Wenn ich so denken würde wie ein Mann ich bin auf poppen nur zum poppen, wahrscheinlich ja. Aber selbst nicht allen Männern ist es egal wen sie da vor sich haben. Ich würde nicht sagen das die grössere Auswahl besser ist.
Frauen : 0 / Paare : 2 also eher sehr dürftig und definitiv nicht mehr zu empfehlen 🤷
Ist ja auch von p.de nicht wirklich gewollt, das man als 'Nichtzahlendes Mitglied' in Kontakt kommt und wird ja durch sämtlichen Schwachsinn auch unterbunden 🫣
Das ist auf jeder App so genauso wie Frauen die was suchen und dann Filter einschalten. Mal ehrlich was erwartet ihr von den Männern? Steht im Date sogar "ich will einen fetten Schwanz zum ficken!"
Männer:" oh mein Gott die will ficken! Sofort auf Ignorliste!" Ironie off.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Möchte ja nicht unhöflich sein. Aber warum erst am Abend wenn es hier für dich so schlimm ist?
se****
Gelöschter Benutzer
Ist ja auch von p.de nicht wirklich gewollt, das man als 'Nichtzahlendes Mitglied' in Kontakt kommt und wird ja durch sämtlichen Schwachsinn auch unterbunden 🫣
Gr****
Ich habe vollkommen andere, sehr positive Date-Erfahrungen. Irgendwie kommen die Interessentinnen auch immer von alleine auf mich zu.
Vielleicht schreibe ich irgendwann ein Buch
Pe****
Pa****
Männer:" oh mein Gott die will ficken! Sofort auf Ignorliste!" Ironie off.
de****