Wh**** Geschrieben Mai 16 Gerade eben, schrieb Seb1988: Würden sich hier mal 90 Prozent der Männer weniger wie Neandertaler benehmen dann geb es das Problem nicht, da einige Männer mit ihrer Entwicklung in der Steinzeit hängen blieben sind, kann man die Frauen ja nur verstehen das sie auf treffen verzichten Meinst du etwa die Wald und Wiesenpinkler mit extremen Onanierverhalten?
Golddiamant71 Geschrieben Mai 16 Um nicht wieder in die Verallgemeinerungsschiene reinzugehen. Unter den Männern, sowie auch unter den Frauen sind die Date Erfolge auch verschieden etc. Dieser Thread bedient sich halt wie oft Threads die gemacht werden, einem Klischee...Ich zB.habe keine Dates und so gewollt!
Li**** Geschrieben Mai 16 Hatte auch schon 4,5 Dates. Dur Frauen haben es aber nicht soo gut wie du es schreibst . Weil viele Männer dann ungepflegt sind oder Frau ihn einfach nicht riechen kann. Dann kommt nach dazu das viele Männer schlecht im Bett sind, kein Gefühl keine Zärtlichkeit oder kein hartes ficken können. Dann stehen die Frauen auch doof da. Vor ein paar Wochen erst ein Date gehabt, die Dame wollte auch Vögeln, Aber da ich sie nicht riechen konnte haben wir nach dem Kaffee Schluss gemacht. Könnte viele bsp erzählen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pipesmoker86 Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also, ich muss mal ne Lanze brechen...wenn man sich hier nicht aufführt wie ein schwanzgesteuertes Wesen, nicht jede Frau mit dem gleichen Text (Copy Paste) anschreibt, bei den Vorlieben nicht alles mögliche angekreuzt hat und nicht im Forum negativ auffällig ist, hat man hier "Erfolg" und es kommt zu Dates! Ich bin länger angemeldet, aber war nur ein Jahr "aktiv" am suchen und hatte in dieser Zeit mehrere Dates. Es hätten mehr sein können, wenn einem die Fahrtzeit egal wäre. Ich habe hier meine Frau kennen gelernt und das ganze, obwohl (so waren ihre Worte - hoffentlich liest du das mein Schatz 😂) sie sagte, dass laut Profilen eigentlich nicht so viele Übereinstimmungen gewesen wären. Liebe Männer da draussen...die Profilbesucher können sehen, wie ihr im Forum antwortet. Und eure nackten Ärsche zu präsentieren wirkt eher abschreckend auf die meisten Frauen. Benehmt euch einfach so im Internet, als würde die Person, die ihr anschreibt, vor euch stehen! Ihr sagt ja zum Beispiel der Kellnerin auch nicht, dass ihr der Dame ins Gesicht wichsen wollt, oder?
n3cros228 Geschrieben Mai 16 Ich bekomme hier ständig ungefragte pussy Bilder.... Frauen haben hier buffet😉 da geben leider viele ab und vergessen mitunter Manieren sofern sie überhaupt mal antworten unter den 400mails die sie per tag erhalten
Li**** Geschrieben Mai 16 vor 13 Minuten, schrieb Mrs***: Leere Profile, 14.Pimmelbild in der Galerie - im Chat dann nichts schreiben, außer "@XY..PN bitte" (wobei XY für jede neu dazugekommene Damen einzusetzen ist) - nur Bilder liken, der Text wird gar nicht gelesen.. "Alter,Aussehen egal" (Hauptsache 3.Loch 🤣 )Finden wir Frauen übrigens total toll.. Ach ja, und genau für dich- ja für dich, machen wir mal eine Ausnahme.. Weiß nicht, ob das "bockt"🤔🫣 Und von 20 Herren, die "hier ich!!" schreien, ist max. einer zuverlässig 🤷🏻♀️ Die Meisten sind hier fürs Fantasie-Ankurbeln da..Schwätzer,Glotzer..etc.. Die (Aus-)Wahl der Herren, wie viele hier auch angemeldet sind, fällt da keineswegs leicht/einfach. Das obligatorische „ich halt mal das Arschloch ganz nah an die Kamera, finden bestimmt alle geil“ - Bild darf natürlich nicht fehlen 🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich würde gerne wieder den Punkt Männerforum in den Thread werfen. Da könntet ihr Traummänner euch doch zusammenrotten, um gemeinschaftlich verbal die bösen, häßlichen, eingebildeten und zu wählerischen Frauen in Grund und Boden zu treten. Wir Frauen könnten uns in der Zeit mit wirklich sinnigeren Themen beschäftigen, weil das genervte permanente Augenrollen wegfallen würde.
Kuschelingo-73 Geschrieben Mai 16 Wenn du Daten haben möchtest behandel die person mit Respekt und Höflichkeit. Wenn du jemanden auf der Straße begegnet sagst du auch nicht und book auf flicken und wenn doch weißt du warum du Single bist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei mir ist das ganz einfach, trotz meines Alters kann ich jeden Mann haben der mich will Männer die im realen Leben in der Lage sind ab und an mal eine Frau, sorry, flachzulegen, kommen auch hier an ihr Date Aber Männer die es im realen Leben nicht hinbekommen und die ihre Befriedigung nur durch wichsen haben, auch hier keine Chance auf ein Date
La**** Geschrieben Mai 16 vor 12 Stunden, schrieb Romeo1000: Hallo zusammen, Männer seid mal ehrlich,wie oft habt ihr hier ein Date? Für Männer ist die Chance doch meist sehr gering, wegen dem Überschuss von uns. Ladys, bei euch sieht die Lage doch anders aus oder? Ihr habt Bock sucht euch einen Kerl aus und die Sache ist doch meist durch oder? Denke bei euch geht das doch wirklich fixe oder irre ich mich? Als Frau sucht man hier die Nadel im Heuhaufen (oder sollte ich Strohhaufen sagen?) und über kurz oder lang verliert man die Lust. Quantität ist nicht gleichbedeutend mit Qualität. Oder mal bildlich gesprochen, die noch so große Auswahl veganer Gerichte bringt nichts, wenn man Apetit auf ein Steak hat.
He**** Geschrieben Mai 16 vor 12 Stunden, schrieb Romeo1000: seid mal ehrlich Das klingt als wäre hier jemand normalerweise verlogen und im Ausnahmefall mal ehrlich. Bei mir ist das andersherum.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Es KÖNNTE sicherlich häufig Dates geben. Zumindest wenn Frau völlig wahllos irgendwen nimmt und auch nicht drauf achtet, ob derjenige übergriffig wird. Will ich jemanden aus meinem Beuteschema, der rücksichtsvoll und aufrichtig ist… ähm, dann brauche ich einen sehr langen Atem. bearbeitet Mai 16 von MrsGrinch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 vor 31 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Zwischen Pest und Cholera? Gut, wenn du das für erstrebenswert hälst. So so, und wo ordnest du dich ein, von den beiden Möglichkeiten?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Völlig falsche Denkweise. Sicher könnte hier Frau mit dem Fingerschnipsen und schon stehen 7 Männer vor der Tür. Aber hast du dir mal "die Auswahl" für Frauen angeschaut? ¼ Davon will man schon nicht im hellen begegnen. ²⁄₄ Ist im falschen Alter worauf sie nicht stehen. Mit ¾ kann man nichts näheres anfangen. Entweder nicht schlau genug um Gespräche zu führen oder nicht interessant genug sodas sie langweilig werden. Der letzte Teil wird genau angeschaut und mit denen kann man arbeiten. Wenn sie nicht zu weit weg sind. Und um deine Kernfrage zu beantworten. Ich hatte einige Dates hier. Ich war für einige interessant, habe neugierig in anderen geweckt und diese wollen sich, nach einer gewissen Zeit, sich mit mir treffen zu.
An**** Geschrieben Mai 16 vor 5 Minuten, schrieb Morlekater: So so, und wo ordnest du dich ein, von den beiden Möglichkeiten? Eindeutig Pest.
Wi**** Geschrieben Mai 16 vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch: Will ich jemanden aus meinem Beuteschema, der rücksichtsvoll und aufrichtig ist… ähm, dann brauche ich einen sehr langen Atem. Wenn man noch ehrlich hinzunimmt, gab es in den letzten 15 Jahren bei mir gerade mal eine handvoll "Bewerber" auf die, dies auch zutrifft
Be**** Geschrieben Mai 16 Wieso sollte die Lage anders aussehen? Die Anzahl derer, die hier angemeldet sind, sagt nichts darüber aus, wie viele man für passend und kennenlernenswert hält. Du kannst von 100 alle 100 scheiße finden, aber genauso gut auch von 5 alle 5 gut finden. In der Hinsicht ist die Anzahl relativ.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Bei mir ist das ganz einfach, trotz meines Alters kann ich jeden Mann haben der mich will Männer die im realen Leben in der Lage sind ab und an mal eine Frau, sorry, flachzulegen, kommen auch hier an ihr Date Aber Männer die es im realen Leben nicht hinbekommen und die ihre Befriedigung nur durch wichsen haben, auch hier keine Chance auf ein Date Das ist eine sehr oberflächliche Denkweise und klinkt eher arrogant.
Wi**** Geschrieben Mai 16 vor 1 Minute, schrieb Morlekater: Das ist eine sehr oberflächliche Denkweise und klinkt eher arrogant. Es ist nichts als die Wahrheit
Re**** Geschrieben Mai 16 Wenn wenn man bedenkt, was man so alles liest, verstehe ich die Frauen sehr gut. Ich denk, das sie es hier auch sehr schwer gemacht bekommen und die Menge der Männer, sagt noch nichts über die Qualität aus, sondern nur etwas über die Quantität. Ich hatte schon des Öfteren Kontakt mit div. Frauen und Paaren, dennoch ist es nie zu mehr als ein Essen, oder ein Getränk gekommen, da es einfach nicht gepasst hat. Mal passte ich nicht und bei den meisten hat mir etwas nicht gefallen, worüber ich nicht weggehen konnte, da auch ich meine Vorstellungen habe.
Anonymes-Mitglied-11 Geschrieben Mai 16 Ich als Frau hatte 3 x einen Account und an die 30 Treffen. Damals aber auch sehr gierig gewesen, nach langer Zeit ohne Intimität. Aber ich hatte nicht immer Sex- aber oft. Muss ja passen. Und es sind auch viele Anekdoten zu erzählen..... Inzwischen suche ich eher Qualität- dieses schnelle ficken bleibt nicht erfüllend. Daher hatte ich seit Monaten nur ein Date. Und das war ein Wort mit X.
lo**** Geschrieben Mai 16 Du, Romeo1000, denkst zuviel und überwiegend falsch, wie es für mich aussieht.
Empfohlener Beitrag