Richtige Dates tatsächlich nur 5 in einem Jahrzehnt. Aber viele Menschen mit denen man sich wunderbar austauschen konnte.
Wer hier, vor allem als Mann, krampfhaft etwas fürs Bett sucht, wird meistens scheitern. Ebenso diejenigen (Geschlechtsunabhängig) die so utopisch in ihren Vorstellungen sind, das es auch nichts werden kann. Ein Honk wird keine Barbie und eine miss Piggi wird halt keinen Ken bekommen.
Ich muss zugeben, tatsächlich suche ich hier gar kein Date, sondern Unterhaltung. Es darf sich jeder bei mir melden und wir können uns auch immer gerne unterhalten und es kann natürlich auch mehr werden, aber die Intention ist tatsächlich hier nur die Unterhaltung.
Es könnte fix gehen wenn man als Frau wahllos wäre. Aber genau das Gegenteil ist der Fall! Es findet sich hier kaum mal jemand der wirklich interessant wäre und bei dem das nähere Kennenlernen sich lohnen würde.
Würden sich hier mal 90 Prozent der Männer weniger wie Neandertaler benehmen dann geb es das Problem nicht, da einige Männer mit ihrer Entwicklung in der Steinzeit hängen blieben sind, kann man die Frauen ja nur verstehen das sie auf treffen verzichten
Empfohlener Beitrag
Ri****
bearbeitet von Rival85Gi****
Wer hier, vor allem als Mann, krampfhaft etwas fürs Bett sucht, wird meistens scheitern. Ebenso diejenigen (Geschlechtsunabhängig) die so utopisch in ihren Vorstellungen sind, das es auch nichts werden kann. Ein Honk wird keine Barbie und eine miss Piggi wird halt keinen Ken bekommen.
ge****
Ge****
Na****
Ho****
Bodyshaming wird von einigen Leutchen immer gerne betrieben, um die eigene Erfolgslosigkeit zu entschuldigen.
Irgendwie bissel unterirdisch. 😏
Wh****
Mit Fluchtwagen-Brabus-Trabbi bist du ja safe 😆
Würdest du bitte nicht von mir sprechen? Ich werde dann immer verlegen ... 😇😂
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-10
De****