Jump to content

Butter bei den Fischen.

Ro****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

ein Frau vs Mann-Gefühl herrscht, statt sich mal selbst zu hinterfragen, ob nicht jedes Geschlecht andere (nachvollziehbare) Erfahrungen macht.

Gehe ich mal einfach von mir aus, von eigenen Erfahrungen, von Gesprächen mit anderen, von den stetig wiederkehrenden Themen im Forum, dann komme ich zu der Erkenntnis, dass auch ein Hinterfragen der eigenen Person (die bin in dem Falle ich) nichts weiter bringt als Vermutungen.
Natürlich kann ich als Frau nicht nachvollziehen welche Erfahrungen Mann hier (oder woanders) macht, ebenso wenig kann Mann nachvollziehen wie es Frau hier ergeht. Es ist dann ein einfaches mit Vorwürfen und Schuldzuweisungen um sich zu werfen und ich gebe zu, auch ich kann mich davon nicht freisprechen - zumeist idt das abhängig von der Argumentation eines TE. Es nervt ganz einfach manchmal und es ist tatsächlich ärgerlich, dass die wenigsten hier in der Lage sind auf Augenhöhe zu diskutieren und sich auszutauschen statt zu streiten.

Ich habe hier noch keinen TE erlebt, der sich zu diesem Thema selbst reflektiert hat (Gleiches Phänomen gibt es natürlich auch bei Frauen, dann aber andere Themen betreffend.) und mir stellt sich dann tatsächlich die Frage: Warum bleibt man(n) hier, wenn die Suche erfolglos bleibt, wenn Nachrichten nicht beantwortet werden, wenn Frauen ja eh alle doof sind und man sich schlichtweg unwohl und falsch hier fühlt?
Da kann ich mich dreimal hinterfragen: Meine Antwort bleibt die gleiche: Egal ob Kino, Beziehung, Party, Job oder poppen.de - fühle ich mich unwohl, dann gehe ich.

Mal nebenbei bemerkt: Du bist einer der wenigen hier, die (zumeist) sachlich argumentieren und augenscheinlich in der Lage sind zu diskutieren ohne persönlich beleidigend zu werden.
Sehe das bitte nicht als Kompliment, nur als Feststellung einer Tatsache.

Und nun schließe auch ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Gehe ich mal einfach von mir aus, von eigenen Erfahrungen, von Gesprächen mit anderen, von den stetig wiederkehrenden Themen im Forum, dann komme ich zu der Erkenntnis, dass auch ein Hinterfragen der eigenen Person (die bin in dem Falle ich) nichts weiter bringt als Vermutungen.
Natürlich kann ich als Frau nicht nachvollziehen welche Erfahrungen Mann hier (oder woanders) macht, ebenso wenig kann Mann nachvollziehen wie es Frau hier ergeht. Es ist dann ein einfaches mit Vorwürfen und Schuldzuweisungen um sich zu werfen und ich gebe zu, auch ich kann mich davon nicht freisprechen - zumeist idt das abhängig von der Argumentation eines TE. Es nervt ganz einfach manchmal und es ist tatsächlich ärgerlich, dass die wenigsten hier in der Lage sind auf Augenhöhe zu diskutieren und sich auszutauschen statt zu streiten.

Ich habe hier noch keinen TE erlebt, der sich zu diesem Thema selbst reflektiert hat (Gleiches Phänomen gibt es natürlich auch bei Frauen, dann aber andere Themen betreffend.) und mir stellt sich dann tatsächlich die Frage: Warum bleibt man(n) hier, wenn die Suche erfolglos bleibt, wenn Nachrichten nicht beantwortet werden, wenn Frauen ja eh alle doof sind und man sich schlichtweg unwohl und falsch hier fühlt?
Da kann ich mich dreimal hinterfragen: Meine Antwort bleibt die gleiche: Egal ob Kino, Beziehung, Party, Job oder poppen.de - fühle ich mich unwohl, dann gehe ich.

Mal nebenbei bemerkt: Du bist einer der wenigen hier, die (zumeist) sachlich argumentieren und augenscheinlich in der Lage sind zu diskutieren ohne persönlich beleidigend zu werden.
Sehe das bitte nicht als Kompliment, nur als Feststellung einer Tatsache.

Und nun schließe auch ich.

Ich stimme dir zu. Aber es war nicht der TE 😂 (um den es bei diesem Austausch ging). Ich denke er wollte einfach drauf hinweisen wie es (in einem Alter) hier oder online ist, denn offline kennt er es anders. Ich finde, da muss er auch nicht die Plattform verlassen, vielleicht wollte er sich dazu austauschen, aber alles seine Sache. Ich beziehe und bezog mich lediglich auf seine und deine dazugehörige Aussage.
Vielen Dank fürs Kompliment 🤪😂😉

vor einer Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Seine Aussage wohl nicht verstanden ⁉️

Seine Aussage nicht verstanden..gelle 

Vor 13 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Seine Aussage nicht verstanden..gelle 

Schönes Wetter heute…

vor 16 Stunden, schrieb Romeo1000:

... Habt ihr es einfacher als wir Männer.

Das täuscht. Zudem: Auch uns wird nicht immer geantwortet. Es gehören nun mal (mindestens) 2 dazu 🤷

Wenn eine Frau mal direkt jemand anschreibt ist wie ein 6 im Lotto 😂

Kommt aber vor ;)

(Bring Dich nett im Forum oder Chat ein, mach bissl mehr auf Dich aufmerksam, dann wird das schon)

Thema Profilbild, hatte eins drin aber macht es wirklich ein Unterschied, wenn eh kaum eine Antwort kommt hehe 😈 😜

Ein Profilbild kann schon "Anreiz" schaffen, das reicht aber ja nicht, wenn Alter, Entfernung, Vorlieben, Suche usw. nicht harmonieren.

Ich find' hier auch nicht alle 11 Min. jemanden, den ich anschreiben möchte; logisch eigentlich, wenn man nicht komplett wahllos ist und auch nicht zig km fahren möchte 🤷

vor 6 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Klassiker:"Frau sucht männliche Affäre! Filter an! Kontaktsperre! Ist klar! Denkt sich der Mann, mit was will sie eine Affäre?

Wie kommst Du nun drauf, dass sie gar keine Kontakte findet oder hat? Nur weil Du/Ihr nicht durch Filter kommt? :confused:

Ich komm auch nicht überall durch; was will auch ein BBW-Fan mit mir? 

Und ich würde mich da ja auch nicht wirklich wohlfühlen, ist doch wohl logisch.

vor 4 Stunden, schrieb Kielq5:

Im realen Leben habe ich keine Probleme mit an deren Personen (Frauen) in Kontakt zu kommen .

Warum verplemperst Du dann hier Deine Zeit überhaupt?!? Soooooooo viele sind hier doch sicher gar nicht angemeldet, denen Dein Alter zusagt und denen es nix ausmacht, dass sie Dich "teilen" müssten.

Ich hatte durchaus schon Dates mit Männern hier, habe auch einen F+ gefunden, mit dem es sehr gut läuft.
Aber von den 90% HÜ kann ich locker die Hälfte vergessen, weil ich doch einen gewissen Anspruch habe, auch wenn ich "nur ein Sex-Date" haben will.
Von den verbleibenden leben einfach 80% für so eine Aktion zu weit weg. Dann gibt es noch die, die nicht auf Frauen stehen, keine Molligen wollen oder wegen anderer Sachen durchs Raster fallen.
Also so groß ist die Chance nun auch real nicht.
Butter bei den Fischen...... etwa hier ist ja wie träumen vom Weihnachtsmann.
Hier ist es Virtuell.
Im realen d.h. draußen in der Welt öfters als man denkt.
Uppsala "Denkt" hier meinen ja auch welche sie denken sich was. 😅
Wie ich das gelesen habe " Suchst du hier die " SCHNELLENSEXGARANTIE"? "
Hat es mich vom Stuhl gerissen, habe immer noch BauchSchmerzen vom lachen.
Wie lange hat man beim Kauf einer Kaffeemaschine die Garantie ?
Die würde ich wirklich eher in Anspruch nehmen wollen.
Treffen mit Frauen könnt ihr Männer vergessen!
Sucht euch eine passende Prostituierte, bezahlt Sie gut und ihr bekommt sofort was ihr wollt!
Warum hier stundenlang Zeit verschwenden..
Vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum verplemperst Du dann hier Deine Zeit überhaupt?!? Soooooooo viele sind hier doch sicher gar nicht angemeldet, denen Dein Alter zusagt und denen es nix ausmacht, dass sie Dich "teilen" müssten.

Mal ehrlich "wir suchen eine Affäre" und möchte generell keinen Kontakt mit anderen, egal ob Mann, Frau, Pärchen. Der Filter gilt nicht für einzelne Popper sondern für alle, das was du meinst ist wohl eher die Ignorliste und die ist nich gemeint. Wenn ich generell keinen Kontakt zu einem anderen Popper möchte, gilt das auch für alle anderen, dafür gibt es den Filter. Schalter du deinen Filter an, sodas du keinen Kontakt haben möchtest und versuch dann dein Glück bei anderen, na funktioniert es? Sicher nicht! Weil ein Filter verhindert generell den Kontakt zu anderen Mitgliedern egal welchen das gilt für alle! Was verstehst du davon nicht?
Wenn also kein Kontakt zustande kommt, was soll das mir einer Affäre und will alle Kerle ficken? Ergibt das für dich Sinn? Oder suchst man ein Alien für wilden Sex? Weil die sibd hier auf poppen.de nicht gesperrt, Ironie off.

vor 10 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Mal ehrlich "wir suchen eine Affäre" und möchte generell keinen Kontakt mit anderen, egal ob Mann, Frau, Pärchen

okay!  aber ihr erwartet doch nu auch respekt ob eurem profil, woll :)

wie ja nu auch alle andren kerle hier! also wieso bitte lest ihr nicht, bevor ihr anschreibt??

iss halt traurig, wieviele kerle hier n p.uff erwarten..(wird das nu auch gesternt?)

Vor 1 Stunde, schrieb towel:

okay!  aber ihr erwartet doch nu auch respekt ob eurem profil, woll

wie ja nu auch alle andren kerle hier! also wieso bitte lest ihr nicht, bevor ihr anschreibt??

iss halt traurig, wieviele kerle hier n p.uff erwarten..(wird das nu auch gesternt?)

Was hat den Respekt mit kennenlernen zu tun? Hier geht es um Interessen und kennenlernen, warum soll ich Respekt vor irgendwas haben was ich nicht einmal kenne? Respekt ist Achtung und Wertschätzung von besonderen Leistungen wie 2 Kampf Medaille etc. Wir wüssten nicht, dass fürs vögeln auf poppen.de Orden und Medaillien gibt?
Du liest auch nicht was wir schreiben oder?
Wenn eine Frau auf poppen.de ein Date schreibt:"will ficken!" was bedeutet das für dich? Etwa Häkeln?
Sie möchte keine Nachrichten erhalten und schaltet den Filter ein. Das bedeutet keine Nachrichten kommen bei ihr an! Sie ist aber auf der Suche, mit jemanden egal wem zu vögeln. Man findet nichts im Profiltext also hat die Frau absolut keine Ansprüche, weil wenn würde es doch eine Frau schreiben oder etwa nicht? Es ist nichst zu finden, wenn sie zum vögeln haben möchte. Verstehst du es jetzt? Ist das echt so schwer zu verstehen oder fehlt der Wille dazu?

Am 16.5.2025 at 09:10, schrieb Mrs***:

Leere Profile, 14.Pimmelbild in der Galerie - im Chat dann nichts schreiben, außer "@XY..PN bitte" (wobei XY für jede neu dazugekommene Damen einzusetzen ist) - nur Bilder liken, der Text wird gar nicht gelesen..
"Alter,Aussehen egal" (Hauptsache 3.Loch 🤣 )Finden wir Frauen übrigens total toll..
Ach ja, und genau für dich- ja für dich, machen wir mal eine Ausnahme..
Weiß nicht, ob das "bockt"🤔🫣
Und von 20 Herren, die "hier ich!!" schreien, ist max. einer zuverlässig 🤷🏻‍♀️ Die Meisten sind hier fürs Fantasie-Ankurbeln da..Schwätzer,Glotzer..etc..
Die (Aus-)Wahl der Herren, wie viele hier auch angemeldet sind, fällt da keineswegs leicht/einfach.

😁💪

vor 19 Stunden, schrieb skysurfer50:

... Hier ist es Virtuell.
Im realen d.h. draußen in der Welt öfters als man denkt.

Was meinst Du damit?

Natürlich beginnt hier ein Kontakt virtuell, schriftlich. Dann aber ja oft auch per Telefonat, Videocall und dann trifft man sich "draußen". Oder gehst Du nicht so vor? Also ich mach das jedenfalls so :relaxed: wenn beidseitig Interesse besteht.

vor 13 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

... Der Filter gilt nicht für einzelne Popper sondern für alle, das was du meinst ist wohl eher die Ignorliste und die ist nich gemeint.

Ihr versteht mich nicht wirklich - nein, ich meinte nicht die Ignoliste.

Ein letzter Erklärungsversuch: 

Viele Frauen setzen enge Filter oder schließen den Filter sogar ganz und suchen selber aus, wen sie anschreiben, mit wem sie Kontakt suchen. Das klappt sehr gut, kann man immer nachlesen hier quer durch's Forum; nur weil Ihr nicht durchkommt, heißt das ja aber deshalb nicht, dass sie gar keine Kontakte hier haben bzw. gar nicht suchen B|

Vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:

Was hat den Respekt mit kennenlernen zu tun? Hier geht es um Interessen und kennenlernen, warum soll ich Respekt vor irgendwas haben was ich nicht einmal kenne? Respekt ist Achtung und Wertschätzung von besonderen Leistungen wie 2 Kampf Medaille etc. Wir wüssten nicht, dass fürs vögeln auf poppen.de Orden und Medaillien gibt?
Wenn eine Frau auf poppen.de ein Date schreibt:"will ficken!" was bedeutet das für dich? Etwa Häkeln?
Sie möchte keine Nachrichten erhalten und schaltet den Filter ein. Das bedeutet keine Nachrichten kommen bei ihr an! Sie ist aber auf der Suche, mit jemanden egal wem zu vögeln. Man findet nichts im Profiltext also hat die Frau absolut keine Ansprüche, weil wenn würde es doch eine Frau schreiben oder etwa nicht? Es ist nichst zu finden, wenn sie zum vögeln haben möchte. Verstehst du es jetzt? Ist das echt so schwer zu verstehen oder fehlt der Wille dazu?

Vermutlich geht es um „Anstand“. ;)
Aber dass Filtereinstellungen im Weg stehen können und nicht selten kontraproduktiv sind, das verstehen viele nicht. Aussichtslos :)

PS 

Info:

Manche wissen wohl auch noch gar nicht, dass man unter "SUCHE für/als" gar nichts eingeben muss. Wer also nur wegen Forum hier ist, sollte natürlich dort nichts irreführendes ankreuzen. Suchst jemand Affäre und ich komme nicht durch den Filter, akzeptiere ich natürlich, dass ich eben nicht das passende bin. Wo ist das Problem? Übrigens geht es hier im Thread um etwas anderes!! daher sollten wir aufhören mit diesem OT.

vor 8 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Aber dass Filtereinstellungen im Weg stehen können und nicht selten kontraproduktiv sind, das verstehen viele nicht. Aussichtslos :)

Wohl genauso aussichtslos , wie nicht zu verstehen , das man von seinen gesetzten Filtern überzeugt ist . ;) 

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wohl genauso aussichtslos , wie nicht zu verstehen , das man von seinen gesetzten Filtern überzeugt ist .  

Man sollte „kein Interesse“ akzeptieren. Jedoch sollte man sich fragen, warum man auf einer Dating Plattform ist, wenn man gar keinen Kontakt zulässt und darum ging/geht es. Es geht nicht um Filter wie zB Alter oder Entfernung, sondern generell um Filter, die jegliche Möglichkeit einer Kontaktaufnahme verhindern. Das ist ein Unterschied 😉

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

warum man auf einer Dating Plattform ist, wenn man gar keinen Kontakt zulässt

Ich weiß das du es nicht verstehen wirst ;) , aber wenn man schon gefunden hat , muss man sich trotzdem nicht abmelden und setzt dann nun mal enge Filter. Du weißt  doch nie an welchem Filter du scheiterst , wenn du nicht durch diesen kommst. Ich bin mir bewusst das für sehr viele diese Filter nervig sind weil sie daran scheitern , ich dagegen finde  Filter klasse. 

Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich weiß das du es nicht verstehen wirst  , aber wenn man schon gefunden hat , muss man sich trotzdem nicht abmelden und setzt dann nun mal enge Filter. Du weißt  doch nie an welchem Filter du scheiterst , wenn du nicht durch diesen kommst. Ich bin mir bewusst das für sehr viele diese Filter nervig sind weil sie daran scheitern , ich dagegen finde  Filter klasse. 

Wenn du schon gefunden hast und manN das deinem Profil entnehmen kann, dann würde manN dich nicht anschreiben wollen, es sei denn er möchte ein Paar oder es ist ein Paar. Es kommt eben drauf an, was auf dem Profil steht. Dann kannst du natürlich alle Filter setzen, macht auch Sinn!
Ich spreche aber von Single-Damen, die eigentlich „suchen“, aber manN diese gar nicht (!) kontaktieren kann. Ist das so schwer zu verstehen? Man meldet sich primär auf einer Dating-Plattform an, um zu daten oder meinst du, dass alle nur zum Quatschen in einem Forum sind?
Alles legitim, ja! Dennoch ist die Verhinderung einer Kontaktaufnahme aus benannten Gründen nicht sinnvoll.

Am 16.5.2025 at 21:56, schrieb MrVersatile:

Ich legs gar nicht auf ein Date an aber drei hätte ich haben können. Hab alle ausgeschlagen, weil 70km; 120km und 500km Entfernung.

500 km?? :flushed: Du hast ausgeschlagen, daher ist gar nicht so sicher, ob es wirklich zu einem richtigen Date gekommen wäre oder ob du nur mit einem Tastaturerotiker/Kopfkino-Fan geschrieben hast :-))

vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:

ich wüsste nich, dass jeder hier nur vögeln will.. ergo gebührt es der respekt, das profil des gegenübers zu lesen!

steht nix drin, kann man schlecht bezug nehmen, aber man könnte immernoch nachfragen

wennse klar ficken will, auch okay- hab ich nie was gegen gesagt..will aber eben nich jede (besser zu verstehn..ausreichend wille von eurer seite aus?^^)

vor 18 Stunden, schrieb Spontan00:

Noch nie

Ohne Profilbild, ohne Aktivitäten im Chat oder Forum usw. usf., fällt man ja auch sehr wenigen Leuten auf. Was soll da Anreiz schaffen?? Das ist also manchmal auch selbstgemachtes Leid.

vor 25 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Filter, die jegliche Möglichkeit einer Kontaktaufnahme verhindern.

Wieso jegliche? Vergisst du da nicht etwas?? Es gibt 2 Seiten. 1 kann doch meist Kontakt aufnehmen.

• Neu erstellen...