Jump to content

Butter bei den Fischen.

Ro****

Empfohlener Beitrag

Als hetero Mann bekommst du aber viele Angebote von anderen Männern ,schiere Verzweiflung anscheinend oder einfach Notgeilheit
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Romeo, oh Romeo... 🥸🤦🏻‍♂️

Tja, wäre Julia Rapunzel, könnte er tatsächlich zu ihr auf den Balkon gelangen und wenn sie nicht gestorben wären, dann vögelten sie noch heute....oder so....

Anonymes-Mitglied-4
Da mein persönliches Augenmerk, nicht ausschließlich der Virtualität gilt, gibt es durchaus reale Begegnungen. Doch warum wie oft ? Die passende Person, erspart das krampfhaft und stetige suchen.
vor 11 Stunden, schrieb Romeo1000:

Für Männer ist die Chance doch meist sehr gering, wegen dem Überschuss von uns.

Wer ein gesundes Selbstbewusstsein sein hat, sollte sich doch um die Anzahl der "Mitbewerber"  keine Gedanken machen müssen.

Sei Du selbst, dann klappt's oder halt nicht. Klappt es nicht dann liegt es ausschliesslich an dir!

Quantität ist nicht gleichzusetzen mit Qualität.
Von 2008-2015 hatte ich hier unzählige Popp-Dates - danach auch Treffen zum Kennenlernen
Immer machen und nicht jammern ☝️
Treffen für ein ganz lockeres, "normales " Kennenlernen sind hier problemlos möglich, gerade über das Forum kommt man hier super in Kontakt.
Was sich dann daraus ergibt, steht auf einem anderen Blatt. 💁🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-5
Nicht wegen dem Überschuß!
Wegen eurem niveaulosen Verhalten und eurer Beliebigkeit.
Und das es hier Männer gibt die vergeben sind, und kaum eine Frau einen vergebenen Mann möchte.
Allein schon der Satz.."ihr habt Bock, sucht euch aus und die "Sache" ist durch", sagt aus was für ein Niveau hier herrscht.
Wer will schon die oberflächliche und langweilige Nummer mit euch?!?
Das ist das Problem hier, die eigene Frau hat keinen Bock mehr auf diese öden rein-raus Nummern, und dann meldet ihr euch hier an und spielt den ach so potenten Obermacker, der plötzlich viele Facetten hat. Wenn die eigene Frau auch hier wäre, würde sie einen Lachanfall bekommen.
Nur wenige Frauen nehmen das was sie kriegen können hier, das liest man aber auch in den Profilen.
Ich habe Anspruch und habe noch lange keinen Sex mit jedem, auch wenn ich auswählen könnte.
Was denkt ihr was ein egoistischer Mann der nur auf sich bedacht ist, einer Frau gibt?
Nichts, Nada, Niente!
Also wundert euch nicht wenn ihr hier keine Chance habt bei den Frauen.
So pi mal Daumen 1,34 x alle 200 Aeonen. Wenn es gut läuft 😅
Ne, kann ich bestätigen, und bei diesen Filtern blicke ich nicht wirklich durch. Noch dazu klagen alle wie voll Postfächer sind, geben dir eine vielversprechenden Antwort, dann schreib man zurück, und es kommt nichts mehr oder ganz kurz, sozusagen alle drei Tage irgendwelche nutzlosen ineffektiven Antworte. Es widerspricht sich. Mädels, die Kunst des Einkaufen ist was weg zu lassen, und dann sich auf die Auswahl zu konzentrieren. Was bringt es eine Antwort zu geben, um dann zu meckern dass ihr nicht nachkommt, dann spart euch es sagt alles ab mit dem Button. Wenn ihr schreibt dann erwartet man(n) dass ihr dran bleibt. Von dem Abgesehen hapert es oft mit Niveau. Ich lasse es auslaufen und suche eine andere Lösung. Anstand verstehe ich anders.
Vor 3 Minuten , schrieb :
Nicht wegen dem Überschuß!
Wegen eurem niveaulosen Verhalten und eurer Beliebigkeit.
Und das es hier Männer gibt die vergeben sind, und kaum eine Frau einen vergebenen Mann möchte.
Allein schon der Satz.."ihr habt Bock, sucht euch aus und die "Sache" ist durch", sagt aus was für ein Niveau hier herrscht.
Wer will schon die oberflächliche und langweilige Nummer mit euch?!?
Das ist das Problem hier, die eigene Frau hat keinen Bock mehr auf diese öden rein-raus Nummern, und dann meldet ihr euch hier an und spielt den ach so potenten Obermacker, der plötzlich viele Facetten hat. Wenn die eigene Frau auch hier wäre, würde sie einen Lachanfall bekommen.
Nur wenige Frauen nehmen das was sie kriegen können hier, das liest man aber auch in den Profilen.
Ich habe Anspruch und habe noch lange keinen Sex mit jedem, auch wenn ich auswählen könnte.
Was denkt ihr was ein egoistischer Mann der nur auf sich bedacht ist, einer Frau gibt?
Nichts, Nada, Niente!
Also wundert euch nicht wenn ihr hier keine Chance habt bei den Frauen.

Sehr schade das die Dame nicht den po in der Hose hat und das anonym machen muss... Aber ja es ist definitiv eine Aussage und ich stehe voll und ganz dahinter... Nur weil es das Internet ist und die Seite poppen heißt nicht kann sondern muss man sich auch genauso verhalten wie im wahren leben

Du triffst den Nagel auf den Kopf...
Männerüberschuss ist noch untertrieben.
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, werde ich entweder eine Frau oder Zuhälter.😉
Assassins84
Wenn ich hier intensiv suche, was ich äußerst selten mache, dann bekomme ich recht häufig altes zustande. Liegt auch am Bi sein, aber so im Schnitt kommen auf 4-5 Männer ein Frauendate zustande. Zeitrahmen ist tatsächlich Jahreszeitabhängig.
vor 6 Minuten, schrieb Tobi13373747:

Ich kenne eine Dame, die sich hier angemeldet hat und innerhalb von 1 Stunde hatte sie an die 60 Nachrichten gefühlt 35 dick pics und 50 Anfragen für ein Treffen, obwohl noch nicht mal ein Bild drin war oder sonst irgendwas. Als Frau musste hier sehr viel aushalten und das Verhalten mancher Männer macht hier auch einiges kaputt.

Dann hatte sie ihren Filter noch nicht aktiviert. Damit kann man das sehr gut runterschreiben. Wobei, am Anfang, wenn Jemand neu ist, ist es viel Post, das reguliert sich nach einiger Zeit.

Klappt echt muss halt passen und die Frau muss es wollen
es kommt immer auf einen selbst an .. auch wenn das verhältnis hier sehr unausgewogen ist - hatte ich in all den jahren schon einige schöne dates ..
Noch nichts, ein Date hier wäre wie ein 6er im Lotto, ich spiele auch weiter Lotto.
Assassins84
vor 11 Stunden, schrieb Romeo1000:

Ihr habt Bock sucht euch einen Kerl aus und die Sache ist doch meist durch oder?
Denke bei euch geht das doch wirklich fixe oder irre ich mich?

Tatsächlich ist das eine falsche Einstellung der Sache. Ja ich weiß, ich bin ein Mann, kenne dennoch eine Frauen hier und habe selbst eine Frau!

Diesbezüglich weiß ich zum Beispiel, daß die Frauen mit weit mehr Kerlen schreiben, nicht mit den angeschrieben verwechseln, bevor überhaupt ein Treffen zustande kommt.

Die meisten Frauen, nicht alle, wollen nicht einfach nur rein raus, die Kerle schon. Und das ist eben kontraproduktiv zueinander. 

Wenn ich ausschließlich darauf aus wäre, die Kerbenanzahl in meinen Bettpfosten zu erhöhen, würde ich hier nie und nimmer nach Dates suchen. Ein schlichter Name zieht auch schlichte Gemüter an. Das kann man zwar sehr schnell aussortieren, würde aber unnötige Zeit kosten. Also die heimischen Lokalitäten, Clubs und Bars abchecken und wer sich das nicht traut, dann eben paar Kilometer in die Nachbarstadt oder so fahren. 

Habe ich aber ganz andere Interessen und ein Date ist ein willkommenes "Nebenprodukt" dann kann ich hier ganbz wunderbare, sehr interessante und neugierig machende Menschen kennenlernen, bis hin zu Beziehungen, Familiengründung usw. Nicht die Bereitstellung der Plattform entscheidet über Dates, sondern mein eigenes Verhalten darauf.

• Neu erstellen...