Jump to content

Butter bei den Fischen.

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Mit ner Banane, oder Wattebäuschen?;)

Frag das Glock, Sig und Sauer.

Ja, ☺️ so sieht's aus.
Die Frauen haben nur "geile Böcke am Hals" hier bei Poppen.de..
Also..."die Qual der Wahl."
Da sehen viele Männer alt aus..die Frauen machen sich durch uns geile Böcke ☺️ "ewig jung."
Anonymes-Mitglied-8
Ich mache mir keinen Kopp. Ett kütt wie ett kütt. Figürlich ansehnliche Frauen sind hier eh Mangelware.
Anonymes-Mitglied-8
Ich mache mir keinen Kopp. Ett kütt wie ett kütt. Figürlich ansehnliche Frauen sind hier eh Mangelware.
Als Mann ist es sicher schwieriger, als für die Damen. Aber dennoch möglich. Wenn man zwischen den ganzen Fakes erstmal eine echte, biologische Frau gefunden hat. Dann muss man sich halt anstrengen.
vor 5 Minuten, schrieb avada:

Allerdings muss man feststellen, dass sich mit einem Premiumaccount die Chancen erheblich erhöhen.

Das ist Bullshit. Wenn du als Sackpfeife einen Premium Account hast, bist du trotzdem noch eine Sackpfeife... 🥸🤷🏻‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Frag das Glock, Sig und Sauer.

Lieber nich, die Kollegen sind mir zu krawallig drauf. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ilovesun71
vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

Quantität ist nicht gleichzusetzen mit Qualität.

@Selene09: Du hast es kurz und sehr schön beschrieben. Die meisten Frauen setzen auf Qualität und sehr viele Männer auf Quantität.

Ich bin im Team Qualität. 😉

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

War das nötig?

Muss man sich als gefrustet outen, indem man pauschalisiert umd degradiert?

Und dann anonym?

Kein Arsch in der Hose?

vor 12 Stunden, schrieb Romeo1000:

Hallo zusammen,

Männer seid mal ehrlich,wie oft habt ihr hier ein Date?
Für Männer ist die Chance doch meist sehr gering, wegen dem Überschuss von uns.

Ladys, bei euch sieht die Lage doch anders aus oder?
Ihr habt Bock sucht euch einen Kerl aus und die Sache ist doch meist durch oder?
Denke bei euch geht das doch wirklich fixe oder irre ich mich?

Da hast du absolut recht das das bei denn Frauen kein Problem ist ruckzuck ein Mann zubekommen für ein date.

Nur das Problem ist das die Anforderungen an denn Mann so ins unermessliche gestiegen sind das selbst die Männer die sonst nie Probleme haben eine frau zubekommen  auch in die Luft hängen. Da muss schon wirklich alles zu 100prozent stimmen ehr die frau sagt ja date.

Und es wird auch nicht einfacher sondern er schwieriger weil die frauen auch wissen das ohne sie auf solche Plattformen nix los wäre und zeitnahe wieder schließen würden ganz einfache Kiste.

Vor 5 Minuten , schrieb :

Als Wäre bezeichnet zu werden, würde mir nicht gefallen. Ich lebe in dem Glauben, dass das anderen Menschen ähnlich geht.

Richtige Dates tatsächlich nur 5 in einem Jahrzehnt. Aber viele Menschen mit denen man sich wunderbar austauschen konnte.
Wer hier, vor allem als Mann, krampfhaft etwas fürs Bett sucht, wird meistens scheitern. Ebenso diejenigen (Geschlechtsunabhängig) die so utopisch in ihren Vorstellungen sind, das es auch nichts werden kann. Ein Honk wird keine Barbie und eine miss Piggi wird halt keinen Ken bekommen.
Ich muss zugeben, tatsächlich suche ich hier gar kein Date, sondern Unterhaltung. Es darf sich jeder bei mir melden und wir können uns auch immer gerne unterhalten und es kann natürlich auch mehr werden, aber die Intention ist tatsächlich hier nur die Unterhaltung.
Es könnte fix gehen wenn man als Frau wahllos wäre. Aber genau das Gegenteil ist der Fall! Es findet sich hier kaum mal jemand der wirklich interessant wäre und bei dem das nähere Kennenlernen sich lohnen würde.
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Erhöht der HÜ wirklich die Chance, eher oder öfters zum Zug zu kommen?

Nein. Züge haben eh immer Verspätung und dann verpasst man den Anschlusszug und fährt am Ende dann doch lieber mit dem Auto...

Butter-''bei''-''die''-Fische-Grüße:v:

Mit Fluchtwagen-Brabus-Trabbi bist du ja safe 😆

vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Ach, und viele Männer sind die optischen Träume jeder Frau hier? 😂

Würdest du bitte nicht von mir sprechen? Ich werde dann immer verlegen ... 😇😂

Würden sich hier mal 90 Prozent der Männer weniger wie Neandertaler benehmen dann geb es das Problem nicht, da einige Männer mit ihrer Entwicklung in der Steinzeit hängen blieben sind, kann man die Frauen ja nur verstehen das sie auf treffen verzichten
Anonymes-Mitglied-10
Endlich mal jemand der den Nagel auf den Kopf getroffen hat .bin da ganz bei dir...
  • Neu erstellen...