Jump to content

Butter bei den Fischen.

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb Lieblingsnachbar1:

Hatte auch schon 4,5 Dates. Dur Frauen haben es aber nicht soo gut wie du es schreibst . Weil viele Männer dann ungepflegt sind oder Frau ihn einfach nicht riechen kann. Dann kommt nach dazu das viele Männer schlecht im Bett sind, kein Gefühl keine Zärtlichkeit oder kein hartes ficken können. Dann stehen die Frauen auch doof da. Vor ein paar Wochen erst ein Date gehabt, die Dame wollte auch Vögeln, Aber da ich sie nicht riechen konnte haben wir nach dem Kaffee Schluss gemacht. Könnte viele bsp erzählen

🤣aus diesem Grund, sollte man unbedingt einen Schnupperkurs belegen.

vor 6 Minuten, schrieb Morlekater:

trotz meines Alters kann ich jeden Mann haben der mich will :clapping:

gefällt mir, kannte ich noch nicht, muss ich mir merken.

Wenn ich mir manche Aufrufe anschaue wollen sehr viele Männer hier ein Loch, ob männlich oder weiblich ist oft egal. Wenn man als Frau darauf steht nur durchgevögelt zu werden, hat man sicher viele Chancen. Ich denke, die meisten Frauen hier gehen allerdings mit dem Kopf an ein Date und da gibt es hier nicht ganz so viele Männer dafür. Die Wenigen, die dann noch übrig bleiben, sind genauso mit dem Kopf dabei und dann muss es einfach passen, um aus einem Date mehr zu machen. Aber es gibt sie.....
chevymicha
Das ist keine Frage der Quantität, sondern der Qualität...😉.
Generell kann ich sagen, daß im Laufe der Jahre weniger Dates und Kontakte zustande kommen,.wofür die Gründe vielfältig sind.
Die Zunahme meines eigenen Alters, Corona hat das Kontaktverhalten der Menschen auch beeinflusst und sicher noch eine Reihe Gründe mehr.
Die Kunst ist es die/den Passende(n) hier zu finden und möglichst wenig Zeit mit der Suche selbst zu verschwenden.....
Ähm, nein...wenn es so wäre, könnten wir Frauen ja auch gleich im Bordell arbeiten. Ist jedenfalls meine Meinung. Ich will die Person schon erstmal kennenlernen und beim ersten Date läuft sowieso nix außer knutschen und Händchen halten
vor 12 Stunden, schrieb Romeo1000:

Hallo zusammen,

Männer seid mal ehrlich,wie oft habt ihr hier ein Date?
Für Männer ist die Chance doch meist sehr gering, wegen dem Überschuss von uns.

Ladys, bei euch sieht die Lage doch anders aus oder?
Ihr habt Bock sucht euch einen Kerl aus und die Sache ist doch meist durch oder?
Denke bei euch geht das doch wirklich fixe oder irre ich mich?

Irrtum! So einige sagen kurz vorher ab! Grosse klappe ,nichts dahinter!

Die beiden letzten am Morgen des Dates abgesagt!

Und ich finde hier kaum jemandes,der gefällt!  Und es geht mir nicht um spontan Sex! Ich kenne keine notgeilheit!

vor 12 Stunden, schrieb Romeo1000:

ihr habt Bock sucht euch einen Kerl aus und die Sache ist doch meist durch oder?

Klar, das wäre die Theorie. Wenn es so einfach wäre. 

Wie du hier schon lesen konntest, wird auf beiden Seiten viel übertrieben, beschönt, gelogen. Die Auswahl ist für Frauen online nicht zu 100% passend, weil sich hier viele angemeldet haben, die offline keinen Erfolg haben und meinen, online sei es einfacher.

Ein gewisser Prozentsatz geht davon aus, dass sich hier nur "dauergeile Frauen, die schon lange keinen mehr abgekriegt haben" und "vernachlässigte Hausfrauen" anmelden. Die sind garantiert froh, wenn ein äußerlich halbwegs erträglicher Mann sich ihrer erbarmt. 

Die Qual der Wahl macht es ja nicht unbedingt einfacher.

Wer verbal schon nach wenigen Momenten abspritzt, hat sich beim Sex vermutlich genauso wenig unter Kontrolle.

Ich will den Kopf zuerst ficken. Wenn das gelingt ist es eine perfekte Grundlage für grandiosen Sex.
Sorry aber ich will ja nicht jeden !
Sprich ich weis was ich will , da spielen doch so viel Faktoren eine Rolle ! Auch wen man sich trifft heißt es nicht das was raus kommt !
Sympathisch, Humor und und und spielen bei mir eine große Rolle . Zumal wenn es überhaupt zu einem Date kommt !!!
vor 3 Minuten, schrieb Someone-depressed:

Ähm, nein...wenn es so wäre, könnten wir Frauen ja auch gleich im Bordell arbeiten. Ist jedenfalls meine Meinung. Ich will die Person schon erstmal kennenlernen und beim ersten Date läuft sowieso nix außer knutschen und Händchen halten

Eben...genau...ich schrieb auch schon :" ich bin doch keine Prostituierte ,das ich mich umgehend zum Sex Date ..so kommt man sich hier ja schon vor ,bei den Vorstellungen von einigen Typen! 

Aber auch knutschen...muss ich aufbauen...spüren...typisch Schütze.😉

Vor 44 Minuten , schrieb Whistler65:

Meinst du etwa die Wald und Wiesenpinkler mit extremen Onanierverhalten?

Boiiing

Für mich als heterosexueller Mann ist das hier definitiv keine Dating Option sondern nette Unterhaltung mit wechselnden Werten.
vor 5 Minuten, schrieb Georg-FR:

Die Qual der Wahl macht es ja nicht unbedingt einfacher.

🙏👍

Hatte hier schon 3-4 reale Dates die sehr angenehm, prickelnd und aufregend waren. Alles kann nichts muss. Vom einfachen Quatschen, Kuscheln und mehr war alles dabei.
girlfriend66

Das könnte am Verhalten des Mannes liegen. Die Art wie sie anschreiben. Viele vergebene Männer.👎

vor 13 Stunden, schrieb Romeo1000:

Ladys, bei euch sieht die Lage doch anders aus oder?
Ihr habt Bock sucht euch einen Kerl aus und die Sache ist doch meist durch oder?
Denke bei euch geht das doch wirklich fixe oder irre ich mich?

Wo du dich definitiv irrst ist, dass du davon ausgehst, dass Frauen sich hier grundsätzlich mit den selben Gedankengängen einloggen wie ein Großteil der Männer es tun (nach dem Motto "Uhh, ich habe Bock auf Sex, reiß ich mal was leckeres auf und dann wird gevögelt bis sich die Balken biegen").

Allerdings ist dem nicht so.

Daraus resultierend ist dein kompletter EP eigentlich von vorne bis hinten obsolet. Mehr gibt es dazu meiner bescheidenen Meinung nach nichts zu sagen ... ¯\_()_/¯ 

( Kann sein, dass dir das hier bereits jemand vor mir geschrieben hat, ich hatte kein Bock mir jetzt den ganzen Thread durchzulesen )

girlfriend66

Das könnte am Verhalten des Mannes liegen. Die Art wie sie anschreiben. Viele vergebene Männer.👎

Und nur Sex will sic

Pipesmoker86
vor 55 Minuten, schrieb LadySchatten:

Als Frau sucht man hier die Nadel im Heuhaufen (oder sollte ich Strohhaufen sagen?) und über kurz oder lang verliert man die Lust. Quantität ist nicht gleichbedeutend mit Qualität. Oder mal bildlich gesprochen, die noch so große Auswahl veganer Gerichte bringt nichts, wenn man Apetit auf ein Steak hat. 

Ich lese den Text und in meinen Gedanken höre ich dank dir jetzt nur "ich will Steak, ich will Steak, ich will Steak! Jetzt sofort! Blutig!"

Die meisten sind nur hier aus neugier, und die rest aus nur bla bla bla sonst nux🤣

Nur weil die Frauen mehr "Auswahl" haben, heißt doch nicht das es die einfacher haben. Gab mal eine Show im Fernsehen. "Geh aufs Ganze!" da konnte man was gewinnen, wenn man richtig gewählt hat... oder hast eben den Zonk erwischt und nichts gewonnen. Ganz zu schweigen davon, dass sie ja auch immer noch den finden müssen, der gefällt. Eigene Vorstellungen und so. Die eine hat ein paar mehr Anforderungen, die andere weniger. 

Was mich angeht, über die Jahre immer mal wieder hier und gab auch mal Dates. Tatsächlich auch zwei mal von Frau ausgehend. Auf dem aktuellen Profil keine Treffen. Schreibe auch niemand aktiv an. Ich bin aber eben auch wählerisch... :coffee_morning::grin:

Man sollte eh nie nur auf ein Pferd setzen. Bin auch ab und an auf "normalen" Dating Seiten unterwegs ( wo man übrigens auch, nur Sex finden kann, wenn man(n) seine Karten richtig ausspielt ). Ganz zu schweigen vom realen Leben. Irgendwo ergibt sich immer was.  

Pipesmoker86
vor 51 Minuten, schrieb Morlekater:

Das ist eine sehr oberflächliche Denkweise und klinkt eher arrogant.

Das arrogante verfliegt ganz schnell, wenn man den Text 2 oder 3 mal liest 😉

So nochmal zum Thema;

Ich habe die FSK 18 Freischaltung, kann mir also DIE Bilder auch ansehen. Jetzt mache ich mir öfter mal meinen Spass und schaue mir "gezwungenermaßen" andere Pimmel an, nicht aber wegen des Bildes! Nein, ich mache mir meinen Spass daraus, die Kommentare zu lesen...und wie oft lese ich dann Kommentare  🤦

als Beispiel nehme ich mal 10 Kommentare für ein Bild. Von diesen 10 Kommentaren ist VIELLEICHT einer tatsächlich von einer Frau. 1 oder 2 weitere sind von "TS, TV" und irgendwelchen anderen Untergruppierungen...

Die restlichen 7 Kommentare sind von Männern. Diese schreiben dann z.b. "geiler Prügel, den will ich mal im Mund spüren" oder "ich will deinen warmen Saft den Hals runterlaufen spüren" ...hier fängt der lustige Teil erst mal an! Gehe ich nämlich auf das Profil der Verfasser solcher Kommentare, dann liest man, dass diese Person zu 100 % Hetero ist und Männer ihn in Ruhe lassen sollen, er suche schliesslich nur Frauen und hat sonst auch nur ganz christlichen Verkehr...

Liebe "männliche Kollegen" da draussen: das, was ICH lesen und sehen kann, können andere auch 😉😉😉 und das sind dann solche Gründe, weshalb es nicht zum Date kommt! Es sind nicht die anderen Schuld...

Das heißt : Jetzt mal Butter bei die Fische ! Wenn schon denn schon ...
vor 34 Minuten, schrieb girlfriend66:

Oh ja, diese vergebenen Singles....ab späten Abend und am Wochenende nie online, aber klar doch, sie sind Singles 🙈😂

Ich hatte in den Jahren mittlerweile hier drin Eines und das war mehr Zufall, weil wir grade "um die Ecke" waren und spontan Zeit hatten.

Ich muss aber auch dazu schreiben, dass ich kein bezahlendes Mitglied bin, dass ich den Großteil an Frauen gar nicht kontaktieren kann, v.a. nicht die neuen Mitglieder.

Und der Rest der Frauen, die auch schon Jahre hier drin verbringen, unendlich viele nette Bekanntschaften machen, die "erfolgreich" sind hier drin, ne Menge an Erfahrungen sammeln...?

Klar liegt's in erster Linie immer auch an einem selbst, ich bin sicher nicht so extrem unkompliziert, bin auch schon in nem gewissen Alter UND v.a. ich bezahle nicht, um mit einer richtigen Frau Sex haben zu können.

Wenn der Druck so groß wäre und ist, gibt's Huren für sowas.

Wenn ich ne richtige Frau kennenlernen, möchte ich mit ihr "auf Augenhöhe" sein, mir nicht wie ein Freier vorkommen und ich sehe diese Frau auch nicht irgendwie als Prostituierte, für mich ist eine richtige Frau keine Geschäftspartnerin.

Diesen Hinweis, dass poppen.de nunmal kein Puff ist, wo Männer ganz natürlich und selbstverständlich für Sex zu bezahlen haben, sollte sich manche Frau evtl. mal etwas durch den Kopf gehen lassen und drüber nachdenken, wenn sie ganz selbstverständlich erwarten, dass "ihre" Männer großzügig, spendabel, nicht geizig zu sein haben und sind...

Wenn soviele Frauen hier drin der Ansicht sind, dass sie ohne Einladung, oder ohne dass der Mann gefälligst abzuliefern hat, wenn Er was von ihnen möchte niemals mit ihm in die Kiste gehn würden, nie Sex mit ihm haben möchten, dürfen sie sich nicht wundern, wenn manche Herren poppen.de immer wieder mit nem Bordell verwechseln.

Wenn's für Männer ganz selbstverständlich ist und wird, dass Sie irgendwie bezahlen, egal wie und was, weil sie nur so ne Chance bei den Damen haben, sollte man sich über Verwechslungen nicht wundern.

Und es geht hierbei häufig bei weitem nicht mehr um "freiwillige Einladungen", weil man sich eben sympathtisch ist, weil man's halt einfach gerne tut, sondern um Zwänge, um Selbstverständlichkeiten, dass Mann nur dann akzeptiert wird, wenn er eben gefälligst für Sex auch bereit ist zu zahlen.

Ansonsten- man kann sicher nicht erwarten, dass allzuviele Frauen- oder teils besser gesagt "Damen" hier mit der Wahrheit aufwarten.

Da werden die Fakten eben maximal kreativ verziert mit "unendliche viele nette Bekanntschaften" etc.

Und klar gibt's auch ne Reihe "erfolgreicher" Herren hier drin, interessant ist dabei aber immer auch- zu welchem Preis, was sind sie bereit dafür zu geben, welche Erwartungen haben sie z.b. auch?

Viele Männer sind ja mittlerweile bereits glücklich, zufrieden und erfolgreich, wenn sie ne Frau auf nen Kaffee einladen dürfen, die Krönung ist nicht selten, wenn sie immer wieder mal ein Hotelzimmer Bezahlen um mit ner Dame Sex zu haben, oder Sie in nen Club einladen dürfen etc.

• Neu erstellen...