Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb Morlekater: Du triffst den Nagel auf den Kopf... Männerüberschuss ist noch untertrieben. Wenn ich nochmal auf die Welt komme, werde ich entweder eine Frau oder Zuhälter.😉 Falls es mit dem Frausein klappt, wirst du die Erfahrung machen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Du wirst enttäuscht sein, weil das, was du im Kopf hast, nicht der Realität entspricht, oder sich einfach nicht richtig anfühlt.
So**** Geschrieben Mai 16 (bearbeitet) Du irrst dich. Auch wenn das Angebot groß ist, kann ich die unterschiedlichen Männer, die ich hier in 10 Jahren näher kennen lernte, noch an den Fingern abzählen und ich brauche dazu nicht mal beide Hände. Kommt halt immer auf den eigenen Anspruch an, ne!? bearbeitet Mai 16 von Soulwhisper
Assassins84 Geschrieben Mai 16 vor 3 Minuten, schrieb Valentino67: bitte nur Frauen, stehe auf Ärsche aber nur wenn eine Pussy unterhalb ist 👍................wenn Du auf Ärsche stehst warum muss dann ne Pussy darunter sein? A-loch ist A-loch, egal ob dabei was baumelt oder nicht.......solltest vielleicht mal auf willige Kerle umsteigen die sich f.......lassen. Wenn er das nicht möchte ist das doch absolut okay. Ich selbst finde die Beschreibung im Profil auch sehr fragwürdig, aber damit muss ja er leben und nicht du, oder hast du interesse an ihm und ärgert dich jetzt darüber? 🤷♂️
An**** Geschrieben Mai 16 vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959: Ein schlichter Name zieht auch schlichte Gemüter an. Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass du ein schlichtes Gemüt bist.
Br**** Geschrieben Mai 16 Klar ist die Menge an Dates mehr als überschaubar, aber wenn man nicht ganz blöd ist und sich Mühe gibt, dann kann man(n) hier sehr wohl das bekommen, wonach er sucht. Frauen haben ganz sicher viel mehr "Auswahl" und könnten jeden Tag daten, aber Frauen sind halt Frauen und keine Männer. Sie springen nicht mit jedem aus Notgeilheit heraus ins Bett.
Wh**** Geschrieben Mai 16 Ja klar habe ich Dates, könnte in ganz Deutschland daten. Aber immer mit extrem ausgeklügeltem Fluchtweg. Wenn du verstanden hast das du nicht musst, erst dann macht das Daten Sinn. Verblüffend ...
An**** Geschrieben Mai 16 vor 1 Minute, schrieb Morlekater: Dessen bin ich mir bewusst, aber ich habe dir Wahl. Zwischen Pest und Cholera? Gut, wenn du das für erstrebenswert hälst.
He**** Geschrieben Mai 16 Wenn ich Bock hätte, würde ich den Umweg hier über diese Seite nicht gehen. Das bekommt Frau, wenn sie denn will, schneller geregelt. Den meisten Männern reicht es sich hier Kopfkino zu holen. Und nein, so viel anders sieht es für viele Frauen nicht aus. Das Material ist einfach manchmal feige, verlogen und eben nicht brauchbar. Wem natürlich vollkommen egal ist was er fickt, der hat hier sicherlich Erfolg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Großartig! ...wie hier schon wieder verallgemeinert wird: DIE unanständigen, arroganten, weiß der Geier was für Frauen und natürlich auch DIE wahl- und niveaulosen, ewig jammernden und was zum Teufel noch für Männer. Bestes Morgenentertainment!☕️
La**** Geschrieben Mai 16 Ich schau mittlerweile hier eher mal rein um zu gucken was es Neues bei den Diskussionen gibt. Wenn frau nicht wählerisch und/oder notgeil ist kann sie sicher jeden Tag einen treffen, aber wer will das schon. Ich hatte hier ein paar nette Dates, aber tatsächlich nur einen mit dem ich mich länger getroffen habe. Der wollte mich dann gleich heiraten und das war mir dann auch nix 😅 Bei vielen Herren stimmten die Profilangaben nicht, das Alter wurde um 8 Jahre geschönt, die Fotos waren entsprechend alt, und beim Videocall, auf den ich jetzt immer bestehe, sieht man das dann natürlich. Auch sind viele gebunden, behaupten aber Single zu sein, und das macht null Sinn wenn beide nicht besuchbar sind, aber versucht wird es oft. Videocall aus dem Auto, weil angeblich gerade die Handwerker in der Wohnung sind 🤷♀️ Solange etliche denken sie könnten uns für dumm verkaufen wird sich das auch nicht ändern, dass manche nie ein Date haben. Die Frustration ist dann nach einer Absage auch leider so hoch, dass ich schon oft als Fake gemeldet wurde oder beschimpft wurde. Dabei bin ich in meinen Absagen eher sehr höflich und neutral. Deshalb ist wahrscheinlich der Nein-danke-Button mit anschließendem blockieren besser.
An**** Geschrieben Mai 16 vor 1 Minute, schrieb Whistler65: Ja klar habe ich Dates, könnte in ganz Deutschland daten. Aber immer mit extrem ausgeklügeltem Fluchtweg. Wenn du verstanden hast das du nicht musst, erst dann macht das Daten Sinn. Verblüffend ... Warum hab ich jetzt nur ne Frau mit einer angelegten Schrotflinte im Kopf und einen Herrn Whistler, der im Zickzack flink flüchtet.
G_**** Geschrieben Mai 16 Du bist also eher der Typ der wartet, dass er von einer Lady angeschrieben wird, die Bock hat und dann dich aussucht? Und dann bist du so durch und wahllos und schreist "Hurra"? 🥸🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 11 Stunden, schrieb Romeo1000: Hallo zusammen, Männer seid mal ehrlich,wie oft habt ihr hier ein Date? Für Männer ist die Chance doch meist sehr gering, wegen dem Überschuss von uns. Ladys, bei euch sieht die Lage doch anders aus oder? Ihr habt Bock sucht euch einen Kerl aus und die Sache ist doch meist durch oder? Denke bei euch geht das doch wirklich fixe oder irre ich mich? Ja ich hatte Dates. Die Häufigkeit hängt davon ab, ob man sich drauf einlassen kann und will und ob das Gegenüber passt. Aber manchmal bleibt es auch nur bei einem angenehmen Erlebnis und dem Vergnügen, jemanden kennengelernt zu haben. Interessant und angenehm war es immer. Ich hatte nicht ein Gruseldate. Und bereut habe ich auch noch keins. Und wenn dann mal eins dabei ist, wo beide Seiten bereit sind, sich auf mehr einzulassen, dann wird auch nicht weiter gedatet. Dann will ich erst mal schauen, wohin die Reise geht.
av**** Geschrieben Mai 16 Ich hatte hier schon viele tolle Dates, bzw habe regelmäßig welche. Mit und aber auch ohneSex, aus welchen zum Teil auch langjährige Freundschaften wurden. Ich kann somit das regelmäßige gejammere hier absolut nicht nachvollziehen. Allerdings muss man feststellen, dass sich mit einem Premiumaccount die Chancen erheblich erhöhen.
Wi**** Geschrieben Mai 16 vor 16 Minuten, schrieb Julia_1982: nach diesem Thread wirst du dich sicher vor Anfragen nicht retten können ... ich wähle lieber sorgfältig aus als meine Zeit zu vergeuden ich will eine Nummer mit dir fixen Bist du nicht von der schnellen Abteilung. Bei mir gibt es Butter und Fische.
Wh**** Geschrieben Mai 16 Gerade eben, schrieb AnfangsSproede: Warum hab ich jetzt nur ne Frau mit einer angelegten Schrotflinte im Kopf und einen Herrn Whistler, der im Zickzack flink flüchtet. Ich fahre keine Schlangenlinien Frau Sprödi. Mit Jägerinnen habe ich es nicht so. Bin selbst bewaffnet 😏
An**** Geschrieben Mai 16 Gerade eben, schrieb Whistler65: Ich fahre keine Schlangenlinien Frau Sprödi. Mit Jägerinnen habe ich es nicht so. Bin selbst bewaffnet 😏 Mit ner Banane, oder Wattebäuschen?
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Mai 16 vor 12 Stunden, schrieb Romeo1000: Hallo zusammen, Männer seid mal ehrlich,wie oft habt ihr hier ein Date? Für Männer ist die Chance doch meist sehr gering, wegen dem Überschuss von uns. Ladys, bei euch sieht die Lage doch anders aus oder? Ihr habt Bock sucht euch einen Kerl aus und die Sache ist doch meist durch oder? Denke bei euch geht das doch wirklich fixe oder irre ich mich? Also bisher einige tolle Dates gehabt wo man jeder auf seine Kosten kam. So viele Dates hatte ich seit Jahrzehnten nicht mehr, wie ich hier gefunden habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Erhöht der HÜ wirklich die Chance, eher oder öfters zum Zug zu kommen? Nein. Züge haben eh immer Verspätung und dann verpasst man den Anschlusszug und fährt am Ende dann doch lieber mit dem Auto... Butter-''bei''-''die''-Fische-Grüße
Me**** Geschrieben Mai 16 Vor 33 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE: Wer meint Poppen.de sei ein Gratispuff, der wird hier nie ein Date haben. 🤷🏻♂️ Der gute Ton macht die Musik. Der gute Ton hilft hier aber auch nur bedingt. Ich würde eher sagen der gute Ton hilft dabei das man mit dem Gegenüber im Gepräch bleibt
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Mai 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Als Frau kann ich sagen: wenn ich „einfach nur Sex“ haben wollen würde, könnte ich sicher 10x am Tag n Date haben. Definitiv! ABER: trotz dem, dass ich hier auch vorrangig auf Sex aus bin, bin ich dennoch sehr wählerisch... Das Aussehen ist bei mir vorrangig, das „Mind Set“, man könnte dazu auch sagen, die innere Einstellung des Mannes kommt an 2. Stelle und mit am wichtigsten sind bei mir auch die sexuellen Vorlieben. Wenn die drei Punkte (auch für ihn!) „Matchen“, gibts bei mir ein Date „Angebot“… zu meinen „Konditionen“ (soll heißen, die schnelle Nummer auf dem Autobahnparkplatz gibt es bei mir nicht)… Und dann muss auch die „Chemie“ beim „echten gegenüber stehen“ passen! . Aus Männersicht, mit denen ich mich bisher getroffen habe: da gibt es welche, bei denen ich das 1. Date seit langem war, obwohl wirkliche „Schätzchen“ und überhaupt nicht „Resterampe“, obwohl diese sich zum Teil so fühlten… (auch ein Grund, warum ich diese Begriffe so bescheuert finde…) und es gab die, die regelmäßig Dates hier haben, „obwohl“ nicht „normschön“… Darum kann ich jedem Mann hier immer nur empfehlen: seid ehrlich, authentisch und respektvoll, dann klappt es auch mit dem Date und im besten Fall auch mit dem Sex hier zu finden 🤓☺️ allen viel Erfolg und Spaß dabei!
Empfohlener Beitrag