🤷

Ist ja auch von p.de nicht wirklich gewollt, das man als 'Nichtzahlendes Mitglied' in Kontakt kommt und wird ja durch sämtlichen Schwachsinn auch unterbunden 🫣

Ich habe vollkommen andere, sehr positive Date-Erfahrungen. Irgendwie kommen die Interessentinnen auch immer von alleine auf mich zu. 

Vielleicht schreibe ich irgendwann ein Buch :coffee_happy:

Das ist auf jeder App so genauso wie Frauen die was suchen und dann Filter einschalten. Mal ehrlich was erwartet ihr von den Männern? Steht im Date sogar "ich will einen fetten Schwanz zum ficken!"
Männer:" oh mein Gott die will ficken! Sofort auf Ignorliste!" Ironie off.
Als ich noch aktiv gesucht habe, klappte es ohne Probleme ein Date zu bekommen. Allerdings waren mir schon wiederkehrende Treffen immer lieber.
  • Neu erstellen...