Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16 Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Aber der Geruch .... puuuuh Da in ich ja nicht dabei... Und ich glaube, Pestbeulen riechen auch eklig, wenn sie aufgehen.
An**** Geschrieben Mai 16 vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Da in ich ja nicht dabei... Und ich glaube, Pestbeulen riechen auch eklig, wenn sie aufgehen. Das dauert ja ein paar Tage, bis es soweit ist, wollte ich schon weg sein.
Ch**** Geschrieben Mai 16 Ich date einmal pro Jahr. Die Kerle kriegen hier einfach echt nix auf die Kette.
Ro**** Geschrieben Mai 16 Autor Wow mit so einer Resonanz habe ich nicht gerechnet, vor allem da der Beitrag erst nach 10 Stunden Prüfung freigegeben wurde. Ladys ich wollte damit nicht sagen das ihr jeden nehmt und mit jedem gleich in die Kiste, Auto oder wo auch immer springt. Jedoch wenn ihr Lust habt, ein Arbeiter sucht, fremde Haut spüren, das unbekannte, etwas Neues erfahren oder einfach Abwechslung von zuhause sucht, nennt es wie ihr wollt. Habt ihr es einfacher als wir Männer. Wie jemand sagte ihr sind so viele Fake Profile, oder man schreibt Frauen nett an geht auf ihr Profil ein und es kommt nicht mal ein „nein danke „ zurück. Klar sehen eure Postfächer bestimmt anders aus wie du von uns Männern, wir sind schon froh wenn wir eine Antwort bekommen. Wenn eine Frau mal direkt jemand anschreibt ist wie ein 6 im Lotto 😂 Wollte nur mal schauen wie die Realität aussieht dachte schon es liegt einfach an mir 🫣 Thema Profilbild, hatte eins drin aber macht es wirklich ein Unterschied, wenn eh kaum eine Antwort kommt hehe 😈 😜 Wohne in der Nähe von Mannheim also nicht ländlich aber so kommt es mir als vor wenn ich hier nach Mädels suche die aktiv sind 😂 Vielen Dank für die vielen Antworten, hätte echt nicht damit gerechnet.
Ro**** Geschrieben Mai 16 Autor Vor 10 Minuten , schrieb Chichibella: Ich date einmal pro Jahr. Die Kerle kriegen hier einfach echt nix auf die Kette. Das hört sich schon niederschmetternd an für uns 😂 Nettes Profil 👍
Ti**** Geschrieben Mai 16 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb Chichibella: Ich date einmal pro Jahr. Die Kerle kriegen hier einfach echt nix auf die Kette. 1x im Jahr? Du bist wirklich barmherzig. Dein Mitgefühl lässt Mutter Theresa in deinem Schatten verschwinden. Deine Gnade ist die Abbitte, die sich kein Mann dieser Welt hätte erträumen können. Wir werden dir alle huldigen, uns zu deinen Füßen in den Staub werfen, unser Leben opfern, nur um dich milde und gewogen zu stimmen. Wir werde Ketten an Rosenkränzen, Misbaha und Mala auf die Reihe knüpfen. Denn dein ist das Reich und die Herr(Däm-?)lichkeit in Ewigkeit. Amen.😜😇 bearbeitet Mai 16 von Tiefkuehlpizza ...Spuren von Ironie sind rein zufällig und natürlich nicht beabsichtigt😉
Luderwicht Geschrieben Mai 16 Vor 39 Minuten , schrieb Romeo1000: Wow mit so einer Resonanz habe ich nicht gerechnet, vor allem da der Beitrag erst nach 10 Stunden Prüfung freigegeben wurde. Ladys ich wollte damit nicht sagen das ihr jeden nehmt und mit jedem gleich in die Kiste, Auto oder wo auch immer springt. Jedoch wenn ihr Lust habt, ein Arbeiter sucht, fremde Haut spüren, das unbekannte, etwas Neues erfahren oder einfach Abwechslung von zuhause sucht, nennt es wie ihr wollt. Habt ihr es einfacher als wir Männer. Wie jemand sagte ihr sind so viele Fake Profile, oder man schreibt Frauen nett an geht auf ihr Profil ein und es kommt nicht mal ein „nein danke „ zurück. Klar sehen eure Postfächer bestimmt anders aus wie du von uns Männern, wir sind schon froh wenn wir eine Antwort bekommen. Wenn eine Frau mal direkt jemand anschreibt ist wie ein 6 im Lotto 😂 Wollte nur mal schauen wie die Realität aussieht dachte schon es liegt einfach an mir 🫣 Thema Profilbild, hatte eins drin aber macht es wirklich ein Unterschied, wenn eh kaum eine Antwort kommt hehe 😈 😜 Wohne in der Nähe von Mannheim also nicht ländlich aber so kommt es mir als vor wenn ich hier nach Mädels suche die aktiv sind 😂 Vielen Dank für die vielen Antworten, hätte echt nicht damit gerechnet. Es liegt nicht wirklich an den überquellenden Postfächern. Wenn man mal quer durch die Threads schaut, ist das größte Problem offenbar, dass einige Männer (bei uns war es vor einiger Zeit ein Paar) nicht mit einer Absage umgehen können, unabhängig von der Art und Formulierung, und widerlich unfreundlich und beleidigend reagieren! Das muss man sich nicht antun!
rainbow_1954 Geschrieben Mai 17 vor 23 Stunden, schrieb Tobi13373747: Ich bin jetzt insgesamt das sechste Mal hier angemeldet Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt. Da ich immer noch ein sehr intensives reales Leben mit sehr vielen Möglichkeiten habe, ist P.de für mich nach wie vor nur eine "Nebenbaustelle". Nette Kontakte habe ich hier trotzdem geknüpft.
Wi**** Geschrieben Mai 17 Die meisten Männer labern hier einfach nur und suchen keine realen Dates So mal schnell vor dem Bildschirm gewichst ist für die meisten dann doch ausreichend Extra zu einem Date zu fahren ist ja mit Zeitaufwand und Körperpflege verbunden, da hat so mancher Mann keine Lust drauf
Ic**** Geschrieben Mai 17 vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Die meisten Männer labern hier einfach nur und suchen keine realen Dates So mal schnell vor dem Bildschirm gewichst ist für die meisten dann doch ausreichend Extra zu einem Date zu fahren ist ja mit Zeitaufwand und Körperpflege verbunden, da hat so mancher Mann keine Lust drauf Da muss ich dir widersprechen. Ich wäre froh um jedes Date
Pa**** Geschrieben Mai 17 Es liegt wahrscheinlich daran wie Mann sich präsentiert, die eine mag es gern direkt und frontal, anequatscht zu werden. Was der anderen wieder nicht passt! Dann wieder welche, die gerne ein Roman lesen möchten und wieder andere sind von der Manneskraft gänzlich total überfordert. "Was er möchte es zwei Frauen besorgen? Wie soll das, denn funktionieren!" Nein das will ich nicht und groß und ausdauernd ist nicht mein Ding!" Ich mag lieber Stummelschwänze, statt nen weißen ausdauernden Negerschwanz!" Ja was soll er machen? Ihn in handliche Stücke hacken für euch? Ironie off. Klassiker:"Frau sucht männliche Affäre! Filter an! Kontaktsperre! Ist klar! Denkt sich der Mann, mit was will sie eine Affäre? Mit einem Alien? Mann setzt Frau auf Ignorliste, Pech! Einer Frau es so gerecht zu machen, dass du zu 100% bringst und in ihr landest und sie es möchte. Das ist die Kunst des Mannes, die er nie erlernen wird. Es sei den Frau steht auf materielle Dinge wie:" Geld, Porsche, Insel, Flugzeug, Gold und Diamanten Mienen, Millionen Follower usw." Ironie off.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 Gestern um 06:41 Uhr, schrieb Tobi13373747: Ich kenne eine Dame, die sich hier angemeldet hat und innerhalb von 1 Stunde hatte sie an die 60 Nachrichten gefühlt 35 dick pics und 50 Anfragen für ein Treffen, obwohl noch nicht mal ein Bild drin war oder sonst irgendwas. Als Frau musste hier sehr viel aushalten und das Verhalten mancher Männer macht hier auch einiges kaputt. Ganz genau so ist es. Hab ich selbst so erlebt und ich habe noch nie irgendwo so viele notgeile und penetrante Männer erlebt wie hier. Und wenn man so bombardiert wird und nicht reagiert oder springt, wird man noch beleidigt.
Ki**** Geschrieben Mai 17 Am 16.5.2025 at 09:25, schrieb Wifesharing-Forever: Bei mir ist das ganz einfach, trotz meines Alters kann ich jeden Mann haben der mich will Männer die im realen Leben in der Lage sind ab und an mal eine Frau, sorry, flachzulegen, kommen auch hier an ihr Date Aber Männer die es im realen Leben nicht hinbekommen und die ihre Befriedigung nur durch wichsen haben, auch hier keine Chance auf ein Date Die Chance auf einen Date mit 70 ist auf Datingseiten für Männer gering. Es ist ein Männerübeschuss auf den Datingseiten. Die meisten Frauen sehen nur auf die Zahl und nicht die Person an. Oft sind Frauen nicht bereit mit einem verheirateten eine Affäre anzufangen. Im realen Leben habe ich keine Probleme mit an deren Personen (Frauen) in Kontakt zu kommen .
Wi**** Geschrieben Mai 17 Gerade eben, schrieb Kielq5: Oft sind Frauen nicht bereit mit einem verheirateten eine Affäre anzufangen. Im realen Leben habe ich keine Probleme mit an deren Personen (Frauen) in Kontakt zu kommen . Was ist daran verwerflich? Verheiratete Männer haben nur Zeit wenn es ihre Ehefrau zulässt Wozu soll man sich darauf einlassen wenn man auch einen Siglemann daten kann der über deutlich mehr Zeit verfügt Wenn das im realen Leben so gut funktioniert ist das hier für dich doch reine Zeitverschwendung, abmelden udn raus ins reale Leben und da ein paar Frauen kennenlernen
Sp**** Geschrieben Mai 17 Vor 2 Stunden, schrieb MisteryGirl82: Ganz genau so ist es. Hab ich selbst so erlebt und ich habe noch nie irgendwo so viele notgeile und penetrante Männer erlebt wie hier. Und wenn man so bombardiert wird und nicht reagiert oder springt, wird man noch beleidigt. Ich habe auch noch nirgends so viele nackte weibliche Profilbilder und öffentlich nackte Bilder gesehen wie hier!! und alle vergessen wie die Plattform heißt. Neue User lesen den Namen „Poppen“ und denken, dass es genau das gibt. Beleidigungen sind dennoch nicht zu rechtfertigen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 vor einer Stunde, schrieb Kielq5: realen Leben habe ich keine Probleme mit an deren Personen (Frauen) in Kontakt zu kommen . Was hält dich hier ❓
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 vor einer Stunde, schrieb Kielq5: Die Chance auf einen Date mit 70 ist auf Datingseiten für Männer gering. Vielleicht wählst du die falschen Seiten? vor einer Stunde, schrieb Kielq5: Die meisten Frauen sehen nur auf die Zahl und nicht die Person an. Die "meisten" Männer suchen irgendeinen Grund für ihre Misserfolge, manchmal muss dann das Alter herhalten. vor einer Stunde, schrieb Kielq5: Oft sind Frauen nicht bereit mit einem verheirateten eine Affäre anzufangen. Warum auch? vor einer Stunde, schrieb Kielq5: Im realen Leben habe ich keine Probleme mit an deren Personen (Frauen) in Kontakt zu kommen . Ernstgemeinte Frage: Warum verschwendest du dann hier deine Energie und nutzt nicht die reichlichen Möglichkeiten und Chancen der Offline-Welt?
Sp**** Geschrieben Mai 17 Vor 22 Minuten , schrieb Selene09: Ernstgemeinte Frage: Warum verschwendest du dann hier deine Energie und nutzt nicht die reichlichen Möglichkeiten und Chancen der Offline-Welt? Vielleicht hat er auch einfach recht und äussert seine Erfahrungen, die du aus Frauensicht weniger beurteilen kannst? 🤷🏻♂️ Das Online Dating ist für Frauen in vielerlei Hinsicht einfach anders als für Männer. Ob es positiv oder negativ ist, sei dahingestellt.
Sp**** Geschrieben Mai 17 Vor 28 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Was hält dich hier ❓ Seine Aussage wohl nicht verstanden ⁉️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter: die du aus Frauensicht weniger beurteilen kannst? Genau aus diesem Grund habe ich nachgefragt.
Sp**** Geschrieben Mai 17 Vor 1 Minute , schrieb Selene09: Genau aus diesem Grund habe ich nachgefragt. Du schriebst: „Die ‚meisten‘ Männer suchen irgendeinen Grund für ihre Misserfolge, manchmal muss dann das Alter herhalten.“
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17 vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter: Du schriebst: „Die ‚meisten‘ Männer suchen irgendeinen Grund für ihre Misserfolge, manchmal muss dann das Alter herhalten.“ Ich weiß was ich geschrieben habe und deiner Aufmerksamkeit ist vermutlich nicht entgangen auf welche Aussage dies bezogen war. Zudem ist deiner Cleverness wahrscheinlich auch nicht entgangen, dass dies ein freundlicher Hinweis auf diese vermaledeiten (Fast)Verallgemeinerungen war. Falls ich mich jedoch irren sollte, habe ich für diesen Fall extra erwähnt, dass meine letzte Frage tatsächlich ernstgemeint war. Das dürfte nun auch der letzte verstanden haben.
Sp**** Geschrieben Mai 17 Vor 8 Minuten , schrieb Selene09: Ich weiß was ich geschrieben habe und deiner Aufmerksamkeit ist vermutlich nicht entgangen auf welche Aussage dies bezogen war. Zudem ist deiner Cleverness wahrscheinlich auch nicht entgangen, dass dies ein freundlicher Hinweis auf diese vermaledeiten (Fast)Verallgemeinerungen war. Falls ich mich jedoch irren sollte, habe ich für diesen Fall extra erwähnt, dass meine letzte Frage tatsächlich ernstgemeint war. Das dürfte nun auch der letzte verstanden haben. Es geht ums Ganze und ich las keinen einzigen sinnvollen Vorschlag ausser dass er sich anderweitig umschauen solle (andere Seiten, Offline), vielleicht tut er es ja und stellte etwas fest, was du als Frau mit Nicht-70J eventuell auch gar nicht beurteilen kannst? Du hast Gründe für Misserfolge genannt. Nun… vielleicht ist nun mal das Alter ein Grund. Auch wenn subjektiv. Aber ich habe schon festgestellt, dass hier, besonders im Forum, ein Frau vs Mann-Gefühl herrscht, statt sich mal selbst zu hinterfragen, ob nicht jedes Geschlecht andere (nachvollziehbare) Erfahrungen macht. Ich schliesse ab mit deinem Zitat: „Das dürfte nun auch der letzte verstanden haben“
Luderwicht Geschrieben Mai 17 Es gibt hier Männer jeglichen Alters, die keine Dates haben. Das Alter ist nur ein möglicher Parameter! Beziehungsstatus, Größe (sowohl als auch 😉), Raucher, Bart, blaue Wand, bestimmte Vorlieben, … Bei einigen ist es bestimmt auch ein Aspekt, wie gut jemand Grammatik und Orthographie beherrscht. Und jeder Aspekt ist legitim! Ich möchte keinen Sex mit Menschen haben, die ungefähr im Alter meiner Kinder oder Eltern sind 🤷♀️ Ich darf das so einschränken, einfach weil ich es so möchte und kann! Das kann man gut finden oder nicht, das kann man verstehen oder nicht! Egal! Meine Entscheidung! Ebenso mit jedem anderen Parameter!
Empfohlener Beitrag